Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 103 von 103

The Outer Worlds - Ein Obisidian Entertainment Game (Fallout, Fallout New Vegas)

  1. #101 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Outer Worlds kommt, wie andere bisherige Epic-Exclusives, zu Release auch im Microsoft Store auf PC. Noch besser: es wird Teil des sowieso schon sehr attraktiven Spieleabos von Microsoft, Game Pass for Windows, und zwar direkt bei Release.

    Sehr gut, kann ich die Anmeldung bei Epic doch noch weiter nach hinten verschieben
    ulix ist offline

  2. #102 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich blick beim Game Pass nicht mehr durch. Hab ihn mir letzten Monat für Sea of Thieves geholt, 3 Monate für insgesamt 1€. Nun hab ich gesehen, ein paar mehr Spiele sind drin - gleichzeitig heißt er nun aber auch "Game Pass für Konsole" und es gibt jetzt noch einen "Game Pass Ultimate", der wohl deutlich mehr Spiele enthält und aktuell ebenfalls nur 1€ kostet und... wohl irgendwie dieselben Spiele enthält? Oder doch nicht? Man sieht ja nie, ob sie auch für den PC gratis sind oder nur auf der Xbox.
    Wie schwer kann es denn bitte sein, einen halbwegs übersichtlichen Store zu entwerfen?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #103 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Ja MS kommuniziert das sehr schlecht:

    Ich und du haben vor kurzem den Xbox Gamepass geholt, der eigentlich für Xbox ist aber ein paar gute PC Spiele enthält (Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Gears 4).

    Jetzt gibt es auch den speziellen Gamepass für Windows, bisher in Beta, der deutlich mehr Spiele für PC enthält (z.B. Metro Exodus, Wolfenstein New Colossus).

    Der Xbox Gamepass scheint aber weiterhin die paar guten Windows Games zu enthalten, die er schon zuvor enthielt.
    ulix ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •