Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von the_reall_koRn
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    625
     
    the_reall_koRn ist offline

    Befreie Montera von den Orks!

    jaa wie soll man das machen (man muss ja letzten endes gegen alle orks kämpfen)? Der spitzel der rebellen sagt mir, ikch muss varek töten, nur das man das nicht überlebt. muss ich erst alle quests für okara machen oder gibt es einen trick die orks aus der stadt zu bekommen?
    There we stood - three against a thousand. Man did we fuck those three up.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nethbek
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    dojo
    Beiträge
    2.297
     
    Nethbek ist offline
    Geh doch einfach mal weiter leveln. Du musst die städte ja nicht der reihe nach erobern, kannst ja auch erstmal überall die 75 Prozent machen, nach varrant gehen etc - hochleveln eben. (außerdem sind dir die Orks nach 4 eingenommenen Dörfern böse und greifen dich an, also das kann auch warten)
    nein der ava ist nicht zu früh, im aldi gibts ja auch schon lebkuchen...
    [Bild: sigpic7852_4.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide