Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 400

[Diskussion] Tipps und Hilfe

  1. #161
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es kann auch sein, dass bestimmte Modifikationen erst ab einem Level frei geschaltet werden.
    Das vermute ich fast, denn das Gefühl hatte ich auch beim Jagdgewehr und der Lederrüstung.
    Dawnbreaker ist gerade online

  2. #162
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Ich habe hier mal ein paar Effekte von Mods aufgeschrieben, die ich bisher gefunden bzw. gesehen habe. Die meisten davon waren allerdings bisher für die Raider PA. Ich habe ein (R) dahinter gesetzt.


    Stealth Boy = wie Chamäleoneffekt (R)

    Blutreiniger = Reduziert die negativen Effekte von Chems

    Kinetische Servos = Beschleunigt AP Regeneration

    Kalibrierte Stoßdämpfer = 50 Pfund mehr Gewicht tragen (R)

    Reaktivplatten = Angriffsschaden wird reflektiert (R)
    Pursuivant ist offline

  3. #163
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Pursuivant

    Das R (also Raider Exklusiv) kannst du in Ruhe weglassen.
    Diese Teile gibt es für alle PA.
    Das größte Angebot (nach Patch) habe ich wohl beim Bruderschaftsroboter in Watoga gesehen, der Mods für die gängigen (T45, T51, T60, ...) im Angebot hat. Eine sehr gut gefüllte Brieftasche ist aber Pflicht.

    Man sollte bei den Namen eher unterscheiden, ob es für die Brust, die Beine oder die Arme gilt.
    Ich glaube fast, dass es da auch bei der Brust so etwas ähnliches wie kinetische Servos gibt und das gibt dann +2 für die Stärke oder zB. die interne Datenbank, die +2 auf die Intelligenz bietet.

    Sonst schaue ich immer auf dieser Seite nach (also die einzelne PA anwählen, um zu der speziellen Seite zu kommen und dort ganz unten sind die Mods aufgeführt), wenn ich mal am zweifeln bin.
    Ist zwar in Englisch, aber so grob sollte man so auch das passende Deutsche heraus bekommen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  4. #164
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Ich habe geschrieben, was ich bisher bei den Händlern gefunden habe. Es mag sein, dass es die selben Mods, wie in FO4 gibt.
    Pursuivant ist offline

  5. #165
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Wenn jemand von Euch mal Fusel brauen will, hier geht ein Spieler die Questline durch:

    [Video]
    Dawnbreaker ist gerade online

  6. #166
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Vorsicht beim Kauf von Mods für die Powerrüstung!
    Habe gestern fast 600 Caps beim Kauf von Mods für meine PA versenkt. Ärgerlich!
    Die Mods sind teilweise völlig buggy lt. reddit.
    Eigentlich sollen neutrale Mods - also ohne Prefix oder Suffix (wie T-60 z.B.) - für alle PAs geeignet sein. Das ist aber leider nicht so. Die gekauften Mods lassen sich weder an meiner T-60 noch an meiner T-52b anbringen. Beth kennt den Fehler, hat es aber nicht für nötig gehalten ihn zu fixen. Einige Spieler sind der Meinung, dass es Platzhalter sind, die nicht richtig initialisiert werden. Wenn letzteres stimmt dürfte es auch fast unmöglich sein den Bug zu fixen.
    Der Post wendet sich auch an den Ranger, der ja seine PA aufbrezeln will.Leider finde ich seinen Post nicht mehr.

    [Bild: Fallout76-2019-03-14-10-24-53-47.th.png]
    Pursuivant ist offline

  7. #167
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Vorsicht beim Kauf von Mods für die Powerrüstung!
    Habe gestern fast 600 Caps beim Kauf von Mods für meine PA versenkt. Ärgerlich!
    Die Mods sind teilweise völlig buggy lt. reddit.
    Aber ... aber ... dafür können wir jetzt Fusel brauen. Du musst das verstehen, das ist so viel wichtiger, als Bugs zu fixen.
    Entschuldige, Pursuivant, das musste raus. Ich wundere und ärgere mich nur ständig über Bethesdas Prioritäten.

    Danke für die Warnung, ich halte nämlich auch langsam mal Ausschau nach Mods. Da kann man ja im Grunde gar nicht mehr sicher sein, die richtige Mods zu erwischen. Und jedes Mal Baupläne kaufen? Das ist viel zu teuer.
    Dawnbreaker ist gerade online

  8. #168
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Mods kannst du durchaus kaufen, wenn ein Suffix dabeisteht, z.B. T-60, damit hat man keine Probleme, die kann man anbauen. Wenn da aber nichts steht, dann sollte man vom Kauf Abstand nehmen.
    Pursuivant ist offline

  9. #169
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Könnt Ihr mir ein paar gute Location empfehlen, um Beton zu farmen?
    Ich möchte umziehen, weil mein Camp die letzten Tage immer wieder von Griefern heimgesucht wurde. Wenn ich mir etwas Neues baue, dann einen Bunker aus Fundamenten. Da beißen sich Griefer die Zähne dran aus.

    @Wombel
    Du bleibst also an Deiner Location?
    Wir sind ja mal, auf dem Weg ins Ash Heap, an einem Ort vorbeigekommen, der Dir auch gefallen hat und an diesem würde ich gerne siedeln.
    Dawnbreaker ist gerade online

  10. #170
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr mir ein paar gute Location empfehlen, um Beton zu farmen?
    Ich möchte umziehen, weil mein Camp die letzten Tage immer wieder von Griefern heimgesucht wurde. Wenn ich mir etwas Neues baue, dann einen Bunker aus Fundamenten. Da beißen sich Griefer die Zähne dran aus.
    Beton kann ich empfehlen, ja sieht schmuck aus. Ob das Betonfundament aber tatsächlich so viel stabiler ist, als das Holzfundament kann ich nicht sagen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @Wombel
    Du bleibst also an Deiner Location?
    Wir sind ja mal, auf dem Weg ins Ash Heap, an einem Ort vorbeigekommen, der Dir auch gefallen hat und an diesem würde ich gerne siedeln.
    Von meinem Standort ein wenig Richtung Süden runter ist dieses "Farming Supply" Geschäft, da liegen immer ein paar Säcke Beton rum. Wobei du insgesamt fürs Fundament ohnehin nicht allzu viel Beton brauchen wirst, ich schätze mal 2 Einheiten je Bodenstück?!

    Der besagte Umzugsort liegt da in der Nähe und wenn du da ohnehin hinziehen willst, kannst du da ja ab und zu mal hin - du musst den Beton ja nicht auf einen Schlag haben.
    Wombel ist offline

  11. #171
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Beton kann ich empfehlen, ja sieht schmuck aus. Ob das Betonfundament aber tatsächlich so viel stabiler ist, als das Holzfundament kann ich nicht sagen.
    Fundamente sind fast unkaputtbar. Das ist ein großer Vorteil, wenn man damit baut.
    Mir schwebt da so etwas vor:

    [Video]

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Von meinem Standort ein wenig Richtung Süden runter ist dieses "Farming Supply" Geschäft, da liegen immer ein paar Säcke Beton rum. Wobei du insgesamt fürs Fundament ohnehin nicht allzu viel Beton brauchen wirst, ich schätze mal 2 Einheiten je Bodenstück?!

    Der besagte Umzugsort liegt da in der Nähe und wenn du da ohnehin hinziehen willst, kannst du da ja ab und zu mal hin - du musst den Beton ja nicht auf einen Schlag haben.
    Ah, danke. Ich werde mal in die Richtung watscheln.
    Dawnbreaker ist gerade online

  12. #172
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Wenn Ihr mal wieder eine Location zum Schrauben farmen sucht, könnte diese Location für Euch interessant sein. Lassen wir mal weg, dass die Zockerin auch mit hohem Level noch wie eine Anfängerin spielt ...

    [Video]
    Dawnbreaker ist gerade online

  13. #173
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Ich käme nie darauf 'nen Behemoth oder auch nur ein Gruppe von Supermutanten im Nahkampf anzugreifen, aber wat soll's!

    Heute war ich zum xten Mal in Bog Town. In den meisten Fällen ist die Stadt leergeräumt - auch diese geheime Geheimörtlichkeit! Wir wissen doch alle wie das ist. Man findet an bestimmten Stellen eine PA, welcher Güte wissen nur die Götter, wenn sie denn überhaupt da ist. Bei Hornwright im Bürogebäude findet man sehr wahrscherinlich mehr an Schrauben etc., wenn nicht schon vorher leergeräumt.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (15.04.2019 um 20:03 Uhr)

  14. #174
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich käme nie darauf 'nen Behemoth oder auch nur ein Gruppe von Supermutanten im Nahkampf anzugreifen, aber wat soll's!
    Gelle? Das war so ein echter WTF?! Moment.
    Komischerweise sehe ich viele Spieler, die so zocken. Finde ich total haarsträubend, aber nun ... jeder, wie er mag. Mein Fall wär's nicht.

    Ok, so viel zum "Geheimtipp", aber nachdem selbst die abgelegensten Locations abgegrast sind, gehen mir die Ideen aus.

    Ich find' einfach keine PA Teile, die Level 50 sind, für meine T-60. Ich hatte 3 Teile kaufen können, aber der Rest ist noch Level 40. Alle PAs in freier Wildbahn sind höchsten Level 35 oder 40.
    Dawnbreaker ist gerade online

  15. #175
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Willkommen im Club! Ich habe auch nur einen Level 50 Helm gefunden, aber meine PA ist komplett Level 40. Geht mir aber auch am Popo vorbei, da ich mittlerweile meine PA mit Mods aufgebrezelt habe. Ich suche jetzt auch nicht mehr nach 50ern.
    Pursuivant ist offline

  16. #176
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Hi Wombel, du hast sehr wahrscheinlich das selbe Problem wie viele andere. Seit dem letzten Patch kann man (können viele) legendäre Waffen/Rüstungen nicht mehr modden, bzw. aufrüsten. In diesem Sinne willkommen im Club! Schreibe ein Ticket, mittlerweile habe ich 3 geschrieben - ohne Reaktion von Beth. Wenn mehr Tickets kommen werden die vielleicht noch mal wach!
    Wie macht man das mit dem Ticket schreiben? Ich würde mich Euch da mal anschließen.
    Dawnbreaker ist gerade online

  17. #177
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    https://hilfe.bethesda.net/app

    Bis ganz nach unten scrollen, versteckt steht da support! Wie es sich gehört, sonst könnte ja jeder kommen. Auf der nächsten Seite klickst du dann auf Fallout und wieder erscheint eine Seite auf der unten "Ticket schreiben" versteckt ist.
    Ach ja anmelden musst du dich auch noch. Benutzername und Password!
    Pursuivant ist offline

  18. #178
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ok, erledigt.

    Wird ausgehen wie das Hornberger Schießen, aber ich finde, es ist besser, als alles schweigend hinzunehmen.
    Dawnbreaker ist gerade online

  19. #179
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Angeblich soll das Modden ja wieder funktionieren. Habe es noch nicht ausprobiert.
    Pursuivant ist offline

  20. #180
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Mein Ticket ist übrigens unbeantwortet geschlossen worden
    Dawnbreaker ist gerade online

Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •