Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 27 von 27 « Erste ... 16202324252627
Ergebnis 521 bis 535 von 535
  1. Beiträge anzeigen #521
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    61
     
    Pankas ist offline

    Magrische Schriftrollen

    Ich Kann bei Gallahad Schriftrollen erstellen lernen.Der Log sagt ich benötige einen Schreibtisch,Magisches Paper und einen Stift.Alles soweit gut aber wo bekomme ich einen Stift her?(Als Pen beschrieben)
    Geändert von Pankas (12.01.2019 um 14:02 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #522
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Entweder bis ins vierte Kapitel warten und dann bei matteo oder am Markt oder du wartest bis der Karten Zeichner an seinem Schreibpult steht und mit diesem interagiert, dann ansprechen und dann hat er den Stift im Inventar.

  3. Beiträge anzeigen #523
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2
     
    DUNKMASTER ist offline

    Gift Innocents

    Versuche zur Zeit am Innosschrein "Gift innocents" auszuwählen um mein Karma auszugeben, habe davon 400 bei Innos. Da kommt aber immer die Meldung, dass ich "nicht ready" bin. Was brauch ich noch zusätzlich zum Karma?

    Sage schonmal danke für jegliche Hilfe.

  4. Beiträge anzeigen #524
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du bekommst nur ein Geschenk der Götter alle 10 Level von auch nur einem Gott insgesamt.

  5. Beiträge anzeigen #525
    Waldläufer Avatar von Eiszeit_
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    145
     
    Eiszeit_ ist offline
    was hat es mit dem trank "consciousness transformation" auf sich? Ich habe alle Zutaten kann ihn allerdings nicht herstellen.

  6. Beiträge anzeigen #526
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    70
     
    KeelCZ ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Nachdem du den aktuellsten Patch von Liker installiert hast (momentan ist es der vom 03.01.), hast du im Data-Verzeichnis die aktuelle AB_Scripts.vdf, aus der du mit Hilfe des Programms AB_Scripts_en.vdf, AB_Scripts_de.vdf und AB_Scripts_pl.vdf erstellst, zippst und hochlädst..




    Sorry, i forgot that the google connection requires SSL, and the Openssl-DLLs need to be enclosed.
    I have updated the link and also the database, so you won't need google translate for the current scripts (03.01.).

    Lord Sargon, thank you for giving us AB translator. I have been succesfullly translating several AB_Scripts with it and it works !



    Where can i get Database for czech language ? please let me know if i can get Czech database so we can translate files into Czech


    thank you !

  7. Beiträge anzeigen #527
    Krieger Avatar von Natatos
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    483
     
    Natatos ist offline
    @Eiszeit
    Das ist das Rezept für die Aufnahme in der Bruderschaft des Schläfers, sofern du da nicht als Novize die Quest gemacht hast, ist das Ding wertlos
    Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
    Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!

  8. Beiträge anzeigen #528
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    61
     
    Pankas ist offline

    Out of Memory

    Ich habe diese Mod nach Anleitung Installiert und schon ca 50 std gespielt aber ich bekomme aktuell nach ca 1-2 Std spielzeit den Fehler Out of Memory , sehr ärgerlich wenn das beim Speichern passiert.Jemand eine Ahung wie ich das Problem beheben kann?

  9. Beiträge anzeigen #529
    Abenteurer Avatar von Xragol
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    95
     
    Xragol ist offline
    Heyho ich spiel jetzt schon ne weile, so knapp 70 Stunden immernoch kapitel 2 und mir kommen bei so ein paar quest kleine Fragen auf und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

    Als erstes mal die Sache mit Matteos Werkzeug, wo find ich das? laut alten einträgen mit dem Schlüssel von Hannah(schon in meinem besitz) eigentlich auf der Insel vor Khorinis. Das ist doch die Insel neben dem verfluchten Leuchturm oder? Da hab ich, bis auf ein paar schätze aber kein Werkzeug gefunden.

    Wenn wir schon mal beim Leuchturm sind, den hab ich auch schon unter die Lupe genommen und mit xardas drüber gequatscht. Der meinte dann er müsse wissen was dort passiert ist, die frage ist woher bekomme ich die Infos die ich brauch?

    Dann haben wir noch Loa die der namenlose Held mit einer Blume, dem Amulett mit schwarzen Perlen und einem Gedicht beeindrucken soll, aber woher bekommt ich den quatsch?

    Und dann wäre da noch Gallahads magisches Pulver, was mach ich mit dem Zeug?

    Wo findet man eigentlich Harz also Resin? muss ich dafür nur weiter Bäume fällen oder mir doch irgendwas einfallen lassen um den Holzgolem zu plätten?

    Zu guter Letzt noch die Sache mit dem alten Ben also dem opa von Falk, wo finde ich hinweise auf den? Ich hoffe nicht auf Tattoine.

    Ich bedanke mich schon mal für die antworten und entschuldige mich falls sachen schon gefragt wurden
    LG Xragol

    PS: Hat wer Tipp für mich als zweihandsöldner gegen die schwarzen Snapper?

  10. Beiträge anzeigen #530
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    Wie kann ich die Quest "Constantinos schlüssel" und "genervter Jesper" lösen denn schlüssel hat ja der eine Milizsoldat am Tor beim Marktplatz denn kann ich aber nicht auf dem schlüssel ansprechen ?

  11. Beiträge anzeigen #531
    Waldläufer Avatar von Dunkelpilz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    119
     
    Dunkelpilz ist offline
    Guten Tag!
    Bin gerade in der Orkstadt, kann mir jemand beschreiben, wo Hart's Schwert ist?
    Der alte Schmied ist ja geflüstet mit seinem Gesellen, die find ich übrigens auch nicht... Wer kann mir helfen?

    GLG

  12. Beiträge anzeigen #532
    Waldläufer Avatar von Dunkelpilz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    119
     
    Dunkelpilz ist offline
    @ baumia
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Den Schlüssel hat Mika, der überlässt ihn dir für 50, sobald du mit ihm gesprochen hattest, musst ihn nicht bezahlen dafür

  13. Beiträge anzeigen #533
    Waldläufer Avatar von Dunkelpilz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    119
     
    Dunkelpilz ist offline
    Ach ja... Und wo in Jharkendar ist dieser Dämon den man für die Wassersteine braucht?

  14. Beiträge anzeigen #534
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Pan

    Nutzt du schon den 4gb Patch. Ansonsten kann man nicht viel machen, die engine ist für diese vielen Details einfach zu alt. Zwei Stunden ist ja ne gute Zeit, mach am besten viele Saves.

    @ xragol

    Hast du den Auftrag von Matteo bekommen ohne dieses spawnt es nicht in der Kiste.

    Im Leuchtturm auf der Zwischenebene findest du einen silbernen Ring auf einer Kiste, da gehts weiter.

    Blume bekommst du in Jarkendar, wenn du den neune Teleporter bei den Magiern nutzt. Die Blume ist direkt in diesem Gebiet danach schräg rechts, neben dem nächsten Telepporter hinter einer Säule im Gebüsch versteckt.

    Kette kannst du erst herstellen lassen, sobald MAtteo sein Werkzeug hat.

    Gedicht kannst du als Buch bei Matteo kaufen, heißt Myrtana Lyrics oder so.

    Das Pulver kannst du nur im Piratenlager nutzen. Sammele eine Kannonkugel ein und nutze die linke der Kannonen, die hinter Bones Trainingsplatz.

    Du findest alle Hinweise in Jarkendar aber sie spawnen erst nach und nach.
    Den ersten findest du in der Höhle am Stand bei den Piraten, die auf der rechten Seite. Dort findest du eine Flasche, die du im Invenat öffnen kannst, dann die Nachricht lesen und dann spawnt die nächste.

    @ Baum

    Schlüssel gibts bei Mika, für Jesper musst du mit der Frau der von der Band sprechen und sie für neue Musik bezahlen. WIchtig das geht nur wenn sie tatsächlich spielen, nicht in der Mittagspause oder abends.

    @ Dunkel

    Harts Schwert ist im Lager der Paladine in der Burg. Wenn du das Lager betrittst, von dem Eingang der gegenüber des Magiergebäudes liegt, dann liegt das Schwert ganz hinten links in der Ecke auf der Kiste ganz im Eck versteckt.

    Du findest den Gesellen, wenn du von der alten Orkramme nach rechts gehst, dann findest du irgendwann auf der linken Felsseite eine Stelle wo man die Wand hochklettern kann, dort in der Höhle steckt er.
    Den Schmied findest du im Wald nahe der Burg, richtung Orkzaun.
    Der Dämon sagt mir grad spontan nichts, meinst du den Dämon im Adanos Tempel?

  15. Beiträge anzeigen #535
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Der Thread ist voll. Hier mache ich zu, weiter geht es in RETURNING v2.0 | Stand, Fragen & Antworten #24

    [Bild: 24gruen.gif]

Seite 27 von 27 « Erste ... 16202324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide