Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Es gibt Landschaft und Häuser. Und man kämpft ums Überleben. PB hat einfach schamlos bei Minecraft abgekupfert!
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline Geändert von The Trickster (12.12.2018 um 13:09 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Kannst du dich bitte an die korrekte Kleinschreibung halten?
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Sorry. Hab's zumindest für den Titel korrigiert. Ich weigere mich allerdings diesen Stil in meinen Posts weiter zu führen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Ich fürchte du hast deine chance verkackt.

    Dazu ist die Grafik in Elex viel blockiger als in Minecraft daher kann es kein Klon sein!
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.412
    Ich würde mich freuen, wenn ihr das Thema nicht so ins lächerliche zieht. Minecraftclon pff. Elex ist eindeutig ein Schachklon. Jax ist der schwarze König, fällt er ist das Spiel vorbei, da man verloren hat. Der Hybrid ist der weiße König. PB hat extra die Farben getauscht, damit man nicht sofort erkennt, wer böse und wer der Held ist. Hat man ihn (weißer König) geschlagen, hat man gewonnen. Alle weiteren wichtigen Figuren (wie Caja) sind dann Dame, Springer, Turm und Läufer und der unwichtige Rest (wie Rat) sind Bauern. Außerdem gibt es Gebiete. E1 ist zum Beispiel der Eispalast. Aus D8 stammt Caja die Dame ursprünglich, bis man sie im Spiel selbst auf G4 der Kuppelstadt trifft. Auf E8 ist das Berserkerlager, wo man als Spieler, bzw König anfängt usw usw.
    Viele Felder sind ja nur Minilocations, denn PB betont, dass es aufs Pacing ankommt. Geschlagene Spielfiguren landen außerdem außerhalb des Bretts (hat ein spieler sogar mal einen Screenshot gemacht), exakt wie beim Schach.

    Was sagt ihr nun? Und wehe ihr getraut euch was dagegen zu sagen, denn ich habe völlig recht. ich will nur zustimmungen hören, sonst ist das Forum doof!
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn ihr das Thema nicht so ins lächerliche zieht. Minecraftclon pff. Elex ist eindeutig ein Schachklon. Jax ist der schwarze König, fällt er ist das Spiel vorbei, da man verloren hat. Der Hybrid ist der weiße König. PB hat extra die Farben getauscht, damit man nicht sofort erkennt, wer böse und wer der Held ist. Hat man ihn (weißer König) geschlagen, hat man gewonnen. Alle weiteren wichtigen Figuren (wie Caja) sind dann Dame, Springer, Turm und Läufer und der unwichtige Rest (wie Rat) sind Bauern. Außerdem gibt es Gebiete. E1 ist zum Beispiel der Eispalast. Aus D8 stammt Caja die Dame ursprünglich, bis man sie im Spiel selbst auf G4 der Kuppelstadt trifft. Auf E8 ist das Berserkerlager, wo man als Spieler, bzw König anfängt usw usw.
    Viele Felder sind ja nur Minilocations, denn PB betont, dass es aufs Pacing ankommt. Geschlagene Spielfiguren landen außerdem außerhalb des Bretts (hat ein spieler sogar mal einen Screenshot gemacht), exakt wie beim Schach.

    Was sagt ihr nun? Und wehe ihr getraut euch was dagegen zu sagen, denn ich habe völlig recht. ich will nur zustimmungen hören, sonst ist das Forum doof!
    Deine Argumentation ist absolut unglaubwürdig wenn du keinen eigenen Thread dafür aufweisen kannst.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  7. #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn ihr das Thema nicht so ins lächerliche zieht. Minecraftclon pff. Elex ist eindeutig ein Schachklon. Jax ist der schwarze König, fällt er ist das Spiel vorbei, da man verloren hat. Der Hybrid ist der weiße König. PB hat extra die Farben getauscht, damit man nicht sofort erkennt, wer böse und wer der Held ist. Hat man ihn (weißer König) geschlagen, hat man gewonnen. Alle weiteren wichtigen Figuren (wie Caja) sind dann Dame, Springer, Turm und Läufer und der unwichtige Rest (wie Rat) sind Bauern. Außerdem gibt es Gebiete. E1 ist zum Beispiel der Eispalast. Aus D8 stammt Caja die Dame ursprünglich, bis man sie im Spiel selbst auf G4 der Kuppelstadt trifft. Auf E8 ist das Berserkerlager, wo man als Spieler, bzw König anfängt usw usw.
    Viele Felder sind ja nur Minilocations, denn PB betont, dass es aufs Pacing ankommt. Geschlagene Spielfiguren landen außerdem außerhalb des Bretts (hat ein spieler sogar mal einen Screenshot gemacht), exakt wie beim Schach.

    Was sagt ihr nun? Und wehe ihr getraut euch was dagegen zu sagen, denn ich habe völlig recht. ich will nur zustimmungen hören, sonst ist das Forum doof!
    Ach, Du hast ja sooo Recht !
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    555
    Haha, danke für den Lacher
    llEill ist offline

  9. #9 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation ist absolut unglaubwürdig wenn du keinen eigenen Thread dafür aufweisen kannst.
    Ne, das lasst ihr mal schön bleiben
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •