Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 124
  1. Beiträge anzeigen #81
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    bzgl der steintafeln/Feuerball: ich hab ja keine Ahnung vom modden/Skripten, aber war das nicht genau die Aussage, dass man wissen müsste, welche Objekte falsch platziert sind? kann man da in den Skripten von varant nicht nach itwr_onehstoneplate_2_addon bzw "...3..." suchen?
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Was schon mal hilfreich ist. Aber wir hatten eigentlich alle Spawnpunkte der Items überprüft und nichts gefunden. Aber natürlich sehe ich mir das an.
    Also ich suche ja auch immer zwischendurch mit Marvin "goto vob" und habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn noch Items im Spiel sind, jedoch nicht frei zugänglich (Truhen, Händler) man zum Zentrum/Fixpunkt gebeamt wird und das ist in diesem Fall die Feuer Leuchtboje.

    Hab ich bereits mal mit einem Item in einer Truhe ausgetestet und ist reproduzierbar, was jedoch den Feuerball - leider - immer noch nicht erklärt
    ____________________________________________

    ...alles wird gut....

  2. Beiträge anzeigen #82
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    Also ich suche ja auch immer zwischendurch mit Marvin "goto vob" und habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn noch Items im Spiel sind, jedoch nicht frei zugänglich (Truhen, Händler) man zum Zentrum/Fixpunkt gebeamt wird und das ist in diesem Fall die Feuer Leuchtboje.

    Hab ich bereits mal mit einem Item in einer Truhe ausgetestet und ist reproduzierbar, was jedoch den Feuerball - leider - immer noch nicht erklärt
    Truheninhalte werden im Spacer in die jeweilige Truhe gefüllt. Die Inhalte sind immer zugänglich und ändern sich nicht.

    Händlerinventare haben ebenfalls keinen Spawnpunkt. Aber wenn das mit den noch nicht frei zugänglichen Items stimmen sollte, dann gibt es Varant nur ein paar Karten die später ins Spiel kommen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (12.12.2018 um 18:51 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Bevor du von Amenophis nicht die Quest bekommen hast dem Goblin Prazkaz zu helfen, solltest du da noch nicht hingehen. Am wichtigsten ist, dass man die Goblins dort in Ruhe lässt.
    Autsch, also da hat es auf jeden Fall ein paar Verluste gegeben. Ich hoffe, nicht zu viele.
    Also erst mit Amenophis reden? Kommt man zu dem auch auf einem direkteren Weg? Der Weg den ich genommen habe sah mir nicht total illegal aus (da waren Monster und Pflanzen zum einsammeln unterwegs, und man konnte halt immer weiter laufen/klettern und schliesslich in der Nähe des schwarzen Trolles (den habe ich erst mal stehen lassen, der hält bestimmt so einiges aus) über eine Rampe in das Tal, und dann an so einigen anderen Monstern vorbei bis zu ihm hin.

    Und noch eine andere Frage: wurden die Suchenden ursprünglich erst im 4.Kapitel gespawnt (d.h. nachdem man im 3. Kapitel in Jharkendar war und dort die ganzen Monster beseitigt hat)? Die wurden an mehreren Stellen in Kämpfe mit den Monstern verwickelt (bzw. haben die einfach mit ihrem Zauber weggeputzt; nicht mal ein Drachensnapper hat da eine Chance).

    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    Nein, da bekommst Du eine komplette Quest Serie (Schnitzeljagd) im 6ten Kapitel, da bin ich gerade dran.
    Ich hatte ihn auch schon im 4ten Kapitel gefunden, nachts ist die Höhle so schön auffällig
    Edit:
    Also doch noch nicht im 4. Kapitel hin hingehen?
    Geändert von TazmanDevil (12.12.2018 um 18:57 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Autsch, also da hat es auf jeden Fall ein paar Verluste gegeben. Ich hoffe, nicht zu viele.
    Also erst mit Amenophis reden? Kommt man zu dem auch auf einem direkteren Weg? Der Weg den ich genommen habe sah mir nicht total illegal aus (da waren Monster und Pflanzen zum einsammeln unterwegs, und man konnte halt immer weiter laufen/klettern und schliesslich in der Nähe des schwarzen Trolles (den habe ich erst mal stehen lassen, der hält bestimmt so einiges aus) über eine Rampe in das Tal, und dann an so einigen anderen Monstern vorbei bis zu ihm hin.

    Und noch eine andere Frage: wurden die Suchenden ursprünglich erst im 4.Kapitel gespawnt (d.h. nachdem man im 3. Kapitel in Jharkendar war und dort die ganzen Monster beseitigt hat)? Die wurden an mehreren Stellen in Kämpfe mit den Monstern verwickelt (bzw. haben die einfach mit ihrem Zauber weggeputzt; nicht mal ein Drachensnapper hat da eine Chance).



    Edit:
    Also doch noch nicht im 4. Kapitel hin hingehen?
    Solange du nicht die beiden Goblins in der Höhle mit Namen getötet hast, ist noch alles im grünen Bereich.

    Du musst erst die Diebesgildequest in Kapitel 6 beenden. Erst dann kannst du die Seherquest machen.

    Ja, die Suchenden kommen in Kapitel 4 ins Spiel. Aber in der neuen Version kann man auch erst in Kapitel 4 nach Jharkendar kommen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #85
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Solange du nicht die beiden Goblins in der Höhle mit Namen getötet hast, ist noch alles im grünen Bereich.

    Du musst erst die Diebesgildequest in Kapitel 6 beenden. Erst dann kannst du die Seherquest machen.

    Ja, die Suchenden kommen erst in Kapitel 4 ins Spiel.
    Einen Goblin mit Namen hatte ich nicht erwischt, dann ist ja da nichts schief gegangen.

    Edit:

    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    ..., was jedoch den Feuerball - leider - immer noch nicht erklärt
    Der könnte von einem getöteten Feuerteufel stammen. Die haben ja so einen Feuerball angeheftet. Eventuell wandert der an den Koordinatenursprung, wenn der Feuerteufel entfernt wird. In Khorinis hatte ich auch mal einen solchen Feuerball im Koordinatenursprung (im Hafenviertel, am Kai), der ging dann später wieder weg.
    Geändert von TazmanDevil (12.12.2018 um 19:06 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    60
     
    Willizwerg ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du kannst Bruno den Schlüssel nicht stehlen. Sprich mit ihm.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Quest "Taschendiebstahl": Auf Tamora bringt dir nur der Dieb von Telems Amulett Igor Taschendiebstahl bei, wenn du ihn laufen lässt.
    Okay, das überrascht mich jetzt ein bisschen. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es also 2 Möglichkeiten:
    Entweder Ist die Quest "Taschendiebstahl" in der Komplettlösung (Seite 55) falsch beschrieben, da sie weder mit Janus (angeblicher Questgeber) noch mit Adam oder Bruno zu tun hat
    oder es gibt gar keine Quest (!) mit diesem Namen. Das Talent (!) Taschendiebstahl habe ich bereits vor Tamora bei Sven auf der Albatros gelernt.
    Also ich bin gerade echt verwirrt, angesichts dieser angeblichen Quest in der Komplettlösung (aktuellste Version).
    Das Talent Taschendiebstahl ist klar, kann man bei Sven oder Igor lernen, wenn man sie nicht verpfeift aber gibt es eine Quest mit diesem Namen und wenn ja, wie kann man sie erhalten (und von wem) und wie abschließen? Adam hat auch gar keinen Schlüssel in seinem Inventar, den man stehlen könnte.

    Danke für eure Hilfe

  7. Beiträge anzeigen #87
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Willizwerg Beitrag anzeigen
    Okay, das überrascht mich jetzt ein bisschen. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es also 2 Möglichkeiten:
    Entweder Ist die Quest "Taschendiebstahl" in der Komplettlösung (Seite 55) falsch beschrieben, da sie weder mit Janus (angeblicher Questgeber) noch mit Adam oder Bruno zu tun hat
    oder es gibt gar keine Quest (!) mit diesem Namen. Das Talent (!) Taschendiebstahl habe ich bereits vor Tamora bei Sven auf der Albatros gelernt.
    Also ich bin gerade echt verwirrt, angesichts dieser angeblichen Quest in der Komplettlösung (aktuellste Version).
    Das Talent Taschendiebstahl ist klar, kann man bei Sven oder Igor lernen, wenn man sie nicht verpfeift aber gibt es eine Quest mit diesem Namen und wenn ja, wie kann man sie erhalten (und von wem) und wie abschließen? Adam hat auch gar keinen Schlüssel in seinem Inventar, den man stehlen könnte.

    Danke für eure Hilfe
    Ach so. Du kennst die nur aus der Komplettlösung.

    Die Quest "Taschendiebstahl" ist eine Hilfsquest, die nur aktiv wird, wenn man die Option "Strafe" bei Sven auswählt und somit keine Möglichkeit hat woanders Taschendiebstahl zu lernen. Letzteres ist aber für Tamora wichtig.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #88
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    bzgl der steintafeln/Feuerball: ich hab ja keine Ahnung vom modden/Skripten, aber war das nicht genau die Aussage, dass man wissen müsste, welche Objekte falsch platziert sind? kann man da in den Skripten von varant nicht nach itwr_onehstoneplate_2_addon bzw "...3..." suchen?
    Ich habe bei meiner Suche jetzt nur eine itwr_onehstoneplate_2_addon gefunden, die über ein Script (in der Startup, also von Anfang an) in die Wüstenwelt gebracht wird und dieser Spawnpunkt existiert.

    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Spielstand für joaquim mit den Sklaven ojo und bruce in ugar hängt an. hatte, bevor ich die Sklaven mitgenommen habe aus armana noch NICHT mit joaquim darüber geredet. :
    Habe den Fehler gefunden und behoben. Da Joaqium häufig den Wegpunkt wechselt, wurden nicht alle erfasst.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (12.12.2018 um 19:53 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #89
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Bei meinem Test griff er mich normal mit Zauber an.

    In welchem Kapitel bist du und welche Rüstung trägst du?

    Hast du ihn direkt angegegriffen oder vorher noch mit ihm gesprochen? Man sollte besser erst mit ihm reden.

    Wenn das nicht hilft, schick mir einen save und ich prüfe das.
    Ich habe mit ihm vorher geredet.

    Kapitel 5, habe es mit Assassinen und Ritterrüstung probiert, gleiches Resultat. Kann natürlich damit zusammenhängen, dass ich die Diebesgildenreihe & Seherreihe in Kapitel 4 erledigt/angefangen habe. Falls du noch einen Save willst, habe ich angehängt.

    Edit
    : Gibt es noch weitere Urdrachen in Kapitel 5? Oder gibt es irgendwo noch Drachenblut für den Erzdrachentöter in Kapitel 5? Habe momentan 3 im Inventar. Oder muss ich bis Kapitel 6 warten, dann wäre es aber sinnlos, das Rezept schon in Kapitel 5 zu kennen...
    Angehängte Dateien
    Geändert von Bac4rdi (12.12.2018 um 20:11 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Bac4rdi Beitrag anzeigen
    Ich habe mit ihm vorher geredet.

    Kapitel 5, habe es mit Assassinen und Ritterrüstung probiert, gleiches Resultat. Kann natürlich damit zusammenhängen, dass ich die Diebesgildenreihe & Seherreihe in Kapitel 4 erledigt/angefangen habe. Falls du noch einen Save willst, habe ich angehängt.

    Edit
    : Gibt es noch weitere Urdrachen in Kapitel 5? Oder gibt es irgendwo noch Drachenblut für den Erzdrachentöter in Kapitel 5? Habe momentan 3 im Inventar. Oder muss ich bis Kapitel 6 warten, dann wäre es aber sinnlos, das Rezept schon in Kapitel 5 zu kennen...
    Die wichtigste Frage für mich ist: Mit welcher Version hast du Varant betreten?

    Es gibt nur einen Urdrachen im Spiel. Drachenblut kannst du aber auch im Minental und in Kapitel 7 bekommen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #91
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Frage für mich ist: Mit welcher Version hast du Varant betreten?

    Es gibt nur einen Urdrachen im Spiel. Drachenblut kannst du aber auch im Minental und in Kapitel 7 bekommen.
    Da fragst du mich was... 2.5 oder 2.5.1. Der Canyon war auf jeden Fall da und 2.5.3 war es nicht. Da das Minental jetzt ab Kapitel 6 ist, kann ich das Schwert also erst im 6. Kapitel schmieden. Ist nicht weiter schlimm, will nur nichts verpassen

    Die Suche nach der Himmelsscheibe war übrigens sehr geil! Dass da noch so große Gebiete und "Rätsel" kommen, hätte ich nicht erwartet. Super Arbeit!

  12. Beiträge anzeigen #92
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Bac4rdi Beitrag anzeigen
    Da fragst du mich was... 2.5 oder 2.5.1. Der Canyon war auf jeden Fall da und 2.5.3 war es nicht. Da das Minental jetzt ab Kapitel 6 ist, kann ich das Schwert also erst im 6. Kapitel schmieden. Ist nicht weiter schlimm, will nur nichts verpassen

    Die Suche nach der Himmelsscheibe war übrigens sehr geil! Dass da noch so große Gebiete und "Rätsel" kommen, hätte ich nicht erwartet. Super Arbeit!
    Ich habe das jetzt getestet. Bei mir benutzt der Knochenfürst sogleich nach dem Dialog Magie. Keine Ahnung ob das an meiner aktuellen Version (2.5.4) liegt.

    Es kann daher sein, dass das Script vom Knochenfürsten erst später korrigiert wurde.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #93
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Zitat Zitat von Bac4rdi Beitrag anzeigen
    Da fragst du mich was... 2.5 oder 2.5.1. Der Canyon war auf jeden Fall da und 2.5.3 war es nicht. Da das Minental jetzt ab Kapitel 6 ist, kann ich das Schwert also erst im 6. Kapitel schmieden. Ist nicht weiter schlimm, will nur nichts verpassen

    Die Suche nach der Himmelsscheibe war übrigens sehr geil! Dass da noch so große Gebiete und "Rätsel" kommen, hätte ich nicht erwartet. Super Arbeit!
    Kann ich mich nur anschliessen, ich bin gerade - Dank Blackpirate - in der PendelHöhle gekommen und war SEHR überrascht - das sieht echt klasse aus
    ____________________________________________

    ...alles wird gut....

  14. Beiträge anzeigen #94
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Freut mich, dass euch die neue Seherquestreihe gefallen hat. Da wurde sehr viel Arbeit reingesteckt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #95
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass euch die neue Seherquestreihe gefallen hat. Da wurde sehr viel Arbeit reingesteckt.
    DAS sieht man, allein die neues Gebiete, auch die erweiterten Gebäude und Tempel -WOW
    Wenn TazmanDevil da hin kommt, wird er auch begeistert sein
    ____________________________________________

    ...alles wird gut....

  16. Beiträge anzeigen #96
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ab wann kommt man in Nordmar in die vorher unzugänglichen Gebiete? Nachdem man bei Xardas war? Wer hat sich eigentlich den Weg zu Xardas ausgedacht,ich war jetzt drei Tage am Suchen,um einen Weg zu ihm zu finden...oder hab ich es mir nur unnötig schwer gemacht? Nordmar ist vom Design her RICHTIG gelungen...ich weiß nicht,wie oft ich an diversen versteckten Höhlen und Wegen vorbeigerannt bin.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meiner Suche jetzt nur eine itwr_onehstoneplate_2_addon gefunden, die über ein Script (in der Startup, also von Anfang an) in die Wüstenwelt gebracht wird und dieser Spawnpunkt existiert.



    Habe den Fehler gefunden und behoben. Da Joaqium häufig den Wegpunkt wechselt, wurden nicht alle erfasst.

    Hmm nagut einen Versuch war es wert

    Bzgl Joaqium : kann ich dann die quest in der aktuellen Version 2.53 beenden, wenn ich an einem anderen Wegpunkt mit Joaqium rede? Zb auf der Südseite der Stadt wo auch der slave mit bahals Tabak /Tomaten Aufseher schläft? An dem Ort stand ich bei dem letzten save was ich dir zur Überprüfung vor der 2.53 geschickt hatte.


    Bzgl drachenblut : wie viel bekommt man vom urdrachen? Wahrscheinlich 2 Stück oder? Ein drachenblut kann man nämlich in Ugar in ner truhe oben bei Tamara finden

  18. Beiträge anzeigen #98
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Hmm nagut einen Versuch war es wert

    Bzgl Joaqium : kann ich dann die quest in der aktuellen Version 2.53 beenden, wenn ich an einem anderen Wegpunkt mit Joaqium rede? Zb auf der Südseite der Stadt wo auch der slave mit bahals Tabak /Tomaten Aufseher schläft? An dem Ort stand ich bei dem letzten save was ich dir zur Überprüfung vor der 2.53 geschickt hatte.


    Bzgl drachenblut : wie viel bekommt man vom urdrachen? Wahrscheinlich 2 Stück oder? Ein drachenblut kann man nämlich in Ugar in ner truhe oben bei Tamara finden
    3 vom Urdrachen, 1 in Jharkendar und dann wohl 1 in Ugar (das habe ich noch nicht, danke für den Tip). Du musst aber 1 Drachenblut im Laufe einer Quest wieder abgeben.

  19. Beiträge anzeigen #99
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Ab wann kommt man in Nordmar in die vorher unzugänglichen Gebiete? Nachdem man bei Xardas war? Wer hat sich eigentlich den Weg zu Xardas ausgedacht,ich war jetzt drei Tage am Suchen,um einen Weg zu ihm zu finden...oder hab ich es mir nur unnötig schwer gemacht? Nordmar ist vom Design her RICHTIG gelungen...ich weiß nicht,wie oft ich an diversen versteckten Höhlen und Wegen vorbeigerannt bin.
    Wenn Xardas dich zum Feuerclan hinschickt und der Anführer Ansgar dich dorthin bringt.

    Die ganzen Wege in Myrtana und Nordmar hat sich unser 3D Artist karim09 ausgedacht.

    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Hmm nagut einen Versuch war es wert

    Bzgl Joaqium : kann ich dann die quest in der aktuellen Version 2.53 beenden, wenn ich an einem anderen Wegpunkt mit Joaqium rede? Zb auf der Südseite der Stadt wo auch der slave mit bahals Tabak /Tomaten Aufseher schläft? An dem Ort stand ich bei dem letzten save was ich dir zur Überprüfung vor der 2.53 geschickt hatte.


    Bzgl drachenblut : wie viel bekommt man vom urdrachen? Wahrscheinlich 2 Stück oder? Ein drachenblut kann man nämlich in Ugar in ner truhe oben bei Tamara finden
    Wenn Joaquim in der Nähe vom Bettler Pedro steht. Das ist von 8-10 Uhr und 12-13 Uhr der Fall.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #100
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Laut KL gibt es bei einem der "Unheimlichen Gestalten" am Strand von Varant eine Teleportrune. Gab es bei mir nicht, ist das ne alte Info oder sollte ich mir die Rune per insert ins Spiel holen?

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide