Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 27 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 535
  1. Beiträge anzeigen #41
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich glaube Xardas und Kreol verkaufen die Spruchrolle Armee der Finsternis.

    Was meinst du mit Pfad der Finsternis? Ist das ein neuer Perk? Was genau macht der?

  2. Beiträge anzeigen #42
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Den kannst du als Belohnung fr die Keeperquest wählen und deren Runen erlernen

    Witzig, plötzlich kann ich die beiden als Händler wählen^^ alles klar, einfache Lösung
    Geändert von Geisterschaf (11.12.2018 um 19:57 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Gibt es eine Option die verhindert,das Krayt immer mit anvisiert wird bei der Armbrust ich kill den immer weil er jedesmal auto focus auf Krayt hat

  4. Beiträge anzeigen #44
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Anzahl der maximal beschwörbaren Skelette/Kreaturen erhöhen kann? Armee der FInsternis kann ich nur 1x casten mit 3 Skeletten. Kostet 300 Mana, ich habe 815.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Kann ich Kohlenreserven im Schloss, Jore Service und Nefarius Rezept im 3. Kapitel machen oder sind die beim Kapitelwechsel weg?

  6. Beiträge anzeigen #46
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Fechter

    Nein gibt es nicht.

    @ Geist

    Ich meine im aktuelle Ab kannst du nicht mehr beschwören oder es wurde an Int gekoppelt.
    Du kannst dich daran orientieren, wie viele einzelne Skelette du beschwören kannst.

    @ Gothic

    Kohlereserven musst halt vor Beginn des vierten Kapitels abgeschlossen haben. Die anderen beiden müssen vor Irdorath abgesfchlossen werden.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @Fechter wurde neu eingeführt, dass man die meisten freundlichen Ziele im Kampf deaktivieren kann. Drück im Kampf Shift+h

  8. Beiträge anzeigen #48
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Warum kann ich Informationen für Salandri nicht beenden? Ich habe alle 3 Schürfstellen bereits aufgesucht.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Die Quest ist wie die orginal Quest von Fernando und kann erst beendet werden, wenn man alle Informationen auch Garond mitgeteilt hat. Das liegt an diversen Triggern.
    Damit kann man die Quest erst im dritten Kapitel beenden.
    War damals schon blöd ist immer noch so.

  10. Beiträge anzeigen #50
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Hab einen Rhetorik wert von mind 50,hab auch schon hodges gesagt das er lüft,es geht um uh-thrall,brauch man nicht einen rhetorik wert von 50+dämon im sumpf tot,hab ich beides gemacht er weist mich immernoch ab,hab auch mit talbin geredet,bin danach zu garond der hat aber keine dialog option zu den fehlenden paladinen
    Geändert von Fechter (12.12.2018 um 12:15 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #51
    Provinzheld Avatar von Greendax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    270
     
    Greendax ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Hab einen Rhetorik wert von mind 50,hab auch schon hodges gesagt das er lüft,es geht um uh-thrall,brauch man nicht einen rhetorik wert von 50+dämon im sumpf tot,hab ich beides gemacht er weist mich immernoch ab,hab auch mit talbin geredet,bin danach zu garond der hat aber keine dialog option zu den fehlenden paladinen
    Du musst noch mit Jergan reden, dann mit Garond.

  12. Beiträge anzeigen #52
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Greendax Beitrag anzeigen
    Du musst noch mit Jergan reden, dann mit Garond.
    thx,der sklave in der orkmine will für seine alte steintafel etwas,über sterne oder so,was muss ich ihn da bringen?

  13. Beiträge anzeigen #53
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Fechter, Blätter einfach mal 3-7 Seiten zurück, genau da habe ich die gleichen Fragen gestellt...

  14. Beiträge anzeigen #54
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Geisterschaf Beitrag anzeigen
    Fechter, Blätter einfach mal 3-7 Seiten zurück, genau da habe ich die gleichen Fragen gestellt...
    wie war die frage nochmal?

    e:habe deine beiträge über deinem profil
    gelsesen und finde nichts

    wollte ihm antike astronomie in einer frühren version von returning geben,hatte aber kein dialog
    Geändert von Fechter (12.12.2018 um 13:06 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #55
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    wie war die frage nochmal?

    e:habe deine beiträge über deinem profil
    gelsesen und finde nichts

    wollte ihm antike astronomie in einer frühren version von returning geben,hatte aber kein dialog
    Ancient Astronomy ist aber das richtige Buch.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  16. Beiträge anzeigen #56
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Ancient Astronomy ist aber das richtige Buch.
    Jo habs abgegeben,versuche mich verzweifelt auf rpg russia anzmelden,habe es mit 3 mails versucht ohne erfolg bekomme keinen bestätigungs link per email,ich kann auch keine russische email mit russischen zeichen erstellen ,weil es als kyriliische Zeichen oder sowas erkannt werden,hat vielleicht jemand dort einen Account für mich,ich will nur Bilder auf der Seite vergrößern dafür muss ich mich aber anmelden,was ich habe nicht hinbekomme

    ich will doch nur bilder vergrößern omfg

    die bilder halt von den drachenwurzeln in größer

    https://rpgrussia.com/threads/redkie-rastenija.14314/

  17. Beiträge anzeigen #57
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    16
     
    struty ist offline

    Magician in Valley of the Shadows

    I don't know how I should fight with a magician behind a bridge (next to Black Troll in Khorinis).
    I see a message on the screen "The enemy is preparing strike on you", next there is fire rain and lighting and I'm dead.
    I finished this fight very fast probably I should do something but I don't know what?

  18. Beiträge anzeigen #58
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Eventuell wäre auch jemand so nett,und vergrößert mir die bilder bei rpgrussia,oder gibt mir einen account wo ich die Bilder mit vergrößern kann

  19. Beiträge anzeigen #59
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline

    Talking

    Welche Bedingung muss ich erfüllen,damit ich den "dämon beschwören" buch lesen kann ( im alten sumpflager)
    Zurzeit bekomme ich immer die meldung : "its not the time yet"
    Mit Ur-Thrall hab ich alles besprochen, die Missing quest hab ich auch soweit gemacht wie möglich (mit Jergan, Talbin und dann nochmal mit garond gesprochen )

    Außerdem bin ich mit einem talent irritiert: spiele bogenschütze mit aktuellen AB, und habe nach "durchschießendem Pfeil" später noch "evasion" gelernt.
    Jedoch hab ich dazu kein eintrag gefunden, und der lehrer gab mir den selben dialog wie damals als ich durchschießende pfeile gelernt habe. Ist es das gleiche, nur besser?

    Und mein Bogen der 310 Stabbing dmg hat, macht auch weniger schaden als der Bogen vom hunters guild bit 230 crushing dmg. Da frage ich mich immer: Wenn ich schon den hunters bogen im zweiten kapitel
    kriegen kann,dann brauch ich die neueren bögen von höheren kapiteln auch nicht mehr, ist irgendwie unsinnig.(klar, irgendwann kommen wieder besser bögen, aber mein punkt sollte klar sein). Der einzige unterschied sind halt die speziellen
    pfeile die man braucht, die wiederum fast genauso viel kosten.
    150 normale pfeile: 750 gold
    150 spezielle pfeile : 800 gold ( und es gibt unendlich reserve)

    Bin im vierten Kapitel und skellette sind leider immernoch ein großes problem,weil beide bögen ziemlich gerringen schaden an die machen. ( obwohl ich alle talente,100% bow und 400 dex + habe)
    Orks, echsenmenschen etc hitte ich für 1k+,während skellette ~400 dmg bekommen(variiert natürlich je nach skellett art,aber selbst die ganz schwachen kriegen knapp 550 schaden). Brauch ich spezielle pfeile für die? Klar, Holy arrows sollten die weghauen, aber solang ich weiß bekommt man die erst im schattental (late game).
    Ich will nicht sagen,dass das spiel nicht machbar ist mit dem dex chara, denn das wäre gelogen. Muss halt nur ewig viel kiten. Ich finde halt nur den balance zwischen skeletten und den restlichen kreaturen etwas merkwürdig
    ( in früheren AB versionen kann ich mich gut daran erinnern, dass der hunters bogen skellette richtig zerstört hatte, ist wohl nicht mehr der fall)

    Langer post, aber es ist auch schon verdammt lange her dass ich mal was gepostet habe

  20. Beiträge anzeigen #60
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Salatkopp Beitrag anzeigen
    Welche Bedingung muss ich erfüllen,damit ich den "dämon beschwören" buch lesen kann ( im alten sumpflager)
    Zurzeit bekomme ich immer die meldung : "its not the time yet"
    Mit Ur-Thrall hab ich alles besprochen, die Missing quest hab ich auch soweit gemacht wie möglich (mit Jergan, Talbin und dann nochmal mit garond gesprochen )

    Außerdem bin ich mit einem talent irritiert: spiele bogenschütze mit aktuellen AB, und habe nach "durchschießendem Pfeil" später noch "evasion" gelernt.
    Jedoch hab ich dazu kein eintrag gefunden, und der lehrer gab mir den selben dialog wie damals als ich durchschießende pfeile gelernt habe. Ist es das gleiche, nur besser?

    Und mein Bogen der 310 Stabbing dmg hat, macht auch weniger schaden als der Bogen vom hunters guild bit 230 crushing dmg. Da frage ich mich immer: Wenn ich schon den hunters bogen im zweiten kapitel
    kriegen kann,dann brauch ich die neueren bögen von höheren kapiteln auch nicht mehr, ist irgendwie unsinnig.(klar, irgendwann kommen wieder besser bögen, aber mein punkt sollte klar sein). Der einzige unterschied sind halt die speziellen
    pfeile die man braucht, die wiederum fast genauso viel kosten.
    150 normale pfeile: 750 gold
    150 spezielle pfeile : 800 gold ( und es gibt unendlich reserve)

    Bin im vierten Kapitel und skellette sind leider immernoch ein großes problem,weil beide bögen ziemlich gerringen schaden an die machen. ( obwohl ich alle talente,100% bow und 400 dex + habe)
    Orks, echsenmenschen etc hitte ich für 1k+,während skellette ~400 dmg bekommen(variiert natürlich je nach skellett art,aber selbst die ganz schwachen kriegen knapp 550 schaden). Brauch ich spezielle pfeile für die? Klar, Holy arrows sollten die weghauen, aber solang ich weiß bekommt man die erst im schattental (late game).
    Ich will nicht sagen,dass das spiel nicht machbar ist mit dem dex chara, denn das wäre gelogen. Muss halt nur ewig viel kiten. Ich finde halt nur den balance zwischen skeletten und den restlichen kreaturen etwas merkwürdig
    ( in früheren AB versionen kann ich mich gut daran erinnern, dass der hunters bogen skellette richtig zerstört hatte, ist wohl nicht mehr der fall)

    Langer post, aber es ist auch schon verdammt lange her dass ich mal was gepostet habe

    Ich zitiere mal Geisterschaf

    du musst die Quest vom Schamanen (Teleporter hinter der Arena nehmen) haben, den Sumpf zu clearen. Als erstes den Boss auf dem Tempelvorplatz plattmachen, dann reingehen und alles umhauen. Von dem Bossmagier bekommst du das Buch zum beschwören. Dann stellst du dich in die Mitte wo der Stand und wendest das an. Dort ist ein Ritualkreis. Dann spawnt der Dämon, auch den plattmachen. Dann kannste die Quest beim Schamanen abgeben, vorher dich noch beim Ork am Eingang melden.

    Der Herzschrein ist gleich am Eingang der Orkstadt (außen), von den beiden Wegen einfach den rechten nehmen, dann die erste Statue.

Seite 3 von 27 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide