Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Patches in Fallout 76

  1. #121
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Das einzige, was ich bisher bemerkt habe; nun habe ich 300 Prozent mehr Bauvolumen. Die neue Questreihe geht mir erst mal am Allerwertesten vorbei. Ich mache zuerst meine anderen Quests fertig. Da ich jetzt den Rose Quest fertig habe, möchte ich erst wissen wie es da weitergeht. Dann möchte ich noch mehr von der BOS und der Enclave entdecken.
    Pursuivant ist offline

  2. #122
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ich befürchte, dass jetzt jedes Mal dieses blöde Faschingsevent triggert, wenn man durch Helvetia kommt.
    Das mit dem Bauvolumen hingegen ist nice. Dann klappts bei meiner Dawnbreaker ja doch noch mit der Couch. Und ich baue meine Wasserfarm weiter aus, obwohl Wombel jetzt schon mutmaßt, dass ich eine Wasserrutsche nach Flatwoods bauen will.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #123
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Will hier nur anzeigen, dass es gestern dort einen Spielerklumpen gab. Ich werde da nicht hingehen und es nicht machen. Egal was der Alkohol machen wird, ein Händler hat nur 200 Kronkorken und Schrauben gewinne ich damit nicht. Ich kann sie eher verlieren. Und mein CAMP ist noch da, die Materialien auch. Zu mehr war bisher keine Zeit.
    VRanger ist offline

  4. #124
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851

    »geplante« ... wie lange wissen die das schon, wenn man es gestern nicht auf den Launcher schreiben kann? Und, ich habe mich extra bei einem Newsletter angemeldet, wegen den Patches. Anzahl der NL = 0 .. es wird sich nicht ändern

    Edit: 17:25 Uhr immer noch offline ... ist wohl doch etwas größeres, geplantes??
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (15.03.2019 um 16:26 Uhr)

  5. #125
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Edit: 17:25 Uhr immer noch offline ... ist wohl doch etwas größeres, geplantes??
    Meinst Du, das war geplant? Einen Tag nach dem Patch?
    *WITTERT VERSCHWÖRUNGEN*
    Irgendwie kommt mir das merkwürdig vor. Vielleicht hat der Patch wieder was zerschossen?
    Dawnbreaker ist offline

  6. #126
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Es soll wieder der bekannte "Ich kann keine Atombomben abschießem" Bug gewesen sein, den sie mit dem letzten Patch wiederbelebt haben.

    Beth soll angeblich ein paar Server abgeschaltet haben, weil die erwarteten Spieler ausgeblieben sind. Vielleicht ist das der Grund für die ewig langen Ladezeiten und der Ruckelorgie beim Start. Heute waren 6 Leute allein in Flatwoods, das war am Ruckeln wie Sau.
    Viele Spieler beschweren sich auch, weil man kaum noch farmen kann, alles ist immer abgegrast.
    Pursuivant ist offline

  7. #127
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ich ärgere mich auch dauernd, weil ich kaum noch etwas zum Farmen finde.
    Flatwoods, Morgantown, Charleston. Da ist die letzten Tage total viel los. Und in Grafton muss man dauernd mit anderen Spielern rechnen. Es ist fast unmöglich, da in Ruhe zu questen.
    Bugs raus, Bugs rein ... es ist zum verzweifeln.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #128
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich auch dauernd, weil ich kaum noch etwas zum Farmen finde.
    Flatwoods, Morgantown, Charleston. Da ist die letzten Tage total viel los. Und in Grafton muss man dauernd mit anderen Spielern rechnen. Es ist fast unmöglich, da in Ruhe zu questen.
    Bugs raus, Bugs rein ... es ist zum verzweifeln.
    Farmen kann man nur noch in etwas gefährlicheren Gegenden, oder zu bestimmten Zeiten. In den gefährlicheren Gegenden ist Schrott aber ziemlich rar, dafür findet man aber viele PAs, die ziemlich sinnlos in der Gegend rumstehen. Warum in einem Jagdcamp in einer Ecke eine T-60 vor sich hin rostet ist mir nicht eingängig. In der Divide habe ich bisher bestimmt 10 oder 15 PAs gefunden, gelootet habe ich immer nur die Cores.
    Pursuivant ist offline

  9. #129
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Aus meiner Sicht wurde die Respawn-Zeit erhöht. Waren sonst nach etwa realen 24 Stunden viele Dinge wieder da, ist es jetzt nicht mehr so. Theoretisch war ich 48 Stunden nicht im Spiel, aber es war so, als wenn ich nur wenige Stunden gerade dort war. Beispiel: Geschlossener Tresor und nach dem Öffnen des Schlosses leerer Inhalt. Ich hoffe nicht, es zählt für den Respawn die persönliche Onlinezeit. Dann ist bei den Reparaturkosten an den Waffen schnell das Licht aus.

    Hat schon jemand die Stelle "tief im Wald" gefunden, wo die Pfadfinderaufgabe sein soll?
    VRanger ist offline

  10. #130
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Respawn PAs morgens 9.00 Uhr und angeblich noch einmal pro Tag. 9.00 Uhr morgens kann ich verifizieren und Dawnbreaker wohl auch. Das gilt auch für Cores in den Generatoren.
    Billiger (unbrauchbarer) Loot, wie z.B. Schraubendreher, der frei zugänglich ist, spawnt binnen weniger Minuten neu. Verschlossene Tresore, Räume (Türen) und Kisten, die man knacken muss respawnen angeblich 4 Mal pro Tag. Gemein ist nur, dass die Sachen wieder verschlossen sind sobald ein neuer Spieler die Zelle betritt. Bei Kisten sieht man es, dass vorher schon gelootet wurde, weil der Deckel ein paar Zentimeter hochsteht.
    Wertvolle Objekte, wie z.B. Golf-, Skikleidung, Süd-, Nordstaaten Uniformen, Bürgerkriegsbekleidung, Ranger-, Polizeiuniformen, Pastorengewand spawnen auch wohl auch nur ein, oder zwei Mal pro Tag, wie ich festgestellt habe, irgendwann zwischen 9 und 11.00 Uhr hatte ich meist Glück.
    Brauchbarer Schrott, wie Klemmbretter, Aludosen, -tabletts, Wasser, Bier, Hundefutter, Schrauben, Schreibmaschinen usw. respawnen ein oder zwei Stunden nachdem ein Spieler sie aufgenommen hat.
    Dann gibt es noch Schrott, der randomly respawnt wird, es ist da nicht gesagt, dass du z.B. Haarklammern immer an der selben Stelle findest, sie also nicht immer dort respawnt werden.
    Da nach der Schließung von vielen Servern seitens Beth sich oft die Höchstzahl von Spielern auf einer Karte tummeln, wird die Wahrscheinlichkeit irgendwas Brauchbares zu finden immer geringer. Da das überall so ist lohnt auch das Hopping nur noch sehr selten.
    Am Wochenende lohnt sich farmen meist überhaupt nicht mehr, zumindest im Forrest und angrenzenden Gebieten. Da findest du nicht mal mehr ein Brahmin in Flatwoods.
    Erhöht wurde die Zeit für den Respawn nicht, außer bei den Cores. Das ist aber schon länger her.
    Pursuivant ist offline

  11. #131
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Diese weitere künstliche Verknappung des Materials hatte mich jetzt so ausgebremst, dass ich schon mehrere Tage nicht mehr gespielt habe.
    Die Reparaturarbeiten nach jedem Ausflug arten einfach zu sehr aus. Und das sage ich als Hamster!
    Ich hatte jetzt übrigens schon etliche leere Safes geknackt.

    @Pursuivant
    Sind die PA Spawns jetzt echt nur noch 1x am Tag? Die waren ja immer um 9 und um 15 Uhr. Ich bin um 15 mal in Morgantown herumgerannt (ist schon etwas her) und hatte binnen kurzer Zeit meine T-60 PA zusammen. Eine Stunde später gab es dort nix mehr zu holen.

    Ich kann bestätigen, dass Sachen mit Schrauben wesentlich langsamer respawnen. Ich sehe es immer in der Kirche von Flatwoods. Schon seit vielen Tagen liegen bei mir nur noch tote Brahmin in diesem Ort herum.

    Gestern schaute ich dem youtuber "Oxhorn" zu, wie er live versuchte, diese hidden quest um einen neuen Anstrich für die Powerarmor zu ergattern. Da liegen dann in der Welt an verschiedenen Stellen Keycards herum und er musste 10x den Server wechseln, bis welche da waren. Es kann doch nicht sein, dass so wichtige Sachen nicht zeitnah spawnen, wenn sie jemand aufgesammelt hat.

    Ich denke, wenn ich das Spiel noch weiterzocke, dann nicht mehr am Wochenende, weil es mir jetzt überall zu voll ist und ich dann eh kein Glück beim Sammeln habe.
    Aber ich gucke nachher mal, ob mein Camp nach dem Patch noch steht.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #132
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zum einen war mal mein ganzes Holz weg. Musste mir da nie einen Kopf machen. Aber es war weg. Hatte im CAMP nur einen kleinen Tisch, ein Schaueklstuhl gebaut. Vielleicht war es das. Dann das Brauen in Whitespring mal ausprobiert. Bin froh, dass ich die Pflanzen alle anbaue. Hat jemand herausgefunden wie man einen Verkaufsautomaten am CAMP aufstellt?
    VRanger ist offline

  13. #133
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hat jemand herausgefunden wie man einen Verkaufsautomaten am CAMP aufstellt?
    Wie geht das mit diesen Dingern überhaupt? Braucht man dafür Pläne? Wenn ja, woher bekommt man sie?
    Ich meine, das ist generell eine nette Idee. Würde ich mir glatt auch überlegen und mein Camp vielleicht auch verlegen, insofern man damit Griefern keine Breitseite bietet.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (16.03.2019 um 11:13 Uhr)

  14. #134
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wie geht das mit diesen Dingern überhaupt? Braucht man dafür Pläne? Wenn ja, woher bekommt man sie?
    Ich meine, das ist generell eine nette Idee. Würde ich mir glatt auch überlegen und mein Camp vielleicht auch verlegen, insofern man damit Griefern keine Breitseite bietet.
    Ich habe im Baumenü nichts gefunden. Vermutlich Quest oder Bauplan. Deshalb frage ich. Man soll Dinge zum Verkauf zuweisen können. Wenn das das Wasser betrifft und die Anpflanzungen, wäre das sehr praktisch. Aber ich denke mit dem Ranger gehen da eher die Pferde durch.
    VRanger ist offline

  15. #135
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ich sehe da auch schon meine "Wasserfarm" vor mir.
    Ich suche dauernd im Netz herum, ob das jetzt überhaupt schon im Patch drin war. Ich glaube nicht.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #136
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Der Verkaufsautomat kommt erst mit einem der nächsten Patches, so Beth will.
    Pursuivant ist offline

  17. #137
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Der Verkaufsautomat kommt erst mit einem der nächsten Patches, so Beth will.
    Danke

    dann vermutlich die anderen Dinge auch. War gestern in drei Pfadfinderlagern, auch Adams Camp. Inspiriert haben mich dazu die Startbilder. Aber es war dort sehr ruhig. Wobei Schreibmaschinen stehen da schon rum. Also war es nicht ganz so umsonst. Und um Adams Camp konnte ich meinen Holzvorrat ganz gut auffüllen. Die 10mm hat hier völlig ausgereicht. Denn bei den anderen Waffen sind die Reparaturkosten doch bedeutend
    VRanger ist offline

  18. #138
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ich hoffe mal ganz naiv, dass die abgeschalteten Server für den PvP Modus vorbereitet werden.

    Bei den Verkaufsautomaten bin ich hin und her gerissen. Auf der einen Seite cool, besonders für Hamster wie mich, aber es ist dann auch so, dass man sein Camp gut sichtbar aufbauen muss. Das wiederum ist natürlich ein gefundenes Fressen für Griefer. Aber so ein Verkaufsautomat in und um Flatwoods herum könnte ne Goldgrube sein.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #139
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Aber nur soweit du die Verkaufspreise selbst bestimmen kannst. Ich glaube nicht, dass du viele Kunden hast wenn du eine .45 MP für 380 Ocken im Angebot hast. Auch die Verkaufspreise für Schrauben und Schrott sind doch jenseite von Gut und Böse.
    Das ist in meinen Augen doch wieder nur eine halbausgegorene Idee von Beth, genau wie die Destille.
    Pursuivant ist offline

  20. #140
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Aber nur soweit du die Verkaufspreise selbst bestimmen kannst. Ich glaube nicht, dass du viele Kunden hast wenn du eine .45 MP für 380 Ocken im Angebot hast. Auch die Verkaufspreise für Schrauben und Schrott sind doch jenseite von Gut und Böse.
    Das ist in meinen Augen doch wieder nur eine halbausgegorene Idee von Beth, genau wie die Destille.
    Weißt Du, das erinnert mich wieder an ein Sims 3 Add On. Do konnten Deine Sims dann auch Wein herstellen, aber unterm Strich brachte das nichts. So unausgegoren wie Federweißer.

    Irgendwie beschleicht mich langsam der Verdacht, dass Bethesda sich da viel abgeschaut hat. Alleine die Emotes, mit denen man mit anderen per Gestik kommunizieren kann. Das sind 1:1 Sims 3 Animationen. Ich hab's verglichen. Sogar das kotzende Emote kenne ich aus "Die Sims 3".
    Dawnbreaker ist offline

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •