Page 19 of 19 « First ... 8121516171819
Results 361 to 380 of 380

Patches in Fallout 76

  1. #361 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Bethesda sucht im Moment sehr viele Leute. Insgesamt findet man 43 Stellenausschreibungen. Beruhigend oder eher beunruhigend? Vielleicht ist ihnen klar geworden, dass sie dringend Fachleute brauchen.

    In Juice Heads Video gehts u.a. nochmals um den Bug, bei dem Spieler beim Vault Raid alles verlieren.

    [Video]
    Dawnbreaker is offline

  2. #362 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,309
    Der Zugang ist wegen "geplanten" Arbeiten offline. Verlinkt wird eine Erklärung vom 22.08.2019.

    Kennt jemand die Zusammenhänge?
    VRanger is offline

  3. #363 Reply With Quote
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,585
    Keine Ahnung, aber die haben im letzten Patch gestern wohl den PA Bug gefixt. Die haben die komplette Ani rausgenommen. Man steigt ohne Ani aus der PA aus und sang- und klanglos ist sie im Inventar. Ist mir jedenfalls gestern mehrmals so gegangen. Ich dachte erst, dass ich wieder den Bug hätte.
    Pursuivant is offline

  4. #364 Reply With Quote
    Waldläufer Doy Amo-Uun's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Hansestadt Hamburg
    Posts
    103
    Hm, also ich hab die Animation noch. Und die PA verschwindet auch nicht sofort, steht dann leer vor mir, bis ich sie einsammel.

    Aber trotzdem, die Animation ist irgendwie anders als sonst. Hab mir auch schon gedacht, das die daran geschraubt haben.

    LG Doy

    EDIT: Nö, den Bug gibts immer noch. Grade wieder gehabt. Wäre ja auch zu schön gewesen
    Doy Amo-Uun is offline Last edited by Doy Amo-Uun; 05.09.2019 at 11:14.

  5. #365 Reply With Quote
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,585
    Ich hatte nur heute morgen mal in das Spiel geschaut, um meinen Loot zu verticken, da war keine Ani mehr da. Heute Nachmittag kam beim Launcher kurz die Meldung Patch wird geladen und die Ani ist wieder da - mit Bug!
    Pursuivant is offline

  6. #366 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,309
    Der Patch zur Version 1.2.3.9 mit einem Download für den PC von 1,42 GB ist zum 10.09. online. Hier die Patchnotes

    die für mich wesentliche Neuheit:
    Kleine Rucksäcke: Wir haben einen neuen Rucksacktyp eingeführt, den „Kleinen Rucksack“, um Spielern die Chance zu geben, schon früh auf ihrem Abenteuer durch Appalachia einen Rucksack zu erhalten.
    • Ein Bauplan für den Kleinen Rucksack liegt in einer Kiste im Flughafen-Morgantown-Terminal im Versteck des Aufsehers. Dieser Bauplan kann weder eingetauscht, verkauft noch abgelegt werden.
    • Die Tragekapazität der Kleinen Rucksäcke beträgt 50 % eines Standardrucksacks.
    • Kleine Rucksäcke können mit denselben Mods wie Standardrucksäcke ausgestattet werden.
    • Spieler können die Herstellung eines Standardrucksacks auch weiterhin bei Abschluss von Pfadfinderpionier-Quests lernen.
    VRanger is offline

  7. #367 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Oh Wau! Ich weiß schon, wo meine Tante Ju nachher hinrennen wird. Muss ich sofort haben. HAMSTERFIEBER bricht aus.
    Noch sind die Server ja down. Erstaunlich lange, aber irgendwie auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, was der Patch alles auf den Kopf stellt.
    Dawnbreaker is offline

  8. #368 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,309
    War gerade on mit beiden Chars. Augenscheinlich sind die Dinge noch da, mehr geht aber von der Kürze der Zeit auch nicht. Schaue es mir morgen in Ruhe an.
    VRanger is offline

  9. #369 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Ich gucke gerade in ein paar Streams rein. Die können nicht nuken.
    Könnt Ihr das bestätigen? Scheint ein uralter Bug zu sein. Die Codes stimmen nicht mehr, obwohl sie aktuell sind und stimmen MÜSSTEN. Annahme verweigert.
    Und der nächste Streamer steht gerade ratlos im Silo herum.

    Edit: Morgen soll es einen Hotfix geben.

    Und: Die Server laufen genauso mies wie vor dem Patch. Bin eben oft mitten im Sprung ne Sekunde eingefroren. Ist natürlich blöd, wenn wenn direkt vor einer Gruppe Supermutanten landen will mit gezückter 50.cal und die einen schon gut verprügeln, während man immer noch nen epischen Freeze hat.

    Ach ja, mit dem Patch heute kam ein Community Event. Wenn die Spieler das Ziel erreichen, gibts nochmal das Fleischdingens Event.
    Dawnbreaker is offline Last edited by Dawnbreaker; 10.09.2019 at 22:43.

  10. #370 Reply With Quote
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,585
    Gestern 21:00 Uhr Spiel geladen, aus der PA raus um Mun herzustellen und toll - Freeze - ALT F4! Neustart, zu den bekannten FPS Drops und oh Wunder sie sind immer noch da! Sie sind dauern zwar nicht mehr so lange, aber wenn man zu dem Zeitpunkt angegriffen wird, dann ist' s Ende mit Schönschreiben.
    Die kriegen es einfach nicht gebacken.
    Pursuivant is offline

  11. #371 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Bugfixes? Null.
    • Der PA Bug exisitiert noch, das wurde auch von anderen Gamern bestätigt. Well done, Bethesda.
    • Freezes und Lags? Immer noch da.
    • Gegner versinken im Boden und lassen sich nicht looten? Yupp, noch da.
    • Massenrespawns? Jau, den Spaß hatte ich gestern Abend ein paar Mal.


    Die Spieler sind mal wieder angepieselt und enttäuscht von Bethesda. Auch nix Neues. Es wurde versprochen, dass es Kühlschränke im Spiel geben würde und diese Bot Station.Tja, aber nur, wenn man dafür im Atom Shop zahlt.

    [Video]
    Dawnbreaker is offline

  12. #372 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Ich suche eine Bestätigung für das Gerücht, das wieder Waffen generft wurden.
    Energiewaffen sollen ja jetzt vom Anti Armor Effekt profitieren, aber man munkelt dass dieser und der Explo Effekt nun generell stärker sind.
    Ich hab's nicht ausprobiert und kann mir keinen Reim darauf machen, warum das gerade überall herumgeflüstert wird.
    Habt Ihr eine Änderung festgestellt?

    Mit dem "Ausputzer" soll auch irgendwas passiert sein.
    Edit: Ok, hab's nun herausgefunden. Wer den Plan kennt, um den Ausputzer zu bauen, der hat ab sofort bei der Moleminerin die Chance, diese Waffe mit legendären Effekten zu ergattern.
    Dawnbreaker is offline Last edited by Dawnbreaker; 11.09.2019 at 21:50.

  13. #373 Reply With Quote
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,585
    Ich habe die Schadensanzeige nicht aktiviert, weil ich die so unnötig finde wie einen zweiten Bauchnabel. Die meisten Gegner haben nur zwei bis drei Hitboxen, große Viecher nur eine. Da arbeitet wieder der Beth' sche Zufallsgenerator im Keller.

    Mein .45 Kampfgewehr/Doppelschuss bringt nicht mehr so viel Schaden wie vorher, das ist allerdings eine subjektive Beobachtung. Für 64er Ghule brauche ich nun 3 bis 4 Schuss im VATS, früher brauchte ich maximal 2! Auch scheint die Reichweite des Höchstschadens reduziert worden zu sein.
    Bei Explo-Waffen konnte ich keine Verbesserung feststellen, allerdings auch keine Verschlechterung. Die .50 Explo kommt schadensmäßig nicht an die selbe Waffe mit Doppelschuss heran.
    Pursuivant is offline

  14. #374 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Ich habe die Schadensanzeige nicht aktiviert, weil ich die so unnötig finde wie einen zweiten Bauchnabel. Die meisten Gegner haben nur zwei bis drei Hitboxen, große Viecher nur eine. Da arbeitet wieder der Beth' sche Zufallsgenerator im Keller.
    Ich nutze die nur zur Kontrolle.

    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Für 64er Ghule brauche ich nun 3 bis 4 Schuss im VATS, früher brauchte ich maximal 2! Auch scheint die Reichweite des Höchstschadens reduziert worden zu sein.
    Da scheint mir auch irgendwas passiert zu sein. Todsichere Schüsse versemmel ich oder sie machen nicht den Schaden, den sie sollten. Erst in der mittleren Distanz haut der Schaden dann voll rein. Das ist ärgerlich und macht meinen Sniper Build immer obsoleter. Ich werde jetzt das Doppel-XP-Wochenende nutzen und meinen Hauptcharakter ebenfalls auf schwere Waffen umskillen. Da kann man wenigstens noch einen einigermaßen hohen Schaden anrichten.
    Dawnbreaker is offline

  15. #375 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,309
    Mal zum Thema: Ich habe das hier aufgemacht mit einer damals gute Absicht. Ich werde es nach 400 Post nicht neu starten oder bei einem Thema-II keine neuen die Dinge eintragen. Zum einen ist es ein Zwangsupdate und zum anderen kommt meist nicht das heraus, was auf der "Verpackung" steht. Manches Change kommt in Deutsch, manches nur in Englisch, manches wird überhaupt nicht öffentlich (siehe Eingriff in den Skill). Will damit keine große Diskussion, sondern nur mal ne Info geben, wie ich heute zu dem Thema "Patch-Übersicht" stehe.
    VRanger is offline

  16. #376 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Mal zum Thema: Ich habe das hier aufgemacht mit einer damals gute Absicht. Ich werde es nach 400 Post nicht neu starten oder bei einem Thema-II keine neuen die Dinge eintragen. Zum einen ist es ein Zwangsupdate und zum anderen kommt meist nicht das heraus, was auf der "Verpackung" steht. Manches Change kommt in Deutsch, manches nur in Englisch, manches wird überhaupt nicht öffentlich (siehe Eingriff in den Skill). Will damit keine große Diskussion, sondern nur mal ne Info geben, wie ich heute zu dem Thema "Patch-Übersicht" stehe.
    *SEUFZ*

    Es ist leider so, dass kein Patch reibungslos eingespielt wurde. Das führt zwangsläufig zu Posts wie: "xy ... funktioniert immer noch/schon wieder nicht."

    Ich find's aber gut, wenn man sich hier mit anderen austauschen kann. Im Sinne von: "Habt Ihr auch festgestellt, dass ..."
    Dann weiß ich wenigstens, dass meine Probleme allgemeine Probleme sind. Das führt bei mir zu weniger Haareraufen. Hab' eh schon so wenige.
    Dawnbreaker is offline

  17. #377 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,309
    Update im Launcher auf 1.52.0. Das englische Chance übersetzt Google so:

    Verbesserungen
    • Klicken Sie jetzt auf das Symbol "Update Available", um das Fenster "Patch Notes" zu öffnen
    • Verfügbare Spielaktualisierungen können jetzt über das Patch Notes-Fenster gestartet werden

    Fehlerbehebung
    • Das Einfrieren des Launchers, das auftreten konnte, wenn bestimmte Modalitäten im Offline-Modus angeklickt wurden, wurde behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Text "Aborting" nach einer erfolgreichen Installation möglicherweise nicht korrekt angezeigt wurde, wenn diese Installation zuvor abgebrochen und neu gestartet wurde
    • Ein Anzeigeproblem mit bestimmten Community-Foren und sozialen Kartentypen wurde behoben
    • Links in juristischen Dokumenten werden jetzt ordnungsgemäß in einem externen Browserfenster geöffnet
    • Kleinere Fehlerbehebung im Menü-Layout der Option "Abmelden"
    VRanger is offline

  18. #378 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,309
    Es gab ein Hotfix 1.2.3.13 mit 65 MByte (PC) an Download. Den Chancelog gibt es hier - klick

    Leistung und Stabilität
    • Steuerung: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Steuerung möglicherweise nicht mehr reagieren konnte, wenn der Spieler aus einer Powerrüstung ausstieg.
    • Stabilität: Es wurde ein Fehler behoben, der zu einem Serverabsturz führen konnte.


    Benutzeroberfläche
    • Social: Spieler können nun wieder mit dem Social-Menü interagieren, nachdem sie es geöffnet haben, während sie einen Freund hinzugefügt oder entfernt haben.
    VRanger is offline

  19. #379 Reply With Quote
    Ehrengarde John Henry Eden's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Raven Rock Waschington DC
    Posts
    2,742
    John Henry Eden is offline

  20. #380 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Ich kann mir vorstellen, dass Bethesda den Serverplatz braucht und freimachen will für das Wastelanders DLC, denn dort kann man zukünftig auswählen, ob man mit oder ohne NPCs spielen will. Also muss der Survival Modus weichen. Ob sich das als Schuss ins Knie erweist, wird sich zeigen.

    Edit: Hab' mir das Video angeschaut. Lag ich gar nicht so falsch.
    Wobei Ger Thunderlord ... man kennt ihn und seinen Prass auf die PvE Rentner.

    Hier mal etwas mehr Infos:

    [Video]
    Dawnbreaker is offline Last edited by Dawnbreaker; 20.09.2019 at 22:35.

Page 19 of 19 « First ... 8121516171819

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •