Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Patches in Fallout 76

  1. #381
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Ich muss gestehen ich habe mich bisher weder für den Survival, noch für den Nuclear Winter Modus interessiert. Weder das eine noch das andre habe ich länger als vielleicht 30min. gespielt. Dass man sich aber mit zwei PvP Modis gegenseitig das Wasser abgräbt war mir von vorn herein sonnenklar.

    Nach der Tat hält der Schwabe Rat und ergo wird jetzt einer rausgenommen um vermutlich einerseits mehr Leute in die anderen Modis zu quetschen und andererseits Platz für Neues zu schaffen. Ob das gut oder schlecht ist werden wir wohl oder übel abwarten müssen. FO76 war, ist und bleibt Beta.
    Wombel ist offline

  2. #382
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Nach der Tat hält der Schwabe Rat und ergo wird jetzt einer rausgenommen um vermutlich einerseits mehr Leute in die anderen Modis zu quetschen und andererseits Platz für Neues zu schaffen. Ob das gut oder schlecht ist werden wir wohl oder übel abwarten müssen. FO76 war, ist und bleibt Beta.
    Ich habe eine andere Vermutung. Vorsicht, reine Spekulation:
    Das Wastelanders DLC teilt die Server in 2 Modi auf: Man hat die Wahl, ob man mit oder ohne NPCs spielen will. Also haben wir wieder 3 Modi im Spiel.
    Meine Idee ist nun, dass, wenn man mit NPCs zockt und sich einer Fraktion anschließt, man gegen andere Fraktionen antritt und damit gegen andere Spieler.

    Mal sehen, ob das Dawnie-Orakel recht hat.
    Dawnbreaker ist gerade online

  3. #383
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Ich habe da so ein Gerücht gehört: Aufbau von Appalachia und das geht wohl nicht mit PvP zusammen. Ich glaube auch nicht, dass Beth es noch mal mit einem PvP versucht, so bekloppt sind die auch nicht.
    Pursuivant ist offline

  4. #384
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Update 14 mit einer Downloadgröße für den PC von 3,2 GByte und der Versionsnummer 1.2.4.6 hat folgende Patchnotes.

    Höhepunkte:
    • Fallout 1st: Werdet jetzt Mitglied und sichert euch Vorteile: exklusiver Zugriff auf eine eigene private Welt, unbegrenzter Stauraum für Herstellungskomponenten mit der Verwertungskiste, einen zweiten Schnellreisepunkt mit dem Überlebenszelt, monatliche Bonus-Atome und mehr.
    • Saisonales Event „Nacht des Unfugs“: Schlüpft in euer Lieblingskostüm und macht zusammen vom 29.10. bis 5.11. das Whitespring-Resort unsicher.
    • (NW) Neue zeitlich begrenzte Belohnungen: Schließt zwischen dem 29.10. und dem 12.11. Nuclear-Winter-Challenges ab und erhaltet bis zu sechs kosmetische Halloween-Gegenstände.
    • (NW) Farbkodierte Seltenheitsangabe bei Gegenständen: Die Gegenstände in Nuclear Winter sind jetzt farbkodiert, sodass ihr auf einen Blick deren Effektivität in Matches einschätzen könnt.
    • Legendäre Brandbestien: Macht die Waffen scharf und öffnet die Taschen, denn dieser geflügelte Schrecken kann jetzt als legendärer Gegner spawnen.
    • Öffentliche Events jetzt häufiger: Wir haben den Timer vom Start eines öffentlichen Events zum nächsten deutlich gesenkt, sodass jetzt häufiger öffentliche Events stattfinden.
    VRanger ist offline

  5. #385
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Danke für die Info – gestern hab ich nicht mehr reingeschaut.
    Insgesamt hört sich das alles aber nicht so prickelnd an. Insbesondere die legendären Brandbestien dürften für ziemlichen Unmut sorgen. Wenn beispielsweise ein low Level Spieler sich in der Nähe eines Veteranen befindet und der dann fröhlich ins Gras beisst.
    Wombel ist offline

  6. #386
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Heute 18:45 h Server Offline für Wartungsarbeiten?
    Pursuivant ist offline

  7. #387
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Heute 18:45 h Server Offline für Wartungsarbeiten?
    Jepp, die Server sind noch offline. Keine Ahnung, warum, aber ich kann mir vorstellen, dass man schnell versucht, zu retten, was noch (oder nicht mehr) zu retten ist.
    Man möchte die Scrapbox fixen, die Spieler mit dem Premium Kram erhalten haben. Da verschwindet vielen ja der gesamte Schrott.
    Dawnbreaker ist gerade online

  8. #388
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Heute 18:45 h Server Offline für Wartungsarbeiten?
    Aber natürlich. War ja auch schon seit Wochen (mindestens) "geplant". Freitagabend zur Prime Time um 19 Uhr - wann sonst. Niveau sieht nur von unten nach Arroganz aus - am Montagnacht um 3 Uhr wo keine Socke unterwegs ist kann ja jeder abschalten. Und anstelle der üblichen 10 Minuten Notfallzeit würgen wir heute schon nach 5 Minuten ab. Den zwei armen lvl 40 Schweinen die ich im Augenwinkel beobachtete und seit ca. 20min im Bunker Alpha unterwegs waren möchte ich tatsächlich im RL nicht begegnen, die sind bestimmt 5% mehr als auf 180. Und das zurecht. Da man sich in gewohnter Arroganz auch nicht über weitere Informationen zur Dauer oder den Gründen der erzwungenen Auszeit herunterlässt, werde auch mich jetzt geflissentlich einem anderen Spielehersteller zuwenden.

    Zu retten ist mMn gar nichts mehr.
    *zensiert*
    Wombel ist offline

  9. #389
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Satz "... zu geplanten Wartungsarbeiten ..." ist doch echt ein Fake. Es brennt die Bude. Was bitte ist daran geplant?
    VRanger ist offline

  10. #390
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Der Satz "... zu geplanten Wartungsarbeiten ..." ist doch echt ein Fake. Es brennt die Bude. Was bitte ist daran geplant?
    Das ist unter Anderem ein Punkt der mich tatsächlich zur Raserei bringt. Das Haus brennt lichterloh, davor steht einer mit einem Glas Wasser in der Hand - alles im Lot und im Griff. Garnichts ist geplant. Züge werden schließlich auch nicht "geplant" via Notbremse gestoppt. Anstatt man aber ehrlich ist und endlich mal zugibt dass "die Kacke am dampfen" ist, schwurbelt man weiter nebulös in der Gegend rum.
    Wombel ist offline

  11. #391
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Das ist unter Anderem ein Punkt der mich tatsächlich zur Raserei bringt. Das Haus brennt lichterloh, davor steht einer mit einem Glas Wasser in der Hand - alles im Lot und im Griff. Garnichts ist geplant. Züge werden schließlich auch nicht "geplant" via Notbremse gestoppt. Anstatt man aber ehrlich ist und endlich mal zugibt dass "die Kacke am dampfen" ist, schwurbelt man weiter nebulös in der Gegend rum.
    Vor allem macht Bethesda den Eindruck, als ob sie auf einem anderen Planeten leben würden. Die machen einfach so weiter!
    Und ich versuche dauernd, mich zu beherrschen, aber in mir brodelts seit dem Patch, aber wie! Wie kann man ein echt passables Spiel so zerstören.

    Und jetzt flickt man schnell mal was mit diesem Fix. Kein Test kein gar nichts. Wer kann schon sagen, was jetzt wieder in die Brüche geht?
    Dawnbreaker ist gerade online

  12. #392
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Der Satz "... zu geplanten Wartungsarbeiten ..." ist doch echt ein Fake. Es brennt die Bude. Was bitte ist daran geplant?
    Na öl ins Feuer gießen! hab den thread überflogen hab da seit 6 monaten ungefähr nicht mehr rein gesschaut also sind noch haufenweise altefehler vorhanden?
    Hab ich das richtig aufgefasst?
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  13. #393
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Na öl ins Feuer gießen! hab den thread überflogen hab da seit 6 monaten ungefähr nicht mehr rein gesschaut also sind noch haufenweise altefehler vorhanden?
    Hab ich das richtig aufgefasst?
    Altfehler und neue. Das Spiel ist mittlerweile so verbuggt, dass es für mich unspielbar geworden ist. Die Serverperformance alleine lässt einen schon die Haare raufen. Mit jedem Patch kamen weitere Bugs hinzu.
    Es gibt Bugs, die existieren seit Release.
    Dawnbreaker ist gerade online

  14. #394
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Na öl ins Feuer gießen! hab den thread überflogen hab da seit 6 monaten ungefähr nicht mehr rein gesschaut also sind noch haufenweise altefehler vorhanden?
    Hab ich das richtig aufgefasst?
    Nun es kommt mal im Leben vor, dass man nach 300 km Autofahrt die Frage stellt: Bügeleisen mit oder ohne Strom? Kann man es nicht beantworten, muss man umdrehen. Wenn die Nachbarn fragen: Schon zurück und man sagt: Alles geplant, ist das ein Fake. Und auch wenn es ein umständlichen Beispiel ist, wäre die Wahrheit: Ich hatte meine Gedanken nicht zusammen, ehrlicher gewesen. Denn es waren ja außerplanmäßige Rettungsarbeiten. Keine Wartung. Die macht man ja vorausschauend, vorher. Es ist dann nicht verwunderlich, wenn man keine Nachbarn mehr hat, die einem glauben wollen.
    VRanger ist offline

  15. #395
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Funfact, was mir eben noch so nebenher in den Sinn gekommen ist ...
    Man fixt ja dringend die Fehler der Scrapbox, die ja bei bei den 1st Servern auftreten soll,- und welche lt. Beth ja exclusiv und teuer bezahlt eine "Premium Stabilität" mit sich bringen.

    We've now brought Fallout 76 offline for maintenance and to release a fix for the scrap issue mentioned above. Keep an eye on this thread for updates during downtime and we will let you know once we've brought the game back online. Thanks!
    Komisch nur, dass diese Aktion zeitgleich die Premium, als auch die nicht Premium Server betrifft.
    Wenn die Scrapproblematik nur bei den Premiumwelten auftritt und tatsächlich so Premium wäre und demnach auch gesondert "stabil" gewartet werden sollte,- warum werden die zeitgleich mit den "normalen" Servern gewartet?
    Zufall?
    Wombel ist offline

  16. #396
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Komisch nur, dass diese Aktion zeitgleich die Premium, als auch die nicht Premium Server betrifft.
    Wenn die Scrapproblematik nur bei den Premiumwelten auftritt und tatsächlich so Premium wäre und demnach auch gesondert "stabil" gewartet werden sollte,- warum werden die zeitgleich mit den "normalen" Servern gewartet?
    Zufall?
    Ich hege die Befürchtung, dass man zur Behebung dieses Bugs am Inventar aller Spieler herumpfuschen muss.
    Dawnbreaker ist gerade online

  17. #397
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zumal es ja kein reines Premium-Problem ist. Der Bug tritt wohl vor allem auf, wenn man die Scrapbox vor dem Wechsel in eine private Partie befüllt. Also liegen die Probleme nicht bei den Privatpartien, die ja im Grunde eh nicht auf eigenen Servern zu laufen scheinen.
    MindWorm ist offline

  18. #398
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hotfix
    A new hotfix has gone out for PC only that addresses a client-side issue.
    Versionsstand 1.2.4.10 - Dowloadgröße 22 MByte.
    VRanger ist offline

  19. #399
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Morgen, am 19.11., um 16.00 Uhr gibt es wieder eine Serverwartung und ein Update. Näheres wird während dieser Zeit bekannt gegeben.
    Dawnbreaker ist gerade online

  20. #400
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Das kann doch nicht wahr sein, dass die Server in einer Stunde offline gehen?!

    Könnte etwas mit dieser Meldung zu tun haben: Cosmetic Rewards for Twitch Prime Members.
    Dawnbreaker ist gerade online

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •