Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    1
    hallo leute,

    hab heute angefangen risen 3 zu spielen und hab ne menge fragen:

    1. gibts es einen ring oder ein amulett, das ruhm-bonus bringt wie in risen 2? Den seltenen Gegenstand für 10 % mehr Ruhm hab ich schon, weiter hab ich nichts finden können.

    2. gibt es eine liste auf der man sieht welches tier welche trophäen gibt? Die Listen mit den Lehrern hab ich schon gefunden.
    Mir gehts vor allem um tiere wie scavanger, krokodile, spinnen, seelenfresser, kobolde, feuervögel, etc. Also welche Tiere Fell, Krallen, usw abgeben und ob man dazu werkzeug braucht wenn man bei den lehrern alles gelernt hat.

    danke im voraus für die hilfe!
    risen3 ist offline Geändert von risen3 (01.12.2018 um 21:48 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    ...na, dann werde ich es mal versuchen:

    zu 1.: soweit ich weiss, gibt es so etwas nicht.

    zu 2.: ich habe immerhin diese Bestiary-Liste auf gamepressure.com gefunden. Zu den Ressourcen steht da aber kaum etwas. Wenn ich mich recht erinnere, brauchst Du keine Werkzeuge sondern nur Fertigkeiten (Hörner nehmen, Krallen nehmen, Felle abziehen, Trophäen nehmen).

    Grundsätzlich wirst Du in diesem Spiel nur am Anfang Mangel leiden. Im Verlauf der Handlung, kriegst Du mehr als genug Ressourcen, Gold, XP und Teleportersteine. Und wenn Du Voodoopirat wirst, werden Kämpfe nur wenige Sekunden dauern...

    hth
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •