Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Patches in Fallout 76

  1. #41
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Pursuivant

    Also vorher waren die Anforderungen beim Bauen eher gering und sind es jetzt immer noch und so viel braucht man da auch nicht mehr an Holz heranschaffen, da das Baulimit doch recht niedrig (also kann man nicht so viel bauen) ist und in der Waldregion hat man in Windeseile ein paar Hundert Einheiten Holz gesammelt. (In den Siedlungen findet man auch immer wieder diese Holzstapel, die man schnell anklicken kann, dass man auch nicht unbedingt in den Wald muss.)
    Ich glaube nicht, dass sie da großartig etwas beim Respawn der Teile verändert haben, sondern es sind nun auch so einige Spieler mit niedrigem Level unterwegs, die dann alle die gleichen Stellen abgrasen.
    Ich habe mehr oder weniger ganz normal erkundet und immer genug von allem (bis auf Problemfälle wie Kleber in der Anfangszeit oder Schrauben durchgehend). Auch aktuell bin ich bei den Raidern unterwegs und bin natürlich wieder stark überladen und Alu allein habe ich so über 500 Einheiten dabei.
    Du hattest zB. mal @Dawnbreaker empfohlen die Hütten am See (werkstatt) anzugehen und da waren (zumindest vor dem Patch) zwei Werkbänke - Bastelwerkbank und Labor und neben den Werkbänken fand man auch gleich die Baupläne. Es war zumindest auch fast überall in den Bahnhöfen irgendeine Werkbank und gleich daneben der Bauplan. Der kann natürlich auch von einem Spieler, der kurz vorher da war, mitgenommen werden und das passiert nun einmal, wenn viele neue Spieler sich tummeln.
    Im Grunde sind das eher Balancing Probleme, da die Server nun langsam etwas Voller werden und sich neue Probleme auftun.
    Die Server, so mein Eindruck, sind minimal stabiler, aber eine eindeutige Aussage ist das nicht, eher ein Gefühl.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  2. #42
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Informationen zum Hotfix zum 14.01.2019 - klick

    • Patchversion PC unverändert 1.0.4.13
    • FEHLERBEHEBUNGEN: Es wurde ein Problem mit Werkstätten behoben, das die Serverstabilität beeinträchtigt hat.
    VRanger ist offline

  3. #43
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @Pursuivant

    Also vorher waren die Anforderungen beim Bauen eher gering und sind es jetzt immer noch und so viel braucht man da auch nicht mehr an Holz heranschaffen, da das Baulimit doch recht niedrig (also kann man nicht so viel bauen) ist und in der Waldregion hat man in Windeseile ein paar Hundert Einheiten Holz gesammelt.

    Gruß Wolf
    Nach dem ich endlich eine vernünftige Quelle für die Patchnotes gefunden habe:
    Herstellung: Die Mindestkosten von Werkstattgebäuden, die Stahl, Holz oder Plastik erfordern, wurden auf 2 gesetzt.
    Das betrifft auch diesen Punkt:
    Herstellung: Generatoren haben nun eine geringere Chance, Fusionskerne zu gewähren.
    Habe mich mal in den Newsletter eingetragen. Vielleicht kommen da die Infos anders, mal sehen.
    VRanger ist offline

  4. #44
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Nachtrag zum letzten Patch 1.0.4.13 für den PC. Wird heute für die Konsolen ausgerollt:

    [Bild: 2019_15_01.jpg]
    VRanger ist offline

  5. #45
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nach dem ich endlich eine vernünftige Quelle für die Patchnotes gefunden habe:

    Das betrifft auch diesen Punkt:


    Habe mich mal in den Newsletter eingetragen. Vielleicht kommen da die Infos anders, mal sehen.
    Habe ich ja gesagt. Ich brauchte über 200 Holz für meine bescheidene Hütte. Mit den ersten 80 Holz und Beton hatte ich gerade mal das Fundament fertig. Und dann fing das ewig lange Farmen an. Man findet auch im Waldland nicht mehr so viel Holz. Die Holzstapel in den Orten geben auch nicht mehr viel her - maximal 4, meist 2 oder gar nichts.
    Kleine Anmerkung dazu, ich war morgens um 5.00 Uhr der einzige auf der Karte, also kann mir kaum jemand zuvor gekommen sein, weil ich beim Neuladen auch immer der einzige war.
    Das war auch das erste mal, dass in Morgantown alle 4 bekannten Fundstellen für PAs auch wirklich bestückt waren. Leider alles 60er, dafür hatte ich aber die Cores.
    Pursuivant ist offline

  6. #46
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Pursuivant

    Ich hatte die Patchnotes schnell überflogen, da diesmal auch Balancing dabei war und hatte die Punkte auch schon gefunden und meinte eigentlich, dass du sie auch überflogen hattest, da ich erst in ihnen davon erfahren hatte, dass Rüstungen ab Lvl 20 vorher ballistisches Gewebe bei der Reparatur brauchen und nun ab 25 (hatte selber nur legendäre dabei die das Level überschritten hatten und kam da zum falschen Schluss) und du das schon in einem anderen Thread angesprochen hast.
    Dachte eigentlich, dass es eher eine Diskussion sein soll, ob die Änderung richtig schlimm ist oder ob sie noch durchgeht.
    Beim Holz (dem Farmen bzw. finden) muss ich dann widersprechen, da ich, wenn sowieso überladen bin auch kräftig Fleisch oder Pflanzen sammel und dann natürlich auch schmutziges Wasser und wenn es bei mir im Lager so richtig bzw. mal unterwegs auf die Schnelle ans Kochen geht, sind 200 Holz sehr schnell weg, dass ich auch Holz (von Bäumen oder Stapel) sammel und da taucht zwar oft die 2 auf, aber das war schon vor dem Patch so, aber die 6 oder 8 ist auf vertreten (ähnlich wie vorher).
    Einmal war ich seit dem Patch in meinem Camp, etwas südlich von Helvetia, das noch in der Wald Region liegt und auch dort habe ich Holz gefarmt und hatte sehr schnell 100-200 Einheiten zusammen.
    Bei dem Respawn ist es so eine Sache (wegen allein auf der Karte), da man ja nicht weiß, wie und mit welcher Zeit (Ingame oder Real) dort hantiert wird. Wenn dort, wie bei den Händlern, mit Realzeit der Respawn berechnet wird, kann es natürlich dumm laufen, wenn man gerade mal spielen will und an dem Wochenende auch so einige neue Spieler ins Geschehen eingreifen. Dann kann man an vielen Stellen leer ausgehen, aber das ist auch eher eine Balancing Angelegenheit und über die rege ich mich nicht so auf, wie zB. die läppischen 200 KK bei einem Händler alle 24h.
    Die 200 KK sind auch die Obergrenze, die ein Händler haben kann und wenn man etwas sehr teures kauft, sollte man ja meinen, dass man wenigstens die 25% zurück handeln kann. Aber man kann auch Sachen für über 1000 KK kaufen und dann wird man schnell merken, dass der Händler bei 200 KK gedeckelt ist.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  7. #47
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
    Warum werden Patches und Hotfix nachmittags oder abends ausgeführt das nervt.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  8. #48
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Bzgl. Respawn.
    Alles was so rumfliegt und nicht in Schränken, Kisten etc. liegt, das respawnt relativ schnell, so 1 Stunde ingame. Das ist auch fast immer das selbe. In Flatwoods in der Kirche die Schreibmaschinen, die Ventis, oben im Turm das Mikroskop, das Pfarrergewand usw. ist immer das selbe. Was in den Truhen, Schränken, Leichen und Kisten verstaut ist wird per Zufall respawnt und es ist nicht immer das selbe. Der Respawn dauert auch wesentlich länger.
    In Fort McClintock dauert der Respawn gut einen halben Tag ingame und da gilt auch das selbe, was draußen rumfliegt ist relativ schnell wieder da. Ausnahme ist nur die Muntasche, mit 50 %iger Sicherheit findet man eine im APC ansonsten gibt es insgesamt 3 bis 5, die aber mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit respawnt werden. Am seltensten ist die, die links neben dem Uniformautomaten auf dem Tisch liegt. Statt dessen kann da auch etwas völlig anderes liegen.
    Es gibt auch feste Plätze, wo Baupläne/Mods rumfliegen, nur was es ist, das wissen nur die Götter. Ich war bestimmt 15 Mal in Sutton, bis ich die Bastelwerkbank bekommen habe.
    Pursuivant ist offline

  9. #49
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Bzgl. Respawn.
    Alles was so rumfliegt und nicht in Schränken, Kisten etc. liegt, das respawnt relativ schnell, so 1 Stunde ingame. Das ist auch fast immer das selbe. In Flatwoods in der Kirche die Schreibmaschinen, die Ventis, oben im Turm das Mikroskop, das Pfarrergewand usw. ist immer das selbe. Was in den Truhen, Schränken, Leichen und Kisten verstaut ist wird per Zufall respawnt und es ist nicht immer das selbe. Der Respawn dauert auch wesentlich länger.
    In Fort McClintock dauert der Respawn gut einen halben Tag ingame und da gilt auch das selbe, was draußen rumfliegt ist relativ schnell wieder da. Ausnahme ist nur die Muntasche, mit 50 %iger Sicherheit findet man eine im APC ansonsten gibt es insgesamt 3 bis 5, die aber mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit respawnt werden. Am seltensten ist die, die links neben dem Uniformautomaten auf dem Tisch liegt. Statt dessen kann da auch etwas völlig anderes liegen.
    Es gibt auch feste Plätze, wo Baupläne/Mods rumfliegen, nur was es ist, das wissen nur die Götter. Ich war bestimmt 15 Mal in Sutton, bis ich die Bastelwerkbank bekommen habe.
    Habe mal angefangen bei jedem Händler, nach dem ich die Notizen gesehen habe, das Spiel zu verlassen und mich sofort neu einzuloggen. Das was in Flatwoods passiert kann ich nur bestätigen. ICh suche den Bauplan für das Jagdgewehr. Ich habe bei ca. 10 Versuchen in der Kirche 3 x Schreibmaschinen bekommen, betrifft auch das Aluminium was auf der Treppe liegt oder beim Zugang zum Turm (dort die RAD-Kakerlake beachten, die ist immer da). Gleiches bei einer Rückreise, z. B. beim Sendeturm HN-B1-12 unweit von White Powder Winter Sports. Alle in den Kisten deponierten Sachen (Kisten Füllgewicht limitiert auf meist 10 kg) waren da. Aber es waren auch die MG Geschütztürme (Lev. 7) wieder da. Mal so als Frage: Wer hat die repariert? Also es erfolgte wegen Gewicht eine Auslagerung, Reise bis zum Händler, weil dort Kiste = Einlagern und Reise zurück. Sollte man wirklich mal hinbekommen.
    VRanger ist offline

  10. #50
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Cores in Generatoren sind sehr, sehr rar geworden. In den verschiedenen Gebäuden in Charleston konnte man ja so einige Cores abgreifen. Heute habe ich nicht einen einzigen gefunden, obwohl ich mehrmals die Karte gewechselt habe. Nicht mal bei Hornwright gab es einen!!! Allerdings konnte ich bei Hornwright den Core aus dem T60 PA ausbauen.
    Keine Ahnung warum Beth die Cores so verknappt hat. Sinn macht es ja nicht. Erster Patch PAs verbrauchen Cores viel schneller, zweiter Patch es gibt kaum noch Cores! Dritter Patch ???? Vielleicht muss man einen Holzgasgenerator in die PA einbauen, dann geht es mit Holz, wenn das auch gerade erst verknappt worden ist.
    Pursuivant ist offline

  11. #51
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Dass man nun zu wenig Fusionskerne findet steht im krassen Gegensatz zur Anhebung des Gegnerlevels.
    Spielt Bethesda eigentlich selbst mal FO76? Ich glaube nicht. Ehrlich nicht.
    Bethesda will PvP forcieren und setzt auf Endgame Content (DLCs) und dazu braucht man eben eine gute Powerarmor. Die Materialien künstlich zu verknappen ist voll daneben.

    Ich schätze, die Duper treiben immer noch ihr Unwesen. Bin 2x rausgeflogen und musste danach 10x den Server wechseln, fand aber keinen ruckelfreien. Also sah ich vom Questen ab und machte die Gegend unsicher, um Plastik zu grinden.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #52
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Vielleicht ist das auch ein Ding in der Startregion.
    Habe da seit gestern etwas darauf geachtet und bin an 5 Generatoren vorbei gekommen und 2 waren belegt.
    Die PA Gestelle waren auch eher normal. So die Hälfte besetzt und dann oft noch mit Core. Der Beste hatte so eine 93er Ladung.
    Selber packe ich die Generatoren nicht an und sammel nur Cores ein, die lose herumliegen bzw. in Munitionskisten liegen oder die in einem Wachbot waren (habe heute meine erste gute Legendary Waffe gefunden, zwar nur 35er Level, aber immerhin eine Gauss Doppelschuss, reicht dann bei einem 60er Wachbot für vier Schüsse).
    Seit gestern habe ich auch noch insgesamt so um die 5 Cores weggeschmissen, da ich genug habe und alles zusammen genommen hätte ich über ein Dutzend sammeln können.
    Für mich sieht es eher so aus, dass viele einfach auf Vorrat bunkern und auch schon fast in ihren PA schlafen bzw. keine normale Rüstung mehr dabei haben. Vor harten Kämpfen mal reinsteigen bzw in wirklich gefährlichen Gebieten auch mal länger anlassen, finde ich noch OK, aber wenn die Cores zu einfach zu ergattern sind, geht auch etwas die Besonderheit flöten (OK, die ist schon über den Jordan, da man ja nur 5 min unterwegs sein muss und schon über 2 Gestelle stolpert).
    Sonst wäre es nicht mal eine schlechte Entscheidung im Startgebiet die Cores zu verknappen, da dann die richtigen High Level Spieler noch weniger Grund haben, dort mal vorbei zu schauen, wenn es keine Cores zu ergattern gibt und dann gehen vielleicht die durchschnittlichen Level nach unten.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  13. #53
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Wolf13, Deine Gedanken gefallen mir. Eine Verknappung zugunsten der Anfänger, die es dann nicht mehr allzu oft mit hohen Leveln im Startgebiet zu tun bekommen. Wenn Bethesda das aus diesem Grund so gemacht hätte, wäre das endlich mal eine vernünftige Entscheidung gewesen. Allerdings glaube ich nicht mehr an vernünftige Entscheidungen von Bugthesda.

    Ist mir unverständlich, dass viele Spieler ihre Powerarmor gar nicht mehr verlassen. Ich benutze meine nur in Gebieten, in denen ich ordentlich Schaden bekomme. Und Fusionskerne bunkern ist auch ein Problem wegen des Gewichtes. Wenn ich wieder welche brauche, gehe ich auf die Suche.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #54
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich habe meine Taktik geändert. Eine Power Armor bringt erst später etwas und viele High Level spielen ohne. Ich möchte meine Lederrüstung nicht gegen eine billige Power Rüstung tauschen. Meine Rüstung verdoppelt die Regeneration der APs, regeneriert HPs und verhindert das Swaying der Waffe beim Zielen (kein Atem anhalten mehr), vor allem hat sie Taschen.

    Ich glaube eher, dass Beth auf mehr PvP hinsteuert, unter dem Motto "ad victorem spolias" (Dem Sieger die Beute). Die Highlevel toben sich doch immer noch im Wald aus, nur werden sie penetranter. Man schleicht auf dem Flugplatz Wade rum, um Gefechten aus dem Weg zu gehen und in Ruhe looten zu gehen. Kommt ein Arsch mit Level XXX, nur mit Badehose und Clownsmütze bekleidet und macht die ganzen Mutanten rebellisch. Während ich mich mit denen rumprügel geht der gemütlich plündern.
    Das ist kein Einzelfall, das ist mir schon des öfteren passiert. Oder es tobt einer in Flatwoods rum und schlachtet alle Brahmins, das Fleisch lässt er aber liegen.
    Pursuivant ist offline

  15. #55
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich möchte meine Lederrüstung nicht gegen eine billige Power Rüstung tauschen. Meine Rüstung verdoppelt die Regeneration der APs, regeneriert HPs und verhindert das Swaying der Waffe beim Zielen (kein Atem anhalten mehr), vor allem hat sie Taschen.
    Ich habe jetzt die Baupläne für eine vollständige schwere Lederrüstung. Die kann man z. b. auch mit Asbest versehen und einen guten Brandschutz erhalten. Ich lasse grundsätzlich alle Fusionskerne liegen. Habe etwa 5 richtig gute und wenn ich mal ne Powerrüstung brauchen sollte, z. B. als Absturzsicherheit, reicht der eine zusätzliche Reserve-Kern völlig aus. Ich denke andere brauchen den dringender als ich und so lasse ich die einfach drin.
    VRanger ist offline

  16. #56
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Dass ein paar völlig Irre die Viecher in Flatwood platt machen, ist mir auch schon öfter passiert. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
    Es steht ja noch ein Patch an diesen Monat und ich bin gespannt, was der alles zunichte macht.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #57
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Hier wurden einige Infos zu dem für Ende Januar angekündigten 5. Patch bereitgestellt - Quelle fallout.bethesda.net

    UPDATE - Änderungen an den legendären Mods „Doppelschuss“ und „Explosiv“: Wir werden diese Mods im kommenden Patch ein wenig anpassen. Uns ist bewusst, dass einige von euch frustriert darüber sind, wie mächtig diese Mods sind – besonders, wenn man beiden zusammen im PvP zum Opfer fällt. Mit Patch 5 wird der Schadensbonus für Waffen mit der legendären Mod „Doppelschuss“ von +100 % auf +25 % gesenkt. Außerdem kann die Mod nicht länger in der Welt erbeutet werden. Der Bonusschaden der legendären Mod „Explosiv“ wurde verringert und gewährt nun statt +100 % nur +20 % des Grundschadens der Waffe mit explosivem Flächenschaden. Hinweis: Dies war ein Missverständnis der Lösung, die wir für diese Mods anstreben. Sie werden weiterhin in der Welt zu finden sein, sind allerdings einigen Balancing-Änderungen unterworfen. Vielen Dank für euer Feedback – wir freuen uns darauf, eure Meinung zu den Änderungen zu hören.

    Wiederverwerten von Mods: Uns ist bewusst, wie nervig es ist, wenn Mods unbeabsichtigt wiederverwertet werden. Mit Patch 5 wird dies nicht länger geschehen: Nicht verwendete Waffen- und Rüstungs-Mods müssen nun von Hand wiederverwertet werden, um sie für Herstellung oder Reparaturen zu verwenden.
    PvP
    Uns haben einige Fragen zu diesem neuen Modus erreicht. Aus diesem Grund möchten wir ausdrücklich sagen, dass dieser Modus separat spielbar sein wird – wir werden eine neue Option im Hauptmenü hinzufügen, über die ihr diesen Modus starten könnt. Dieser ist für alle Fans gedacht, die auf der Suche nach einer herausfordernden PvP-Erfahrung sind. Die aktuell im Spiel geltenden PvP-Regeln ändern sich außerhalb dieses neuen Modus nicht.

    Ihr erinnert euch vielleicht daran, dass wir Ende letzten Jahres erwähnt haben, dass wir an einer neuen Spielweise arbeiten, die PvP-Einschränkungen entfernt. Wir müssen zwar noch ein wenig Fine-Tuning vornehmen, aber ein bisschen können wir euch schon verraten: Das Spiel wird sich genauso spielen wie bisher, nur die PvP-Regeln werden entfernt. Wir möchten deutlich mehr Spannung, Drama und Konsequenzen in jede Begegnung mit anderen Spielern bringen. Nächste Woche haben wir mehr zu diesem neuen Modus.
    VRanger ist offline

  18. #58
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Schön zu lesen, dass die Irren nun eventuell ihre eigenen Server haben können, um sich dort gegenseitig über den Haufen zu schießen.
    Vielleicht gibt das uns anderen Spielern etwas mehr Ruhe.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #59
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    @ VRanger

    Wenn ich das lese: ..... wie frustriert einige sind.....! Da kriege ich das Kotzen! Es sind mehr als einige, die das Spiel als viel zu schwer empfinden, vor allem am Anfang, weil eben das Balancing nicht stimmt und für ein Multiplayer viel zu viel vom Zufall abhängt. Ich kenne Spieler im Level von 80 bis 100, die es ankotzt weil sie noch keine vernünftigen legendäre Waffen haben und deshalb keine Chance gegen 3 oder 4 Todeskrallen haben.
    Man sieht kaum noch Spieler mit niedrigem Level auf den Karten und ganz wenig Neueinsteiger. Da ich z.Zt. mal wieder farmen muss bin ich oft in Flatwoods und Umgebung. Ein Neueinsteiger ist mir in den letzten 3 Tagen nicht begegnet.
    Welche Strategie verfolgt Beth, das frage ich mich? Legen die auf ein breite Verbreitung - also Verkaufszahlen - keinen Wert mehr? Warum kriechen die den wenigen mit Level 300+ in den A.....?
    Pursuivant ist offline

  20. #60
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Pursuivant, ich kann mir dieses vergeigte Balancing nur mit Bethesdas Geldgier erklären.
    Die schielen auf high Level Gamer, die dann auch ihre DLCs zocken, die ja bald erscheinen sollen. DAS ist die Klientel, auf die es Bethesda abgesehen hat.
    Die Anfänger sind Bugthesda egal. Verkaufszahlen wohl auch.

    Ich merke, dass ich immer mehr die Lust verliere ...
    ... wenn ich andauernd mit Level 25 eine Level 50 Brandbestie im Waldgebiet über mir habe
    ... bei jedem Patch der Gegnerlevel angehoben wird, damit die Leute im Endkontent nicht abspringen
    ... das Spiel immer instabiler wird
    ... weil meine Kiste immer aus allen Nähten platzt
    ... sich immer mehr Spieler wie die Schweine benehmen
    ... dauernd Gegnergruppen um mich herum spawnen
    ... ich mich wegen Lags nicht mehr verteidigen kann
    ... meine Liste immer länger wird.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (19.01.2019 um 11:37 Uhr)

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •