Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hoff
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    32
     
    Hoff ist offline

    An viel Gold kommen mit sehr niedrigem Level[QP +CM]

    Hallo, ich Spiele mit CP1.75 + QP4 + CM3.1 und habe Alternatives Balancing aktiviert

    Ich will möglich früh "Schnelles lernen" skillen (unter Lv5)und bräuchte dafür nen ordentlichen Batzen Geld, damit ich mir Steintafeln von Händlern kaufen kann.

    Hätte jemand paar Geheimtipps/Orte wo man an recht viel Asche kommt, möglichst ohne dabei Quests zu erledigen oder Monster zu töten? Also z.B bestimmte Truhen oder Höhlen wo einfach eine Menge Gold rumliegt und auch Städte in denen mal z.B ordentlich teure Waffen klauen kann um diese zu verkaufen.

    Außerdem : Ich habe gelesen, dass mit AB die meisten AW Quellen entfernt/ersetzt wurden und man es hauptsächlich nur durch Händler und Buchständer kriegen kann, wenn man dafür keine Skillpunkte verwenden möchte. Ich finde jedoch keine Liste, wo diese aufgezählt werden. Gibts dazu irgendwo einen Guide?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Hier ist eine Liste. KLICK

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide