Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Patches in Fallout 76

  1. #301
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Die Patchnotes zu Patch 11 sind raus.

    Mich beunruhigt es etwas, dass so an der Powerrüstung herumgeschraubt wurde. Seht mal bei Euch nach, ob noch alle Teile da sind.

    Wenn euer Charakter Schaden erleidet, wird dies nun durch einen leichten Unschärfeeffekt besser verdeutlicht.
    Den Bullshit hätte ich nun wirklich nicht gebraucht.

    Die Kreaturen wurden ... ähm ... "entschärft:
    Ash Heap: Von Level 15-35 auf max. 20
    Savage Divide: Von max Level 99 auf max Level 25?! WTF?
    Toxic Valley: von 25 auf 15

    Kreaturen. Heißt das, dass dies nur Viecher betrifft oder alle Gegner?
    Die Herabstufung ist meistens auf einige Orte begrenzt.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #302
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Dieser Patch verursacht mehr Probleme, als er Bugsfixes bringt. Einer der neuen Bugs betrifft das legendäre Loot. Es kommt nun vermehrt vor, dass legendäre Gegner keinen legendären Loot bei sich haben. Das war schon vorher ein Problem, aber nun tritt der Bug massiv auf und ist besonders ärgerlich für Spieler, welche die Queen gekillt haben. Die hat alles im Inventar, aber oft keine Legendarys.

    Ich bin mal auf Eure Erfahrungen gespannt.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #303
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Der Patch hat sich bereits in den ersten Spielminuten als Schrott herausgestellt. Meine Powerrüsieteile schön vom Gestell abgeschraubt und lose herumfahrend im Inventar. Somit stehe ich erst mal komplett überladen in der Pampa. Eine PR Werkstatt ist weit und breit nicht in Sicht, mein Einstiegspunkt war oben beim Vault 76. Schnellreise ist überladen nicht möglich. Ganz tolle Aktion!

    Besonders flüssig lief es auch nicht, keine technischen Dokumente im Bunker gefunden und wir waren zu fünft auf der Map. Wobei dabei noch zwei Hansel unter Level 10 waren. Da auch zwei Serverwechsel nichts gebracht haben, habe ich das Spiel dann nach der Kronkorkenrunde beendet.
    Wombel ist offline

  4. #304
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Der Patch hat sich bereits in den ersten Spielminuten als Schrott herausgestellt. Meine Powerrüsieteile schön vom Gestell abgeschraubt und lose herumfahrend im Inventar. Somit stehe ich erst mal komplett überladen in der Pampa. Eine PR Werkstatt ist weit und breit nicht in Sicht, mein Einstiegspunkt war oben beim Vault 76. Schnellreise ist überladen nicht möglich. Ganz tolle Aktion!
    So viel zum Thema, dass Spieler mit PAs in ihrer Liste bei Bahnhofsstationen laden. Das war echt ein Ding und eigentlich hatte ich dann auch kein Bock mehr, weiter zu zocken, wollte aber wenigstens noch meine Kronkorkenrunde drehen.
    Die Server ruckelten noch übler als eh schon. Ich habe ein paar Mal die Map gewechselt, aber so bin ich aufs Schleichen angewiesen. Also kein "The Bored Rows" oder Ähnliches, wo man auf schnelle Aktionen angewiesen ist.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #305
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dieser Patch verursacht mehr Probleme, als er Bugsfixes bringt. Einer der neuen Bugs betrifft das legendäre Loot. Es kommt nun vermehrt vor, dass legendäre Gegner keinen legendären Loot bei sich haben. Das war schon vorher ein Problem, aber nun tritt der Bug massiv auf und ist besonders ärgerlich für Spieler, welche die Queen gekillt haben. Die hat alles im Inventar, aber oft keine Legendarys.

    Ich bin mal auf Eure Erfahrungen gespannt.
    Das mit dem legendären Loot ist nicht neu. Das ist mir und anderen schon am 16. passiert, da hatte die Queen auch nichts dabei. Bei anderen Gegenern scheint es mir als wäre der legendäre Loot downgegradet. Ich war gestern auf einer fast leeren Karte zweimal in Whitespring. Wie bei dir Myriaden von Ghulen, darunter bestimmt 4 mit drei Sternen und ein paar mit 2 Sternen. Der Legendäre Loot war entweder absolut unterste Schublade oder gar nicht vorhanden. Normalerweise hat man in Whitespring viele Legendaries gefunden, zwar nicht der Knaller, aber zum Verkaufen/Tauschen recht gut geeignet. Das Beste waren zwei 1-Stern im Golfclub, die nur eine Haarbürste dabei hatten.
    Ach ja und Level 7 und 9 Ghule waren auch dabei.

    Ich bin in Welch gespawnt zusammen mit 3 anderen Spielern. Gott sei Dank hatte ich die Bagger im Inventar und konnte die anziehen um zum Camp schnellzureisen und da in Ruhe alles zu sortieren. Es ist scheinbar alles da.

    Ich habe von einigen gelesen, dass deren Bagger nur noch 50 lbs zusätzliche Tragkraft hat, statt der normalen 100.

    Eine Frage bleibt, für welche Zielgruppe will Beth das Game weiter entwickeln? Für Kiddies? Meine Güte in den USA ist das Spiel erst für Erwachsene (21 Jahre?) freigegeben und die sollten so viel Verstand besitzen um zu wissen, das ich als Rotarsch mit Level 5 eben nicht über die ganze Karte latschen kann, ohne das Besteck abzugeben.

    Meiner Meinung nach dient das alles nur dazu die Spieldauer zu strecken.
    Pursuivant ist offline

  6. #306
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auf einer fast leeren Karte zweimal in Whitespring. Wie bei dir Myriaden von Ghulen, darunter bestimmt 4 mit drei Sternen und ein paar mit 2 Sternen. Der Legendäre Loot war entweder absolut unterste Schublade oder gar nicht vorhanden. Normalerweise hat man in Whitespring viele Legendaries gefunden, zwar nicht der Knaller, aber zum Verkaufen/Tauschen recht gut geeignet. Das Beste waren zwei 1-Stern im Golfclub, die nur eine Haarbürste dabei hatten.
    Ach ja und Level 7 und 9 Ghule waren auch dabei.
    Das war ein solcher Irrsinn! Auf den Gegnerlevel habe ich nicht mehr geachtet, ich zückte nur noch meine Handmade und ballerte, was das Magazin hergab. Bestes Loot: die berühmte Haarbürste.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe von einigen gelesen, dass deren Bagger nur noch 50 lbs zusätzliche Tragkraft hat, statt der normalen 100.
    Ich schaue heute Abend mal nach. Das würde die Bagger PA eigentlich nutzlos machen. Es sei denn, man macht die Servos dran. Welche sind das eigentlich? Die kalibrierten Servos?

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Eine Frage bleibt, für welche Zielgruppe will Beth das Game weiter entwickeln? Für Kiddies? Meine Güte in den USA ist das Spiel erst für Erwachsene (21 Jahre?) freigegeben und die sollten so viel Verstand besitzen um zu wissen, das ich als Rotarsch mit Level 5 eben nicht über die ganze Karte latschen kann, ohne das Besteck abzugeben.
    Ich verstehe es auch nicht. Muss man ein Spiel so vereinfachen? Wobei der Downgrade der Kreaturen Schwierigkeit in den Regionen beschränkt wurde auf einzelne Orte wie Top of the World, während Whitespring unangetastet blieb? Wobei ich mir hier nach dem gestrigen Desaster in Whitespring frage, ob das wirklich so ist? Stichwort: Level 5 und 7 Ghule.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach dient das alles nur dazu die Spieldauer zu strecken.
    Aber ist es nicht genau umgekehrt?
    Wenn ich das Spiel vereinfache und der Spieler schneller in Regionen kommt, wo er vorher nichts zu suchen hatte, dann ist er ja auch schneller durch.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #307
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Dawnbreaker

    Also ich finde es an und für sich, nicht verkehrt, das sie da am Level etwas herum gespielt haben, da man ja durch Missionen frühzeitig nach Top of the World oder Grafton gelotst wird.
    Aber wie sie nun herum gespielt haben, ist wieder ein Indiz, dass sie vorher eher wenig Plan vom Balancing hatten und mal ganz grob aus dem Hut Levelbegrenzungen eingeführt haben.
    Was sie aber nun veranstalten ist auch eher eine Panikatacke, da sie nach meinem Empfinden zu Stark über das Ziel hinausschießt und wenigstens 5-10 Lvl höher angesiedelt sein sollte.
    Habe ja vor gut einen Monat mal einen neuen Charakter begonnen, der mit Vorkenntnissen zum Spiel, sehr leicht in höhere Level gebracht werden konnte, aber ich bin da auch ein eher erfahrener Solo Spieler, der auch ohne Mission oder Event seinen Spaß hat und seinen Charakter aufbauen kann.
    Viele Anderen fehlt aber anscheinend der Drang zum Erkunden und die müssen durch Missionen (Events) an die Hand genommen werden und dann durch die Welt geführt werden und für die ist es vielleicht ganz gut, wenn man in Grafton und Top of the World nicht ganz so gefordert wird.

    Sonst bleibt aber unterm Strich nur noch wenig von der Karte übrig, wenn man mal Lvl 50 hinter sich hat, da ich das Moor nicht gerade toll finde (habe da auch immer eine bescheidene Grafikausgabe -> Schatten unter den Bäumen) und richtig viel interessante Locations gibt es da nicht und danach noch die Cranberry Region und die Hatz auf die Queen.
    Watoga ist ja, nachdem man die Roboter mal gehackt hat, auch eher ein Kurort.

    Sonst fürs Zielpublikum.
    Von den PvE Spielern hat man sich schon verabschiedet. Die mit hohem Level wird man mit nur 1-2 Missionen auch nicht bei der Stange halten (die dann auch nur in Gruppen gemeistert werden müssen) und ausgelegt ist das Ganze nun für neue Spieler (oder neue Charaktere), aber so viel bringt ein neuer Charakter nicht und neue Spieler ist wohl eher Wunschdenken von Beth.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (17.07.2019 um 12:52 Uhr)

  8. #308
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich schaue heute Abend mal nach. Das würde die Bagger PA eigentlich nutzlos machen. Es sei denn, man macht die Servos dran. Welche sind das eigentlich? Die kalibrierten Servos?
    Si, Si señora - es sind die kalibrierten. Ich finde es auch Sch....., dass es keinen Hinweis im Game gibt was welche Mod macht. Achtung für die Bagger haben die Mods keinen Prefix.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht. Muss man ein Spiel so vereinfachen? Wobei der Downgrade der Kreaturen Schwierigkeit in den Regionen beschränkt wurde auf einzelne Orte wie Top of the World, während Whitespring unangetastet blieb? Wobei ich mir hier nach dem gestrigen Desaster in Whitespring frage, ob das wirklich so ist? Stichwort: Level 5 und 7 Ghule.
    Obwohl wir alle eine Vorschädigung von FO4 haben, lernten wir doch wohin man sich relativ gefahrlos begeben konnte. Natürlich gab es an diesem oder jenem Ort mal unangenehme Überraschungen, aber man ist entweder gestorben oder man hat sich durchgebissen. Vor allem bin ich am Anfang nicht wie ein Blöder direkt zum Lager der Aufseherin oder nach Flatwood gerannt. Erst mal alles im Umkreis von Vault 76 abgegrast. Dadurch kam ich in Flatwood schon mit vollem Inventar, Munition, Waffen etc. an und ich hatte schon ein Level über 6 - weiß ich allerdings nicht mehr so genau, kann auch 9 gewesen sein.
    Heute wollen die Frischlinge möglichst schnell die ultimative Super-Duper-Waffe und das man etwas dafür tun muss, das geht nicht in deren Schädel.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Aber ist es nicht genau umgekehrt?
    Wenn ich das Spiel vereinfache und der Spieler schneller in Regionen kommt, wo er vorher nichts zu suchen hatte, dann ist er ja auch schneller durch.
    Nö, was bekommt man an XP für einen entschärften Super Mutanten - 11? Ich weiß noch, dass ich für mein erstes "dickes" Monster - einen Mottenmann - gleich 1 Level gehüpft bin. Mit entschärften Gegner dauert das Leveln doch viel länger.
    Pursuivant ist offline

  9. #309
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Habe den Post mal mit der Versions-Nummer 1.2.1.18 in die Übersicht eingetragen. Danke für das Bereitstellen des Links
    VRanger ist offline

  10. #310
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Meine frese auch was hat Beth da wieder verbokt. Das Video past sehr gut dazu.

    [Video]

    Bin übrigens wieder bei Oblivion und Fallout 3 gelandet. Echt kein Bock mehr auf F76.
    John Henry Eden ist offline

  11. #311
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe von einigen gelesen, dass deren Bagger nur noch 50 lbs zusätzliche Tragkraft hat, statt der normalen 100.
    Mir ist gestern Abend ein Licht aufgegangen, warum man das gemacht hat. Natürlich, um mal wieder den Atom Shop ins gespräch zu bringen. Da gibts ja jetzt diese Cheat-Items, mit denen man seinen Schrott aus seinem Inventar in die Kiste teleportieren kann. Also macht man die Baggerrüstung, deren größte Stärke bislang die Traglast war, unbrauchbar.

    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Aber wie sie nun herum gespielt haben, ist wieder ein Indiz, dass sie vorher eher wenig Plan vom Balancing hatten und mal ganz grob aus dem Hut Levelbegrenzungen eingeführt haben.
    Was sie aber nun veranstalten ist auch eher eine Panikatacke, da sie nach meinem Empfinden zu Stark über das Ziel hinausschießt und wenigstens 5-10 Lvl höher angesiedelt sein sollte.
    Vielleicht sollte Bethesda endlich mal jemanden ins Boot holen, der eine Ahnung von der Materie hat? Im Moment siehts wieder so aus, als würde die Level-Begrenzung mehr Regionen betreffen, als angegeben. In Whitespring sollten keine Level 7 Ghule auftauchen, aber sie tun es.

    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Sonst bleibt aber unterm Strich nur noch wenig von der Karte übrig, wenn man mal Lvl 50 hinter sich hat, da ich das Moor nicht gerade toll finde (habe da auch immer eine bescheidene Grafikausgabe -> Schatten unter den Bäumen) und richtig viel interessante Locations gibt es da nicht und danach noch die Cranberry Region und die Hatz auf die Queen.
    Watoga ist ja, nachdem man die Roboter mal gehackt hat, auch eher ein Kurort.
    Das Moor ist schlechtes Leveldesign der obersten Güte. Unübersichtlicher hätte man es nicht machen können. Ich kann diese Region nicht ab.
    Das ist auch ein Grund, warum man als high Level Spieler schnell des Spieles müde wird. Man macht immer das Gleiche und nun gibts noch weniger Gebiete, in denen man aufleveln kann.

    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Sonst fürs Zielpublikum.
    Von den PvE Spielern hat man sich schon verabschiedet. Die mit hohem Level wird man mit nur 1-2 Missionen auch nicht bei der Stange halten (die dann auch nur in Gruppen gemeistert werden müssen) und ausgelegt ist das Ganze nun für neue Spieler (oder neue Charaktere), aber so viel bringt ein neuer Charakter nicht und neue Spieler ist wohl eher Wunschdenken von Beth.
    Ich halte es auch für eine Milchmädchenrechnung, dass das Spiel hohen Wiederspielwert habe und wir immer und immer wieder von Neuem beginnen wollen. Man würde nicht so viele Level 200+ Spieler sehen, wenn dem so wäre. Bethesda müsste nur mal ihr eigenes Spiel spielen, um das herauszufinden.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Nö, was bekommt man an XP für einen entschärften Super Mutanten - 11? Ich weiß noch, dass ich für mein erstes "dickes" Monster - einen Mottenmann - gleich 1 Level gehüpft bin. Mit entschärften Gegner dauert das Leveln doch viel länger.
    Ok, so habe ich das noch nicht betrachtet. Stimmt, man braucht dann auf jeden Fall wesentlich länger.

    @John Henry Eden
    Ger Thunderlords Video hatte ich mir gestern Abend auch angeschaut. Man merkts ihm an: Er ist so stinksauer wie wir alle. Das, was Bethesda da mit dem Patch abgeliefert hat, ist erbärmlich, sogar für Bethesda.
    Sie müssen sich nicht wundern, wenn Ihnen die letzten Kunden auch noch davonlaufen.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #312
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern Abend ein Licht aufgegangen, warum man das gemacht hat. Natürlich, um mal wieder den Atom Shop ins gespräch zu bringen. Da gibts ja jetzt diese Cheat-Items, mit denen man seinen Schrott aus seinem Inventar in die Kiste teleportieren kann. Also macht man die Baggerrüstung, deren größte Stärke bislang die Traglast war, unbrauchbar.
    So weit ich gehört habe, sind nur Bagger mit Exploit davon betroffen gewesen. Den Exploit kann jeder unbeabsichtigt auslösen. Mit der angelegten Bagger ausloggen und wieder einloggen, dann hast du 4xx lbs Tragfähigkeit. Das hält aber nicht für immer, Bagger ausziehen und ins Inventar verfrachten und der Exploit ist wieder weg.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Bethesda endlich mal jemanden ins Boot holen, der eine Ahnung von der Materie hat? Im Moment siehts wieder so aus, als würde die Level-Begrenzung mehr Regionen betreffen, als angegeben. In Whitespring sollten keine Level 7 Ghule auftauchen, aber sie tun es.
    Die Frau, deren Theorie ich verlinkt habe, ist Reverse Engeneering Programmierer. Das sind hochbezahlte Spezialisten, die aus einer Anwendung/Game einen Source Code erstellen können, ohne dass sie selbst die Software haben müssen. Das Mädel könnte theoretisch 76 zu einem Singelplayer FO 5 umbauen, Equipment (Hard- und Software) vorausgesetzt. In der Praxis geht das natürlich nicht, dafür braucht man ein Team/eine Firma die das Equipmant hat. Was sie kann, sie kann ohne Hilfe Teile des Programms cracken.
    Nur machen diese Firmen das nicht für ein "Vergelt's Gott", das kostet schon so einiges.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das Moor ist schlechtes Leveldesign der obersten Güte. Unübersichtlicher hätte man es nicht machen können. Ich kann diese Region nicht ab.
    Das ist auch ein Grund, warum man als high Level Spieler schnell des Spieles müde wird. Man macht immer das Gleiche und nun gibts noch weniger Gebiete, in denen man aufleveln kann.
    Ich finde das Moor eigentlich stimmig und relativ gut. Es gibt Abzüge in der B-Note wegen der Grafikfehler und weil man 60 Prozent der Leichen nicht findet, da sie im hohen Gras verschwinden, im Wassere versinken etc.!
    Ansonsten hast du vollkommen Recht, ich bin gestern Level 121 oder 122 geworden und weiß eigentlich gar nicht mehr warum ich mir das antue. Das Spiel hakt ja an allen Ecken und Kanten, früher hat man sich über jeden Levelaufstieg gefreut; heute ärgert man sich weil man bei dringend benötigten Perkkarten den dritten Rang immer noch nicht bekommen hat. Man hechelt hinter irgendwelchen Items hinterher, von denen nur die Götter wissen wie und wo der marode Zufallsgenerator zuschlägt.

    Wenn man mal so über die Dörfer geht, heißt andere 76er Foren besucht, dann merkt man schnell, dass selbst die in der Wolle gefärbten Fallout 76 Fans langsam den Spaß und die Geduld verlieren.
    Pursuivant ist offline

  13. #313
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Dann, nach dem hier die Stimmungen sehr präsent sind, mal von mir ein wenig. War gestern im Nachschauen. Suche ja Flux in größeren Mengen, um vielleicht Bolzen für die Armbrust zu bauen. Folgendes habe ich erlebt:
    • Eisenbahnstation und südliches Raider-Camp • Bisher Lev. 50 Roboter oder Lev. 62 bis 68 Verbrannte oder Lev. ab 46 Supermutanten = jetzt Lev. 9 bis 14, der mit Krönchen an Verbrannten. Lot bei Schrotflinten Stufe 50. Zwei Sachen: Brauche ich wirklich Ultrazitbolzen bei derartigen Gegner? Denn die hat alle die Armbrust weggehauen. Was macht ein Lev. 20 Spieler mit solchen Waffen?
    • Dann der beliebte Super-Golfplatz mit Bunker und Ladenreihe. Gerade war eine Kernwaffe gezündet worden und abgeklungen. Alles voller instabilen Flux. Grüne ohne Ende. Also eine gute Runde, sogar durch das Wartungsbebäude. Ein irrer Respawn. Auf den Weg zurück kommen 5 bis 6 Grüne aus dem Wartungsgebäude, alle Pflanzen wieder mit Flux - beim Verkauf Kasse nur mit inaktiven Flux, leuchtendem Blut ... gesprengt, die Hälfte der Munition verballert und eine legendäre Waffe bekommen. Klar ne Stufe aufgestiegen. Wo ist das Problem? Alle, wirklich alle kannten die gehärtete Masse nicht. Somit kein richtiges Flux, nur Verkauf.

    Ich werde so wie andere es angekündigt haben, mal ne Pause machen. Denn ich habe nichts von dem tollen Verschluss für die Armbrust. Und das hat mir den Zahn gezogen. Und ich habe mir echt Mühe dort in Whitespring gegeben.
    VRanger ist offline

  14. #314
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ein gewaltiger Shitstorm geht mittlerweile auf Beth hernieder. Alte Veteranen werfen die Brocken hin, Modder bieten Beth Hilfe an, da die Anfänger und Praktikanten bei Beth es ja offensichtlich nicht schaffen einen Patch zu releasen, der nicht mehr Bugs bringt, anstatt welche zu fixen. Das Motto von Beth: Hurra, nach wochenlanger Arbeit haben wir es geschafft einen Bug zu fixen, leider sind 100 alte Bugs dafür wieder reaktiviert worden, aber wir arbeiten daran.

    @ VRanger

    Whitespring ist voll ein Kindergarten geworden, wenn nicht gerade ein dicker Respawn getriggert wurde. In diesem Fall kommt es knüppeldick, 30 bis 40 Ghule, die gleichzeitig auf einen einstürmen da hilft nur noch ein beherzter Sprung auf ein Auto, Bus oder Dach, weil man sonst in den Stun geprügelt wird. Mir helfen dann die Reaktivplatten, aber ein vernünftiger Kampf ist dann trotzdem nicht möglich. Es ist nur noch ein stupides draufhalten und Ballern. Spaß ist was anderes.
    Pursuivant ist offline

  15. #315
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Eisenbahnstation und südliches Raider-Camp • Bisher Lev. 50 Roboter oder Lev. 62 bis 68 Verbrannte oder Lev. ab 46 Supermutanten = jetzt Lev. 9 bis 14, der mit Krönchen an Verbrannten. Lot bei Schrotflinten Stufe 50. Zwei Sachen: Brauche ich wirklich Ultrazitbolzen bei derartigen Gegner? Denn die hat alle die Armbrust weggehauen. Was macht ein Lev. 20 Spieler mit solchen Waffen?
    Echt 'n Kindergarten. Ich hatte ja gestern einige Screens von den Gegnern gemacht, die einen jetzt am Top of the World erwarten. Ich greif' mir da an den Kopf.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich werde so wie andere es angekündigt haben, mal ne Pause machen. Denn ich habe nichts von dem tollen Verschluss für die Armbrust. Und das hat mir den Zahn gezogen. Und ich habe mir echt Mühe dort in Whitespring gegeben.
    Das bringt irgendwie im Moment nichts. Mir fehlt ebenfalls Flux, um meine Baggerrüstung aufzumotzen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ein gewaltiger Shitstorm geht mittlerweile auf Beth hernieder. Alte Veteranen werfen die Brocken hin, Modder bieten Beth Hilfe an, da die Anfänger und Praktikanten bei Beth es ja offensichtlich nicht schaffen einen Patch zu releasen, der nicht mehr Bugs bringt, anstatt welche zu fixen. Das Motto von Beth: Hurra, nach wochenlanger Arbeit haben wir es geschafft einen Bug zu fixen, leider sind 100 alte Bugs dafür wieder reaktiviert worden, aber wir arbeiten daran.
    Jau, nur leider wird das Bethesda nicht die Bohne scheren. Die reagieren erst, wenn es ihnen an die Kohle geht. Und das wird es.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Whitespring ist voll ein Kindergarten geworden, wenn nicht gerade ein dicker Respawn getriggert wurde. In diesem Fall kommt es knüppeldick, 30 bis 40 Ghule, die gleichzeitig auf einen einstürmen da hilft nur noch ein beherzter Sprung auf ein Auto, Bus oder Dach, weil man sonst in den Stun geprügelt wird. Mir helfen dann die Reaktivplatten, aber ein vernünftiger Kampf ist dann trotzdem nicht möglich. Es ist nur noch ein stupides draufhalten und Ballern. Spaß ist was anderes.
    War bei mir vorhin auch wieder so. Ich stand vor den Hütten am Parkplatz und da kamen etliche Ghule aus mehreren Richtungen angerannt. Also wieder auf ein Auto gesprungen, um mich wehren zu können. Das ganze brachte nur Schrott als Loot. Legendäre Gegner droppten nichts.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #316
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Geplante Wartungsarbeiten. Soso.
    Nachdem man vor 2 Tagen nach drei erfolglosen Anläufen endlich gepatcht hat, fixt man heute "geplant" die Server. Wir können es in Zukunft ja so machen dass jeden Tag Vormittags gepatcht wird, Nachmittags gewartet wird und Nachts getestet wird was die Fachkräfte von Beth so den ganzen Tag über alles zerstört haben. Ohne Witz - das ist so dermaßen peinlich für Beth und traurig für die Fans, man kann es kaum in Worte fassen. Ich mach mir jetzt ein Bier auf und spiele ein anderes Spiel von einem anderen Publisher / Entwickler. Ich muss mich erstmal beruhigen.
    Wombel ist offline

  17. #317
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    @ VRanger

    Whitespring ist voll ein Kindergarten geworden, wenn nicht gerade ein dicker Respawn getriggert wurde. In diesem Fall kommt es knüppeldick, 30 bis 40 Ghule, die gleichzeitig auf einen einstürmen da hilft nur noch ein beherzter Sprung auf ein Auto, Bus oder Dach, weil man sonst in den Stun geprügelt wird. Mir helfen dann die Reaktivplatten, aber ein vernünftiger Kampf ist dann trotzdem nicht möglich. Es ist nur noch ein stupides draufhalten und Ballern. Spaß ist was anderes.
    Mich hat ein schlauchartiger Gang gerettet. Dort bin ich rückwärts rein und die Ghule habe sich an dem Papierkorb usw. verhaspelt. Das hat echt geholfen. Aber der Respawn war irre. Es lagen welche auf der Wiese beim oberen Golfplatz und anstatt eines Häufchens mit Fliegen rum, stehen die auf. Leider fehlte eine Zutat.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das bringt irgendwie im Moment nichts. Mir fehlt ebenfalls Flux, um meine Baggerrüstung aufzumotzen.
    Nun ich habe von jeder Variante so um 15 Stück. Wenn ich aber Bolzen herstellen will und pro Stück 36 Bolzen bekomme gehen mehr als 10 drauf. Erst dann wäre die Menge ausreichend. Und ich würde mit zwei Armbrüsten spielen. Eine mit normalen Bolzen. Aber das hat nun ja etwas Zeit.
    VRanger ist offline

  18. #318
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Die Server sind gerade down. Mal gucken, was sich da tut.
    Ich wunderte mich eben, warum kein FO76 Stream auf Twitch läuft.

    Edit: Hatte Wombels Post nicht gesehen

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Geplante Wartungsarbeiten. Soso. [Bild: s_010.gif]
    Nachdem man vor 2 Tagen nach drei erfolglosen Anläufen endlich gepatcht hat, fixt man heute "geplant" die Server. Wir können es in Zukunft ja so machen dass jeden Tag Vormittags gepatcht wird, Nachmittags gewartet wird und Nachts getestet wird was die Fachkräfte von Beth so den ganzen Tag über alles zerstört haben. Ohne Witz - das ist so dermaßen peinlich für Beth und traurig für die Fans, man kann es kaum in Worte fassen. Ich mach mir jetzt ein Bier auf und spiele ein anderes Spiel von einem anderen Publisher / Entwickler. Ich muss mich erstmal beruhigen.
    Da bleibt mir echt das Lachen in der Kehle stecken. Das geht doch auf keine Kuhhaut.

    Ich zünde mir jetzt eine Zigarre an und gucke mir auf Twitch an, was so im FO 76 Gespräch ist. Danach zocke ich FO4 und schaue später mal bei FO76 rein, was so abgeht.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (18.07.2019 um 18:09 Uhr)

  19. #319
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Wisst Ihr, warum Bugthesda jetzt den Gegnerlevel in manchen Gebieten runtergesetzt hat (und auch das ist wieder schiefgegangen)?

    Ich habe mich eben durch Reddit gelesen und für den "Wastlanders" Content ist ja auch dieses "Prestige" System geplant.
    Wie in Skyrim kann man seinen Char auf legendär zurücksetzen. Was theoretisch bedeutet, dass mein Level 50 Char dann wieder bei 1 beginnt.
    Und mein Char hat dann einen ganz dollen Stern hinter dem Namen
    Damit kann ich dann protzen gehen.

    Nur frage ich mich, welche Spieler sich das antun wollen? Mit meinem Level 107 Char mache ich das sicher nicht. Ich bin froh, dass ich die Kleine überhaupt so weit gebracht habe.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #320
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wie in Skyrim kann man seinen Char auf legendär zurücksetzen. Was theoretisch bedeutet, dass mein Level 50 Char dann wieder bei 1 beginnt.
    Und mein Char hat dann einen ganz dollen Stern hinter dem Namen
    Damit kann ich dann protzen gehen.
    Ich halte das - auch wenn es sich jetzt komisch anhört - an sich für gar keine so schlechte Idee. Uns allen ist schon das Licht aufgegangen dass es ab Level 50-60+ öde wird und dass man ab Level 100 wenn überhaupt noch die Kronkorkenrunde spielt. Wenn ich zurückblicke habe ich mittels neuem Charakter insgesamt viermal neu angefangen was unterm Strich eine saublöde Idee war. Wenn ich denke was mit diesen Aktionen alleine an Atom Shop Punkten vernichtet habe, das hätte mehr als nur ein paar nette Gimmicks für die Behausung oder Waffen gegeben.
    Wenn die das vernünftig umsetzen und man tatsächlich ohne wenn und aber alle Quests und Missionen nochmal von Vorne machen kann, warum nicht? Ein solcher Neustart ist allemal besser als ständig einen Zweitchar zu erschaffen, der dann wegen jedem Item aus dem Shop wegen den Punkten rumkrebsen muss.
    Wombel ist offline

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •