Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Crusherle
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.017
     
    Crusherle ist offline

    Wann wird Single Player von Fortnite kostenlos?

    Huhu Leute,

    es hieß doch anfang des Jahres in der Presse, dass der Single Player von Fortnite dieses Jahr kostenlos werden soll.
    Bisher ist nichts passiert.

    Kennt jemand akutelle News? Wann wirds endlich kostenlos?
    Hab kein Bock dafür zu zahlen.

    LG Crusherle

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Was soll der Singleplayer denn sein/können?
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Ist Fortnite denn nicht ein reiner Mehrspielertitel?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Abwarten, News dazu gibt es noch keine

    Aber die paar Kröten solltest du schon zusammenkratzen können

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.436
     
    Raider ist offline
    Fortnite hat einen Singleplayermodus?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    Wow, ich bin selbst ziemlich erstaunt darüber, dass Fortnite einen Single Player hat. Ich muss das gleich mal googeln. Ich steh total auf den Grafikstil aber das wars dann auch schon. In dem Stil würde ich mir mal ein großes Open World RPG wünschen.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Den Singleplayer gab es sogar vor Battle Royal

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Crusherle
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.017
     
    Crusherle ist offline
    LoL das Ihr das alle nicht wisst
    Aber ja der Single Player heisst Fortnite - Rette die Welt.

    Finde den Single Player intressanter, da das Spiel dann langsamer ist. Der Fokus liegt auf dem Basen bau und Verteidigung was mich mehr anspricht.
    Im Multiplayer werd ich immer viel zu schnell abgeknallt. Da steht nicht mal ein Viereck zum verkriechen

    Aber ich glaube da bleibt nur abwarten.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von Crusherle Beitrag anzeigen
    LoL das Ihr das alle nicht wisst
    Aber ja der Single Player heisst Fortnite - Rette die Welt.

    Finde den Single Player intressanter, da das Spiel dann langsamer ist. Der Fokus liegt auf dem Basen bau und Verteidigung was mich mehr anspricht.
    Im Multiplayer werd ich immer viel zu schnell abgeknallt. Da steht nicht mal ein Viereck zum verkriechen

    Aber ich glaube da bleibt nur abwarten.
    Oder im Multiplayer üben, musste wohl jeder machen

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Den Singleplayer gab es sogar vor Battle Royal
    Uff, wenigstens einer weiß es.

    Fortnite hat eine ähnliche Entwicklung gemacht wie H1Z1. Das Spiel wurde als Eary Access verkauft, mit einem unfertigen Koop-Modus und einem Battle Royale Modus. Als man dann gemerkt hat, dass die Leute den Battle Royale lieber spielen (wer hätte das gedacht, bei einer unfertigen Kampagne), hat man diesen 2 Monate später ausgegliedert und mit Microtransactions zugepackt.

    Deshalb erscheint der Koop-Modus (ein Singleplayer-Modus existiert soweit ich weiß nicht, außer natürlich man kann den Modus ohne Freunde spielen) auch erst frühestens 2019, aber im Gegensatz zu H1Z1 wird der wenigstens trotz Battle Royale Hype nicht einfach eingestellt. Vom Entwickler wird er übrigens als "Sandbox Survival" und "Mischung aus Minecraft und Left 4 Dead" beschrieben.

    Dieses Jahr - genauer gesagt morgen - erscheint nicht der Full Release des Koop-Modus, sondern ein neuer Creative Modus, in welchem jeder Spieler eine eigene Insel besitzt und diese gestalten, sowie die Inseln anderer Spieler besuchen kann.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Trollt hier jeder oder weiss wirklich kaum keiner dass Fortnite sehr kurzfristig in ein Battle Royale umgebaut wurde?

    Schuld daran war der Erfolg von PUBG.

    Der Singleplayer ist durch das F2P aber leider ne ziemliche Grinderei.

    [Video]
    hier ein 3 Jahre alter Trailer
    Ich hatte mich letzes Jahr schon gewundert dass das Game immer noch nicht fertig ist. Wie kann man nur so lange an so einen Spiel rumwerkeln.
    Geändert von EfBieEi (05.12.2018 um 22:44 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Ich weiß es wirklich nicht, weil ich mich mit PUBG und Fortnite nie beschäftigt habe. Erst kam PUBG und dann Fortnite... Liegt aber auch daran, das es einfach Spiele sind die mich überhaupt nicht interessieren und auch nicht ansprechen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Crusherle
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.017
     
    Crusherle ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Uff, wenigstens einer weiß es.

    Fortnite hat eine ähnliche Entwicklung gemacht wie H1Z1. Das Spiel wurde als Eary Access verkauft, mit einem unfertigen Koop-Modus und einem Battle Royale Modus. Als man dann gemerkt hat, dass die Leute den Battle Royale lieber spielen (wer hätte das gedacht, bei einer unfertigen Kampagne), hat man diesen 2 Monate später ausgegliedert und mit Microtransactions zugepackt.

    Deshalb erscheint der Koop-Modus (ein Singleplayer-Modus existiert soweit ich weiß nicht, außer natürlich man kann den Modus ohne Freunde spielen) auch erst frühestens 2019, aber im Gegensatz zu H1Z1 wird der wenigstens trotz Battle Royale Hype nicht einfach eingestellt. Vom Entwickler wird er übrigens als "Sandbox Survival" und "Mischung aus Minecraft und Left 4 Dead" beschrieben.

    Dieses Jahr - genauer gesagt morgen - erscheint nicht der Full Release des Koop-Modus, sondern ein neuer Creative Modus, in welchem jeder Spieler eine eigene Insel besitzt und diese gestalten, sowie die Inseln anderer Spieler besuchen kann.
    Oh das klingt gut mit den Inseln. Da muss ich auf jedenfall wieder reinschauen
    Danke für die Info

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Trollt hier jeder oder weiss wirklich kaum keiner dass Fortnite sehr kurzfristig in ein Battle Royale umgebaut wurde?
    Ne, dachte auch dass es ein reiner Battle Royal Titel wäre.
    Hab aber Frotnite nur in kleinen Videoabschnitten gesehen. Für mich ist das Spiel praktisch eh unbekannt.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    StW wird wohl erst 2019 kostenfrei erscheinen.
    Aktuell kümmert sich Epic nur um den BR-Modus, aber der ist mittlerweile auch recht langweilig.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
     
    Gleichgewicht ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Trollt hier jeder oder weiss wirklich kaum keiner dass Fortnite sehr kurzfristig in ein Battle Royale umgebaut wurde?
    Tut mir Leid, aber diese ungemein wichtige Allgemeinbildung die jeder hier haben sollte, besitze ich nicht. Ich kenne Fortnite nur aus zufälligen Kommentaren von Leuten dazu. Und danach kling es für mich wie ein Spiel um 13jährigen Kiddies das Taschengeld aus dem Sparschwein zu ziehen und damit irgendwelche winzigen Trendyoutuber "10 Fortnitetänze nachgestellt" Videos drehen können.

    Aber was mische ich mich da ein. Ich bin eh Oldschool Singleplayer Spießer, der lieber staubtrockene Taktik-RPGs spielt, die halbe Bücher sind. Diese Hüpf-Baller-Spiele sind mir alle zu schnell.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Fortnite wurde ja nur wegen des BR-Modi bekannt.
    StW ist jetzt nicht wirklich innovativ und wirkt eher wie ein Mobile-Port, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

    FBR habe ich zwei Seasons (4 und 5) aktiv gespielt, aber insgesamt ist der Modus eher kurzweilig. 2-3 Runden machen Spaß, danach flacht die Motivation zum spielen ab, zumal gewonnene Runden nicht mal etwas bringen, außer ein paar Punkte auf belanglosen Ranglisten.

    Es ist halt für jeden schnell zu erlernen, kostenfrei und daher so beliebt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Mich hatte der Singleplayer interessiert weil ich Orcs Must Die 2 mag, was ein Third Person Tower Defense Game ist.

    Aber naja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide