Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Milten17 Beitrag anzeigen
    Ich hab die ganze Zeit mit 2.6 gespielt. Habe aber mit einem Spielstand von hier in Khorinis weitergespielt (er startete nach der Seeschlacht).
    Hab ich ne Chance dass Cedric mit mir spricht wenn ich Khorinis erobere? Das wäre das einzige was mir Storytechnisch noch dazu einfallen würde...
    Du solltest vorher mit ihm sprechen können. Hast du die Bescheinigung von Lord Baldwin bei dir? Sonst sagt Cedric nichts.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von gaxxio Beitrag anzeigen
    Witam, mam ten sam problem z Cedric jak tutaj w sprawie. Odczyt na temat rozwiązywania tego problemu, ale nie znam żadnych narzędzi Gothica i nie chce zepsuć grę.
    Każdy z was mógłby zmienić tę linię, więc można powiedzieć, Cedric czarnych magów i dlaczego one pochodzą?

    powinny DIA_Cedric_SoeldnerAssassinen być ustawiony na „1”.
    MIS_GefangenerPaladin powinna być ustawiona na „1”.
    MIS_OrksoeldnerKhorinis powinien być ustawiony na „2”.


    I rzekł do Orków i najemników, ale nie mówi nic o magów, a zatem nie jest możliwe dalsze zabaw.
    Orki na farmie Onara również zostało zabitych w mieście Khorinis.


    Dziękuję za wszelką pomoc.


    linki gdzie mam załączeniu zapisać

    https://drive.google.com/open?id=1qV...xC_eZUs0wdpvN_


    lub


    https://mega.nz/#!GqYRXDBJ



    Pozdrawiam

    Musisz wziąć list od dowódcy orków Donshaka i przeczytać go. Następnie przekaż list Gernotowi. Po zakończeniu zadania możesz porozmawiać z Cedrikiem.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    10
     
    Milten17 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Du solltest vorher mit ihm sprechen können. Hast du die Bescheinigung von Lord Baldwin bei dir? Sonst sagt Cedric nichts.
    Schreiben von Lord Baldwin, der übersetzte Befehl von Donshak, und sämtliche Einträge im Tagebuch sind auch vorhanden^^
    in den früheren Versionen hatte es geklappt... ich bin irgendwie ratlos gerade ...
    Und die Dialoge im GVE mit 1 zu markieren, damit er dann mit mir redet funktioniert auch nicht weil es sie - trotz speichern - sofort wieder zurücksetzt (auch wenn ich das Tool nebenher offen lasse)
    Habe ich ne Chance dass sich alles bereinigt wenn ich Khorinis befreie oder muss ich direkt wieder den Spielstand mit dem Khorinis-Start wieder anfangen?
    vielen Dank für euren Support btw!!!
    Geändert von Milten17 (05.01.2020 um 20:42 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Milten17 Beitrag anzeigen
    Schreiben von Lord Baldwin, der übersetzte Befehl von Donshak, und sämtliche Einträge im Tagebuch sind auch vorhanden^^
    in den früheren Versionen hatte es geklappt... ich bin irgendwie ratlos gerade ...
    Und die Dialoge im GVE mit 1 zu markieren, damit er dann mit mir redet funktioniert auch nicht weil es sie - trotz speichern - sofort wieder zurücksetzt (auch wenn ich das Tool nebenher offen lasse)
    Habe ich ne Chance dass sich alles bereinigt wenn ich Khorinis befreie oder muss ich direkt wieder den Spielstand mit dem Khorinis-Start wieder anfangen?
    vielen Dank für euren Support btw!!!
    Seltsam. In den vorherigen Versionen gab es immer wieder Meldungen dass es nicht klappt, während du der erste bist, der bei der neuen Version das Problem hat.
    Schick mir mal deinen Spielstand.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline

    Cedric

    Muß ich um Cedric zu befreien Grant umlegen?. Ich habe eigentlich alles erledigt aber Cedric ist verstockt.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Fetisov.5 Beitrag anzeigen
    Muß ich um Cedric zu befreien Grant umlegen?. Ich habe eigentlich alles erledigt aber Cedric ist verstockt.
    Nein, muss man nicht.

    Aber was genau ist jetzt das Problem? Hast du mit ihm über alles sprechen können? Welche Tagebucheintragungen hast du bei ihm?

    Der normale Weg ist folgender: Wenn du alles über die Orksöldner und die Schwarzmagier erfahren hast, musst du die Quests bei Gernot beenden. Erst dann kann man Cedric befreien.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline
    Es ist nur noch offen Gernot über die Orksöldner zu berichten.Der redet aber nicht mit mir. Alles andere ist abgearbeitet. Cedric hat mich bereits auf seine Befreiung angesprochen.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Fetisov.5 Beitrag anzeigen
    Es ist nur noch offen Gernot über die Orksöldner zu berichten.Der redet aber nicht mit mir. Alles andere ist abgearbeitet. Cedric hat mich bereits auf seine Befreiung angesprochen.
    Der redet erst mit dir darüber, wenn du die Quest beendet hast.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide