Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 27 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 535
  1. Beiträge anzeigen #81
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    67
     
    Fandrodor ist offline

    Manaregeneration.

    Hallo liebe World of Gothic Comunity,
    Ich habe das folgende Problem..chen. Ich bin Söldner und stufe 30 oder so im 2. Kapitel. Ich habe die Gallahad Quest gemacht und somit steht er ja dann oben bei Larius. Ich habe nun die Option Manaregeneration zu erlernen für 20 LP und 15.000 Gold. Mich nerft es sehr ständig Pflanzen essen zu müssen um mich wohin zu porten. Tja.. Ich habe es gelernt, (noch nicht gespeichert) und habe getestet... irgendwie regeneriert da nichts.. weder beim Schlafen oder einfach so oder sonnst was. habe auch die kreise bis 2 gelernt und ist immernoch nichts passiert. Was kann ich tun?

    MFG Fandro

  2. Beiträge anzeigen #82
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Fandrodor Beitrag anzeigen
    Hallo liebe World of Gothic Comunity,
    Ich habe das folgende Problem..chen. Ich bin Söldner und stufe 30 oder so im 2. Kapitel. Ich habe die Gallahad Quest gemacht und somit steht er ja dann oben bei Larius. Ich habe nun die Option Manaregeneration zu erlernen für 20 LP und 15.000 Gold. Mich nerft es sehr ständig Pflanzen essen zu müssen um mich wohin zu porten. Tja.. Ich habe es gelernt, (noch nicht gespeichert) und habe getestet... irgendwie regeneriert da nichts.. weder beim Schlafen oder einfach so oder sonnst was. habe auch die kreise bis 2 gelernt und ist immernoch nichts passiert. Was kann ich tun?

    MFG Fandro
    Normalerweise als Magier solltest du Mana im Schlaf regenerieren, als Novize nicht. Manaregeneration skaliert mit Intelligenz, ob das mit Mana selbst skaliert weiß ich gerade aus dem Stehgreif nicht.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  3. Beiträge anzeigen #83
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    67
     
    Fandrodor ist offline
    Also ich habe mir auch etwas Mana antrainiert und es is trotzdem nichts passiert. Ich weiß nicht weiter :c

  4. Beiträge anzeigen #84
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Die Mana Regeneration ist nicht für nicht Magier gedacht, lern sie nicht ist Verschwendung als Kämpfer.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    67
     
    Fandrodor ist offline
    Also kann das Engine Technisch garnicht funktionieren? Weil ich würde es schon sehr erleichternd finden Manaregeneration zu haben, allein für teleportationen und ab kreis 2 untote vernichten

  6. Beiträge anzeigen #86
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Soweit ich weiß skaliert die Manaregeneration mit Intelligenz und du kriegst hals als normaler Kämpfer sogut wie nichts an Intelligenz
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  7. Beiträge anzeigen #87
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    letztlich liegt es an der Mana Regeneration Formel, als auch daran das du als nicht Magier weder eine Robe tragen kannst noch genug Werte in Form von Intelligenz und Mana bekommst ohne völlig deine eigentlich skillung zu verhunzen und das lohnt nicht.
    Retirnung ist nicht ausgelegt für solche Formen von hybriden.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    67
     
    Fandrodor ist offline
    Okay.. sehr schade. Ich habe aber auch mal gehört das es einen Manaregenerationsring geben solle.. Weiß jemand wo ich diesen bekommen kann? Ich habe ihn noch nicht bekommen und spiele eigendlich sehr gründlich.

  9. Beiträge anzeigen #89
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du verwechselst unterschiedliche returning Versionen.
    Es gibt den Ring nicht.
    Du wirst dich mit Essen abfinden müssen.
    Untote vernichten ist, obwohl für alle erreichbar, auch eher für Magier gedacht. Galahand spielt dabei eher den neutralen Lehrer für diese Art Runen.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Lehrling Avatar von Unacurasalus
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    41
     
    Unacurasalus ist offline
    Zitat Zitat von Unacurasalus Beitrag anzeigen
    Ab wann kann ich mich in der neuesten Returning Version für eine der beiden Erzrüstungen entscheiden? Habe den Typen besiegt und von Terinaks(falls der so heißt) ein Schwert meiner Wahl bekommen, aber über die Rüstungen wurde nichts gesagt. Bin Kapitel 5, Feuerelement Krieger.

    2.In dem Buch von Xardas, welches ich unter dem Kloster finde, steht irgendwas von einem Drachenkaiserschwert, und einem Rezept im Almanach, habe aber nichts gefunden, muss ich das noch finden?
    Hab nochmal alles überprüft, normalerweise müsste der Kram mit den Rüstungen direkt nach der Frage nach 1 Hand/2Hand kommen(Laut RPG Russia). Wurde da in der neueren Version was geändert? bei mir kam da einfach nichts. Oder muss ich dafür jemand anderes als Tarinaks fragen?
    2.Hoffe ich mal einfach, dass sich das noch im Lauf der Story ergibt.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ich erinner mich jetzt. Du lernst nur die rezepte. Du musst das ding selbst herstellen an der rüstungswerkbank

  12. Beiträge anzeigen #92
    Provinzheld Avatar von Greendax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    270
     
    Greendax ist offline
    Wie ist die Reihenfolge der neuen Schalter im Schläfertempel?
    Hat sich erledigt.
    Geändert von Greendax (15.12.2018 um 11:39 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93
    Lehrling Avatar von Unacurasalus
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    41
     
    Unacurasalus ist offline
    Ich hatte den Dialog, bei dem ich mich für eine der beiden entscheiden muss noch gar nicht, das Talent finde ich auch im Handwerksmenü nicht, meinst du mit Rüstungswerkbank den Schneidetisch? Habs bei der Schmiede, Werkbank(zum Bogenbau), Schneidetisch(für die Fellrüstung) und am Pfeilschnitzdingens versucht, mit genügend Rohtoffen, also glaub ich, dass ich das irgendwie von Terinaks nicht bekommen habe... Kann man die Dialogoptionen irgendwie resetten?(gve oder ähnliches)
    Oder muss ich zu einer besonderen Werkbank?
    Auf die Frage was denn sonst so läuft antwortet Terinaks:"Immer schön gleichmäßig, so kommst du an die dicken Nuggets"
    Geändert von Unacurasalus (15.12.2018 um 11:05 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ una

    Schickt mir mal einen Save bzw. lad einen hoch in den Thread dann schau ich nach.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    In der Schmiede gibts nen ambos und ne rüstungswerkbank. Aber stimmt schon. Schick lieber kurz nen savegame.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Lehrling Avatar von Unacurasalus
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    41
     
    Unacurasalus ist offline
    Das ist der aktuelle save
    savegame1.rar

    Die Rüstungswerkbank konnte ich bisher nie benutzen, wird auch nicht mit Namen angezeigt. Rüstungsverbesserungen usw. kann ich beim Amboss machen.
    Geändert von Unacurasalus (15.12.2018 um 12:59 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Mhh spielst du mir AB oder ohne?

    Wenn Rüstungsverbesserung am Amboss gehen spielst du ohne Ab oder mit einer recht früheren Version oder?


    So oder so dein Variablen sind nicht erfüllt, daher kommt der Dialog für die Rüstung nicht. Wenn du ohne AB spielst, was ich vermute dann bekommst du die Rüstung nur auf Legendär und schwer.

    Ist das Ding dir so wichtig? Ich könnte die Variablen wahrscheinlich ändern, könnte es aber frühstens heute Abend/Nacht hochladen, da ich jetzt los muss.
    Die Rüstungen ist ja nicht wirklich die stärkste von dem her könnte man drauf verzichten.
    Geändert von Tentarr (15.12.2018 um 13:08 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98
    Lehrling Avatar von Unacurasalus
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    41
     
    Unacurasalus ist offline
    Ich spiele 0066.2 und ich glaube ohne Alternatives Balancing, dann wirds am Schwierigkeitsgrad liegen!
    Danke für die Hilfe! Dann muss ich mir über die bessere Rüstung keine Gedanken machen. Bin mit der Blood Armor auch sehr zufrieden
    Wo ich gerade bei der Blood Armor bin, was genau bewirkt eigentlich die Fähigkeit die angezeigt wird wenn man die anzieht?
    Edit: Nein, brauchst du nicht, ich werde das Spiel irgendwann mal noch auf schwer oder legendär probieren, danke für das Angebot!

  19. Beiträge anzeigen #99
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    *Dann ist ja alles gut

    Wenn du nochmal spielen willst, würde ich dann den Wechsel auf das das ab vorschlagen, es hat einfach zu viele Vorteile.

    Mit der Rüstung kann ich dir nicht helfen, dass wurde häufig gewechselt, außerdem benutze ich nie die Rüstung oder die Robe. Ich finde sie persönlich einfach pott hässlich.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Unacurasalus Ich empfehle dir auf jeden Fall für den nächsten Durchlauf die Alternative Balance, die Mod hat sich extremst verändert und es lohnt sich!
    Da mich schon einige angeschrieben haben, seit meinem neuen Save gestern wird es auch jeden Stream dann auf YouTube geben.. ich habe nur kp wie die Qualität etc ist xD
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

Seite 5 von 27 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide