Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 27 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 535
  1. Beiträge anzeigen #241
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    @
    Beasteh Danke, ich habe das Amulett bekommen, ich bin jetzt bei 54 Mana und 22 Intelligenz, wie hoch müssen die Stats sein damit Xardas mich zum Nekromanten macht?

    Kann man im SNC mode die selben stats erreichen wie im normalen Spiel aber mit 20 LP und max EXP?
    Geändert von GothicFanatiker05 (23.12.2018 um 08:57 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #242
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    191
     
    Mixtli ist offline
    Hi GothicFanatiker05!
    Bei mir waren es 75 Mana und 30 Intelligenz, ich weiß aber nicht ob das vielleicht auch mit dem Schwierigkeitsgrad was zu tun hat.

  3. Beiträge anzeigen #243
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Gothic

    Du brauchst 70 Mana und 30 Int.
    Mit den Werten kann ich dir nicht sage, glaube aber nicht. 20 Lp sind ja sehr viel und max exp ebenso.

    @ ragnar, beast und Gothic

    Bist du dir sicher was den zweiten Ring angeht Beast? Ich meinte diesen sollte man im Zuge der Gehemnis des Capatains quest bekommen und zwar im Geheimversteck von dem Captain.

    @ Fan

    Hier die Liste:

    https://rpgrussia.com/threads/sobstv...jannogo.11672/

    Wichtig sie ist nicht mehr komplett aktuell mit AB kann man Wolf z.b. nicht mehr ins Lager holen wegen Berengars quest.

    @ Rag

    Würde sich nicht lohnen, keine Quest basiert darauf.

  4. Beiträge anzeigen #244
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Und welcher Ring ist nun der richtige? Der im Kloster oder der bei den Banditen? Ich habe noch gar kein Schlösser knacken. Gibt es irgendwo einen Ring den ich einfacher bekommen kann und mir mindestens 10 Mana gibt? Mir fehlen außerdem noch 8 Int, wie bekomme ich die?

  5. Beiträge anzeigen #245
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
     
    Muetzenfresser ist offline

    Jahkendar

    Moin, hab mal wieder Fragen xD

    1. Hänge grad in Jhakendar fest. Soll im Canyon ein Portal öffnen, komm aber nicht ins Gebäude, da dort irg son Beschützer jetzt is (feuriger Schattenläufer) der scheinbar unsterblich ist. Wie komm ich da weiter ?

    2. Hab in Jahkendar nun auch die Blaue Blume für Loa gefunden. Findet man den rest auch im zweiter kapitel oder erst später??

    Danke für eure Hilfe!

  6. Beiträge anzeigen #246
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    28
     
    ragnar11 ist offline
    @beast vielen Danke die stats vom Amulett haben mir sehr geholfen ich versteh auch gar nicht wieso ich den mit meinem Paladin übersehen habe, als mir Farim von dem Schiff erzählte bin ich nämlich sofort dahin und hab gesucht

    Für alle die einen Magier neu auf SNC spielen wollen. Um die magiekreise zu lernen müsst ihr ja z.b. 100 Mana erreichen, das geht auch mit Ringen und Amuletten also wenn ihr 80 Mana habt und ein Amulett mit 20 Mana findet dann habt ihr den 1. Magiekreis erlernt. Das war etwas was ich mich persönlich immer wieder gefragt hatte .

    @Tentarr danke für die Info bezüglich Sonja hatte angst man braucht sie noch für irgendwa. Und zu dem Set man hat ja ein Tagebucheintrag erhalten mit dem Amulett, ich hoffe einfach dass ich auf den rest von alleine stoße

    @Muetzenfresser
    Ich bin einfach mit einem Unsichtbarkeitstrank durchgerannt aber alternativ geht auch Adanos Magie sprich Wassermagie. Ich empfehle dir das erst im 4. Akt zu tun aus zwei Gründen :
    1. Damit du stark genug bist, einige Viecher hinterm Portal sind bestialisch stark
    2. im 4. Akt kommt ein Monsterspawn in Jarkendar, und einige Monster vom Portal geraten dann mit dem spawn aneinander. Ist nicht tragisch aber dennoch...

    Weiß aber auch nicht wie weit du schon bist^^
    Geändert von ragnar11 (23.12.2018 um 11:26 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #247
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    67
     
    Fandrodor ist offline
    @Muetzenfresser. Mit einem Silberschwert was du zb in Xardas alten Trum im Minental findest kannste die ganz leicht wegschnitzeln. Gestern erst gemacht
    Danke für die Liste

  8. Beiträge anzeigen #248
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
     
    Muetzenfresser ist offline

    Re

    @Ragnar

    Bin im 2 Kapitel, hab gegen Raven gekämpft bis er sich weg geportet hat und hätt halt gern die Klaue.... Aber wenn du sagst das ist mit Kapitel 4 besser dann werd ich erstmal warten Das mit den Starken Viechern glaub ich gern Der Steinwächter mit 10k Hp war schon ne ordentliche herrausforderung xD bin grad level 30 und geh halt dann erstmal ins Minental

  9. Beiträge anzeigen #249
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Fantiker

    Du brauchst beide Ringe für das Set oder was meinst du mit richtig?
    Der eine ist auf jeden Fall im Kloster, bei den Banditen gibt es nur einen Hinweis für die Quest.

    @ Fresser

    1. Wurde ja schon beantwortet mit Magie oder einer Silberwaffen oder "wirklichen" legendären Waffe, da die Feuerteufel als Geister zählen.

    2. Du kannst alles im zweiten Kapitel haben, das Buch gibts bei Matteo und für den Schmuck bruchst du genug schwarze Perlen und musst Matteos Werkzeug gefunden haben.

    Die Verfolgung für Raven ist eher für das 4. kapitel angedacht.

  10. Beiträge anzeigen #250
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
     
    Muetzenfresser ist offline

    Re

    Danke für die Antworten!

    Hätte jetzt aber noch eine frage Um Matheo sein Gold Zeugs zu holen, um ich das ja wohl aus der Schatzhöhle der Diebesgilde hohlen. Ich bin kein Geschick Char. Kann ich auch an den Schlüssel kommen ohne Taschendiebstahl zu lernen um Lehmars Buch zu klauen ?

  11. Beiträge anzeigen #251
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Fantiker

    Du brauchst beide Ringe für das Set oder was meinst du mit richtig?
    Der eine ist auf jeden Fall im Kloster, bei den Banditen gibt es nur einen Hinweis für die Quest.

    @ Fresser

    1. Wurde ja schon beantwortet mit Magie oder einer Silberwaffen oder "wirklichen" legendären Waffe, da die Feuerteufel als Geister zählen.

    2. Du kannst alles im zweiten Kapitel haben, das Buch gibts bei Matteo und für den Schmuck bruchst du genug schwarze Perlen und musst Matteos Werkzeug gefunden haben.

    Die Verfolgung für Raven ist eher für das 4. kapitel angedacht.
    Mir fehlen nur noch 15 Mana, ich denke ein Ring mit 10 Mana sollte reichen um auf die 70 zu kommen, die restlichen 5 Mana bekomme ich schon irgendwie.


    Wo finde ich den letzten Ring? Ist der einfacher zu bekommen als der Ring im Kloster?

    Wie soll ich in die Kloster-Schatzkammer kommen ohne Taschendiebstahl? Brauch ich Schlösser-knacken um den Ring zu bekommen?
    Geändert von GothicFanatiker05 (23.12.2018 um 12:24 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #252
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    67
     
    Fandrodor ist offline
    Ich bin im 3. Kapitel und habe den Schlüssel auch noch nicht für die Truhe auf der Diebesinsel. In Einigen Guides steht, das man sie durch Hannah bekommt, wenn man Lehmas schuldenbuch da hin bringt, da habe ich aber nur einen Smaragt oder sowas bekommen. Dann habe ich für Abigale die Kette zu Hannah gebracht und sie ausm Knast geholt und habe immernoch nicht den Schlüssel für die Werkzeuge bekommen.. Langsam verzweifle ich auch.

  13. Beiträge anzeigen #253
    Provinzheld Avatar von Greendax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    270
     
    Greendax ist offline
    Zitat Zitat von Fandrodor Beitrag anzeigen
    Ich bin im 3. Kapitel und habe den Schlüssel auch noch nicht für die Truhe auf der Diebesinsel. In Einigen Guides steht, das man sie durch Hannah bekommt, wenn man Lehmas schuldenbuch da hin bringt, da habe ich aber nur einen Smaragt oder sowas bekommen. Dann habe ich für Abigale die Kette zu Hannah gebracht und sie ausm Knast geholt und habe immernoch nicht den Schlüssel für die Werkzeuge bekommen.. Langsam verzweifle ich auch.
    Hast du den Geldbeutel geöffnet, den sie dir gegeben hat? Da ist der Schlüssel drin.
    Geändert von Greendax (23.12.2018 um 12:42 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #254
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    67
     
    Fandrodor ist offline
    Öhm.. Geldbeutel.. Mal sehen ob ich den wo habe xD

  15. Beiträge anzeigen #255
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
     
    Muetzenfresser ist offline

    Re

    Bekommt man diesen Geldbeutel, wenn man ihr das Schuldenbuch gibt oder wenn man sie aus dem knast hohlt und ihr das geschenkt überreicht?

  16. Beiträge anzeigen #256
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Wenn man sie aus dem Knast holt.

  17. Beiträge anzeigen #257
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen

    Bist du dir sicher was den zweiten Ring angeht Beast? Ich meinte diesen sollte man im Zuge der Gehemnis des Capatains quest bekommen und zwar im Geheimversteck von dem Captain.
    .
    Jo der sollte in Wulfgars verstecktem Raum sein, was ja die Quest von den Banditen da ist. :P
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  18. Beiträge anzeigen #258
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
     
    Muetzenfresser ist offline

    ^Re

    Danke hab den Schlüssel bekommen Hab nen alten safe geladen, ka hab den verkauft oder gedroppt ausversehen xD

    Jetzt hab ich noch nen Problem

    Für Loas Halskette braucht man ja 5 Schwarze Perlen, hab aber leider nur 4 ^^ weis jemand wo ich schnell an eine ran komme?
    Ebenso muss ich die Kette für die Halskette selbst schmieden oder macht das dann Matheo wenn ich ihm nen Goldbarren bring?

  19. Beiträge anzeigen #259
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Jo der sollte in Wulfgars verstecktem Raum sein, was ja die Quest von den Banditen da ist. :P
    Wie komme ich da hin? Muss ich zuerst die Notiz holen? Ist die in dieser Truhe am Strand?
    Welche Werte hat der Ring oder beide Ringe?

  20. Beiträge anzeigen #260
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    28
     
    ragnar11 ist offline
    @Muetzefresser kannst es mit Angeln probieren, ansonsten bin ich mir nicht ganz sicher aber Garett im Piratenlager und Ramirez bei der Diebesgilde sollten welche verkaufen.


    @Gothic Ich glaube so früh wirst du an das komplette Set noch nicht ran kommen, nicht als Magier. Ich habe es geschafft im ersten Kapitel 100 Mana zu erreichen mit dem Amulett. Ich glaube daher dass du das ohne Ring schaffen kannst Einfach alle Bonis ausnutzen durch Kochen, Nahrungsmittel und Bücher an Gallahad abliefern. Hilfreich ist auch Vatras die Steintafeln zu geben. Weiß ja nicht ob du mit SNC spielst
    Geändert von ragnar11 (23.12.2018 um 13:58 Uhr)

Seite 13 von 27 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide