Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 124 von 224 « Erste ... 113117120121122123124125126127128131135 ... Letzte »
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 4465
  1. Beiträge anzeigen #2461 Zitieren
    Abenteurer Avatar von JeNoVaViRuS
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    97
     
    JeNoVaViRuS ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    @CELLDWELLER

    Gebe ich einmal so weiter. Das ist mir gestern auch aufgefallen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eigentlich sind mit Skinner gesamt 5 Banditen. 3 aus der hinteren Mine im Banditenlager, einer im Aufenthaltsraum und wie gesagt Skinner. Die Abgabe ist zum Schluss trotzdem Morgahard. Hier könnte im Script eine Abfrage erfolgen, wenn die Orks vor der Questvergabe schon getötet wurden, einfach noch einmal für die Quest 3 einfügen.
    Top, danke dir!

    Übrigens hatte ich das Problem mit dem Minentalteleport vorerst wirklich mit Teleport zur Beliarfestung, dann zum Eingang des Minentals teleportieren und dann wie normal weiter spielen gelöst. Den Teleport ins Minental kann ich ja mit den Teleportrunen ab dort immer umgehen. Es kommt (bis jetzt) zu keiner Beeinträchtigung in der Story, bin jetzt Kapitel 3. Ich schätze mal, es lag daran, dass ich nach dem Teleport nach Jharkendar nicht sofort mit dem Leprechaun, sondern erst mit Saturas gesprochen habe. Somit habe ich sicher die Aktivierung übersprungen. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

    Die Quest "Die neue Bedrohung" steht übrigens nicht in der Komplettlösung und ist gelöst, sobald man den letzten Fokusstein einsetzt und man nach dem automatischen Teleport Xardas anspricht.


    Und noch ein Bug, der mir aufgefallen ist:

    Beim automatischen Ablegen meiner Waffen (während Story, Quests etc.), wird NICHT korrekt die Hitchance von 1-Hand abgezogen. Also ich habe z.B. 30% 1-Hand, aber nur durch einen Meisterdegen. Jetzt kommt das Questevent, meine Waffen werden automatisch abgelegt und ich habe immer noch 30% 1-Hand. Lege ich jetzt die Waffe wieder an, habe ich natürlich 40%. Hab das jetzt für mich erstmal mit Marvin-Mode gefixed.

  2. Beiträge anzeigen #2462 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo CELLDWELLER

    Ich notiere das und gebe Deine INFOs weiter.

    Das mit der Quest "Die neue Bedrohung" ist mir so noch nicht aufgefallen.
    Man löst diese ja automatisch mit dem Fortschritt der Handlung, wie Du ja auch herausgefunden hast.

    Das mit dem Waffenschaden, müsste Bonne6 überprüfen.

    MfG

    New Visitor

  3. Beiträge anzeigen #2463 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline

    Fehlerhafter Dialog Vatras

    Hallo

    Wie ihr ja mitbekommen habt, spiele ich noch einmal alle Variationen der Lehrlingsquests durch.

    Jetzt spiele ich Wassermagier und Tischler. Ich habe Vatras
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Kristall der Paladine gebracht.

    Und bin als Wassernovice aufgenommen worden. Nachdem ich Vatras mitteilte, dass die Verschwundenen in die Mine
    der Beliarkrieger gebracht wurden, sagte er sinngemäß: " Ich danke dir, aber du gehörst schon einer anderen Hauptgilde an
    und kannst nicht mehr aufgenommen werden. Obwohl ich ja bereits aufgenommen wurde.

    Hier müsste im Dialog scripttechnisch eine interne Abfrage eingebaut werden.

    @ IceDancer nimmst Du noch Änderungs- und Userhinweise entgegen? Dann würde ich Dir alles was ich bis jetzt habe, zukommen lassen.
    Das andere geht direkt an Roland54 und wird bei ausreichender Anzahl von Änderungen der Hilfedaten und Zusatz-Infos eingestellt.

    Habe es jetzt bei Xeres auf 2008 Spielstunden und 73 Erfolgen gebracht.

    MfG

    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #2464 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    @ IceDancer nimmst Du noch Änderungs- und Userhinweise entgegen? Dann würde ich Dir alles was ich bis jetzt habe, zukommen lassen.
    Moin Moin,

    hab dir drauf geantwortet. Und bleibe weiterhin, solange es geht, erreichbar für XR.

    Ist weiterhin nicht ganz einfach, alles so am laufen zu halten, wie es zuvor gewesen war.
    Ich teile mich, so gut es geht auf, damit ich überall ein wenig machen kann, wie vorher. Aber weiterhin gilt die meiste Zeit, meinem Hund.

    Hin und wieder, kann ich ein klein wenig machen, das nutze ich als Ablenkung und kann ich auch gut gebrauchen.

    Sollte ich etwas übersehen haben, lass es mich wissen.

  5. Beiträge anzeigen #2465 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Hoolia89
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    65
     
    Hoolia89 ist offline
    Wird an dieser Mod noch getüftelt? Also ich meine jetzt keine neuen Inhalt, sondern Bugfixing und dergleichen? Viele schreiben ja, dass ihnen noch diverse Bugs beim spielen begegnet sind.

  6. Beiträge anzeigen #2466 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Hoolia89 Beitrag anzeigen
    Wird an dieser Mod noch getüftelt? Also ich meine jetzt keine neuen Inhalt, sondern Bugfixing und dergleichen? Viele schreiben ja, dass ihnen noch diverse Bugs beim spielen begegnet sind.
    An sich schon. Aber wann usw. eine behobene Version kommt, können wir nicht wirklich mitteilen. Die Fehler, werden aufgenommen und an Bonne weitergeleitet.

    Neue Inhalte usw. sind ebenfalls alle schon angesammelt wurden und an Bonne geschickt wurden. Ich werde nochmals anfragen, ob bis her Fehler angesammelt werden oder ob schon angefangen wurde, diese nach und nach abzuarbeiten.

  7. Beiträge anzeigen #2467 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    54
     
    Gitko ist offline
    Hallo zusammen,

    war lange nicht mehr aktiv hier und hab nur fleißig mitgelesen.
    Einige dutzend Stunden Spielzeit hab ich auch schon mit der genialen Mod.

    Hoffe, hier sind noch einige aktiv
    Hab schon einige Seiten des Threads hier durchgelesen, aber zu folgenden Problemen nichts gesehen:

    Patherion Quests:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe von Trojan nur "Mangel an allem" bekommen und mittlerweile abgeschlossen.
    Die 2 oder 3 weiteren Quests die ich bekommen soll, gibt er mir nicht.
    Auch die restlichen Magier bleiben stumm.
    Mittlerweile bin ich auch schon Feuermagier im 4. Kapitel, da ich Patherien erstmal übersprungen haben.
    Nur komm ich anscheinend als Magier nicht weiter ohne die Questreihe (4. Kreis will mir Marduk nicht beibringen).


    Das Lagerhaus am Hafen (Ausbreitung nach Khorinis):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Whistler steht im Bordell und das wars.
    Er hat keine Gesprächsoption, egal wo ich mich hinstelle.
    Bin zwischen 5 und 10 Uhr dort, wie es sein sollte.


    Vertrauliche Informationen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Cornelius ist durch die Quest für das alte Lager am Marktplatz gestorben (soll ja so sein).
    Gibt es eine Möglichkeit, die Quests trotzdem noch zu beenden? Abschließen durch Befehl, Cornelius wieder herbeicheaten, ...
    Hatte anfangs erst diese Quest abgeschlossen gehabt. Dann ging es allerdings am Marktplatz nicht weiter.
    Savegame geladen und doch erst die Alte-Lager-Quest gemacht


    Kann mir da bitte jemand helfen?

  8. Beiträge anzeigen #2468 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Gitko

    Hast Du auch die neueste KL gelesen?

    zu1: Wenn es in Patherion nicht weiter geht. Hat man noch nicht mit allen gesprochen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Durch die Belagerung fehlt es in Patherion an vielen Dingen. Man muss den folgenden 6 Leuten helfen, um diese Quest zu beenden:
    1. Velarion möchte mehr Bücher über Kriegsführung. Wir haben zufällig schon das Buch vom Schläfertempel dabei, und er fängt an, es zu studieren.
    2. Der Ordenspriester weiter unten von Velario, im gleichen Haus, möchte verschiedenen Pflanzen. Je ein Dutzend (sind 12) Sobald ihr ihm 5 verschiedene Pflanzenvarianten gege¬ben habt, ist er zufrieden und gibt euch Tränke als Dank.
    3. Weiter vorne trefft ihr ein paar Schürfer. Fädar spricht euch an. Er möchte Alkohol und Sumpfkraut. Sobald ihr 15 Sumpfkraut irgendeiner Art, egal ob normal Stängel oder was besonderes, genauso mit dem Alkohol gegeben habt, sind sie zufrieden und geben euch ihren Besitz.
    4. Nagon beschwert sich, dass kaum noch Leute in der Kirche zu Innos beten. Wir können jetzt alle Ordenspriester darauf ansprechen ob sie vielleicht nicht beten gehen wollen. Ei¬ner auf der Mauer sagt ja. Danach zu dem Feuermagier, wo auch Velario steht. Danach noch nach unten zum Ordenspriester, nun haben wir drei. Das reicht und können zurück zu Nagon.
    Wir bekommen 3 Mana.
    5. Im Kräutergarten treffen wir Faros. Er beschwert sich über eine Pilzinfektion. Jeder Al-chemist und Kräuterkundige, sollte ein Heilmittel haben. Ich bin nach Khorinis und habe bei Constantino Funguzid für 80 Gold gekauft. Dann wieder zurück zu Faros. (andere Al¬chis in Khorinis gehen aber wohl auch). Man bekommt ein paar Kräuter (Kronstöckel, 5 Feuerwurzeln und Feldknöteriche) als Belohnung.
    6. Wenn ihr euch den Gang angeschaut habt, links vom Kräutergarten mit den Erzadern, könnt ihr mit Furgas reden. Er möchte 5 Spitzhacken haben.
    Sobald man allen 6 Leuten geholfen hat, endet die Quest und man bekommt noch 5 Per¬manente Mana.Belohnung: 1000 Exp


    Hast Du schon den Paladinen und Feuermagiern auf dem Burgrundgang die Getränke verteil?

    Zu 2: Hast Du noch einmal mit Morgahard gesprochen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ausbreitung nach Khorinis von Alissandro
    (Eroberung des alten Lagers beendet)
    Man wird von Alissandro über die Pflichten als Erzbaron aufgeklärt. Aktuelles Ziel sei, den Einfluss des alten Lagers zu erweitern. Dazu wird man nach Khorinis geschickt, um neue Verbündete zu finden. Man soll sich mit dem Schatten Wistler vor dem südlichen Stadttor treffen. Von diesem erfährt man, dass als Verbündete wohl nur die Banditen und die Diebe in Frage kommen. Man soll sich mit Esteban auf dem Marktplatz Treffen. Von diesem bekommt man dann die Quest "Morgahards Unschuld". Nach Beendigung dieser geht man zu Morgahard (der sich am Freibierstand aufhält) und fragt ihn nach Unterstützung. Er hat bereits ein Lagerhaus am Hafen organisiert und führt uns hin. Dort soll man sich dann mit Whistler unterhalten und bekommt die Quest "Das Lagerhaus am Hafen". Nach Beendigung dieser sollte ein Buddler am Lagerhaus erscheinen, der uns einen Brief von Allisandro mit dem nächsten Auftrag überbringt. Liest man diesen bekommt man die Quest "Ein Angebot an die Dämonenritter", die man (aktuell) aber erst ab dem dritten Kapitel machen kann.
    ACHTUNG BUG: Die Quest scheint nicht beendet zu werden.


    zu 3: Es gibt die Möglichkeit Cornelius per cheat wieder zu holen. Füge ich gleich ein.
    Auf eigene Gefahr.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    insert mod_571_none_cornelius_nw



    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (31.05.2021 um 17:26 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #2469 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    54
     
    Gitko ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Gitko

    Hast Du auch die neueste KL gelesen?

    zu1: Wenn es in Patherion nicht weiter geht. Hat man noch nicht mit allen gesprochen.


    Hast Du schon den Paladinen und Feuermagiern auf dem Burgrundgang die Getränke verteil?

    Zu 2: Hast Du noch einmal mit Morgahard gesprochen?


    zu 3: Es gibt die Möglichkeit Cornelius per cheat wieder zu holen. Füge ich gleich ein.
    Auf eigene Gefahr.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    insert mod_571_none_cornelius_nw



    MfG

    New Visitor
    Das verteilen der Getränke auf der Mauer hat gefehlt...
    Punkt 2 hab ich noch nicht lösen können, aber Patherion ist erstmal wichtiger.

    Danke

    Edit: Lagerhaus auch alles bestens. Insert von Cornelius hat zwar funktioniert, aber kann leider die Quest dennoch nicht abgeben. Gibt Schlimmeres
    Geändert von Gitko (03.06.2021 um 14:14 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #2470 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    25
     
    Sir Anton ist offline

    Acress Violation

    Moin ich will erstmal sagen, dass diese Mod echt bombe ist.
    Doch gibt es einige Probleme.

    1. Wie im Titel steht taucht bei mir immer Acress Violation auf ich habe schon einiges versucht.
    Gestartet mit allen Systempacks,Union usw. alles von Spine natürlich.
    Dennoch passiert es.

    2. Als ich gestorben bin und einen neuen Speicherstand lade habe ich weder einen Mana noch Lebensbalken, sowie kann ich nichtt mehr in das Menu, da ist auch alles unsichtbar.

    3. Wenn ich einen Speicherstand lade oder speichern möchte kommen Zwei Fehlermeldungen.
    1. "Der aktuelle Stream muss zuerst geschlossen werden bevor ein weiterer geöffnett werden kann."
    2. "This should never happen! If it does anyway, please report to Lehona on Worldofgothic."

    Edit: Ich spiele es mit renderere clockword edition und dass war es. habe aber auch schon den 4 gb patch versucht.

    Danke schonmal für die hilfe
    Geändert von Sir Anton (01.07.2021 um 15:55 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #2471 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Sir Anton

    Ich spiele über spine ohne jeglichen anderen Patch, nur mit dem anhakbaren Systempack.
    Um den ursprünglichen Flair zu erhalten.

    Einzige Ausnahme: Wenn man Tugettso ohne Abstürze spielen möchte (Quests der Verwandlungsmagier),
    gehe von meinen Einstellungen ab und hake den D3D11 Renderer Clockwork an und dazu Union (optional noch den Union_MarvinHelper) ohne alles andere.

    Entweder Systempack oder Union. Unter spine geht es sowieso nur so.

    Den 4GB Patch habe ich gar nicht mehr in Benutzung. Ninja benutze ich nicht bei Xeres.

    Alles weitere findest Du in der KL. Dort gibt es auch viele bebilderte Hilfestellungen von mir.


    MfG
    New Visitor

    Technische Daten:
    PC Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU@ 3.30 GHz 3.70 GHz
    16 GB RAM

    Grafikkarte NVIDEA Geforce GTX 1060 6 GB
    Spine auf WDC WD10EZEX-00UD2A0
    MOD auf Samsung SSD 850 EVO 250GB

  12. Beiträge anzeigen #2472 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    136
     
    Secco ist offline
    hi guys, how long does it take to go through this mod ? Can you be affect by a disease named restartis while playing it or i can safely go through? thanks
    " You poor sucker, you can keep your dough " By someone you just need to love

  13. Beiträge anzeigen #2473 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hello Secco

    It depends on whether you only want to play a faction with 9 sub-guilds once (approx. 60 to 100 hours), or you want to play all pairings (5 main guilds with the different sub-guilds).
    But you can only choose up to 4 sub guilds.
    Then it can be several hundred hours.
    My total number of hours is currently 2034 hours. But this is due to the material that I made for the KL. I then repeated several runs there.

    Kind regards

    New Visitor

  14. Beiträge anzeigen #2474 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    25
     
    Sir Anton ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hello Secco

    It depends on whether you only want to play a faction with 9 sub-guilds once (approx. 60 to 100 hours), or you want to play all pairings (5 main guilds with the different sub-guilds).
    But you can only choose up to 4 sub guilds.
    Then it can be several hundred hours.
    My total number of hours is currently 2034 hours. But this is due to the material that I made for the KL. I then repeated several runs there.

    Kind regards

    New Visitor
    Obwohl ich Union und denn Rendere drin habe bekomme ich Acress Violation.
    Sowie die beeiden Meldungen im meinem letzten Kommentar.
    Genauso verschwindet meine Mana und Lebensanzeige nach 3-4 mal laden.

  15. Beiträge anzeigen #2475 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Sir Anton

    Spielst Du über spine?
    Das geht jetzt nicht eindeutig hervor.

    Ansonsten würde ich alles unter spine noch einmal installieren (Speicherstände aufheben).

    Soweit ich mitbekommen habe, passierte das anderen Usern auch.

    Das kann vorkommen, wenn zu viele Zusätze (sich gegenseitig behindern) geladen werden, oder sich Reste frühere Patches im Verzeichnis befinden.

    MfG

    New Visitor

  16. Beiträge anzeigen #2476 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    136
     
    Secco ist offline

    [QUOTE = New Visitor; 26790128] Hello Secco

    It depends on whether you only want to play a faction with 9 sub-guilds once (approx. 60 to 100 hours), or you want to play all pairings (5 main guilds with the different sub-guilds).
    But you can only choose up to 4 sub guilds.
    Then it can be several hundred hours.
    My total number of hours is currently 2034 hours. But this is due to the material that I made for the KL. I then repeated several runs there.

    Kind regards

    New Visitor [/ QUOTE]

    ....OMG....

    You... why you have said this. I should study economy... you just tainted me. I'm a completionist, you never should have told this to me.
    Sorry if i ask you one more thing but i love surprises exploring the game and not spoil the features looking how much things are to do. But just 3 thing i would like to know:
    How good and rewarding is the exploration?
    How good is the story ?
    How good is the forging?
    thanks in advance, sorry i asked too much but like everyone here i am and hardcore gamere, and you just gave me chills : D$ §P4
    " You poor sucker, you can keep your dough " By someone you just need to love

  17. Beiträge anzeigen #2477 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hello Secco

    I didn't mean to scare you away. There was actually no talk of economics.
    It's worth exploring the world on your own.
    On the whole, the story is coherent and mature.
    Forging is good when you've joined the mercenary.
    Unfortunately I worked with google translator. Something went wrong.
    I will check everything again in the future.
    Sorry

    Kind regards

    New Visitor

  18. Beiträge anzeigen #2478 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    136
     
    Secco ist offline

    Thumbs up

    [QUOTE = New Visitor; 26790225] Hello Secco,

    I didn't mean to scare you away. There was actually no talk of economics.
    It's worth exploring the world on your own.
    On the whole, the story is coherent and mature.
    Forging is good when you've joined the mercenary.
    Unfortunately I worked with google translator. Something went wrong.
    I will check everything again in the future.
    Sorry

    Kind regards

    New Visitor [/ QUOTE]

    No No, you've said the thing i most love about games : the replayability, i love long games. Only that now i do not have that much time but you've just hit me in the heart . I want serious and mature story. I played whole lot of RPG and i love mature stories, the witcher 3 is probably the only fantasy that i ever seen with such a noir and mature story.
    I'll download this right now.
    Thanks alot!!!!
    " You poor sucker, you can keep your dough " By someone you just need to love

  19. Beiträge anzeigen #2479 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    25
     
    Sir Anton ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Sir Anton

    Spielst Du über spine?
    Das geht jetzt nicht eindeutig hervor.

    Ansonsten würde ich alles unter spine noch einmal installieren (Speicherstände aufheben).

    Soweit ich mitbekommen habe, passierte das anderen Usern auch.

    Das kann vorkommen, wenn zu viele Zusätze (sich gegenseitig behindern) geladen werden, oder sich Reste frühere Patches im Verzeichnis befinden.

    MfG

    New Visitor
    Gibt es irgentwo Spielstände die man herunterladen kann?
    bzw hast du einen, wo du noch nicht so weit bist?

  20. Beiträge anzeigen #2480 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Sir Anton

    Ein Spielstand kurz vor der Auswahl als Lehrling und einer Anfang Kapitel 1.

    savegame18.zip

    savegame19.zip

    MfG

    New Visitor

Seite 124 von 224 « Erste ... 113117120121122123124125126127128131135 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide