Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 115 von 224 « Erste ... 104108111112113114115116117118119122126 ... Letzte »
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 4462
  1. Beiträge anzeigen #2281 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.437
     
    Roland54 ist offline
    Und wenn man sie mit Spine heruntergeladen hat, dann kann man sie wohl auch in eine normale Xeres- Installation kopieren (mod Nr. 77, ist wohl eine .mod- Datei).
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  2. Beiträge anzeigen #2282 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.478
     
    New Visitor ist offline
    Ich hatte früher ja auch Xeres erst konventionell installiert ohne spine.
    Da waren ja die TTs-Dateien noch im WoG ladbar.
    Wäre schön wenn WoG die Dateien für User, welche spine nicht benutzen möchten noch einmal zur Verfügung stellt.

    Es kann sein, dass ich diese noch auf einer externen Sicherungs-HDD habe.
    Aber die Dateien insgesamt sind fast 4 GB groß. Die kann man nicht einfach hochladen.


    MfG

    New Visitor

  3. #2283 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Hm, war es denn jemals hier auf der WoG-Website?

    Es hatte damals nach WoG-Release schon bei mir keine TTS-Dialoge bzw. ich wusste gar nicht, dass es eine TTS-Sprachausgabe gibt. Hatte es damals dann nicht weiter gespielt (bis Lobarts Hof), weil es mich irgendwie gestört hat, dass nur die Hälfte der Dialoge zu hören war.

    Habe dann von RPG Kurga ein Let's Play gesehen und mich hat es richtig geflasht, dass dort die Dialoge komplett vertont waren, trotz der Computerstimmen war es viel atmosphärischer. Ich dachte, vielleicht ist das neu und wollte es noch einmal probieren, aber Cor Kalom hatte wieder nichts gesagt.

    Eigentlich schade, weil von den Dialogen und der Lore her (was ich im Let's Play gesehen habe) scheint es mir ein besserer Nachfolger zu Gothic zu sein als Gothic 2!

    Wäre es denn eventuell möglich, die TTS-Sprachausgabe auch auf WoG zu stellen? @Bonne6 + WoG-Team?


    Zur Not würde ich es sonst wie von @Roland54 und @New Visitor vorgeschlagen probieren. Danke euch beiden für die Hilfe!

    Edit: Oder muss man die Sprachausgabe in ein anderes Verzeichnis installieren als in das Gothic 2 - Verzeichnis?
    Geändert von MisterXYZ (21.02.2021 um 19:48 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #2284 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.437
     
    Roland54 ist offline
    Wenn ich mich recht erinnere, dann besteht diese Sprachausgabe aus drei Dateien (im vom mir genannten Verzeichnis von Spine) vom Typ .mod (Xeres_Speech_TTS.mod Xeres_Speech_TTS2.mod Xeres_Speech_TTS3.mod). Wenn man diese Dateien in das Verzeichnis ...[Deine Gothic- Installation]\Data\Modvdf\ kopiert, dann sind sie erst einmal an der richtigen Stelle. Weiterhin muss man in der Xeres.ini- Datei eine Ergänzung vornehmen:

    Die Zeile

    [FILES]
    VDF=Xeres_Anims.mod Xeres_Meshes.mod Xeres_Scripts.mod Xeres_Sounds.mod Xeres_Textures.mod Xeres_Worlds.mod Xeres_Scripts_DE.mod XeresSpeech.mod XeresSpeech2.mod XeresSpeech3.mod
    muss erweitert werden auf:

    [FILES]
    VDF=Xeres_Anims.mod Xeres_Meshes.mod Xeres_Scripts.mod Xeres_Sounds.mod Xeres_Textures.mod Xeres_Worlds.mod Xeres_Scripts_DE.mod XeresSpeech.mod XeresSpeech2.mod XeresSpeech3.mod Xeres_Speech_TTS.mod Xeres_Speech_TTS2.mod Xeres_Speech_TTS3.mod
    Ich hoffe, dass dies nicht zu kompliziert ist.

    Edit:
    Und die genannten Speech_TTS- Dateien sind dann im Verzeichnis \Mods\77\Data\modvdf\ zu finden.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (21.02.2021 um 20:45 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #2285 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    ich hab xeres mal gespielt aber so wie ich ihn jahrkendar war waren die gegner so schwach das ich mit ein paar schlägen einen drachen töten kann. kann man den schwierigkeitsgrad ändern oder anpassen?

  6. #2286 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Die Version auf Spine scheint gar keine Sprachausgabe zu haben - oder kann man das irgendwo einstellen?

    Entsprechend finde ich auch nicht die von Dir genannten Dateien, @Roland54 (Mod 77 habe ich gefunden, aber darin sind sie nicht).

  7. Beiträge anzeigen #2287 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Die Version auf Spine scheint gar keine Sprachausgabe zu haben - oder kann man das irgendwo einstellen?

    Entsprechend finde ich auch nicht die von Dir genannten Dateien, @Roland54 (Mod 77 habe ich gefunden, aber darin sind sie nicht).
    Geh in die Datanbank von Spine. Dann such nach Xeres (Achtung wie gesagt in der Datenbank, nicht in der Bibliothek).

    Ganz links beim Eintrag von Xeres findest du einen kleinen grauen Pfeil, darauf drücken, dann öffnet sich ein Untermenü mit den zusätzlichen Downloads.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. #2288 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Geh in die Datanbank von Spine. Dann such nach Xeres (Achtung wie gesagt in der Datenbank, nicht in der Bibliothek).

    Ganz links beim Eintrag von Xeres findest du einen kleinen grauen Pfeil, darauf drücken, dann öffnet sich ein Untermenü mit den zusätzlichen Downloads.
    Danke, das hat funktioniert!

    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, dann besteht diese Sprachausgabe aus drei Dateien (im vom mir genannten Verzeichnis von Spine) vom Typ .mod (Xeres_Speech_TTS.mod Xeres_Speech_TTS2.mod Xeres_Speech_TTS3.mod). Wenn man diese Dateien in das Verzeichnis ...[Deine Gothic- Installation]\Data\Modvdf\ kopiert, dann sind sie erst einmal an der richtigen Stelle. Weiterhin muss man in der Xeres.ini- Datei eine Ergänzung vornehmen:
    Danke Dir, das hat auch funktioniert und ich habe nun die TTS-Sprachausgabe!

    Der Eintrag in der .ini war allerdings schon richtig.

  9. Beiträge anzeigen #2289 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    anyone knows where i can find the codes for the items?

  10. Beiträge anzeigen #2290 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.478
     
    New Visitor ist offline
    Hallo csajo

    Please, here is a list of the most important insert codes.

    Insert Codes Xeres11022021.pdf

    Sincerely,

    New Visitor

  11. Beiträge anzeigen #2291 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    i was mostly looking for the honor items and the invisible ring i lost my starting save that had them tnx(no such luck they are on not on the list)
    Geändert von csajo (08.03.2021 um 13:54 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #2292 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.478
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Which items in which quest?

    The insert list actually contains all quest items.

    Sincerely,

    New Visitor

  13. Beiträge anzeigen #2293 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Which items in which quest?

    The insert list actually contains all quest items.

    Sincerely,

    New Visitor
    Sind keine Quests Items.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  14. Beiträge anzeigen #2294 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    yeah they are not quests items u can find them in the world i mostly just wanted them so i can skip a 4 hour long way to get them at level 1

  15. Beiträge anzeigen #2295 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    33
     
    Methusalix ist offline

    Dragomir ist nicht mehr zu finden

    Hallo zusammen, bin gerade im zweiten Kapitel und mit der Quest "Leichengase" beschäftigt. Ich kann Dragomir nicht mehr finden, er ist nicht mehr im Jägerlager. Nur ein anderer der beiden Jäger (Bret) liegt tot im Lager.

    Ist Dragomir umgezogen?
    Gibt es eventuell einen Insertcode für Dragomir?

    Danke euch sehr im Voraus!

  16. Beiträge anzeigen #2296 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.437
     
    Roland54 ist offline
    Bret hat eine Zettel im Inventar. Hast du den gelesen?

    siehe Komplettlösung 4, Kapitel 2, Nebengilden, Waldläufer, Gildenquests
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  17. Beiträge anzeigen #2297 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    33
     
    Methusalix ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Bret hat eine Zettel im Inventar. Hast du den gelesen?

    siehe Komplettlösung 4, Kapitel 2, Nebengilden, Waldläufer, Gildenquests
    Manchmal hat man einfach Scheuklappen... Dankeschön

  18. Beiträge anzeigen #2298 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    any possible way to run xeres return with union? (nvm it works it was quickloot that was the problem)
    Geändert von csajo (10.03.2021 um 10:49 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #2299 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.437
     
    Roland54 ist offline
    Why do you not test it with union? My installation in Spine for example works best with union.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  20. Beiträge anzeigen #2300 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    642
     
    N1kX ist offline
    In this dialog, the wrong NPC changes routine
    Melchior doesn't have routine ATMELCHIOR, only Marcus has one.
    This was noticed by the Russian players.
    Code:
    FUNC VOID Info_Mod_Melchior_Hi_Info(){
        AI_Output(self, hero, "Info_Mod_Melchior_Hi_10_00"); //Endlich ist die Verstärkung da. Ich habe schon geglaubt, der Kommander hätte mich vergessen.
        AI_Output(hero, self, "Info_Mod_Melchior_Hi_15_01"); //Eigentlich sollst du mich Verstärken. Ich brauch jemanden, der die Orks verhören kann. Du sprichst doch ihre Sprache?!
        AI_Output(self, hero, "Info_Mod_Melchior_Hi_10_02"); //Ja, aber alle Orks hier in der Gegend sind untot. Sie haben meinen Freund Jacoby im Wald erschlagen.
        AI_Output(self, hero, "Info_Mod_Melchior_Hi_10_03"); //Es waren so viele, dass ich fliehen musste. Ich glaube nicht, dass wir sie befragen können.
        AI_Output(hero, self, "Info_Mod_Melchior_Hi_15_04"); //Ihre Anführer sind aber immer noch lebendig. Es muss doch einen geben, der ein wenig von der Masse getrennt ist.
        AI_Output(self, hero, "Info_Mod_Melchior_Hi_10_05"); //Da gibt es einen. Er entsendet von einer alten Ruine seine Spähtruppen ins Eisgebiet.
        AI_Output(hero, self, "Info_Mod_Melchior_Hi_15_06"); //Marcus wird für dich hier übernehmen und du zeigst mir diese Ruine.
    
    
        B_StartOtherRoutine    (self, "GUIDETORUINE");
        B_StartOtherRoutine    (Mod_7752_OUT_Marcus_EIS, "ATMELCHIOR"); //B_StartOtherRoutine    (Mod_7754_OUT_Melchior_EIS, "ATMELCHIOR");
    };
    And this routine GUIDETORUINE does not exist
    Geändert von N1kX (11.03.2021 um 03:30 Uhr)

Seite 115 von 224 « Erste ... 104108111112113114115116117118119122126 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide