Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie

raymondgarver ist offline

Die Welt Der Verurteilten - Alkoholischer Nachschub - In welchen Kisten ist Starkbier versteckt?

Ich weis dass man das Starkbier für die Quest "Alkoholischer Nachschub" von Ian als Belohnung dafür, dass man die Minecrawlerkönigin tötet bekommen kann. Allerdings würde ich die Quest gerne schon im ersten Kapitel abschließen.

Der Ersteller der Mod hat mal hier erwähnt, dass er zusätzliches Starkbier in Kisten versteckt hat. Hat jemand dieses zusätzliche Starkbier schon gefunden? Ich habe bereits alle Kisten die in der Mine oder sonst irgendwo im freien sind abgesucht. Als nächstes werde ich durch alle Kisten in den Lagern gehen, aber das erscheint mir eher unwahrscheinlich das Starkbier dort zu finden.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jurdace

Jurdace ist offline
    Na ja, denk' nach: Wo hat Ian wohl sein Starkbier her?

Falls du nicht darauf kommst:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt weiteres Starkbier in der Burg des Alten Lagers. Dass viele Spieler das nicht gefunden haben, liegt daran, dass sie meist zu dem Zeitpunkt, wo sie die Quest machen wollen, noch gar nicht in die Burg dürfen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Rookie

raymondgarver ist offline
    Danke für die Hilfe. Ich hab dort jetzt alles abgesucht. Da waren zwar ein paar interessante Sachen die ich noch nicht hatte, aber ich kann keine einzige Flasche Starkbier finden. Kannst du mir verraten wo genau es dort ist?

An zwei Orten habe ich nicht geschaut:

Die Kammer rechts neben dem Waffenverkäufer, da die abgeschlossen ist. Aber wenn ich das richtig gegoogelt hab, gibt es den Schlüssel für die Tür auch gar nicht und man kommt da nie rein.

Zweitens, die Truhen in Gomez Schlafzimmer. Die gehen ja nur mit seinem Schlüssel auf und den kann ich nicht bekommen, da er im ersten Kapitel unbesiegbar ist.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Strontzine

Strontzine ist offline
    Quest abschliessen 1.Kapitel geht nicht. Erst im 2ten. Zusätzliches Starkbier gibt es in DWDV

Einige Flaschen Starkbier in den Kisten in der Mine