Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Patches in Fallout 76

  1. #241
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nicht so genau scheint die Größe des Downloads zu sein. Angegeben sind für PC 1 GB, bei mir waren es 8.48 GByte.
    Sieht bei mir ähnlich aus wie bei Dir. Da hat Bugthesda ja ziemlich tiefgestapelt.
    Bin gerade dabei, das Update auf meinem PC runterzuladen. Ganz schön heftig.

    [Bild: ktPEsT2GN1XUnbenannt.PNG]

    Auf Twitch werden schon Witze gerissen:
    1,5 GB groß ist das Arktos Pharma Event und 7 GB der Atom Shop.

    Die Spieler irren gerade im neuen Dungeon herum und wissen nicht, was sie tun sollen, aber sie sterben reihenweise. Dass das Event bockenschwer ist, da hat Bethesda diesmal die Wahrheit gesagt. Und man MUSS mit mehreren Spielern unterwegs sein, um die Aufgaben zu erfüllen. Man rennt von einer Sache zur nächsten ... die Viecher füttern etc.

    Ich gucke mir gerade u.a. Oxhorns Stream an.
    Ein Level 100 Grafton Monster mit 3 Sternen. Da können sich all jene nicht beschweren, die "the bored rows" läppisch fanden.

    Edit:
    Viele high Levels sind heute Abend gescheitert, aber 5 verrückte Kanadier, fast alle Level 150 aufwärts, vollendeten das Event. Die Belohnung war u.a. eine neue Nahkampfwaffe. Zumindest habe ich diese noch nie gesehen. Ein Tierschädel namens "Bären Arm" und der ist ... shitty.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (21.05.2019 um 21:20 Uhr)

  2. #242
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Ich gucke mir beim Arbeiten wieder FO76 Livestreams an. Es scheint so, als würden die Server in ein paar Minuten wieder abgeschaltet, aber ich sehe diese Nachricht nicht bei allen Streamern. Nur als kleine Vorwarnung, ist vielleicht von der Region abhängig, vielleicht macht man das auch nur partiell?
    Dawnbreaker ist offline

  3. #243
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Leute, was ist jetzt los?!
    Ich will eben mein Spiel starten und darf diese ganze Schwarte nochmal runterladen?!

    [Bild: LSKMeY7GUnbenannt.PNG]
    Dawnbreaker ist offline

  4. #244
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Heute Nacht gab es wohl ja wieder einen Hotfix. Ich merke das immer daran, dass ich mich nach so einem Fix nicht mehr automatisch "anmelden" kann.

    Seit heute ist vieles merkwürdig:

    [Bild: Fallout76-2019-05-24-16-10-45-99.th.png]

    Heute reisen wir mal nach Automatikverschluss. Es gibt auch noch andere merkwürdige Ortsnamen.

    [Bild: Fallout76-2019-05-24-15-16-47-92.th.png]

    Was haben wir denn da erlegt? Einen "kranken erreiche Aufseherrang 24", was'n das'n? Doof an diesen merkwürdigen Gegnern, die sind praktisch unkaputtbar. Dieser war Level 18 und hat ein Magazin Schrot geschluckt. Fast alle Gegner an bestimmten Örtlichkeiten, die ich heute hatte, waren auf diese Namen getauft. Spielen war nicht mehr möglich.
    Pursuivant ist offline

  5. #245
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Oh Gott, es wird immer bizarrer!
    Ich geh' gleich mal ins Spiel.

    Laut Bethesda haben sie das Licht im Außenbereich verbockt und nun müssen wir nochmal alles runterladen.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #246
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Habe die 7.73 GByte Download auch. Und gestern gab es noch eine neue Version beim Launcher.

    [Bild: V_14711.jpg]

    Ein Vorteil zu dem bisherigen, man kann das Changelog jetzt kopieren.
    VRanger ist offline

  7. #247
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Bei mir geht so etwas vermutlich immer vorbei. Für mich aus dem Nichts Server offline.
    VRanger ist offline

  8. #248
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bei mir geht so etwas vermutlich immer vorbei. Für mich aus dem Nichts Server offline.
    Ich habe auch weder davon etwas gehört, noch an einem Montag damit gerechnet.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #249
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Die haben mal wieder nur Nebensächliches geändert. Leichen stehen immer noch rum - keine Ahnung ob es wirklich Leichen sind. Der Golfclub in Whitespring ist immer noch ein Chaos mit lebenden Toten. Die alte Leier mit mit 3 Sternchen Legendären ist dafür wieder fröhlich auferstanden, die haben wieder keinen Loot. In den Sewers habe ich heute 3 davon erledigt und als Loot hatten die 38er Mun dabei - sonst nischt! Das selbe in Grün in Whitespring. Dafür ist die Atoimshop Werbung aber wieder da!
    Pursuivant ist offline

  10. #250
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Die Server sind mal wieder offline.
    Keine Ahnung, warum. Patch? Hotfix?
    Dawnbreaker ist offline

  11. #251
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Nö, das waren fast 3 GB! Obwohl installiert kann man noch nicht zocken.
    Pursuivant ist offline

  12. #252
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Server sind mal wieder offline.
    Keine Ahnung, warum. Patch? Hotfix?
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Nö, das waren fast 3 GB! Obwohl installiert kann man noch nicht zocken.
    Geplante Wartungsarbeiten.

    EDIT: Hier die Patch Notes von heute für den heutigen Patch.
    Wombel ist offline Geändert von Wombel (10.06.2019 um 16:10 Uhr)

  13. #253
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Geplante Wartungsarbeiten.

    EDIT: Hier die Patch Notes von heute für den heutigen Patch.
    Danke für die Patchnotes Habe mal den ersten Post aktualisiert. Es ist jetzt Version 1.2.0.15. Ich war heute früh on, da war nichts zu lesen von einem Patch. Es ist jetzt zum 2. Mal Montag, wo die Server off sind.
    VRanger ist offline

  14. #254
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Ich hätte nicht gedacht, dass die den Battle Royal Modus jetzt schon bringen
    Ich werde mir heute Abend mal Streams ansehen. Mal gucken, wer diesen neuen PvP Modus zockt.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #255
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Soso, man wundert sich dann doch. Da staunt der Laie, der Experte rauft sich die Haare.
    FO76 ist also nun für eine Woche lang kostenlos zu spielen. Wenn denn dann die "geplante" Serverwartung halt irgendwann mal abgeschlossen ist, solls los gehen. Neben den beiden problembehafteten Modis kommt noch ein dritter, größerer Spielmodus hinzu. (Bis zu 52 Spieler pro Map.) Einerseits ist das eine ziemliche Unverschämtheit den Käufern gegenüber, die den Vollpreis bezahlt haben, andererseits grenzt es auch schon fast an Bauernfängerei. Nachdem auf den beiden alten Modis kaum mehr was los ist, richtet man einen dritten Modus ein, wo sich dann nach Herzenslust gegenseitig auf die Kappe gegeben werden kann. Mit einer Spieleranzahl und exorbitanten Waffen, die das ohnehin schon überlastete System soweit überlasten, dass man dann mit einem Frame per Minute spielt. Spannend.

    Ich habe gerade mit dem Fatboy nach Südwesten geschossen, mal sehen wen es dann in einer Viertelstunde so alles trifft …

    Das wird mMn kurzfristig die Hochleveligen weglocken um den neuen Modus zu probieren und natürlich ein paar neue Spieler für die anderen beiden Modis anlocken. Und nach dem Hype, in einer Woche? Dreimal FO76 am Start zur Auswahl, obgleich man nicht mal einen einzigen Modus recht bedienen, bzw. betreuen kann. Und dann? Zu wenige Spieler nunmehr auf drei Modis verteilt, die nach ein paar Tagen dann schlussendlich auch die Lust verlieren. Dreimal leere Maps werden immer noch mehr Leute nur zum abwandern motivieren. Immerhin haben wir aber dann den Vorteil, dass die Server weniger gewartet werden müssen, weil keine Sau mehr auf den tausenden von Servern noch jemand zum mitspielen findet. Ganz ehrlich verstehe ich nicht, wie viel man an einem Stück falsch machen kann.

    Einerseits ist es ja schön, dass Beth sich grundsätzlich drum kümmert, aber wenn man sieht was die für einen Stuss fabrizieren … Also mir rollen sich die Fußnägel von hinten her auf. Mal sehen wie es hier weiter geht. Oh Mann.
    Wombel ist offline

  16. #256
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Noch ist es nicht online aber es gibt einen kostenpflichtigen DLC - Atome.
    VRanger ist offline

  17. #257
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Ich sehe dem ganzen auch recht skeptisch entgegen. Als ob man ein leckgeschlagenes Schiff noch weiter volllädt. Das kann nicht gutgehen, weil es jetzt schon zu viel war die letzte Zeit.

    Der PvP Modus ist so ausgestorben, dass Spieler manchmal keinen mehr auf der Map finden.
    Und nun also der Battle Royal Modus mit DOPPELT so vielen Spielern. Obwohl schon 24 zu viel sind. Wau.

    Das wird die nächsten 7 Tage mit dem gratis Angebot sicher eine Geduldsprobe und vielleicht setze ich so lange aus. Mal schauen.
    Anlocken wird das viele und das sieht man heute auch. Lauter Level 2 Spieler unterwegs, die Flatwoods (und mein Camp) regelrecht überfluten. Aber würden die auch fürs Spiel zahlen?

    @Wombel
    Schon wieder Kopfgeld?

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Noch ist es nicht online aber es gibt einen kostenpflichtigen DLC - Atome.
    Ich habe mir die gestrige Bethesda Präsentation angesehen. Der Todd mal wieder (sinngemäß): "Alle DLCs werden dieses Jahr kostenlos sein." DIESES Jahr. Aha ...
    Dawnbreaker ist offline

  18. #258
    Wombel ist offline

  19. #259
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Hä? Nein, wie kommst du darauf?
    Na ja, wenn Du mit dem Fatman ballerst und einen low Level erwischst, dann ist der nur noch ein Tütchen. Und die Anfänger-Dichte ist gerade recht hoch. Die kriechen in allen Ecken herum.

    Hey, ich glaube, die Server sind wieder on?
    Dann schaue ich mir mal Streams an.

    Edit:
    Mein erster Eindruck: Von Apex geklaut.
    Der "Ring of Fire" ist 1:1 kopiert. Ein Ring, der sich immer enger zieht, sodass man gezwungen ist, sich ständig zu bewegen. Da dauert so eine Runde auch nicht allzu lange.

    Und es ist auch fies, wenn man auf Brandbestien und Supermutanten trifft. Das wirkt recht unausgegoren, denn man muss ja seinen Kram erst sammeln gehen. Und rennt dann mit einer Impro Pistole herum, wenn's ganz blöd läuft.

    Und wenn man temporäre Wände lootet, dann kann man diese wie in Fortnite schnell vor sich aufstellen.

    Nochmal edit:
    Ok, so chaotisch wie anfangs sieht's jetzt nicht mehr aus. Mag daran liegen, dass Spieler wie Zuschauer so langsam dahinter kommen, wie's läuft.
    Na ja, bis auf Oxhorn ... er hat immerhin 3 Minuten überlebt. Das ist bisher sein Durchschnitt.
    Der Battle Royale Modus wirkt auf jeden Fall ausgereifter als der andere PvP Modus.

    Aber es gibt jede Menge crashes, Leute. Aber wen wundert das?
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (10.06.2019 um 21:53 Uhr)

  20. #260
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen

    Und es ist auch fies, wenn man auf Brandbestien und Supermutanten trifft. Das wirkt recht unausgegoren, denn man muss ja seinen Kram erst sammeln gehen. Und rennt dann mit einer Impro Pistole herum, wenn's ganz blöd läuft.

    Und wenn man temporäre Wände lootet, dann kann man diese wie in Fortnite schnell vor sich aufstellen.

    Nochmal edit:
    Ok, so chaotisch wie anfangs sieht's jetzt nicht mehr aus. Mag daran liegen, dass Spieler wie Zuschauer so langsam dahinter kommen, wie's läuft.
    Na ja, bis auf Oxhorn ... er hat immerhin 3 Minuten überlebt. Das ist bisher sein Durchschnitt.
    Der Battle Royale Modus wirkt auf jeden Fall ausgereifter als der andere PvP Modus.

    Aber es gibt jede Menge crashes, Leute. Aber wen wundert das?
    Ich weiß nicht so recht! Ich habe gestern so eine knappe Stunde Hopping zwischen verschiedenen Streamern gemacht.
    Da stellen sich mir so einige Fragen:
    - Warum läuft eine Gruppe nach 3 Minuten schon mit 44ern und Jagdgewehren durch die Gegend während die anderen noch mit Fäusten, oder wenn's hoch kommt, mit Zaunlatten kämpfen (müssen)?
    - Wenn einer aus der Gruppe überlebt müssen die Gestorbenen Däumchen drehen und zusehen wie Kollega wie ein Karnickel über die Karte flüchtet.

    Das sind nur zwei Sachen die mir gerade so einfallen.

    Ich verstehe einfach den Sinn nicht, der seitens Beth dahinter steht. Man bringt FO 76 im Adventure (PvE) Modus auf den Markt, das sich aber nicht besonders verkauft, weil alte Fallout-Recken partout den Pazifistenmodus nicht abschalten möchten. Also kommt ein PvP Modus hinzu, der auch nicht besonders frequentiert wird. Jetzt kommt noch ein Battle Royale Modus! Warum drei Baustellen? Mal ganz ehrlich, wenn man äußerst wohlmeinend ist, dann umfasst die Karte gerade 1/3 der Forrests und da soll ich 100 mal das selbe machen, wo ich doch heute schon in diesem Gebiet mit jedem Grashalm per Du bin?
    Keiner der drei Modi läuft stabil und ohne Bugs! Der Adventure Modus ist so gut wie ausgelutscht - nach einem halben Jahr. Events, die nachgeschoben werden, sind mit der heißen Nadel gestrickt und 1:1 Kopien anderer, ursprünglicher Questreihen.
    Was will Beth? Neue Käuferschichten erschließen - im Leben funktioniert das so nicht! Wenn man schon ein Spielekonzept kopiert, dann muss man besser als das Vorbild sein, oder zumindest gleich gut.
    Pursuivant ist offline

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •