Gothic 2 Retail Version
Hallo WoG Community Team,
ich hatte mal wieder vor Gothic 2 Dndr zu spielen. Doch jetzt landete ich vor einem Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich habe viel im Internet geschaut, und da gibt es viele Möglichkeiten,Lösungen und Wege, welche mir aber nicht wirklich geholfen haben. Ich weiß es ist bestimmt ein sehr bekanntes Problem aber die Lösungen die ich gefunden habe, haben mir nicht geholfen.
Ich muss erwähnen, ich habe Gothic 2 und Dndr als CD. Gothic 2 sind 3 CDs und Dndr 1 CD (eins von den ersten Versionen die damals raus gekommen sind). Ich nutze Windows 10 (die aktuellste Version die halt zurzeit draußen ist).
Mein Problem: Ich habe Gothic 2 erfolgreich installieren können. Jedoch wenn ich das das Addon installieren möchte, zeigt er mir an das er die Retail Version benötigt aber er nur eine modifizierte gefunden hat. Wie kann ich jetzt das Problem lösen und das Addon normal installieren?
Ich habe schon versucht die Gothic.exe Datei im Ordner System durch eine andere zu wechseln aber dies hat trotzdem nicht geklappt.
Das Installierte Gothic 2 hat zurzeit die Version 1.30.0.0 .
Ich muss dazu noch sagen, dass Spiel ist installiert in c/Programme(x86)/JoWood. Habe es davor schon versucht zu installieren in Ordner c/Spiele. Irgendwo stand das auch das man es so machen sollte aber dies hat nicht geklappt.
Ich bitte um eure Hilfe. Eine vernünftige Anleitung oder irgendwas ähnliches, wäre super.
Mit freundlichen Grüßen
Georg 
Geändert von Georg2019 (12.12.2018 um 14:56 Uhr)