Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Patches in Fallout 76

  1. #101
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Falls es hier noch jemanden interesssiert:

    Heute ab 15.00 wieder offline, den Duppern geht es an den Kragen - so sagt man!
    Pursuivant ist offline

  2. #102
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Falls es hier noch jemanden interesssiert:

    Heute ab 15.00 wieder offline, den Duppern geht es an den Kragen - so sagt man!
    Ich bin mal gespannt. Na ja, die Exploits wird es sicher weiterhin geben. Duper finden ihre Wege ... und rennen immer noch mit Millionen von Items im Inventar herum.
    Ist halt auch immer Augenwischerei von Bethesda, um von den immensen Bugs, die immer noch nicht gefixt sind, abzulenken. "Die Duper sind Schuld". Diese Aussage geht etwas an der Realität vorbei. Sicher können diese unter Umständen für instabile Server sorgen und sie bringen diese beim Duplizieren auch absichtlich zum Absturz, aber das ist nicht das Kernproblem: Ein Spiel ohne Balancing mit grottigen Bugs und Queststoppern.

    Sorry, wenn das harsch klingt, aber ich bin mittlerweile echt nicht mehr davon überzeugt, dass das mit FO76 noch was wird, bzw. dass das Spiel jemals ohne größere Probleme zu spielen sein wird.
    Jeder Patch bringt mehr Unordnung ins Spiel, aber das kenne ich von Sims 3. Da war es genauso.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (14.02.2019 um 09:21 Uhr)

  3. #103
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Falls es hier noch jemanden interesssiert:

    Heute ab 15.00 wieder offline, den Duppern geht es an den Kragen - so sagt man!
    Oh Mann. Ich sag nix mehr dazu.
    Wombel ist offline

  4. #104
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Und? Habt Ihr schon mal ins Spiel geschnuppert und geschaut, ob alles nach dem Patch noch da ist?
    Dawnbreaker ist offline

  5. #105
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Die Server sind immer noch offline.
    Es wäre ja auch zuviel verlangt, die Wartungsarbeiten mal in der Nacht durchzuführen. Mann, mann ...
    Wombel ist offline

  6. #106
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Schon über 4 Stunden offline? Haben eben mal geguckt. Ganz schön üppig.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #107
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Nun, es wurden ja alle verdächtigen Accounts gescannt. Das dauert nun mal.
    Pursuivant ist offline

  8. #108
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Schon über 4 Stunden offline? Haben eben mal geguckt. Ganz schön üppig.
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Nun, es wurden ja alle verdächtigen Accounts gescannt. Das dauert nun mal.
    Auf jeden Fall hab ich noch all meinen Krempel und flüssiger laufen tuts auch.
    Wombel ist offline

  9. #109
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich hatte, ehrlich gesagt, etwas Panik gestern.
    Vor einigen Tagen war ich doch beim Händler in Flatwood und schaute mal in die Kiste der Aufseherin. Dort hatte jemand fette Mengen an Stimpaks und Material verstaut und ich hab's mir gekrallt. Und nun hätte ich für meine Gier fast bezahlt. Ist aber zum Glück keine Duper-Ware gewesen. Von der nächsten Truhe lasse ich die Finger.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #110
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Kommender Patch Ende Februar

    Es werden hier einige der Dinge aus dem kommenden Patch 6 beschrieben:

    • Lagerkistenkapazität erhöht sich auf 800 – Eine oft gewünschte Änderung. Nächste Woche erhöhen wir die Lagerkistenkapazität von 600 auf 800. Wir behalten die Lagerkapazität stets im Blick und arbeiten daran, diese zu erhöhen und zu verbessern, ohne dass dabei die Serverstabilität leidet. Wir hoffen, dass euch der zusätzliche Platz helfen wird, noch mehr der tollen Gegenstände zu verstauen, die ihr im Ödland gefunden habt.
    • Der Granatwerfer M79 und der automatische Granatwerfer gelten nun als schwere Waffen – Mit dem anstehenden Patch werden der Granatwerfer M79 und der automatische Granatwerfer wie vorgesehen als schwere Waffen behandelt. Das heißt, dass sie auch wie vorgesehen von den Skills für schwere Waffen profitieren – ausgenommen „Groß und schwer“, da wir glauben, dass diese Waffen viel mehr mit dem Skill „Abrissexperte“ anfangen können.
    • Aus Versehen das C.A.M.P. eines Mitspielers zu beschädigen, führt nicht länger dazu, dass man „Gesucht“ wird – Wie auf unserer Liste bekannter Probleme beschrieben, werden Spieler, die versehentlich das C.A.M.P. eines Mitspielers beschießen, treffen oder unbeabsichtigt beschädigen, nicht länger als „Gesucht“ gemeldet, da dies nicht als PvP-Aktion gilt. Stattdessen muss ein Spieler jetzt mutwillig das C.A.M.P. des anderen zerstören wollen, damit dies als PvP-Aktion gilt und entsprechend mit einem „Gesucht“ geahndet wird. Wir würden uns diesbezüglich über Feedback von euch freuen.
    • Spielersymbole erscheinen nun in mehr Bereichen des Spiels – Sobald Patch 6 aufgespielt wurde, wird über einem Spieler nun das entsprechende Spielersymbol angezeigt, wenn man mit dem Zeiger über diesen fährt. Auch Werkstätten zeigen das Spielersymbol ihres jeweiligen Besitzers an. Geschütze, die von einem anderen Spieler gebaut wurden, zeigen das Spielersymbol und den Spielernamen auf ihrer Namensplakette an.
    • Questbehälter akzeptieren während der Events „Speisung der Hungrigen“ und „Der Weg zur Erleuchtung“ nur Questgegenstände – Mit dieser Fehlerbehebung können Spieler nun nicht länger aus Versehen Gegenstände aus ihrem Inventar in die Questbehälter legen, die dort nicht hineingehören. Ihr solltet diese Events jetzt abschließen können, ohne Angst zu haben, versehentlich hineingelegte Gegenstände zu verlieren.
    VRanger ist offline

  11. #111
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    800 Lagerkapazität ist schon mal nett. Da werden jetzt viele wieder stöhnen, aber ich finde, es ist besser als nix und vielleicht ist da irgendwann noch Luft nach oben.

    Das mit dem Kopfgeld beim Beschädigen eines Spieler CAMPS ...
    Woran erkennt das Spiel, dass ich nur zufällig ein Camps getroffen habe? Muss man, um ein Kopfgeld zu bekommen, z.B. eine Wand erst komplett zerstören?
    Das wäre blöd, denn auf die Art könnten einem Griefer das Camp trotzdem ruinieren, einfach jeden Gegenstand nur halb zerstören. Ich bin mal gespannt.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #112
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Heute ab 15.00 h offline.
    Es soll nächsten Monat eine Roadmap veröffentlicht werden, mit allen für dieses Jahr geplanten Änderungen und "Verbesserungen"!
    Pursuivant ist offline

  13. #113
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ok, danke für die Warnung. Ich hätte heute wirklich mal Bock gehabt. Nun, mal dann abends sehen, was los ist und ob wieder das Inventar durcheinandergeraten ist.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #114
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Heute ab 15.00 h offline.
    Es soll nächsten Monat eine Roadmap veröffentlicht werden, mit allen für dieses Jahr geplanten Änderungen und "Verbesserungen"!
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Warnung. Ich hätte heute wirklich mal Bock gehabt. Nun, mal dann abends sehen, was los ist und ob wieder das Inventar durcheinandergeraten ist.
    Es werden btw. aktuell 3,46GB ausgerollt mit dem neuen Patch.
    Das einzig positive was ich sehe ist, dass man den schon wärend der Wartungsarbeiten runterladen kann. Mal sehen ob ich heut noch reinschaue.
    Wombel ist offline

  15. #115
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Es gibt ein Update beim Launcher auf 1.45.10
    VRanger ist offline

  16. #116
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Oh, Oh! Den Patchtag habe ich total vergessen! Mein Bethesda Launcher rödelt sich gerade einen ab. Das wird wohl heute nix mehr mit Zocken.
    Edit: Was auch immer es war, es ließ mich dann doch spielen. Jetzt weiß ich auch warum:

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (12.03.2019 um 21:30 Uhr)

  17. #117
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Stand Version 1.1.0.8. Downloadgröße PC rd. 14 GByte. Patchnotes nennen 1.1.0.5 - wird ergänzt, wenn richtig.

    [Bild: P_1105.jpg] | [Bild: P_1108.jpg]

    Infos auch von hier bethesda.net
    • Neue Quests: Nichts als Scherereien! – Eine neue Questreihe entführt euch zu gar kryptischen Geheimnissen Appalachias – und einem Monster aus Legenden.
    • Neue Quests: Immer aufwärts! – Reist tief in den Wald, wo ihr den legendären Pfadfinderpionieren auf der Spur seid. Verdient euch Abzeichen, steigt in den Rängen der Pfadfinder auf und erhaltet einen anpassbaren Rucksack, um für alles gerüstet zu sein.
    • Neue Features: Legendärer Händler und Wiederverwerten – Findet den legendären Händler und ihr könnt ungeliebte legendäre Gegenstände wiederverwerten oder gegen neue legendäre Ausrüstung tauschen. Für jeden Stern eines legendären Gegenstands, den ihr wiederverwertet, kommt ihr der legendären Waffe oder Rüstung eurer Träume ein Stückchen näher.
    • Neue Features: C.A.M.P.-Dekorationen, Verkaufsautomaten, neue Kamera – Mit Gegenständen aus eurem Vorrat könnt ihr euer C.A.M.P. dekorieren. Baut Verkaufsautomaten und markiert Gegenstände zum Verkauf. Legt dann Preise fest und setzt in aller Seelenruhe eure Abenteuer in Appalachia fort, während der Automat für euch die gesamte Arbeit erledigt. Eure Zeit ist auch besser damit verbracht, mit der neuen Kamera wunderbare Schnappschüsse vom wilden Appalachia zu machen. Der Verkaufsautomat macht die ganze Arbeit, ihr müsst dann nur noch die Kronkorken zählen.
    • Neue Features: Brauen und destillieren – Lüftet das Geheimnis um den verbotenen Trunk Nukashine und lasst in eurem C.A.M.P. mit dem neuen Brau- und Destilliersystem und Rezepten die Party steigen!
    • Neues saisonales Event: Fastnachtsumzug – Vertreibt Väterchen Frost und feiert die Ankunft des Frühlings in der traditionellen Fastnacht. Nehmt an diesem zeitlich begrenzten Event teil und erhaltet als Belohnung einzigartige Fastnachtsmasken.
    • Neuer Spielmodus: Überlebensmodus – Dieser neue Spielmodus macht das PvP-Erlebnis mit weniger Einschränkungen, besseren Belohnungen, neuen Herausforderungen und den gefährlichen Inhalten des Abenteuermodus adrenalinreicher als zuvor.
    für mich merkwürdige Überschrift: »Kostenloses Update „Wild Appalachia“«. Bedeutet das, dass es kostenpflichtige Updates geben wird?
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (13.03.2019 um 18:40 Uhr)

  18. #118
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    für mich merkwürdige Überschrift: »Kostenloses Update „Wild Appalachia“«. Bedeutet das, dass es kostenpflichtige Updates geben wird?
    Ich rieb mir eben verdattert die Augen, als ich in einen Livestream von "Oxhorn" reinschaute, in dem er gerade die Braumaschine vorstellt.

    "Wild Appalachia" soll ja die Ausmaße eines kleinen DLCs haben, vielleicht möchte Bethesda deshalb nochmals darauf hinweisen, dass es kostenlos ist?
    Dawnbreaker ist offline

  19. #119
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich rieb mir eben verdattert die Augen, als ich in einen Livestream von "Oxhorn" reinschaute, in dem er gerade die Braumaschine vorstellt.

    "Wild Appalachia" soll ja die Ausmaße eines kleinen DLCs haben, vielleicht möchte Bethesda deshalb nochmals darauf hinweisen, dass es kostenlos ist?
    Wenn man eine Roadmap macht und es dort nicht ausweist ist es für mich eher verdächtig. Bei dem Kerben in dem Spiel müsste theoretisch ne Menge passieren, um die Gamer wieder mitzunehmen. Aber wird das wirklich so sein? Immerhin war es die gleiche Truppe, die bei Oblivion das erste Bezahl-DLC "Pferderüstung" eingeführt hat.

    Vielleicht muss man wirklich darauf achten, was ein Patch und was ein Update ist.
    VRanger ist offline

  20. #120
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich kann mir vorstellen, dass es nur ein Angelhaken ist, um die Spieler zu ködern. Ein kostenloses DLC, dem dann welche folgen, für die man bezahlen muss. Bei Bethesda weiß man nie ...
    Dawnbreaker ist offline

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •