Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 400

[Diskussion] Tipps und Hilfe

  1. #321
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    73
    Ja so hatte ich mir das gedacht.
    Da ich aber keine Lust mehr habe,
    meine PA Daten wieder einzutippen,
    würde ich es diesmal über Steam holen.
    Dann bleibt nur noch die Sache wie ich den 2.Account in meine FL einlade
    und auf meine private Welt bekomme.
    Noch besteht ja kein Bedarf aber gut zu wissen.
    batzenbear ist offline

  2. #322
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von batzenbear Beitrag anzeigen
    Dann bleibt nur noch die Sache wie ich den 2.Account in meine FL einlade
    und auf meine private Welt bekomme.
    Noch besteht ja kein Bedarf aber gut zu wissen.
    Du lädst Deinen 2. Account ein, wie Du es sonst auch machen würdest über das Social Menü.
    Es gibt für private Welten 2 Optionen, wer zu Dir darf: Einmal für Deine Freundesliste und einmal nur für Spieler aus Deinem Team. Das kannst Du einstellen.
    Danach kann Dein Mule Deinem Char auf dessen private Welt folgen, ohne selbst FO 1st haben zu müssen.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #323
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    73
    Neuer Tag,neue Fragen.
    Meinen Fun Twink spiele ich ja als Mike Tyson(Blitz K.O. in der ersten Runde).
    Erster Profikampf gestern:
    Die stählernde Vaultfist(Lev.18) gegen den Grimmigen Wendigo(Lev.32)
    endete nach 12 Runden Rocky mässigen Kampf mit einem K.O. Sieg für die Vaultfist.

    Zur Frage:Unter dem Mutationen Thread sehe ich "Klauen" Mutation die mir gefallen würde.
    Bei wem kann ich mich anstecken oder ist das random?

    Zu Iron Fist gibt es keine Expert/Master Karten.
    Ist man dann nicht klar im Nachtteil gegenüber Gladiator?
    In alten Perkübersichten geht Iron Fist bis Stufe 5 mit +100%Damage.
    Das haben sie wohl krass generft.
    batzenbear ist offline

  4. #324
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du hast 5 Minuten Zeit, die gleiche private Map zu erwischen. Ist bei mir allerdings auch schon 2x fehlgeschlagen, wegen Serverabstürzen, aber unzählige Male ging der Austausch zwischen Chars gut.
    Ich hatte mir letztes Jahr einen 2. Account zugelegt, als die Preise fürs Spiel auf dem Tiefststand waren, das macht mir das Umparken und Lagern von Sachen einfacher.

    In Flatwoods wirst Du nichts merken, wenn Dein low Level in der Gegend auftaucht, wo vorher Dein high Level war. Meine ganzen Mules sitzen deshalb auch um Flatwoods herum. Das ist mit am sichersten.
    Man musst Anchor-Container haben um zwischen 2 Chars zu tauschen. Beispielsweise geht man mit seinen beiden Chars nach Sutton zum Bahnhof. Char 1 packt seine zu verlagernden Items in die dort vorhandenen Koffer und Müllboxen. Achtung, man kann nur 4 Items in jeden Container stopfen! Bsp. 1.000 Schuss Mun, 2 Gewehre, einen Brustpanzer!
    Dann beendet man und lädt mit Char 2 neu, der kann nun die Container leeren. Man kann es auch mit Papiertütchen machen, allerdings hat man da das Risiko, dass das Tütchen verschwindet.
    Das funktioniert allerdings nur fehlerfrei auf den privaten Maps, weil es nur dort die Gewissheit gibt, dass man wieder auf der selben Map landet. Man kann keine speziellen Items tauschen, wie z.B. den Chinesischen Kampfanzug, wenn Char 2 den Quest noch nicht erfüllt hat. Man kann aber Legendaries tauschen.
    Bei öffentlichen Maps braucht man einen Anchor-Spieler (Sozialmenu) oder einen aktiven Mule um die Gewissheit zu haben wieder auf der selben Map zu landen.
    Pursuivant ist offline

  5. #325
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von batzenbear Beitrag anzeigen
    Zur Frage:Unter dem Mutationen Thread sehe ich "Klauen" Mutation die mir gefallen würde.
    Bei wem kann ich mich anstecken oder ist das random?
    Da im Moment leider die Verkaufsautomaten deaktiviert sind, bleiben einem Spieler nur 2 Möglichkeiten, eine Mutation zu erhalten:

    • Die Questreihe der Enklave angehen und einen Plan für das Serum kaufen (und danach wochenlang Kohleintopf essen, weil pleite)
    • Sich regelmäßig selbst verstrahlen und nicht gewollte Mutationen per RAD Away wieder löschen. Das setzt aber voraus, dass man noch keine anderen Mutationen hat.


    Zitat Zitat von batzenbear Beitrag anzeigen
    Zu Iron Fist gibt es keine Expert/Master Karten.
    Ist man dann nicht klar im Nachtteil gegenüber Gladiator?
    In alten Perkübersichten geht Iron Fist bis Stufe 5 mit +100%Damage.
    Das haben sie wohl krass generft.
    Du meinst, für die Powerfist? Doch, diese Waffe profitiert sogar von 2 Perks: Iron Fist und Martial Artist.
    Auf welchem Level bist Du? Weil Du erst ab Level 43 alle Perkkarten für den Schaden einer Waffe bekommst. Hier mal ein Power Fist Build.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Man musst Anchor-Container haben um zwischen 2 Chars zu tauschen. Beispielsweise geht man mit seinen beiden Chars nach Sutton zum Bahnhof. Char 1 packt seine zu verlagernden Items in die dort vorhandenen Koffer und Müllboxen. Achtung, man kann nur 4 Items in jeden Container stopfen! Bsp. 1.000 Schuss Mun, 2 Gewehre, einen Brustpanzer!
    Jain. Viele Container in der Welt haben ein limitiertes Fassungsvermögen, aber es gibt einige, wo das anders ist. Ich packe meinen Kram (Wenn ich den Mule PC nicht anwerfen will) in den Zigarettenautomaten, der am Parkplatz des Flatwoods Gyms steht. Da hatte ich schon 100 Pläne reingeworfen, Tonnen an Schrott und etliche Waffen für die Scheinautomaten.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Bei öffentlichen Maps braucht man einen Anchor-Spieler (Sozialmenu) oder einen aktiven Mule um die Gewissheit zu haben wieder auf der selben Map zu landen.
    Jau, deshalb hatte ich mir Anfang letzten Jahres den 2. Account zugelegt. Um wirklich sicher über das Trading Menü Sachen mit meinem Mules austauschen zu können.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #326
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    • Sich regelmäßig selbst verstrahlen und nicht gewollte Mutationen per RAD Away wieder löschen. Das setzt aber voraus, dass man noch keine anderen Mutationen hat.

    Du meinst, für die Powerfist? Doch, diese Waffe profitiert sogar von 2 Perks: Iron Fist und Martial Artist.
    Auf welchem Level bist Du? Weil Du erst ab Level 43 alle Perkkarten für den Schaden einer Waffe bekommst. Hier mal ein Power Fist Build.
    OK also Random verstrahlen lassen.

    Dein Link für zu irgend etwas,
    nur nicht zu einem FO 76 Build.
    Ich meine nicht unbedingt die Powerfaust,
    sondern den waffenlosen Kampf im allgemeinen.
    Schlagring,Boxhandschuh,Todeskrallenhandschuh.....
    batzenbear ist offline Geändert von batzenbear (26.05.2020 um 13:49 Uhr)

  7. #327
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von batzenbear Beitrag anzeigen
    OK also Random verstrahlen lassen.

    Dein Link für zu irgend etwas,
    nur nicht zu einem FO 76 Build.
    Ich meine nicht unbedingt die Powerfaust,
    sondern den waffenlosen Kampf im allgemeinen.
    Schlagring,Boxhandschuh,Todeskrallenhandschuh.....
    Oh, ich denke, ich habe den Link irgendwie versemmelt, weil kurz auf dem Notepad zwischengespeichert. Der waffenlose Kampf profitiert von den Perks "Eisenfaust" und "Kampfkünstler". Leider kann man das nicht so gut ausreizen.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #328
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ähm, noch jemand, bei dem das Fastnachtsevent nicht spawnt?
    Es hätte laut Bethesdas Ankündigung vor 2 Stunden beginnen sollen, aber bislang ist es nirgends aufgetaucht. Auch auf Reddit ist man ratlos, die ganzen Twitch Streamer sind am rätseln.

    Edit: Aus dem Bethesda Reddit Post, gepostet um 18.00 Uhr:

    As a further update on this: Fasnacht is not currently available for play at this time. However, we are actively working behind-the-scenes and will let you know just as soon as our hotfix is live in-game. Stay tuned for more details and thanks for your continued patience!
    Nochmal edit:

    Heute um 20.00 Uhr soll es losgehen. Habe mal in Helvetia geschaut, die Deko ist schon da.

    Letztes edit: Das Event ist on.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (27.05.2020 um 20:28 Uhr)

  9. #329
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ich kann Euch nur empfehlen, das Fastnachtsevent mal mitzumachen. Ich suchte es, solange sich genügend Spieler zusammenfinden.

    Was bringt es Euch?
    • ein legendäres Ausrüstungsteil
    • 2 Staatsanleihen
    • Pläne für Dekokram
    • na ja, und Spaß


    Meine Tipps:
    • Ihr solltet auf jeden Fall jedes Mal das Bienenhaus leerräumen, denn 1x Bienenwachs bringt 2x Säure. Da kommt echt was zusammen.
    • Schräg vor dem Bienenhaus ist ein Auto, das würde ich vorher in die Luft sprengen, denn da läuft später die Parade vorbei und es gibt immer jemanden ... Ihr wisst schon ...
    • Lasst zum Schluss die ganzen Gierlappen zum Riesenfaultier rennen und es abknallen. Bleibt stattdessen bei den Bots, die dank der Idioten unbewacht sind. Das Faultier ist eh low Level und bringt Euch kein gescheites Loot.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #330
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    73
    Ich habe das Event gestern 2x auf Adventure Server mitgemacht.
    Ging los mit:
    -suche die Teilnehmer....kein Plan wo die sein sollen.
    -sammle Froscheier und gibs sie ab...Eier habe ich gefunden aber keinen der sie will
    -musiziere....habe kein Instrument
    -sammle Bierkrüge und gibs sie ab....nach dem ich 3 gesammelt hatte,war es schon von den anderen erledigt worden
    -erledige Honigbestie...die hab ich zur Abwechslung mal gefunden

    Das alle Eventteilnehmer mit Markern versehen sind,erleichtert die Orientierung auch nicht gerade.

    Fazit: Die Vorbereitung überlasse ich jetzt den anderen die mehr Plan haben.
    Ich dackel dann einfach den Robos hinterher und entzünde das Lagerfeuer.
    batzenbear ist offline Geändert von batzenbear (29.05.2020 um 07:24 Uhr)

  11. #331
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von batzenbear Beitrag anzeigen
    Ich habe das Event gestern 2x auf Adventure Server mitgemacht.
    Ging los mit:
    -suche die Teilnehmer....kein Plan wo die sein sollen.
    -sammle Froscheier und gibs sie ab...Eier habe ich gefunden aber keinen der sie will
    -musiziere....habe kein Instrument
    -sammle Bierkrüge und gibs sie ab....nach dem ich 3 gesammelt hatte,war es schon von den anderen erledigt worden
    -erledige Honigbestie...die hab ich zur Abwechslung mal gefunden

    Das alle Eventteilnehmer mit Markern versehen sind,erleichtert die Orientierung auch nicht gerade.

    Fazit: Die Vorbereitung überlasse ich jetzt den anderen die mehr Plan haben.
    Ich dackel dann einfach den Robos hinterher und entzünde das Lagerfeuer.
    Jupp, es ist ein ziemliches Chaos und da ich letztes Jahr das Event nie gemacht hatte (oder nur 1 Mal, weiß ich nicht mehr), stand ich am Dienstag genauso ratlos da wie Du jetzt.

    • Die Teilnehmer-Bots hocken in den Häusern, aber ihr Auftauchen variiert. Du musst die Bots anquatschen, das aktiviert ihre Aufgabe. Ich gucke immer zuerst im Haus gegenüber der Kirche nach, da befindet sich der Kerzenzieher und für den Musst Du das Bienenwachs aus dem Bienenhaus holen. Nur mal als Beispiel.
    • Die Froscheier gibst Du im gelben Haus am Fluss ab. Da ist der Laufweg zum Glück sehr kurz.
    • Du brauchst kein Instrument, Du nimmst jene, die auf dem Podest da sind, da wo sich dieser schreckliche Musik-Bot befindet.
    • Die Bierkrüge ... dafür rennt man sich die Sohlen durch. wenn man welche hat, dann zu einem der Häuser rennen, die hinter dieser komischen Wand stehen, wo man seinen Kopf durchstecken kann für ein Foto. Einfach zur Abgabe der Krüge den Bot anklicken, notfalls mehrmals, weil der buggt.


    Habe auf youtube einen netten Guide dazu gefunden.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (29.05.2020 um 08:55 Uhr)

  12. #332
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Leute, wollt Ihr mal in ca. 20 Minuten 500 Säure farmen?
    Vergesst Hemlock Holes und geht nach Helvetia. Dort befindet sich während des Festivals ein Bienenhaus mit schier unendlich viel Bienenwachs, das je Wachs 2 Säure bringt. Hier gilt nicht der Respawn wie sonst und ich habe jetzt in 10 Minuten über 270 Säure gefarmt. Einfach die 7 Bienenstöcke plündern, den Server wechseln und wiederholen. Das geht auch, wenn das Event gerade nicht läuft.

    Edit: Ich gucke dabei in Deine Richtung, Pursuivant
    Mach' das 1-2x am Tag, solange das Event dauert, und Du hast nie wieder Säure-Sorgen.
    Mein 2. Durchgang verlief etwas schleppender, weil die Maps langsamer geladen hatten.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (30.05.2020 um 21:35 Uhr)

  13. #333
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Danke für den Tipp Dawnie!

    Weder Captain America noch Senior haben irgendwelche Nachschubsorgen, das einzige was mir fehlt ist violettes Flux für den Captain! Senior hat auch nix, sonst hätte ich längst umgeschaufelt.
    Der Captain hat jetzt schon je 2.000 Mal 5mm und .50 Mun, dazu 500 Mal .45er, 400 Schießpulver und ca. je 300 Säure und Papier!
    Einige 08/15 Baupläne fehlen mir auch, z.B. der für normale versiffte Sessel und Couches. Die besseren Atom-Shop Texturen habe ich zwar, aber ohne die alten Dinger kann ich die nicht bauen.

    Ich habe den Bauplan für das Beer-Stein Dispaly. Ich frage mich was das soll, die Krüge verschwinden aus dem Inventar!
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (31.05.2020 um 08:35 Uhr)

  14. #334
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe den Bauplan für das Beer-Stein Dispaly. Ich frage mich was das soll, die Krüge verschwinden aus dem Inventar!
    Das ist wohl bei allen so. Es gehen keine anderen Bierkrüge (aus Holz z. B.) dort hinein. Aber man kann den Bierkrug über das Baumenü auf einen beliebigen Tisch stellen.
    VRanger ist offline

  15. #335
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Dawnie!

    Weder Captain America noch Senior haben irgendwelche Nachschubsorgen, das einzige was mir fehlt ist violettes Flux für den Captain! Senior hat auch nix, sonst hätte ich längst umgeschaufelt.
    Der Captain hat jetzt schon je 2.000 Mal 5mm und .50 Mun, dazu 500 Mal .45er, 400 Schießpulver und ca. je 300 Säure und Papier!
    Einige 08/15 Baupläne fehlen mir auch, z.B. der für normale versiffte Sessel und Couches. Die besseren Atom-Shop Texturen habe ich zwar, aber ohne die alten Dinger kann ich die nicht bauen.
    Warte mal bis nächste Woche ab. Zumindest hat Bethesda angekündigt, die Verkaufautomaten zu aktivieren. Und wie fast alle high Levels, so platzt auch die Kiste meines Trading Chars aus allen Nähten. Ich verschenke jetzt einfach meine Pläne. Ich mache das oft in Helvetia oder wenn ich Neulinge in Flatwoods sehe.

    Leider habe ich alle Pläne für Einrichtungen an meinen "Junior" weiter gereicht, damit der sich mal ordentlich möblieren kann.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe den Bauplan für das Beer-Stein Dispaly. Ich frage mich was das soll, die Krüge verschwinden aus dem Inventar!
    Kann ich Dir auch nicht sagen. Ich stelle es mir nicht in die Bude, aber den Dekokram finde ich ganz nett. Etwas Lametta, ein paar Ballons ... Jodie und Sophias Schlafzimmer sieht aus wie ne Honeymoon Suite.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #336
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Heute um 16.00 Uhr werden die Server für Wartungsarbeiten runtergefahren.

    Und wer scharf auf die neuen legendären Perkkarten ist, der hat ab dem 4.6. nochmal im Rahmen eines Doppel-XP-Wochenendes die Gelegenheit, ordentlich aufzuleveln.

    Aber wenn Ihr mich fragt: Diese legendären Perkkarten bringen eigentlich nichts Interessantes, zumindest nicht für mich. Für meine Sniper wäre eine Karte dabei, aber das war es dann schon. Und warum sollten Nahkämpfer erledigte Gegner zum Explodieren bringen? Sinnlos, wenn sie selbst Schaden nehmen.

    Edit:
    Und dann gibts legendäre Perks für die verschiedenen Rüstungsklassen: Leicht, mittel und schwer.
    Nur ... welcher Klasse gehört z.B. die Späherrüstung an? Keiner, oder? Und die Secret Service Rüstung?
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (02.06.2020 um 11:50 Uhr)

  17. #337
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    73
    Ich war heute mal auf Shoppingtour in Sachen Mutationen.
    Für meinen Melee gab es viel brauchbares wie verstärkte Muskeln,Krallen,Beuteltier,Heilfaktor.
    Beim Sniper war es eher mau.
    Adleraugen brauch ich nicht da ich kein Kommando bin und Vats Krit selten nutze.
    Die Mutation mit besseren schleichen und mehr AP konnte mich auch nicht überzeugen.
    So blieb es beim Beuteltier.
    Gibt es da eine Mutation die den Gewehr Schaden genauso gut steigert wie die beim Nahkämpfer?
    batzenbear ist offline

  18. #338
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von batzenbear Beitrag anzeigen
    Gibt es da eine Mutation die den Gewehr Schaden genauso gut steigert wie die beim Nahkämpfer?
    Nee, batzenbear. Den Schaden eines Gewehres kannst Du mit Mutationen nicht anheben. Einzige Ausnahme ist, wenn Du einen bloodied Build hast. Dann nutzt Du die Adrenalinreaktion Mutation, bei welcher der Schaden sich vergrößert, je geringer Deine Gesundheit ist (max. 50%).
    Dawnbreaker ist offline

  19. #339
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    73
    Gestern war ich zum ersten mal mit meinem Sniper in Aktros Pharma
    zum Paradise Happening.
    Nach dem die gesamte Tierwelt Appalachias niedergemtzelt wurde,
    bekam ich einen Bauplan als Belohnung.Bärenstark
    Da mir das nix sagte,habe ich bissel gegoogelt
    und scheinbar ist es ein Bauplan für eine Faustwaffe,ähnlich dem Bauplan für den Ausputzer.
    Dazu habe ich ein paar Fragen:

    1.Wenn man ihn lernt,hat man wohl die Möglichkeit
    legendäre Versionen von Events zu bekommen.
    Sind diese handelbar?
    Habe noch nie nen legendären Ausputzer in einem Shop gesehen.

    2.Nahkampfschmied ist mein Nahkämpfer und nicht mein Sniper.
    Sollte ich ihn lieber rübergeben oder kann man die Bärenstark Fäustlinge ohne Perk craften?
    Dazu stand nix im Wiki.
    batzenbear ist offline

  20. #340
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von batzenbear Beitrag anzeigen
    1.Wenn man ihn lernt,hat man wohl die Möglichkeit
    legendäre Versionen von Events zu bekommen.
    Sind diese handelbar?
    Habe noch nie nen legendären Ausputzer in einem Shop gesehen.
    Ja, solche Eventwaffen wie die Nahkampfwaffe und der Ausputzer befinden sich dann in Deinem Loot Table. Es kommt aber recht selten vor, dass man mal Glück hat. Mein Mainchar hat bis jetzt in 8 Monaten nur 2x mal einen legendären Ausputzer bei Mama Moleminer erstanden. Aber immmerhin ...
    Und die Waffen können in die Verkaufsautomaten gestopft werden. Das geht nur mit den Waffen und Rüstungen aus dem Wastelanders DLC nicht mehr.

    Zitat Zitat von batzenbear Beitrag anzeigen
    2.Nahkampfschmied ist mein Nahkämpfer und nicht mein Sniper.
    Sollte ich ihn lieber rübergeben oder kann man die Bärenstark Fäustlinge ohne Perk craften?
    Dazu stand nix im Wiki.
    Hm, hast Du mal versucht, diese Nahkampfwaffe zu craften? Du könntest die Waffe herstellen (musst vielleicht in eine Perkkarte investieren) und dann zu Deinem Nahkämpfer transferieren, der sie dann modden kann.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •