Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Patches in Fallout 76

  1. #21
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Nee für seltene Materialien am besten Monster jagen. Yao Guai haben z. B immer federn bei sicb. Deathclaws glaub Schrauben. Etc. Monster am besten farmen. Robobraims haben immer fusions Kerne dabei
    Mit welchen Waffen soll ich jagen gehen? Ich finde kaum Kleber, dafür habe ich 8 Mal den Elfenbeingriff für den Revolver. Habe ich Schrauben, fehlt Kleber oder sonstwas. Ich kann im Moment nicht mal meine 10mm Brand MP reparieren. Ich habe auch noch nicht das Level um mich mit dicken Gegnern anzulegen. Habe ja neu angefangen.
    Pursuivant ist offline

  2. #22
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Suche immer noch nach einer vollständigen deutschen Zusammenstellung zum letzten Patch. Es verweisen alle letztlich immer nur auf eine Seite, die habe ich ja verlinkt (die Übersetzung in google war nicht so gut, deshalb dann nicht genommen).
    VRanger ist offline

  3. #23
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Habe ja neu angefangen.
    Das habe ich gestern Abend auch. Mein Stealth Mädel auf Stufe 54 habe ich jetzt erstmal geparkt, ggf. mach ich irgenwann mal mit der weiter. Irgendwie war mir das jetzt zu doof. Außer ein paar täglichen Quests und den üblichen immer wiederkehrenden, ist die Hauptmission eine Atombombenzündung - welche ich aus welchem Grund auch immer nicht zustande bringe.

    Für den zweiten Char habe ich mir nun vorgenommen, erstmal jeden Grashalm in der Spielwelt zweimal umzudrehen bevor es an die Hauptmission geht.
    Wombel ist offline

  4. #24
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Nach unterschiedlichen Quellen, so auch hier in der pcgames.de sollte heute am 18.12. ein weiteres Update folgen. Hier bei bethesda.net steht
    18. Dezember
    Wir hoffen außerdem, Mitte Dezember einen weiteren Patch zu veröffentlichen.
    Kennt jemand jetzt den Stand? Im Launcher steht dazu nichts.
    VRanger ist offline

  5. #25
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Habe eben mein Spiel angeworfen ... ohne Patch

    Habe eben einen Streamer gefragt und der gab mir folgenden Link zu den Bethesda Foren. Für mich sieht es so aus, als handele es sich nur um ein Language Update.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #26
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Habe eben mein Spiel angeworfen ... ohne Patch

    Habe eben einen Streamer gefragt und der gab mir folgenden Link zu den Bethesda Foren. Für mich sieht es so aus, als handele es sich nur um ein Language Update.
    Vielen Dank, nehme mal oben das Datum heraus.
    VRanger ist offline

  7. #27
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Es wurde im lauchner mit Verweis auf bethesda.net Wartungsarbeiten und Updates ab 13:30 Uhr angekündigt.
    VRanger ist offline

  8. #28
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Mit dem Patch 1.03.17 wird u. a. beim PC das Beenden über die Option Desktop wieder hergestellt. Es wurde die Sprache Koreanisch hinzugefügt sowie weitere Kleinigkeiten.

    Bei den Kleinigkeiten hat sich pcgames.de große Mühe gegeben, diese auseinander zu puzzeln.

    • Außerdem schaffen die Entwickler einen Fehler in einer Einstellung aus der Spielwelt, "durch den sich diese noch im Debug-Modus befand und es veralteten Clients gestattete, sich zu verbinden, was zu Gameplayfehlern führte.
    • Ein nicht näher erwähnter Exploit, der das Duplizieren von Gegenständen ermöglichte, wurde ebenfalls behoben. Bei den Waffen nimmt der Hotfix ebenfalls eine Änderung vor. Hier wurde ein Fehler behoben, durch den Waffen mit hohem Schaden und Sprengwaffen keinen Schaden an Gegnern verursachten oder Gegner den erlittenen Schaden sofort wieder heilen konnten.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (20.12.2018 um 11:05 Uhr) Grund: angepasst

  9. #29
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Irgendwie wurde durch die letzten Patches am Schwierigkeitsgrad gedreht. Auch stimmt irgendwas mit der Grafik nicht mehr. Letztere hatte gestern derbe FPS Einbrüche und Gegner materialisierten plötzlich zwei Meter vor mir. Das war teilweise so am ruckeln, dass es lange Sekunden dauerte, bis ich die Gegner im Fadenkreuz hatte. Das war in Toxic Valley, weil ich da noch ein paar Quests offen hatte und den Raumanzug holen wollte.
    Am Schießstand hatte ich plötzlich 4 Schlinger vor mir, zwei mit Level 27, zwei mit Level 15. Vor allem hat man nach 15 Minuten Feuergefecht und Granatenwerfen die Gegner besiegt, dann respawnen sie sofort wieder. Auch gehen mir mittlerweile die dauernden Events auf den Zeiger. Man kann nicht mal mehr eine Örtlichkeit in Ruhe absuchen, ohne dass alle 5 Minuten ein Event kommt. In Grafton hatte ich gestern 3 innerhalb von knapp einer halben Stunde. Parade, Protestmarsch und das Grafton-Monster. Jedesmal ist der Trümmerhaufen auch wieder voll mit Supermutanten. Die beiden ersten Events habe ich noch gemacht, beim letzten hatte ich nur noch kaputte Waffen, keine Mun und keine Stimpacks mehr. Also ab nach Hause. Ich weiß auch nicht mehr wie oft ich diese Events schon gemacht habe - langsam wird es aber langweilig und frustrierend.
    Pursuivant ist offline

  10. #30
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Es gibt eines Neueseintrag bei bethesda.net.

    Ein Blick ins Jahr 2019
    • Unser Blick ist auf die kommenden Updates gerichtet. Mitte Januar erscheint ein weiterer Patch, der eine Menge Fehlerbehebungen enthalten wird – unter anderem überarbeiten wir die Nachlade-Animation des Unterhebelgewehrs, einige Skill-Karten und räumen in Whitespring ein wenig auf, indem wir das Vermehrungsprogramm der Roboter etwas zurechtstutzen. Die vollständigen Patchnotes erscheinen bald und enthalten sämtliche Änderungen, die in diesem Update enthalten sein werden.
    • Uns ist klar, dass die Patchnotes manchmal nicht ausreichen und ihr wissen wollt, warum wir eine bestimmte Änderung oder Anpassung vornehmen. Ab 2019 enthalten unsere Patchnotes einige Kommentare seitens unserer Entwickler, damit die Community weitere Einblicke in die Änderungen erhält und verstehen kann, warum wir diese durchführen.
    • Wir arbeiten außerdem hart ein einem neuen Modus, in dem ihr zusammenarbeiten könnt (oder nicht), ohne euch mit den PvP-Einschränkungen herumschlagen zu müssen. Hier im Büro haben wir schon viel Spaß dabei, den Modus zu spielen, und hoffen, diesen in den ersten drei Monaten des Jahres für euch zugänglich zu machen.
    • Dies ist nur der Anfang der neuen Inhalte und fortlaufenden Updates. Im Laufe von 2019 werden wir eine Menge Dinge mit euch teilen können.
    Zurück zu den Feiertagen - 2018
    Nächste Woche erscheint „Aus dem Vault“ an Weihnachten. Um die Feiertage gebührend zu begehen, möchten wir eure beste Fallout-76-Festtagsstimmung mit allen teilen. Schießt auf euren Reisen durch Appalachia also festliche Fotos im Fotomodus und schickt sie uns auf Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #Holiday76. Wir teilen unsere Lieblingsbilder nächste Woche in unserem Artikel.
    VRanger ist offline

  11. #31
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Irgendwie wurde durch die letzten Patches am Schwierigkeitsgrad gedreht. Auch stimmt irgendwas mit der Grafik nicht mehr. Letztere hatte gestern derbe FPS Einbrüche und Gegner materialisierten plötzlich zwei Meter vor mir.
    Bei Dinge kann ich bestätigen:
    • Ich las immer neidisch, dass Ihr im Startgebiet fast nur auf Level 1 Verbrannte gestoßen seid. Bei mir sind sie mein Level und höher und das fast immer. Das nervt mich total an und ich habe da fast keine Chance. Ich würde gerne mal einige Meter laufen ohne zu sterben.
    • Es ruckelt bei mir zwar nicht, weil ich die Grafik sehr runtergedreht habe, aber dass plötzlich Gegner vor mir aufploppen, ist erschreckend. Ein Spawn Problem? Kaum etwas gesäubert, schon gibts einen Respawn. Das dauerte vorher länger.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #32
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zum Jahreswechsel wurde auf der Herstellerseite der Patchzeitraum auf Ende Januar präzisiert.

    Ende des Monats halten wir unsere guten Vorsätze ein, indem wir neue Patches für Fallout 76 veröffentlichen.
    Das neue Update wird seinem Vorgänger vom 11. Dezember alle Ehre machen und sich vieler Probleme annehmen, zu denen ihr uns Feedback gegeben habt. Die vollständigen Patchnotes folgen in Kürze.
    VRanger ist offline

  13. #33
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bei Dinge kann ich bestätigen:
    • Ich las immer neidisch, dass Ihr im Startgebiet fast nur auf Level 1 Verbrannte gestoßen seid. Bei mir sind sie mein Level und höher und das fast immer. Das nervt mich total an und ich habe da fast keine Chance. Ich würde gerne mal einige Meter laufen ohne zu sterben.
    • Es ruckelt bei mir zwar nicht, weil ich die Grafik sehr runtergedreht habe, aber dass plötzlich Gegner vor mir aufploppen, ist erschreckend. Ein Spawn Problem? Kaum etwas gesäubert, schon gibts einen Respawn. Das dauerte vorher länger.
    Lt. Beth hat man auf die "Community" gehört und den Respawn verkürzt und allgemein den Schwierigkeitsgrad erhöht - heißt mehr Gegner mit höherem Level. Was das soll ist mir schleierhaft. Für getötete Gegner gibt es eh nur EXP in homöopathischen Dosen. Gestern z.B. für einen Level 64 Liberator ganze 11 Points und der war mit anderen Highlevels unten im Süden am Ostufer des ausgetrockneten Sees, dort wo die Herrenhäuser stehen. Das ist normalerweise eine Gegend für Anfänger, aber selbst ich mit Level 27 habe Schwierigkeiten mit den Liberators. Sie sind schnell, können fliegen und die Laserwumme ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Ich frage mich auch, auf welche Community Beth gehört hat. Die paar, die ein sehr hohes Level haben und Neuanfänger sind völlig egal? Ich weiß nicht ob so eine Politik aufgeht.
    Pursuivant ist offline

  14. #34
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, auf welche Community Beth gehört hat. Die paar, die ein sehr hohes Level haben und Neuanfänger sind völlig egal? Ich weiß nicht ob so eine Politik aufgeht.
    Ganz ehrlich? Bethesda ist die Community egal und von dieser Firma kommt nur Geschwafel.
    Ich bin gestern auch einem hochleveligen Vieh zum Opfer gefallen, das sich in einem Anfängergebiet herumtrieb. Das ist verdammt ärgerlich.

    Der nächste Patch (Ende Januar 2019) soll nochmals ins PvP eingreifen und ich habe dabei ein ungutes Gefühl im Magen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (03.01.2019 um 15:16 Uhr) Grund: Klarstellung, um welchen Patch es sich handelt.

  15. #35
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    @Pursuivant

    Liberators und Verbrannte sind das Kanonenfutter in F76.
    Auch wenn da Level auftauchen, von über 50, sollten sie kein großes Problem darstellen. (Ok man wird dann mehr als einen Treffer brauchen)
    Aber beim Kampf gegen Liberatoren sollte man einfach den Vats nutzen und dann ist das 'fliegen' auch hinfällig und im Startgebiet hat doch jeder noch als Rüstung die Lederausstattung und die bietet guten Schutz gegen Laser. Auch hier ein Ok, wenn viele auf etwas höherem Level auftauchen, wird man nach und nach auch einigen Schaden nehmen, aber ein Stimpack sollte da schon reichen.
    Sonst weiß ich auch nicht wie hoch du deine Intelligenz gebracht hast, aber ein 64er Liberator sollte schon mehr Exp bringen und vielleicht ist mal einfach nur die Anzeige nicht hinterhergekommen und du hast dann nur die Exp für einen 5er registriert und sie dem 64er zugeschrieben.
    Die Exp werden eigentlich später nur noch über Gegnerkills verteilt und über 100 oder 200 Exp für einen Kill sind durchaus drin, auch wenn man bei normalen Kleinvieh eher um die 50 bekommt.

    Das mit dem Level ist sowieso eher Banane, da nicht allgemeingültig, sondern eher ein Grad innerhalb der Monsterkategorie.
    Denke mir, dass der 64er Liberator kein so dicker Brocken war, wie zB. eine 50er Brandbestie, die wieder in einer anderen Liga spielen, aber auch die Todeskrallen, Yao Guai, T-Rex (ich glaube jeder weiß, was gemeint ist) oder Wendigo sind schon gute Brocken, wenn sie nur im 20er Bereich sind und wenn sie dann im 50er Bereich angelangt sind, hat man gut zu tun.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  16. #36
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ all, bitte in der Diskussion klarstellen, auf was sich der Beitrag bezieht. Der letzte Patch ist von Mitte Dezember und der künftige ist Ende Januar (angekündigt). Insofern sind jetzt erlebte Dinge eben ein Stand von Dezember. Mal OT und im Spoiler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hatte ein Gespräch mit einem guten Bekannten zu Online-Games. Der berichtete mir, wie bei WoW das Hochleveln ausgeschaltet wurde (kenne WoW vom Spielen nicht). Zwei Leute einer Lev. 5 und einer Lev. 50 spielen zusammen. Aber jeder sieht seine Gegner in seiner Stufe. Dort ist es vorbei mit dem Puschen. Das wäre eine ordentliche Sache finde ich.
    VRanger ist offline

  17. #37
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Ersten Patch im Januar vorgezogen - das berichten auch die gamestar.de

    Bethesda überrascht Fallout-76-Spieler mit einem verfrühten Patch. Eigentlich sollte das erste von zwei großen Monats-Updates erst nächste Woche erscheinen. Nun sind auch die offiziellen Patch Notes bekannt.
    Der Patch ist beim PC rd. 870 MByte groß und hat die Versionsnummer 1.0.4.13. Die Patchnotes im Launcher sind im Unterschied zur letzten Version sofort auf Deutsch. Es ist in der o. g. Quelle von Bethesda will »mehrere Exploits entfernen« und »150 Bugfixes« die Rede.

    Zu weiteren Updates wird berichtet:
    Ende Januar soll zudem noch der zweite Patch des Monats erscheinen. Darin will Bethesda sich »die Baupläne ansehen, die Händler im Angebot haben und einige legendäre Mods und Skills bearbeiten.«
    VRanger ist offline

  18. #38
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Nachträge zum Patch:

    1. Kann man die angekündigten Spiele (wie Fallout 2, ...) jetzt installieren. Sind im Launcher unter Spiele (Menü) auswählbar
    2. Wer schon seine Siedlung verloren haben sollte, mal im Baumodus unter eingelagert nachsehen. Da steckte bei mir vieles drin und den Platz kann man über aufstellten und verschrotten freigeben.


    Dann hier mal die vollständige Liste zur Version vom 10.01.2019
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (15.01.2019 um 10:37 Uhr)

  19. #39
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Btw. ich wollte ich noch darauf hinweisen, dass es keinen Sinn macht, den jeweiligen Changelog lang und breit irgendwo rauszukopieren oder gar irgendwo auf der Homepage zu verlinken. Es ist in dem Fall ja so, dass man ohnehin kein Rollback machen kann (also eine ältere Patchversion spielen kann). Von dem her ist es grad egal was im changelog steht, der wird ja mit jedem Patch eh neu überschrieben - was den vorherigen überflüssig macht. Insofern ist es nicht notwendig sich die Mühe zu machen - zumal derzeit zweimal im Monat gepatcht wird.

    Außerdem gab es beim letzten 150 verschiedene Bugfixes, das Ding ist ellenlang.
    Wombel ist offline

  20. #40
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Mich würde mal eure Meinung interessieren: Haben die ganzen Patches irgend etwas gebracht?

    - Mit meinem neuen Char musste ich zum ersten Mal Holz farmen gehen, weil man für seine Hütte nun die 4-fache Menge Holz braucht. In den früheren Durchgängen hatte ich ruck-zuck genügend Holz, einfach durch das Zerlegen von Waffen.
    - M.M.n. hat man auch das finden von bestimmten Metallen z.B. Alu reduziert. Wenn ein OP-Tablett an einer Stelle lag, dann kann man davon ausgeht, dass nach dem nächsten Zellen Reset kein Alu mehr am selben Platz gefunden wird. Früher fand man im Army-Camp immer 3 bis 5 Mun Taschen, heute nur noch 1 bis 2! Für mich ist das noch uninteressant aber ab Level 25 braucht man neuerdings ballistische Fasern zu upgraden.
    - Improwaffen brauchen jetzt auch beim modden Alu - bei hochwertigen Mods.
    - Bestimmte Baupläne, die man früher in Laufe der Aufseherin Quest bekam, die bekommt man jetzt nicht mehr. Ich habe z.B. den industriellen Wasseraufbereiter Bauplan bekommen, was soll ich mit dem? Ich habe bis heute (Level 15) immer noch keine Bastelwerkbank. Die fand man immer im Haus der Eltern der Aufseherin in Sutton, entweder im Keller oder in ihrem Kinderzimmer. Ich habe zweimal Basketballkorb und dann noch anderen Mist gefunden. Einen kleinen Wasseraufbereiter habe ich auch nicht. Kaufen kann man die Baupläne aber auch nirgendwo, weil die Bots fast nur Müll im Angebot haben.
    - Die Server sind immer noch nicht stabiler - gestern hatte ich 5 Abkacker, heute allerdings keinen bis auf die nicht angkündigte Wartung.
    Pursuivant ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •