Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    1
     
    BabaYaga ist offline

    Smile Arcania Weißer/Grauer Regen , Bug oder meine Grafikkarte?

    Also mein Problem wäre jetzt das nachdem ich mit Diego Feshyr verlassen habe(anfang des Spieles),es angefangen hat zu regnen.Beim Gespräch mit Diego sah man schon das etwas nicht stimmt da der ganze Bildschirm Grau/Weiss war und man nur die umrisse schwarz erkennen konnte. Jetzt frage ich mich persönlich ob das relativ selten bei anderen vorkommt , da ich nicht besonders viel darüber gefunden habe.Jedoch fand ich das der Hotfix oder ähnliches dies beheben kann.Aber man braucht leider eine Art Schlüssel oder so.Mit dem 4. Patch sollte dies funktionieren jedoch habe ich nichts gefunden zum Thema 4.Patch(Also eine Anleitung ,da ich es nicht besonders gut verstand) und jetzt stehe ich da mit dem Weißen regen und würde ungern so weiter Spielen.

    Habe ein NVIDIA geforce 610M 2gb falls es weiterhelfen könnte.

    Hoffe auf antworten und wenn möglich eine genauere Anleitung mit den Hotfix,4.Patch usw.

    Danke im Voraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.454
     
    Homerclon ist offline
    Das ist ein Bug, und liegt nicht an deiner GraKa.
    Mit einem Patch wurde das eigentlich behoben, aber nicht alle Versionen sind zu diesem Patch kompatibel.

    Ich hab Arcania bspw. aus einer Beilage in einem Spielemagazin, zu diesem ist der Patch nicht kompatibel.

    Dort hat jemand einen Workaround gepostet.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide