Umfrageergebnis anzeigen: Wen habt ihr als Erstes gespielt? Kassandra oder Alexios?

  • Kassandra

    27 64,29%
  • Alexios

    15 35,71%
 
Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 9 von 10 « Erste ... 25678910 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 190
  1. #161 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Man will sich an "richtigen" RPGs orientieren? Wie Witcher? Das hatte auch massig Briefe und Bücher. Odyssey ist wohl eher ein Action RPG...
    Richtig erkannt. Ist das jetzt etwas Neues? Dann willkommen zurück aus dem Mauseloch.

    Du willst ein "richtiges RPG" spielen? Dann kauf dir halt auch eins.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline
  2. #162 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
    So ist das. Und ich finde schade, dass diese ganzen "Stealth-Mechaniken" im allerneusten Teil nur eine "Alibi-Funktion" haben. Ja, es heißt schon, dass in AC Valhalla jetzt weniger auf "Masse" denn viel mehr auf "Klasse" gelegt wird, aber beim Letsplay von Gronkh haben die "Massenschlachten" dennoch das Geschehen dominiert.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline
  3. #163 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.302
    Bin vor ca. 2 Wochen fertig mit Odyssey geworden.

    Tolles Spiel. Mir gefällt das mit dem RPG auch ziemlich gut. Der Stealth war öfter vorhanden als in Origins. Einfach weil die Gegner in ihren Leveln mitskalieren.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  4. #164 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ok, dann versuche ich es auch mal hier.

    Bin gerade mit Megara durch und da ich mich nicht spoilern habe lassen, wusste ich vorher nicht, dass es verschiedene Entscheidungen und Enden gibt. Was ich für ein AC Spiel nicht so toll finde, aber das ist ein anderes Thema.

    Was ich mich und euch frage: Gibt es ein gutes und ein böses Ende? Oder ein gutes und ein schlechtes Ende? Hattet ihr das Gefühl, dass der nette Spielstil am Ende belohnt wird und der böse am Ende bestraft? Ich weiß echt nicht, wie ich es besser formulieren soll.

    Beispiel Mass Effect. Da gab es immer ein direkt schlechtes Ende, wenn du nicht genug Punkte zusammen bekommen hast oder gewisse Quests gar nicht gemacht. Dann gab es das gute Ende für den Paragon Shepard und das böse Ende für den Renegade Shepard. Je nachdem, wie der Spielstil war, haben sich beide Ausgänge der Geschichte gut angefühlt. Ich hatte nie das Gefühl, dass Bioware den Paragon mehr belohnt als den Renegade.

    Nun ist es mein erster Durchgang und ich bin jemand, der wahnsinnig viel Zeit in diese Spiele steckt. Alle Quests machen, alles Erkunden, in Städten gern mal ewig in Schrittempo herumstreifen und die Grafik bewundern. In Origins hatte ich über 200 Stunden. Ich will mich am Ende nicht ärgern, dass ich den falschen Pfad gewählt habe (Renegade), weil Ubisoft ganz klar das Ende als "richtig" belohnt, wo man gewisse Leute verschont statt sie zu töten.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  5. #165 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    ... Was ich mich und euch frage: Gibt es ein gutes und ein böses Ende? Oder ein gutes und ein schlechtes Ende? Hattet ihr das Gefühl, dass der nette Spielstil am Ende belohnt wird und der böse am Ende bestraft? Ich weiß echt nicht, wie ich es besser formulieren soll. ...
    Ja, es gibt verschiedene Enden. Und ja, der "nette" Spielstil wird belohnt. Jedenfalls im Rahmen von Odyssey. Und da gibt es immer drei Meter weiter eine bessere Belohnung.

    Also: Wenn man gerne eine intakte Familie hat, auf noch einen Bosskampf gegen Deimos verzichten möchte und die Crew um ein paar brauchbare Chars aufstocken will, dann sollte man "nett" sein.

    Wenn einem die besagte Familie egal ist, weil die Mitglieder sowieso alle Vollarschlöcher, Soziophaten und Killer sind, die einen ständig beim erstbesten falschen Satz aufschlitzen oder von irgendeinem Berg werfen wollen, dann kann man auch "böse" spielen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  6. #166 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Und wenn du irgendwann auf einen freundlichen Spartaner triffst, der dich bittet jemanden für Sparta ohne Aufsehen zu beseitigen - mach es einfach und bleib auch dabei. Machst du es nämlich anders, läßt sich das nicht mehr korrigieren und es ist später vorbei mit der Freunschaft.

    Ansonsten, erwarte hier einfach nicht zu viel. Wie gesagt, es ist kein RPG. Die Unterschiede der Questausgänge sind im Grunde mitunter minimal, bzw. überall anders ist ziemlich offensichtlich, was wohin führt. Die Stärken von Odyssee - und die gibt es zur Genüge, liegen woanders. Wenn man das weiß und akzeptiert, kann man etliche Stunden Spaß mit dem Spiel haben. Beharrt man dagegen auf RPG-Erwartungen - eben nicht.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline
  7. #167 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.302
    ich möcht hier noch kurz was loswerden zum spiel selbst (achtung mega spoiler)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    an sich hat mir das spiel zwar richtig gut gefallen, allerdings ... was war das bitte für eine story? da gings ja gar nicht mehr wirklich um Assassinen und Templer... Sondern nur noch darum, die Familie wieder zu vereinen? Und der Kult... das sind ja auch keine Templer, oder?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  8. #168 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Nein, denn die Templer existieren erst Jahrhunderte später.

    Ebenso wie die Assassinen, siehe Origins. Odyssey war eigentlich nur noch ein AC dem Namen nach.
    Forenperser ist offline
  9. #169 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Man könnte noch anführen das Dareios und Kassandras/Alexios' Kind die Vorfahren bzw. Wegbereiter für die später gegründeten Verborgenen sind. Aus denen dann noch später die Assassinen wurden.

    Und der Kult/Orden wird sicher zu den Vorläuferorganisationen der Templer gehören.

    Aber ansonsten hat Odyssey mit "Templer vs Assassinen" nicht mehr viel zu tun.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  10. #170 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ich möcht hier noch kurz was loswerden zum spiel selbst (achtung mega spoiler)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    an sich hat mir das spiel zwar richtig gut gefallen, allerdings ... was war das bitte für eine story? da gings ja gar nicht mehr wirklich um Assassinen und Templer... Sondern nur noch darum, die Familie wieder zu vereinen? Und der Kult... das sind ja auch keine Templer, oder?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Richtig. Sollen sie wohl auch nicht sein, mMn. Deswegen - ja, es ging halt tatsächlich "nur" darum, die Familie wiederzuvereinen. Und nebenbei das antike Griechenland noch von einem schädlichen Kult zu befreien. Ob die nun irgendwas mit den Templern zu tun hatten - who cares? Das es nicht nur einen Geheimbund in 5000 Jahren Geschichte gibt, halte ich für die wahrscheinlichere Variante.


    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Und der Kult/Orden wird sicher zu den Vorläuferorganisationen der Templer gehören.
    Eigentlich deutet mMn beim Orden der Ältesten viel mehr darauf hin, das das die Templervorläufer sind. Sie existieren in Persien ganz offiziell weiter, ihnen geht es um die "Ordnung", nicht um persönliche Machtgelüste wie dem Kult... Paßt finde ich wesentlich eher.

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten hat Odyssey mit "Templer vs Assassinen" nicht mehr viel zu tun.
    Was dem Game aber auch nicht geschadet hat.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline
  11. #171 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    ... Eigentlich deutet mMn beim Orden der Ältesten viel mehr darauf hin, das das die Templervorläufer sind. Sie existieren in Persien ganz offiziell weiter, ihnen geht es um die "Ordnung", nicht um persönliche Machtgelüste wie dem Kult... Paßt finde ich wesentlich eher. ...
    Wobei die eigentlich von Semenchkare bzw. Smenkhkare gegründet wurden, d.h. in Ägypten und sehr lange bevor Persien überhaupt auf der Weltbühne eine bedeutende Rolle spielte. Aber gut, vielleicht haben sie sich von Ägypten nach Persien ausgebreitet.

    Inschrift in seinem Grab:

    Amun-Ra protect his name, our luminous eminence, Smenkhkare, first of the true sons, herald of the Ancients, and venerated architect of the Order. He who bade me gather the sacred scrolls so he can watch them for eternity from the Field of Reeds. He who silences what is secret and guards what is known. Beware enemies of the Order, for he will stand before the Ones Who Came Before and be judged worthy to worship and follow them. And so shall you fall.

    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    ... Was dem Game aber auch nicht geschadet hat.
    Da gebe ich dir gerne recht. Ich hätte nichts dagegen, wenn sich Ubisoft endgültig von Assassinen und Templern löst und einfach nur noch "historische" Games macht.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  12. #172 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Kleines Update: Ich bin jetzt soweit durch mit der Familien-Hauptstory und klappere die letzten Inseln wegen Kultisten ab. Dabei sammele ich fleißig Questitems für Quests ein, die ich noch gar nicht angenommen habe. Ein bescheidenes System. Dass man die Gegenstände nicht erst freigeschalten bekommt, wenn man die Quest angenommen hat. Ich kann auch schon Älteste töten, obwohl ich noch gar nicht den DLC gestartet habe und auf das erweiterte Kultistenmenü kann. Einfach, weil ich ihnen beim Erkunden über den Weg laufe.

    Dieses schlechte Design ist nur einer der Gründe, warum es inzwischen echt in Arbeit ausgeartet ist, die Welt zu erkunden. Trotz "Fragezeichen aufecken" und "Aussichtspunkte abklappern" habe ich die AC Spiele bis einschließlich Syndicate geliebt. Origins war irgendwie auch noch interessant und hat mich bis zum letzten Winkel der Karte gebannt. Odyssey ist eine Ernüchterung. Ich muss mich aufraffen, den Rest aufzudecken. Hoffentlich sind die DLCs dann storylastiger und kürzer.

    Die Grafik finde ich in Odyssey ehrlich gesagt auch nicht so toll. Nicht zu vergleichen mit Unity...oder Origins, keine Ahnung warum ich Origins geliebt habe und Odyssey mich nervt, wo es doch sehr ähnliche Spiele sind.

    Valhalla soll ja auch so langgestreckt sein. Das kaufe ich mir erstmal nicht. Wenn die folgenden Spiele auch so sind war es das vielleicht erstmal mit mir und AC. Gerade, wo ich nach Jahren aufgeholt habe.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  13. #173 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Dass man Quest-Gegenstände bekommt, obwohl die Quest noch gar nicht angenommen wurde, fand ich auch nicht so gut gelöst. Habe sicherlich noch 5 bis 10 Quest-Gegenstände, wo mir die Quests fehlen.

    Bei Valhalla hat sich das nicht geändert. Teils bleiben Quest-Gegenstände im Inventar, obwohl die Quest dazu schon lange erfolgreich abgeschlossen ist. War afaik bei Odyssey nicht anders.
    Schatten ist offline
  14. #174 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Dass man Quest-Gegenstände bekommt, obwohl die Quest noch gar nicht angenommen wurde, fand ich auch nicht so gut gelöst. Habe sicherlich noch 5 bis 10 Quest-Gegenstände, wo mir die Quests fehlen.

    Bei Valhalla hat sich das nicht geändert. Teils bleiben Quest-Gegenstände im Inventar, obwohl die Quest dazu schon lange erfolgreich abgeschlossen ist. War afaik bei Odyssey nicht anders.
    Ich finde es so gut gelöst. Ist doch besser als zwei Mal zum selben Ort zu reisen, nur weil das nötige Item nicht gespawnt würde.
    Atticus ist offline
  15. #175 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Ich finde es so gut gelöst. Ist doch besser als zwei Mal zum selben Ort zu reisen, nur weil das nötige Item nicht gespawnt würde.
    Was aber realistischer wäre.

    Mir geht Immersion vor Gameplay. So spielen sich viele "epische" Quests so:
    Ich brauche unbedingt diesen total wichtigen Gegenstand aus diesem total gefährlichen Gebiet. Kannst du dich einschleichen und ihn stehlen?
    Och, den trage ich zufällig bei mir. Hier haste.

    Und schon ist die Quest mit spannender Hintergrundgeschichte noch während des Gesprächs erledigt.

    Odyssey ist halt ein Schritt Richtung Action RPG (mit MMO-Einflüssen), wo Origins noch mehr "waschechtes" RPG war.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  16. #176 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Was aber realistischer wäre.

    Mir geht Immersion vor Gameplay. So spielen sich viele "epische" Quests so:
    Ich brauche unbedingt diesen total wichtigen Gegenstand aus diesem total gefährlichen Gebiet. Kannst du dich einschleichen und ihn stehlen?
    Och, den trage ich zufällig bei mir. Hier haste.

    Und schon ist die Quest mit spannender Hintergrundgeschichte noch während des Gesprächs erledigt.

    Odyssey ist halt ein Schritt Richtung Action RPG (mit MMO-Einflüssen), wo Origins noch mehr "waschechtes" RPG war.
    Es kommt für mich auf die Hintergrundgeschichte zu dem verlorenen Gegenstand an. Wenn dieser schon seit langer Zeit verschwunden ist, dann kann unser Held den durchaus vorher finden: "Das Schwert meines Vaters wurde vor Jahren durch Banditen...".

    Ist dieser Diebstahl erst vor einigen Tagen passiert, dann passt es wiederum nicht in den Kontext und der Gegenstand sollte auch erst nach Annahme der Quest ins Spiel eingefügt werden.
    hagalaz ist offline
  17. #177 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Es kommt für mich auf die Hintergrundgeschichte zu dem verlorenen Gegenstand an. Wenn dieser schon seit langer Zeit verschwunden ist, dann kann unser Held den durchaus vorher finden: "Das Schwert meines Vaters wurde vor Jahren durch Banditen...".

    Ist dieser Diebstahl erst vor einigen Tagen passiert, dann passt es wiederum nicht in den Kontext und der Gegenstand sollte auch erst nach Annahme der Quest ins Spiel eingefügt werden.
    Aber du gehst doch nicht ins Banditenlager und packst alle alten Schwerter ein, die du findest. Oder klaust Muscheln aus Festungen und Kräuterbündel aus Tempeln. Grundlos, und dann führst du sie montatelang mit dir herum.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  18. #178 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Aber du gehst doch nicht ins Banditenlager und packst alle alten Schwerter ein, die du findest. Oder klaust Muscheln aus Festungen und Kräuterbündel aus Tempeln. Grundlos, und dann führst du sie montatelang mit dir herum.
    Alte Schwerter würden Banditen nicht klauen Also wenn ich etwas wertvolles in einem Banditenlager finde, nehme ich es auch mit. Mit dem Verkaufen hingegen gebe ich dir Recht.
    Und bei Odyssey hat sich Ubi ja mal richtig Mühe mit dem Questschreiben gegeben Sind einer der Gründe warum ich es bisher noch nicht zu Ende gespielt habe.
    hagalaz ist offline
  19. #179 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.293
    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns liegen sehen, wie das Gesetz es befahl! Wer kennt diesen Spruch nicht?

    Der Start von Odyssey ist einfach nur geil. Mit Leonidas zu starten ist einfach nur bombe!

    Aber noch cooler für die Immersion finde ich, wenn ich die Sprache auf Griechisch umstellen könnte und mit deutschen Untertiteln spielen könnte. Das wäre klasse. Ich weiß, das heutige Griechisch hat nicht mehr viel mit dem alten Hellenisch zu tun.

    Warum werde ich eigentlich bei Spielstart mit Gegenständen zugespammt?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  20. #180 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.293
    Warum habe ich eigentlich begrenzte Speicherspielstände? Mag mir das vielleicht mal einer erklären, ich meine wir leben in Zeiten, wo Speicherplatz nicht mehr wirklich teuer ist. Ich muss ja ned alle Saves in der Cloud haben aber wäre schon nett, wenn ich unbegrenzte Speicherstände hätte.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 9 von 10 « Erste ... 25678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •