Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    197
    Hallo zusammen

    ich spiele mittlerweile 10h das Spiel Elex auf der PS4 und wollte mal etwas in Erfahrung bringen. Ab und an passiert es mir, das wenn ich manuell speichere (gleich am Anfang des Vorgangs), oder aber wenn das Spiel eine größere Zwischensequenz ladet oder aber wenn ich nach einem der häufigen Tode den Spielstand erneut lade, es ganz kurz in diesem Lade/Speicherscreen zu einem horizontalen Bildblitzer kommt. Kenn das ähnlich von manchen TV/Playern wenn der handshake gemacht wird. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Es erscheint auch nur in diesen Lade/Speicherscreens und nicht im Game.

    Ist euch das auch aufgefallen und was denkt ihr ist der Grund? USB Kabel hab ich mal getauscht. Meint ihr es kommt vom Spiel an sich? Ist mir bis dato auch nur bei Elex aufgefallen

    Gruß
    garfunkel74 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    Ist zwar etwa ein Jahr zu spät, aber ich spiele auch auf der PS4 und ist bei mir genauso. Stört mich eher wenig. Manchmal hab ich massive Ruckler über teilweise Minuten. Das stört mich eher. Ist aber scheinbar nur, wenn man das Game in eine "ungünstige Situation" bringt oder so.
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •