Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Avengers : Endgame

  1. #1 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Trailer und Titel sind endlich raus
    Man sieht zwar nicht sooo viel, aber die Stimmung alleine hypet schon.

    [Video]

    Edit: Oh sehe grade erst dass er im allgemeinen MCU Fred auch gepostet wurde.
    Naja egal, haben wir direkt einen eigenen für den Film.
    Forenperser ist offline

  2. #2 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Und auf Deutsch, für alle Monolingualen hier

    [Video]
    Ravenhearth ist offline

  3. #3 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Dann bringe ich mal etwas Leben hier rein

    Special Look:

    [Video]
    Ravenhearth ist offline

  4. #4 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Ich muss gestehen, mit den Zeitlinien nicht mehr klarzukommen. Wie ordne ich "Captain Marvel" hier ein?
    Knox ist offline Geändert von Knox (04.04.2019 um 11:49 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehe, mit den Zeitlinien nicht mehr klarzukommen. Wie ordne ich "Captain Marvel" hier ein?
    Captain Marvel spielt 1995, also chronologisch grob zwischen Captain America und Iron Man.
    Harbinger ist offline

  6. #6 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Captain Marvel spielt 1995, also chronologisch grob zwischen Captain America und Iron Man.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nächste unvermeintliche Noobfrage: Wieso leben im Trailer einige Protagonisten, die ich für tot wähnte?
    Knox ist offline

  7. #7 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nächste unvermeintliche Noobfrage: Wieso leben im Trailer einige Protagonisten, die ich für tot wähnte?
    Wer denn z.B.?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der einzige, bei dem es zumindest etwas komisch ist, ist Ant Man, da er ja am Ende von Teil 2 geschrumpft war und es alle seinen Companions erwischt hatte
    Tawarien ist offline

  8. #8 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich meine alle, die zu "Staub" zerfielen.
    Knox ist offline

  9. #9 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich meine alle, die zu "Staub" zerfielen.
    Hab ich persönlich keinen von im Trailer gesehen. Wen genau meinst du?
    Harbinger ist offline

  10. #10 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich meine alle, die zu "Staub" zerfielen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zumal es glaube ich keine allzugroße Annahme ist, dass die Zerfallenen wiederkommen.
    Zumal auch weitere Filme mit Dr. Strange, Spiderman und den Guardians schon angekündigt wurden.

    Außer Disney zieht einen der größten Trolls der Filmgeschichte ab. Was ich ziemlich, ziemlich geil fände.
    Und entsprechend nicht davon ausgehe.
    Tawarien ist offline

  11. #11 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zumal es glaube ich keine allzugroße Annahme ist, dass die Zerfallenen wiederkommen.
    Zumal auch weitere Filme mit Dr. Strange, Spiderman und den Guardians schon angekündigt wurden.

    Außer Disney zieht einen der größten Trolls der Filmgeschichte ab. Was ich ziemlich, ziemlich geil fände.
    Und entsprechend nicht davon ausgehe.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Me too. Gerade in Anbetracht des Far From Home Trailers wäre ein "Gotcha, das war alles nur ein riesig aufgezogener Hoax, Peter Parker IST tot und BLEIBT tot" absolut glorreich. Ich glaube selbstverfreilich auch nicht dran, aber es wäre schon cool!
    Harbinger ist offline

  12. #12 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Me too. Gerade in Anbetracht des Far From Home Trailers wäre ein "Gotcha, das war alles nur ein riesig aufgezogener Hoax, Peter Parker IST tot und BLEIBT tot" absolut glorreich. Ich glaube selbstverfreilich auch nicht dran, aber es wäre schon cool!
    Righty.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Allerdings würde mir auch reichen, wenn es nicht mehr Peter Parker, sondern Miles Morales wäre, die restlichen Charaktere entsprechend angepasst sind und der Trailer nur extra mit Peter gedreht wurde ^^

    Aber ernsthaft jetzt gesprochen, ich bin ja mal gespannt, was mit Gamora hinsichtlich auf GotGVol3 passiert.
    Tawarien ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.130
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Me too. Gerade in Anbetracht des Far From Home Trailers wäre ein "Gotcha, das war alles nur ein riesig aufgezogener Hoax, Peter Parker IST tot und BLEIBT tot" absolut glorreich. Ich glaube selbstverfreilich auch nicht dran, aber es wäre schon cool!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einerseits wär's geil, andererseits will ich mehr Spidey sehen. Aber ich halte es eh für ausgeschlossen, dass sie sich so einen Spaß erlauben. Geld und so.
    Let justice be done, and let the world perish.
    Justice ist gerade online

  14. #14 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einerseits wär's geil, andererseits will ich mehr Spidey sehen. Aber ich halte es eh für ausgeschlossen, dass sie sich so einen Spaß erlauben. Geld und so.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Oder alle weiteren Filme sind Infinity War Prequels
    Tawarien ist offline

  15. #15 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Captain Marvel spielt 1995, also chronologisch grob zwischen Captain America und Iron Man.
    Dennoch sollte man Captain Marvel nach Infinity War sehen oder? Ich mein, die werden jetzt diesen Film nicht in die Phase I des MCU einordnen, oder?
    Kyle07 ist offline

  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Dennoch sollte man Captain Marvel nach Infinity War sehen oder? Ich mein, die werden jetzt diesen Film nicht in die Phase I des MCU einordnen, oder?
    Was nein warum?
    Captian Marvel spielt zeitlich vor Iron Man fertig aus Ende.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  17. #17 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Offiziell ist Captain Marvel natürlich Phase 3. Aber kann man eigentlich machen wie man will. Ich denke Captain Marvel funktioniert, wenn man die Filme in Reihenfolge des Erscheinens guckt (also CM direkt vor Endgame), aber auch wenn man alle chronologisch guckt, also mit dem ersten Captain America anfängt und dann Captain Marvel guckt.
    Ravenhearth ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
    Ich hätte irgendwie lust auf Avengers Infinity War und Engame aber dann müsste ich die anderen 20-30 Marvel Filme schauen die ich noch nicht kenne. Sonst verstehe ich wahrscheinlich nur die Hälfte und ein Großteil des Films kommt mir wie unnötiger Filler vor. Das war jedenfalls bei Winter Soldier so den ich mal so angeschaut habe.
    EfBieEi ist gerade online

  19. #19 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Offiziell ist Captain Marvel natürlich Phase 3. Aber kann man eigentlich machen wie man will. Ich denke Captain Marvel funktioniert, wenn man die Filme in Reihenfolge des Erscheinens guckt (also CM direkt vor Endgame), aber auch wenn man alle chronologisch guckt, also mit dem ersten Captain America anfängt und dann Captain Marvel guckt.
    Natürlich schaut man sie regulär in der Reihenfolge der Erscheinung aber es gibt im Nachhinein viel was einem erst klar wird wenn man die folgenden Filme gesehen hat.
    Als Beispiel die fünf ersten Filme in Erscheinungsreihenfolge:

    Iron Man (2008)
    Der unglaubliche Hulk (2008)
    Iron Man 2 (2010)
    Thor (2011)
    Captian America (2011)

    Chronologisch:
    Captian America
    Iron Man
    Iron Man 2
    Der unglaubliche Hulk / Thor (spielen zur selben Zeit)

    Besonders bei der unglaubliche Hulk wird viel vor weg genommen was man allerdings übersieht sollte man die Nachfolgenden Filme nicht gesehen haben.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zum Beispiel tritt Tony Stark auf der erzählt das er Leute für die Avenger Initiative (zu der Zeit in DE noch Rächer Initiative genannt) sucht.
    Oder in der Szene die raus geschnitten wurde (auf DVD Version enthalten) wo Hulk den eingefrorenen Captian America mehr oder weniger findet.
    Auch gibt es dazu in Iron Man 2 Anspielungen wodurch auch klar wird warum Tony Stark dahin geht und nicht Agent Colsen (der ist zur Zeit in New Mexico (wegen Thor))


    Captian Marvel bringt allerdings da ein wenig Ungereimtheit rein. Da auch einzelne Dialoge im Nachhinein keinen Sinn machen.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.130
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Offiziell ist Captain Marvel natürlich Phase 3. Aber kann man eigentlich machen wie man will. Ich denke Captain Marvel funktioniert, wenn man die Filme in Reihenfolge des Erscheinens guckt (also CM direkt vor Endgame), aber auch wenn man alle chronologisch guckt, also mit dem ersten Captain America anfängt und dann Captain Marvel guckt.
    Dann sollte man aber die Szenen nach den Credits nicht schauen bei Captain Marvel...
    Let justice be done, and let the world perish.
    Justice ist gerade online

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •