Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Bild.
    Bin dann auch gespannt auf den neuen Charakter.

    Habe für Hent und Silos auch ein Bild rausgesucht und sie unter dem Neferu Steckbrief verlinkt.
    Danke dir

    Hent ist ja ne nette , aber der Link zu Silos funktioniert irgendwie nicht
    Tolle Übersicht des Grundstücks

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #42 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Danke dir

    Hent ist ja ne nette , aber der Link zu Silos funktioniert irgendwie nicht
    Tolle Übersicht des Grundstücks
    Danke, vor allem für den Hinweis. Habe den Link mal überprüft, sollte jetzt funktionieren.
    numberten ist offline
  3. #43 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Schöne Bilder ihr Beiden
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  4. #44 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Danke, vor allem für den Hinweis. Habe den Link mal überprüft, sollte jetzt funktionieren.
    Sehr gerne

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder ihr Beiden
    Danke schön


    Medea (Charaktervorstellung) und ihr Halbbruder Kimon (Wikia) sind online. Hab Kimon jetzt erstmal als NPC gemacht, je nach dem wie gut er sich spielt, könnte ich ihn mir auch gut als PC vorstellen, mal schauen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #45 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Medea (Charaktervorstellung) und ihr Halbbruder Kimon (Wikia) sind online. Hab Kimon jetzt erstmal als NPC gemacht, je nach dem wie gut er sich spielt, könnte ich ihn mir auch gut als PC vorstellen, mal schauen
    Hui, sind auf jedenfall sehr interessante Charakter, vor allem die familiären Bande zwischen beide, abseits einer klassischen intakten Familie.

    Ein paar Anmerkungen die mir beim lesen in den Sinn gekommen sind:
    Hinsichtlich Medeas Stärken und Schwächen vermute ich aufgrund der vielen Leerstellen noch das du es ergänzen möchtest, vielleicht passt ja sowas wie "wenig Nahkampferfahrung" bei ihr wenn sie fast nur mit dem Bogen kämpft.
    Bei den Schwächen "Naiv" und "misstrauisch gegenüber Fremden", bin ich mir nicht ganz sicher wie es gedacht ist? Naivität setzt ja eine gewisse Arglosigkeit und Unbedarftheit voraus. Oder verstehe ich da was falsch?

    Ansonsten würde ich die Alchemie noch bei Fertigkeiten reinsetzen wenn Medea es gelernt hat.
    Oh und beim Hintergrund ist wohl beim editieren das Wort "Tür" verloren gegangen.
    Ipprokrates wollte seine Tochter mitnehmen, doch da Chione ihr einziges Kind nicht verlieren wollte, jagte sie ihren Lebensgefährten zur hinaus
    Kimon sieht auch gut aus, da würde ich vielleicht darüber nachdenken "beherrscht alle Nah- und Fernkampfwaffen, kämpft bevorzugt mit zwei Schwertern", in "alle Nah- und Fernkampfwaffen der Legion", dann hat er immer noch eine breite Vielfalt aber es wirkt glaubwürdiger.
    numberten ist offline
  6. #46 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Hui, sind auf jedenfall sehr interessante Charakter, vor allem die familiären Bande zwischen beide, abseits einer klassischen intakten Familie.

    Ein paar Anmerkungen die mir beim lesen in den Sinn gekommen sind:
    Hinsichtlich Medeas Stärken und Schwächen vermute ich aufgrund der vielen Leerstellen noch das du es ergänzen möchtest, vielleicht passt ja sowas wie "wenig Nahkampferfahrung" bei ihr wenn sie fast nur mit dem Bogen kämpft.
    Bei den Schwächen "Naiv" und "misstrauisch gegenüber Fremden", bin ich mir nicht ganz sicher wie es gedacht ist? Naivität setzt ja eine gewisse Arglosigkeit und Unbedarftheit voraus. Oder verstehe ich da was falsch?

    Ansonsten würde ich die Alchemie noch bei Fertigkeiten reinsetzen wenn Medea es gelernt hat.
    Oh und beim Hintergrund ist wohl beim editieren das Wort "Tür" verloren gegangen.


    Kimon sieht auch gut aus, da würde ich vielleicht darüber nachdenken "beherrscht alle Nah- und Fernkampfwaffen, kämpft bevorzugt mit zwei Schwertern", in "alle Nah- und Fernkampfwaffen der Legion", dann hat er immer noch eine breite Vielfalt aber es wirkt glaubwürdiger.
    Oh hoppla, vielen lieben Dank fürs Feedback, bin froh, dass du drüber gelesen hast
    Werde die Änderungen gleich mal vor nehmen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #47 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Oh hoppla, vielen lieben Dank fürs Feedback, bin froh, dass du drüber gelesen hast
    Werde die Änderungen gleich mal vor nehmen
    Gerne doch. Aber wie geschrieben ist halt nur mein Eindruck, letztendlich muss es ja eh dem entsprechen wie du es dir vorstellst.
    numberten ist offline
  8. #48 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Gerne doch. Aber wie geschrieben ist halt nur mein Eindruck, letztendlich muss es ja eh dem entsprechen wie du es dir vorstellst.
    Ich bin froh über dein Feedback und die Verbesserungsvorschläge, habe es eben auch abgeändert
    Habe wohl vor lauter Buchstaben das Wort nicht mehr gesehen, anders kann ich mir das nicht erklären, wie da ne Tür abhanden gekommen ist oder anderes wirres Zeug
    Danke nochmal

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #49 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ich habe eine nette Karte gefunden, die vielleicht einige von euch hier interessant finden können

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Die dazugehörige Seite ist auch ein Blick wert Hier der Link dazu
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (28.04.2020 um 16:13 Uhr)
  10. #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Ja durchaus ganz interessant. Aber wenn die Seite von dem das Bild stammt interessant ist, könntest du sie ja vielleicht unter dem Bild verlinken.
    numberten ist offline
  11. #51 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ja durchaus ganz interessant. Aber wenn die Seite von dem das Bild stammt interessant ist, könntest du sie ja vielleicht unter dem Bild verlinken.
    Hab ich jetzt mal ergänzt
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  12. #52 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    *ausbuddelt*

    Hi §Wink

    Ui, was sehe ich denn da, ein neuer Charakter in der Vorstellung


    Herzlich willkommen in unserer Runde, Shepard Commander

    Finde deinen Charakter Macer sehr interessant, gut ausgearbeitet, schöne Hintergrundgeschichte, einfach cool .

    Würde mich gern als Mitspielerin melden und mich mit zwei neuen Charakteren (die Brüder Dean und Sam/ Supernatural) anschließen .

    LG, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #53 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Klasse, Eisi.

    Willst du deine Charaktere erst einmal ausarbeiten?
    Shepard Commander ist offline
  14. #54 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Klasse, Eisi.

    Willst du deine Charaktere erst einmal ausarbeiten?
    Wenn du mir sagst, wann das Ganze spielen soll, wahrscheinlich Anfang 1900, nehme ich mal an , arbeite ich meine beiden Jungs heute noch aus .

    Vielleicht sogar einen neuen Thread starten etwa so => Animus Anomalie: Wild West #1: Wie alles begann…
    Oder so?!
    Dann könnten wir einfach los legen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #55 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Ich dachte so an 1881/82 o.ä.
    Dann wäre Macer etwa 42 Jahre alt.
    Shepard Commander ist offline
  16. #56 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ich dachte so an 1881/82 o.ä.
    Dann wäre Macer etwa 42 Jahre alt.
    Upps, irgendwie hatte ich bei Macer 1890 im Kopf gehabt, keine Ahnung weshalb ?!
    Dann siedeln wir das ganze 1881/82 an
    Danke dir

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •