Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline

    Weihnachtsmod 2018?

    Wird es eine Weihnachtsmod geben?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Legend of Ahssun
    je suis Today

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.278
     
    aebo ist gerade online
    Ich denke eher Velen ;-)
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Darauf freue ich mich schon.

    Aber ich dachte an so was wie die Weihnachtsmods 2008 und 2011, an Nordstern oder die Silvestermod.

    Ich fand es immer schön wenn es zum Jahresende solche Mods gab.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Das einzig Beständige ist der Wandel...

    Aber...wer weiß ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Sind noch ein paar Wochen bis Weihnachten- und dann gibt es Überraschung-oder auch nicht.
    Einfach mal abwarten.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    An eine Weihnachtsmod glaube ich erst, wenn sie releast wurde.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Legend of Ahssun
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.034
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    An eine Weihnachtsmod glaube ich erst, wenn sie releast wurde.
    Eine Weihnachtsmod wird nicht releast, die bringt der Weihnachtsmann. Du musst also erst mal an den Weihnachtsmann glauben, sonst wird das nichts.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Legend of Ahssun
    Bitte bei euren Erwartungen immer auch bedenken, dass wir noch Änderungen vornehmen, um Probleme in Questabläufen zu beheben. Die Mod ist also noch nicht soweit fertig, dass nur noch der Download-Link fehlt. Wenn uns da in den nächsten Wochen also noch etwas auffällt, was bei einer wichtigen Quest nicht funktioniert, dann arbeite ich lieber noch eine Woche länger dran, als alle Spieler in eine Sackgasse zu schicken...

    Aber so kurz vor dem Release ist bei uns definitiv die Motivation da, die notwendige Zeit reinzustecken


    PS: An meinem jetzigen Aufenthaltsort gibt es Geschenke ohnehin immer erst am 25.12.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Bitte bei euren Erwartungen immer auch bedenken, dass wir noch Änderungen vornehmen, um Probleme in Questabläufen zu beheben. Die Mod ist also noch nicht soweit fertig, dass nur noch der Download-Link fehlt. Wenn uns da in den nächsten Wochen also noch etwas auffällt, was bei einer wichtigen Quest nicht funktioniert, dann arbeite ich lieber noch eine Woche länger dran, als alle Spieler in eine Sackgasse zu schicken...

    Aber so kurz vor dem Release ist bei uns definitiv die Motivation da, die notwendige Zeit reinzustecken


    PS: An meinem jetzigen Aufenthaltsort gibt es Geschenke ohnehin immer erst am 25.12.
    Wir haben 14 Jahre gewartet. Da kommt es auf die eine oder andere Woche nicht mehr an.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Eine Weihnachtsmod wird nicht releast, die bringt der Weihnachtsmann. Du musst also erst mal an den Weihnachtsmann glauben, sonst wird das nichts.
    Mist.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Bitte bei euren Erwartungen immer auch bedenken, dass wir noch Änderungen vornehmen, um Probleme in Questabläufen zu beheben. Die Mod ist also noch nicht soweit fertig, dass nur noch der Download-Link fehlt. Wenn uns da in den nächsten Wochen also noch etwas auffällt, was bei einer wichtigen Quest nicht funktioniert, dann arbeite ich lieber noch eine Woche länger dran, als alle Spieler in eine Sackgasse zu schicken...

    Aber so kurz vor dem Release ist bei uns definitiv die Motivation da, die notwendige Zeit reinzustecken


    PS: An meinem jetzigen Aufenthaltsort gibt es Geschenke ohnehin immer erst am 25.12.
    Wobei auch nix gegen schnelle Patches spricht, wenn das passieren sollte, außer die Saves gehen alle futsch. Wenn ich das so bei den letzten großen Mods gesehen habe, werden Patches wohl ganz normal sein. wie z.b. bei Odyssee . Sind sicherlich auch noch einige Spieler bereit Repros zu geben. Ist ja zum Glück nicht so, wie auf Steam, wo jeder Bug nen schlechtes Review bedeutet.
    Na zumindest wäre die Weihnachtszeit die stärkste Aufmerksamkeit aufgrund des Urlaubs der Leute , die große Anzahl wird dazu führen, dass mehr Bugs gefunden werden (ist eigentlich immer so ^^) und dann hätte man in der Urlaubszeit noch etwas mehr Zeit zu patchen. *Daumen drück*

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.034
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Wobei auch nix gegen schnelle Patches spricht, wenn das passieren sollte, außer die Saves gehen alle futsch. Wenn ich das so bei den letzten großen Mods gesehen habe, werden Patches wohl ganz normal sein. wie z.b. bei Odyssee . Sind sicherlich auch noch einige Spieler bereit Repros zu geben. Ist ja zum Glück nicht so, wie auf Steam, wo jeder Bug nen schlechtes Review bedeutet.
    Wobei bei den Patches die Kompatibilität nicht automatisch gegeben ist. Wenn neue Variablen hinzugefügt werden, dann ist da ganz schnell fertig. Ebenso wenn das Weltensave bereits existiert.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Wobei auch nix gegen schnelle Patches spricht, wenn das passieren sollte, außer die Saves gehen alle futsch. Wenn ich das so bei den letzten großen Mods gesehen habe, werden Patches wohl ganz normal sein. wie z.b. bei Odyssee . Sind sicherlich auch noch einige Spieler bereit Repros zu geben. Ist ja zum Glück nicht so, wie auf Steam, wo jeder Bug nen schlechtes Review bedeutet.
    Na zumindest wäre die Weihnachtszeit die stärkste Aufmerksamkeit aufgrund des Urlaubs der Leute , die große Anzahl wird dazu führen, dass mehr Bugs gefunden werden (ist eigentlich immer so ^^) und dann hätte man in der Urlaubszeit noch etwas mehr Zeit zu patchen. *Daumen drück*
    Natürlich werden wir ohnehin das Feedback zur Mod aufmerksam verfolgen und ggf. in einen Patch einfließen lassen. Mir ging es lediglich darum, dass das Spiel zu Release durchspielbar sein soll (bzw. ich beim Release zumindest glauben muss, dass es durchspielbar ist). Dafür sieht es momentan gut aus

    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Wobei bei den Patches die Kompatibilität nicht automatisch gegeben ist. Wenn neue Variablen hinzugefügt werden, dann ist da ganz schnell fertig. Ebenso wenn das Weltensave bereits existiert.
    Genau. Deswegen halte ich es (leider) bei Gothic für weniger hilfreich, viele kleine Patches rauszubringen. Solange die Mod spielbar ist, würde ich daher erst das Feedback der Spieler abwarten, die in etwa ab Release spielen. Ein paar Monate später sind die dann durch und man kann schauen, ob z.B. irgendwo noch am Balancing gedreht wird für ein runderes Spielerlebnis. Das klappt aber nur, wenn es bei Release im Großen und Ganzen bereits gut funktioniert und es keine (mir bekannten) fehlerhaften Quests mehr gibt.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Abhilfe schaffen zur Not meine Weihnachtsmods aus den Jahren 2007 und 2008.

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_310.htm

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_363.htm

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    Abhilfe schaffen zur Not meine Weihnachtsmods aus den Jahren 2007 und 2008.

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_310.htm

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_363.htm
    Oh ja, das waren (sind) sehr schöne weihnachtliche Mods- lohnt sich, diese zu spielen!

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Wobei bei den Patches die Kompatibilität nicht automatisch gegeben ist. Wenn neue Variablen hinzugefügt werden, dann ist da ganz schnell fertig. Ebenso wenn das Weltensave bereits existiert.
    Also bei meinen Tests war das Einfügen von neuen Variablen in alte Saves kein Problem. Das Problem kommt eher auf, wenn ein Tester schon an der Stelle vorbei ist, wo die neue Variable für diese Quest aktiviert wurde. Denn dann hat sie im Grunde keine Auswirkungen mehr.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    914
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    Wird es eine Weihnachtsmod geben?
    XR ohne Spine...

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    XR ohne Spine...
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Da würde nicht nur ich mich drüber freuen!

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide