Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Patches in Fallout 76

  1. #81
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Im Augenblick sind wohl alle Baupläne sichtbar bei den Händler. Habe in Sutton (kann auch ein Bild hochladen) 13 Teilpläne für die Baggerrüstung von 460 bis 6900 KK gesehen. Aus das Unterhebelgewehr wird angezeigt.

    Dann geht der Arbeiten an Werkbänken nicht. Es werden nur die Teile angezeigt, die keine großen Pakete sind. Auch das Übernehmen der gesamten Truhe ins das Inventar hat nicht geholfen. Mir würde z. B. Gummi fehlen obwohl ich 11 große Pakete habe.

    Ich hoffe, sie bekommen es hin.

    CAMP ist noch da, Truhe jetzt über 600? Woher? An den Geschütztürmen steht noch (im Besitz). Die Baupläne werden beim Finden oder Kaufen als (bekannt) angezeigt. Immer noch nicht verkaufbar, also jetzt ins Tütchen. Soviel zu dem Update. Spiele erstmal nicht, bis sich das mit der Reparatur aufgelöst hat.
    Große Pakete muss man glaub erst verwerten probier das mal.

    Leuchtende blähfliegen looten keine Gegenstände, ein rießenfaultier würde zum plündern noch angezeigt aber die erfahrungspunte gabs 268.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  2. #82
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Schade, dass man nun erst die Großpakete wieder zerlegen muss, um an das Material heranzukommen. Ich hatte das zuerst nicht bemerkt, wollte mein Scharfschützengewehr reparieren und hatte nicht genug Material. Ich rannte im Flatwood herum und sammelte alles ein, nur um dann zu bemerken, dass ich von jedem Metall 10 Großpakete in der Kiste hatte. Das nervt schon sehr.

    Die Händler haben total viele Pläne. Ich hielt Ausschau nach dem Unterhebelgewehr, fand es zwar nicht, aber dafür endlich die Arme für die schwere Lederrüstung. Wer also Pläne sucht, der sollte heute Abend noch losrennen und die Händler abklappern.

    Das Spiel hat bei mir Freezes ohne Ende. Sich aus dem Wadlgebiet herauszutrauen, ist ein Todeskommando, weil ich im Nahkampf wehrlos bin wegen der nicht reagierenden Tastatur. Mutanten rennen auf mich zu, ich zücke die Pumpgun, totaler Freeze und als nächstes sehe ich ihre riesigen Füße direkt vor mir. That sucks.

    Den Dupern geht es nach wie vor super. Ich bin eben einem Drogendealer begegnet, der mit Skelett-Kostüm herumlief und mit einer Maschinenstimme sagte: "I...have...drugs...buy...Psycho." Ich war so perplex, dass ich nicht einmal einen Screen machen konnte.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #83
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    [Bild: fallout762019-01-3015-53-04-47.jpg]
    [Bild: fallout762019-01-3015-52-53-82.jpg]

    Schon wieder zwei solche Idioten. Ich bin extra aus dem Pazifistenmodus raus und habe denen ein paar vor den Latz geknallt. Leider haben die Ärsche ja bis Level 6 Welpenschutz.
    Von mir kriegt jedenfalls keiner mehr überzähliges Zeug.
    Pursuivant ist offline

  4. #84
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Schon wieder zwei solche Idioten. Ich bin extra aus dem Pazifistenmodus raus und habe denen ein paar vor den Latz geknallt. Leider haben die Ärsche ja bis Level 6 Welpenschutz.
    Von mir kriegt jedenfalls keiner mehr überzähliges Zeug.
    Leider sehe ich Deine Bilder nicht, sie werden als gelöscht angezeigt.

    Ist doch langsam mehr als lästig und seltsam, dass man auf so viele dieser Deppen stößt.
    Und die sind der Grund, warum ich mein Camp wieder verkleinert habe. Die Gastfreundlichkeit meherseits ist hiermit beendet.

    Ich hatte mir gestern ein Lobhudel-Video von JuiceHead angesehen, der den letzten Patch in höchsten Tönen gelobt hat.
    Spielt der ein anderes Spiel?!
    Mir hat es das Craftingsystem verhunzt, die Lags nehmen Überhand und verteidigen kann man sich deswegen nur noch aus der Ferne.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #85
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Das ist jetzt der 3. Bildhoster gewesen, der damit wirbt unendlich Bilder zu hosten, aber nachdem man die bezahlte Premiummitgliedschaft abgelehnt hat, die Bilder löscht.
    Kann mir jemand einen empfehlen?

    Also bei mir lief es heute relativ gut, vor allem finde ich seit dem Update brauchbare Baupläne, Mods und die Händler haben jetzt auch genug Items zu verkaufen und meist auch genug Caps um zu kaufen.
    Das einzige sind manchmal die Laggs, da muss aber so einiges zusammenkommen: Nebel, Godrays und viele Gegner. Stabiler ist es aber geworden.
    Pursuivant ist offline

  6. #86
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt der 3. Bildhoster gewesen, der damit wirbt unendlich Bilder zu hosten, aber nachdem man die bezahlte Premiummitgliedschaft abgelehnt hat, die Bilder löscht.
    Kann mir jemand einen empfehlen?
    Ich war immer bei directupload, aber seitdem lade ich die Bilder meistens hier hoch, weil ich sie woanders nicht brauche.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Also bei mir lief es heute relativ gut, vor allem finde ich seit dem Update brauchbare Baupläne, Mods und die Händler haben jetzt auch genug Items zu verkaufen und meist auch genug Caps um zu kaufen.
    Das einzige sind manchmal die Laggs, da muss aber so einiges zusammenkommen: Nebel, Godrays und viele Gegner. Stabiler ist es aber geworden.
    Lags und Freezes scheinen bei mir eine Frage der Zeit zu sein und ich versuche, daraus ein Muster zu erkennen, wann die Bahn frei ist und wann die Server überlaufen sind. Gestern am späteren Abend lief das Spiel bei mir dann auch wieder flüssiger. Seit dem Patch habe ich 4 längere Sitzungen gehabt und und es kam nur 1x das Popup, dass die Verbindung zum Server abgebrochen ist. Das führte aber zum Glück nicht zum endgültigen Abbruch, sondern ich konnte weiterspielen.

    Was mich angenehm überrascht hatte, waren die Fusionskerne, welche beim Händler in Morgantown auftauchten. Zwar "nur" 80% geladen, aber immerhin. Da sich die Baupläne nun dem Level anpassen, fand ich auch keinen fürs Unterhebelgewehr. Da muss ich wohl warten.

    Edit: dafür haben alte Bugs wieder ihren Wegs ins Spiel gefunden. Die Haaarklammern wiegen wieder mehr, Großmengen müssen wieder zerteilt werden, um das Material zu benutzen. Gefixte Grafikfehler tauchen wieder auf.
    Aber Bethesda teilte stolz mit, dass die Beine des Chars nun nicht mehr durch das Blümchenkleid clippen. Congrats, Bethesda!
    Ich fühle mich total vera ... lbert.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (31.01.2019 um 11:41 Uhr)

  7. #87
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    @Dawnbreaker

    Die Art und Weise, wie sich Beth ausdrückt ist schon etwas unverschämt bzw. fühlt man sich etwas für dumm verkauft, weil sie Sachen nicht beim richtigen Namen nennen und die Sachen entweder verschweigen oder schön reden.

    zB. werden für das französische Tastaturlayout 'neue' Features angeboten (lauf Readme zum Patch), was aber nichts anderes ist, als bugbeseitigung, da sie bei allen Lokalisierungen geschlampt haben und dort einfach nicht die unterschiedlichen Layouts berücksichtigt haben (und wir in Deutschland immer noch mit dem vertauschten 'Z' und 'Y' leben müssen, weil das deutsche Layout zum großen Teil mit dem amerikanischen übereinstimmt (bei den belegten Tasten). Ich denke mir, dass sie das auch nie Patchen werden, da das auch eher meine Erfahrung mit Beth ist, dass sie nur das nötigste tun. In diesem Fall leider sehr ungünstig, da das modden nicht so einfach (wenn überhaupt erlaubt) ist.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  8. #88
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Die Art und Weise, wie sich Beth ausdrückt ist schon etwas unverschämt bzw. fühlt man sich etwas für dumm verkauft, weil sie Sachen nicht beim richtigen Namen nennen und die Sachen entweder verschweigen oder schön reden.
    Die Art, wie Bethesda die Kunden behandelt zeugt von schierer Arroganz, die durch die ganzen Pleiten, Pech und Pannen immer noch ungehemmt vorhanden ist. Jeder andere würde nun kleinere Brötchen backen, aber Bethesda macht einfach so weiter, als hätten sie das Spiel des Jahrhunderts abgeliefert und die Spieler würden ihnen dafür die Füße küssen.
    Ein solches Verhalten ist mir noch nicht bei einer Firma vorgekommen und für jeden Psychologen wäre das sicher ein interessanter Fall.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #89
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Ganz frisch, tritt gleich ein.

    [Bild: Wartung.jpg]
    VRanger ist offline

  10. #90
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Danke, VRanger

    Vielleicht setzt Bethesda das Spiel nun endgültig in den Auslieferungszustand zurück, nach dem "Rollback" vor 2 Tagen?
    Gott, bin ich zynisch heute. Bin auch 4x vom Server geflogen und angefressen.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #91
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ganz frisch, tritt gleich ein.

    [Bild: Wartung.jpg]
    Testen die ihre Patches nicht bevor sie diese rausbringen
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  12. #92
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    @all

    Kann man auch auf ihrer Seite nachlesen, dass die heutigen Wartungsarbeiten und der damit verbundene Hotfix nicht so geplant war und eine Reaktion auf den Patch sind, also die Haarklammern werden wieder im Gewicht reduziert und sie versuchen auch das mit den Großmengen wieder in den Griff zu bekommen.
    Diesmal waren die Patch Notes auch nicht ganz so arrogant verfasst und auch etwas informativ.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  13. #93
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Version Hotfix zum Patch 5 - 31.01.2018

    Downloadgröße PC 388 MB

    (mit google translate - im Spiel nicht geprüft)
    • Haarnadeln Gewicht zurückgesetzt
    • Große Pakete werden beim Bauen nicht erkannt - soll behoben werden
    • Bekannte Baupläne sollen separat angezeigt werden
    • kompletter Satz Ultracite-Power-Rüstung soll wieder hergestellt werden könne, wenn die Belohnung versehentlich gelöscht wurde
    • Verbesserungen bei Energie und schweren Waffen
    • Verkäuferpläne kosten jetzt mehr Caps. Die Herstellerpreise basierten ursprünglich auf Seltenheit
    • und weitere, z. B. bei den Perks



    Quelle: bethesda.net
    Patch 5 reverted Bobby Pin weight. In Patch 4, we had reduced Bobby Pin weight from 0.10 lb to 0.001 lb each, and this was mistakenly undone in patch 5. We are addressing this in a hotfix going live later today. This issue occurred when a merge of our development builds failed to execute properly prior to releasing patch 5. We are working on ways to prevent this from happening again in the future.
    Bulk Scrap can no longer be auto-scrapped. This was an unintended side-effect of our change to stop loose mods from being auto-scrapped when you didn’t have enough materials while trying to craft. We’ve identified the cause of the issue and are currently planning to address it with our upcoming hotfix so that you can get back to crafting without having to manually scrap your bulk items.
    Plans and Recipes appearing as (Known) across all characters. This is a UI issue introduced with Patch 5 that caused all plans and recipes a player had learned on one character to appear as “(Known)” across all their characters in trade and inventory menus. Known plans and recipes are intended to be tracked separately for each character on an account, and we’re currently planning to address this in the upcoming hotfix.
    Concerns that Ultracite Power Armor plans being available at Taggerdy’s Terminal negates the need to fight the Scorchbeast Queen. One of the key rewards for Belly of the Beast is a full set of Ultracite Power Armor. Some players accidentally deleted this reward and were understandably upset. We made this fix to ensure everyone that completed Belly of the Beast could remake this power armor even if they accidentally dropped or deleted it. These recipes can also drop from the Scorchbeast Queen, but this wasn’t meant to be one of her primary rewards, since everyone in the Scorched Earth event already should have access to the Ultracite Power Armor.
    Energy and Heavy Weapons Improvements. We've heard and share your feedback that energy weapons need to be brought inline with other weapon types. We're also looking to adjust laser weapon durability in a future update. Additionally, after recent balance changes related to Perks and Legendary Mods, players have expressed that explosive non-legendary weapons are now less powerful. We agree there are improvements we can make. We’re doing an audit of heavy weapons damage and their ammo weights. We plan to increase damage in light of the perk and mod reductions, and plan to reduce ammo weight to make heavy weapons generally more viable. These adjustments will roll those out in a future update.
    Perk balance adjustments. Demolition Expert was reduced to match related damage perks. The damage bonus it previously provided was very high and was causing balance problems, especially when combined with the Explosive Rounds Legendary mod. We also reduced the condition loss and repair bonuses offered by the White Knight and Licensed Plumber perks to help them better match perks like Power Patcher. We know the balance changes we made to these cards have caused some frustrations. We make these decisions to encourage more balanced pick rates across all perk cards, and even out perks that can start to feel mandatory when they’re overperforming compared to other cards. We’re hearing your feedback about repair costs and we’re currently looking into reducing them in general with future updates.
    Vendor plans now cost more Caps. Vendor prices were originally based on rarity. Guaranteeing their appearance in a Vendor’s inventory significantly increased the availability of most plans and recipes, and we’ve increased their cap prices as a result. Cap prices have been set relatively high to allow for a market to still exist where players can mod others’ equipment for a cheaper price.
    VRanger ist offline

  14. #94
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Trort aller Patches wird das Spiel mit der Zeit ziemlich zäh. Wie ich schon mal geschrieben habe sehe ich kein Fortkommen mit dem Character. Fast alle Spieler mit Level 50+ sind gekniffen, weil das Skilling nicht mehr hinhaut. Beth hat mal eben den Schaden von Gauss-Rifles u.a. um 80 Prozent verringert. Beth versucht die Spieler auf ihren angedachten Weg zu bringen. Dicke Waffen (Raketenwerfer z.B.) und dann Nahkampf mit dem Nudelholz. Mit Rollenspiel hat das nicht mehr viel zu tun. Aber für Bath ist es einfacher, am Balancing braucht man dann nicht mehr herumzuschrauben.
    Loot und Belohnungen sollen nun an das Level des Spielers angepasst sein. Ich merke wie viele andere nichts davon - Loot ist immer noch Pipifax oder weit über dem Spielerlevel, passendes findet man vielleicht in 5 Prozent der Fälle. Legendäre Gegner sollen nun angemessenen Loot droppen. Merke ich auch nichts davon. Gestern einen Warlord mit 64er Level geplättet, Loot eine Planke, eine 38er Impro-Automatik (Wow) und Splittergranaten. Auch die drei Yao Guais (alle mit Krönchen) hatten nix dabei, verdünnte Stimpacks waren noch das Beste.
    Der Ablauf im Game ist doch immer der selbe. Quest oder Teilquest lösen, danach stundenlanges farmen, dann wieder questen usw.! Das Farmen wird doch schon durch das begrenzte Inventar ad absurdum geführt. Nach dem Farmen versucht man bei zig Händlern seinen überzähligen Krempel zu verkaufen was oft daran scheitert, dass den Händlern die Caps fehlen, da hilft dann auch der Trick mit dem Kauf einer .38 Patrone nicht mehr.
    An den bekannten Fundstellen zu farmen, macht auch keinen Sinn mehr, weil gefühlte 99 Prozent aller Spieler nur noch farmen und die Locations meist ausgeräumt sind. Brahmins? Lebende habe ich bestimmt schon seit 15 Spielstunden nicht mehr gesehen.
    Der größte Witz ist aber das eigene Camp, Futter selbst anbauen - nicht möglich, weil das Volumen mit 9 Fundamenten, Kochstation, den Werkbänken, 6 Dachtiles, der Stash, zwei Generatoren, einem großen Wasseraufbereiter, und 5 Turrets erschöpft ist. Selbst wenn man anbaut sind die Pflanzen oft nach ein paar Stunden Abwesenheit zerstört, wenn man Pech hat, dann die Hütte auch noch.
    Was hat das Upgraden oder Modden von Waffen für einen größeren sittlichen Nährwert? Meine Level 10 Sniper machte 74 Schaden, meine Level 20 machte 81 und meine aktuelle Level 30 macht 87 Schaden. Was für ein gewaltiger Unterschied! Wow!!! Bei Gegnern ab Level 30 merke ich kaum noch einen Unterschied. Es sei denn durch kritische Treffer, die machten aber alle 3 Gewehre.
    Zum Kotzen finde ich die Informationspolitik von Beth. Die veröffentlichen doch nur die Änderungen in Patchnotes, die beim Spiel augenfällig sind. Was im Kleinen am Spiel geschraubt wird, das muss man selbst merken.
    Pursuivant ist offline

  15. #95
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Dass die Waffen nun echt lau sind, sah ich gestern Abend, als ich mir einige Livestream anschaute. Da hatten etliche highlevel Spieler ihre Probleme.

    Ich dachte mir, dass mein Sniper Build so richtig reinhaut und das war auch so, aber nun habe ich das Gefühl, dass ich mit Level 33 gnadenlos abstinke. Der Gegnerspawn ist immens geworden, aber ich kann dem kein Paroili mehr bieten. Es sei denn, ich haue jedes Mal ab, aber auch nur, wenn ich nicht überladen bin ... was ich immer bin, dank des immensen Materialbedarfs.

    Ich komme auch meistens durch völlig abgegraste Gebiete und da gibts für mich nichts mehr zu holen.

    Das/der? Loot der Bosse ist einfach shitty. Was soll ich mit dem Kinderkram? Wenn ich einen Kampf bestehe, dann will ich entsprechende Belohnungen! Hier wird man mittlerweile künstlich knapp gehalten, aber warum soll ich überhaupt noch kämpfen, wenn außer Materialverschleiß und etwas XP nichts dabei für mich herausspringt?

    Zumindest stimmt es, dass die Haarklammern wieder weniger wiegen und die Großpakete wieder zerlegbar sind.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #96
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen

    Zumindest stimmt es, dass die Haarklammern wieder weniger wiegen und die Großpakete wieder zerlegbar sind.
    Stimmt nur teilweise. Behalte mal ein Großpaket in deinem Inventar, gehe ein bisschen farmen und zerlege ein paar Items die du gefunden hast. Dann zum Händler Großmengen verkaufen, häh? keine Großmengen mehr im Inventar, wo sind die geblieben? Na zerlegt eben, warum gehst du Dödel auch farmen. Das ist Beth!!

    Karten hopping ist auch nicht mehr so einfach. Oft landest du wieder auf der selben ausgelutschten Karte, der einzige Unterschied ist der, dass deine beanspruchten Werkbänke trotzdem weg sind. Ich habe den Test gemacht. Am Spawnpoint meiner Bude ein Tütchen fallen gelassen, abmelden - anmelden und das Tütchen liegt immer noch da. Das selbe habe ich noch Top of the World und in Flatwoods gemacht. Immer das selbe Ergebnis - immer die selbe Karte. Wenn du auf den Desktop gehst, dann klappt das Hopping manchmal noch.
    Die selbe Erfahrung haben auch andere Spieler gemacht.
    Pursuivant ist offline

  17. #97
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Über des Perksystem hatte ich mich ja schon einmal so nebenher geäußert, dass es eine große Augenwischerei ist und man seinen Charakter nicht viel stärker bekommt.
    Zudem werden bestimmte Waffen schon ordentlich gepusht (Nahkampf und die schweren Waffen).
    Nur müssen diese Waffenarten auch gepusht werden, da so wie es mit der Kampf KI funktioniert, man mit diesen Waffen als Hauptangriff auch nichts reißen würde (vielleicht in einer Gruppe, aber nicht Alleine.)
    Mir geht bei dem Perksystem vor allem auf die Nerven, dass man immer wieder Karten austauchen muss und dafür vorher noch einen Umweg gehen muss (also erst in den PipBoy und dann von dort) und im Menü, ist oft auch ein zweiter unnötiger Klick dabei.
    Später baut man auch nicht die Kampfstärke von seinem Charakter aus, sondern man kann etwas mehr tragen, Ausrüstung hat mehr Haltbarkeit und so weiter, dass man allein das Mikromanagement etwas zügeln kann und nicht mehr ganz so viele Ressourcen braucht, aber der Charakter ist nicht so großartig viel stärker geworden, wenn man nicht etwas Glück mit der Ausrüstung hatte.
    Davon mal abgesehen, ist es auch nicht so notwendig, da die schweren Gegner (also 68er Mutanten und ähnliches) auch nicht mehr anziehen und auf die kann man schon im Raider Gebiet treffen.
    Ich habe noch zum Teil die Cranberry Region zum Erforschen und noch kleinere Teile der MQ, aber ich quäle mich schon eine Weile mit dem Spiel herum, damit ich es so halbwegs einmal angespielt habe, um es danach für immer zu vergessen.
    Ist auch vielleicht meinem Spielertyp geschuldet, dass ich mit Onlinegames nichts anzufangen weiß und mich F76 nicht abholen kann. Ich werde diese lehrreiche Lektion dann in Kürze abschließen und mich weiter Solo Titeln widmen, die vielleicht nur noch von kleineren Entwicklern angeboten werden, da es anscheinend Online zu viel Geld zu verdienen gibt.

    Sonst ist der entkoppelte Respawn (also Gegner und Items haben ihren eigenen Zyklus) auch vielleicht eine gute Sache, aber auch nur, wenn viel Arbeit hinein gesteckt wird. So wie es jetzt ist, fehlt einfach die Balance, da einfach nur an größeren Schrauben gedreht wird und das Feintuning (und vielleicht die Item Platzierung überhaupt) gar nicht berücksichtigt wird.
    Also man ist gerade irgendwo zu Gange, hat die Gegend etwas gesäubert und dann kommt ein weiterer Spieler dazu, der für sich einen neuen Gegnerrespawn erhält und der Erste sitzt in der Klemme, da diese auch eher simpel gehalten sind (also erst alle auf einen Fleck, um dann zu ihren Positionen zu wandern).
    Es geht natürlich auch Anders, dass der Erste sich erst gut um die Gegner kümmern will und der Zweite keinen Respwan auslöst und einfach die vom ersten Spieler gesäuberte Region abfarmt, da er es vom Level in der Region auch selber nicht geschafft hätte, da er sich in Regionen herum treibt, die einfach nicht seinem Level entsprechen, da er aber der MQ strikt folgt, ist er ab einem gewissen Punkt dazu verdammt.
    Als nette Konsequenz kommt dann noch dazu, dass hier allein die Gegner neu auftauchen und der Erste und der Neue Spiele haben es mit einer Region zu tun, die vielleicht schon vorher leer geräumt wurde und sie dürfen sich um ein paar wenige Sachen streiten (oder es lassen, weil es sowieso nicht der Mühe wert ist).

    @Pursuivant

    Du beschwerst dich etwas über die Wirksamkeit des Jagdgewehrs und in einem anderen Beitrag warst du auf der Suche nach nuklearem Material, das du für den 'besten' Verschluss brauchst und da fällt mir nur der Verbrannten Verschluß ein, den man vielleicht dafür halten kann, mit seinem 50% Bonus gegen Verbrannte, aber er hat auch einen 20% Malus bei anderen Gegnern.
    Halte ihn bei der Hauptwaffe für nicht sehr erstrebenswert und habe es zB. mal bei der Handgemachten ausprobiert, die ich mir letztens als Bauplan organisiert habe und dann für mich hergestellt.
    Die machte auf Lvl 45 einen 57 Basisschaden (mit meinen Perks (die drei Basisschadentypen fürs Gewehr einfach und blutiger Tod auf 3).
    Der verbrannten Verschluss hat an dem Basisschaden nichts geändert -> man hat also ca 28 mehr Schaden bei Verbrannten und 12 weniger bei allen Anderen). Wenn ich aber den gehärteten Verschluss nehme (der maximale Schaden) kommt die Waffe auf 85 Schaden und ist dann im Schaden gleichauf, wenn es gegen Verbrannte geht und doppelt so gut gegen alles Andere.
    Oder anders ausgedrückt, ist der verbrannten Verschluss totale Augenwischerei und man sollte einfach beim gerhärteten Verschluss bleiben.
    Sonst mit dem Patch und ihren Anpassungen hat es mich auch erwischt, da ich eine Lvl 35er Doppelschuss Gauss hatte, die vorher noch ordentlich Schaden gemacht hat, aber es taucht in der Beschreibung nicht auf, aber die Doppelschuss hat auch den Nachteil, dass man nicht mehr so treffsicher ist.
    Nach dem Patch machte sie nur noch etwas mehr als 10% mehr Schaden als die 45er Gauss und der Malus ist gleich begblieben, dass ich die Doppelschuss nun verkauft habe und mit der normalen 45er Gauss durch die Gegend ziehe, die aber meistens auch da trifft, wo ich hinziele und auch bei ihr reicht es, wenn alles stimmt, dass ich einen 68er Mutanten mit einem Schuss ausschalten kann.
    Sonst ist auch die Schadensanzeige im Pip Boy eher mit Vorsicht zu genießen, da die Handgemachte mit ihren 85 Schaden eigentlich abstinken sollte, aber sie macht schon ordentlich Schaden und hat eine ordentliche Frequenz, dass man mit ihr schon etwas anfangen kann.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  18. #98
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
    Kleidung die im atom shop gekauft wurde der Raketenanzug ist jetzt felehrhaft wenn man ein brust rüstungsteil anzieht wird es über dem raketenanzug dargestellt.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  19. #99
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Mir ist aufgefallen, dass seit ein paar Wochen für vieles die deutsche Übersetzung fehlt. Vielleicht sind das aber auch Sachen, die erst nachträglich ins Spiel gekommen sind.
    Pursuivant ist offline

  20. #100
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass seit ein paar Wochen für vieles die deutsche Übersetzung fehlt. Vielleicht sind das aber auch Sachen, die erst nachträglich ins Spiel gekommen sind.
    Ich glaube nicht. Mal heißen die Augenbots bei mir "Eyebots" und die Verbrannten mal "Scorched". Da ist nichts Neues hinzugekommen, aber der letzte Patch hat Einiges "verdenglischt".

    Das Farmen wird langsam zur Qual, weil ich nie daran denke, dass ich Großmengen wieder zerkleinere, wenn ich später gesammelten Schrott verwerte. All das Sammeln von Plastik umsonst.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •