Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Denkwürdige Begenbenheiten in Appalachia

  1. #41 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Irgendwas läuft da schief in FO76.
    Oder Bethesda hört zu sehr auf die Fortnite Kiddies.
    Ein Anfängergebiet sollte neuen Spielern in gewisses Maß an Sicherheit bieten, damit sie in Ruhe das Spiel erkunden und sich ausrüsten können.

    Oder sind wir selbst es, die diese hohen Spawns auslösen, weil wir alle über Level 40 sind?
    Letzteres wird es warscheinlich sein und aus diesem Grund werden wohl neben dem neuen Patch auch wieder Serverarbeiten anstehen. So wie ich die Sache sehe, muss das komplette Spiel in regelmäßigen Abständen "bereinigt" werden. Alleine schon der ganze Loot den die Dupper verbreiten etwas einzudämmen, bzw. wieder zu entrümpeln wird wohl eine dauerhaft wiederkehrende Maßnahme sein müssen.

    Vermutlich ist das mit den ins Startgebiet verirrten Viechern aber nach dem Patch ebenfalls wieder aus der Welt.
    Wir werden sehen ...
    Wombel ist offline

  2. #42 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist das mit den ins Startgebiet verirrten Viechern aber nach dem Patch ebenfalls wieder aus der Welt.
    Wir werden sehen ...
    Schon seltsam, was Bethesda mit den Servern veranstaltet, aber so weit ich das verstanden habe, sind diese nur angemietet? Da wird der Anbieter auch nur das Nötigste machen. Die letzten 2-3 Tage habe ich Lags und Freezes ohne Ende. Manchmal, so wie Du, auch mitten im Kampf. Wenn ich die Waffe wechseln will, komme ich nicht mehr dazu, weil von mir nur noch ein Tütchen übrig bleibt.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen

    Bei einem Vorkommnis bin ich mir nicht sicher, ob es ein Event war "Den Wald um Morgantown säubern", aber ich bekam keine Benachrichtigung. Da ploppten kurz nach Slocum's Joe, als ich auf den Gleisen entlanglief, 7 Mutanten auf, der höchte Level war 16.
    Solche komischen "Unsere-Waldbeobachter-haben-uns-gemeldet-Quests" gibt es öfter! Abgesehen, dass man die meisten in der vorgegebenen Zeit gar nicht schaffen kann, sind es häufig Midlevel Gegener, die man beseitigen soll. Ich hatte schon Quests mit Alpha-Wölfen und vertrockneten Ghulen. Für uns sind die kein Problem, aber für Anfänger mit Level 5 bis 15 wird es schon schwierig, weil es sich ja immer um Rudel, bzw. Gruppen handelt.
    Die Gruppe Mutanten taucht öfter an der Bahnlinie auf, meist zwischen Slocum's Joe und der Gauley Mine. Was die da für einen Sinn haben weiß ich auch nicht.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Irgendwas läuft da schief in FO76.
    Oder Bethesda hört zu sehr auf die Fortnite Kiddies.
    Ein Anfängergebiet sollte neuen Spielern in gewisses Maß an Sicherheit bieten, damit sie in Ruhe das Spiel erkunden und sich ausrüsten können.

    Oder sind wir selbst es, die diese hohen Spawns auslösen, weil wir alle über Level 40 sind?
    Das sollte Bethesda zumindest im Startgebiet unterbinden.
    Mit Ausrüsten wird es wohl nicht mehr viel. Ich habe noch nie so viele Anfänger auf einer Karte gesehen, wie die letzten beiden Tage. Allein heute morgen waren es 6 Frischlinge, die sich in Flatwoods rumtrieben und tapfer versuchten den Event mit den Mr. Farmhands zu meistern. Da hatte aber kaum einer eine Pistole und mit einer Machete richtet man ja nichts aus, wenn die Robis auf dem Dach stehen und die Aufseher sind ja Level 5.

    Nö wir sind es nicht, mit Sicherheit. Den ersten Mothman habe ich ja auch mit Level 10 oder so in der Nähe von Sutton Bahnhof erlegt. Allerdings wäre es nichts geworden, wenn ich nicht das geschenkte und voll aufgepimpte Jagdgewehr Level 10 gehabt hätte.
    Pursuivant ist offline

  4. #44 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Waren eben wieder viele Anfänger unterwegs, ich konnte aber nicht spielen, weil ich dauernd Lags und Freezes hatte. Schließlich sammelte ich etwas Stahl, nur um zu merken, dass ich keinen Bauplan für die Kampfflinte habe.

    Ok, nun sitze ich also im Büro, arbeite brav und schaue mir einen Livestream von JuiceHead an.
    Der machte gerade das Fastnachtsevent. Zusammen mit über einem Dutzend anderer Spieler. Ich kann mir nicht erklären, warum Leute wegen einer Maske so in Jubel ausbrechen. Danach gab es ein Gruppenfoto und die Spieler begannen, einander abzuknallen Was für ein Irrsinn.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Apropos Maske, im Atomshop gibt es Klamotten, Uniformen und so. Sind das Skins?
    Pursuivant ist offline

  6. #46 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Apropos Maske, im Atomshop gibt es Klamotten, Uniformen und so. Sind das Skins?
    Ich weiß jetzt nicht genau, was Du mit Skins meinst?
    Zumindest sah eben eine der Masken so aus wie die aus dem Atom Shop, nur die Farbe war eine andere. Etwas anderes bekommst Du bei dieser Quest nicht. Nur ne blöde Maske.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Sorry, da habe ich mich dumm ausgedrückt. Ich meine diese ganzen Klamotten/Kleidung zum Anziehen - Uniformen usw.! Ich habe fast 4.000 Atoms und will die mal loswerden. Die Sachen, die man so findet sehen alle nach Altkleidersammlung aus.
    Pursuivant ist offline

  8. #48 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Ach so haste das gemeint. Ne, das sind keine Skins für bestehende Kleider, die man erst finden muss, sondern Klamotten, die Du Dir basteln kannst.

    Ich finde die Klamotten aus dem Atom Shop recht übel. Es gibt da 1-2 Stücke, wo ich mir vorstellen könnte, sie zu tragen, aber ich habe schon beim Nuka Girl Rocketsuit voll ins Klo gegriffen. Sieht echt nett auf der Abbildung aus, aber als meine Dawnbreaker dann in die Klamotte reingestiegen ist ... [Bild: igitt.gif]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (19.03.2019 um 23:17 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    @ Dawnbreaker
    Danke!

    Jetzt bin ich genauso blöd wie vorher. Wohin mit den Atoms?

    Ich habe gestern den Versuch aufgegeben das Spiel zu zocken. Anfangs ging es noch, wenn es auch ruckelte, weil so viele Spieler auf der Karte waren. Dann fing es an: Server antwortet nicht, Verbindung getrennt. Erneutes einloggen: Ihr Camp konnte nicht platziert werden! Das kam wohl 15 Mal hintereinander. Dann hat es geklappt und wieder Ruckelei, wegen der vielen Spieler. Obwohl es kurz nach 15.00h war, alles abgegrast, kein Core, kein Alu, keine Bürgerkriegsklamotten, keine Skioutfits - einfach nix! Gegen 16.00h wurde der Server wieder instabil und ich wurde wieder abgeschossen. Nach 20 erneuten Versuchen mich einzuloggen war ich fertig mit Schönschreiben.
    Vor allem dauert es seit dem letzten Patch ewig bis das Spiel geladen ist und dann kann man zuschauen wie alle Meshes und Texturen nach und nach geladen werden. Das Spiel rödelt Minuten mit 1 bis 2 FPS vor sich hin. Beth sollte mal wieder die abgeschalteteten Server aktivieren.
    Pursuivant ist offline

  10. #50 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich genauso blöd wie vorher. Wohin mit den Atoms?
    Das frage ich mich auch. Ich kaufte mir ein Bett und schaue mal nach weiterer Einrichtung. Einen PA Skin habe ich schon.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #51 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich genauso blöd wie vorher. Wohin mit den Atoms?
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Ich kaufte mir ein Bett und schaue mal nach weiterer Einrichtung. Einen PA Skin habe ich schon.
    Wie erwähnt – Tarnlackierung für die Powerrüssie. (1400 Atome)
    Ansonsten stand ich vor diesem „Problem“ auch schon. Schlussendlich habe ich dann mal ausgiebig in „schöner Wohnen“ geblättert und habe anschließend im Shop ordentlich Punkte verbraten. Der Laminatboden, die Bilder und beleuchteten Plakate, sowie die etwas netteren Möbel waren mMn die Investition wert. Aber das ist ja bekanntermaßen Geschmacksache. ^^
    Wombel ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Skin für die PA habe ich schon länger. Der Nachteil ist, dass die durch die Lackierung wertlos wird, kann man nicht mehr verkaufen. Meine 45er, 51b habe ich samt Chassis in Flatwoods vor der Kirche stehen lassen.

    Schöner Wohnen interessiert mich nicht die Bohne, weil durch Fallout 4 zu sehr verwöhnt. Ich bin fast nie in meiner Nissenhütte!
    Pursuivant ist offline

  13. #53 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Über meinem Kopf leuchten gerade viele Fragezeichen auf.
    Ich schaute mir heute Abend viele Streams auf Twitch an und wundere mich einfach nur noch. Warum? Weil ich da Level 34 bzw. Level 44 Spieler sehe, die am laufenden Meter abkratzen, weil sie mit einem Messer auf Supermutanten losgehen. Aber Hauptsache ne blöde Maske auf'm Kopf.

    Ich frage mich dann wirklich, ob einige Spieler das Spiel nicht verstehen. Sie haben kein Camp und jammern ständig, dass ihnen Nahrung, Munition etc. fehlt. Sie rennen von einem Event zum nächsten, ballern lustig um sich, nur um sich dann im Cranberry Bog mit Todeskrallen anzulegen. Ok, DAS war schon lustig, zugegeben. Schöner sterben in den Appalachen und ein Tütchen hinterlassen.

    Es bleibt mir ein Rätsel, wie man Fallout so spielen kann. Klar, das macht jeder, wie er will, aber irgendwie kommt mir das schon recht seltsam vor.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Erklären kann man das nicht. Mir gehen die meisten meine Mitspieler immer mehr auf den A........!
    Es gibt das eine Extrem, Level 100+, die Spaß daran haben andere Spieler daran zu hindern einem Quest nachzugehen, indem sie schnell an der Location spawnen um in blitzesschnelle alle Gegner umzuhauen und dann alles zu Plündern. Mir als Spieler bleibt dann nur noch übrig die Reste zusammenzufegen und ein paar XP zu sammeln. XP für Gegner gibt es ja nicht mehr.
    Das andere Extrem begegnet mir häufiger in Flatwoods, Frischlinge, die sofort einen auf Dicke Hose machen. Gestern habe ich dort den absoluten Hirni getroffen. Er war Level 2, nur mit einer Machete bewaffnet und hat sich sofort in den Quest "Fruchtbare Erde", oder so, gestürzt. Sofort beim 1. Protectron war Schicht am Schacht. Er hatte nicht mal ein Tütchen hinterlassen, also bis dahin auch nix gesammelt, oder die Grundausstattung vom Vault schon aufgebraucht. Nachdem er respawnte ging er sofort auf die 4 Ghule an der Tanke los und wieder war Schluss.
    Dann gibt es noch die von dir beschriebenen, die sich nur mit Badehose bekleidet ins Getümmel stürzen. Die sind mir öfter in Whitesprings begegnet und da auch gestorben.
    Pursuivant ist offline

  15. #55 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Diese Sache fasziniert mich, schon rein vom psychologischen Standpunkt aus betrachtet, sehr.

    Was bewegt einen Spieler dazu, sich immer wieder mit Gegnern anzulegen, bei denen er ins Gras beißt? Immer und immer wieder. Einstein sagte einmal: "Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun, und jedes Mal ein anderes Ergebnis zu erwarten."
    Wenn ich also an einen Gegner gerate, der mir binnen einer Sekunde das Licht ausbläst, dann warte ich noch ein paar Level, bevor er von mir volles Pfund bekommt, oder?

    Wenn ich mit Logik nicht weiterkomme, macht mich das kirre. Ich möchte dieses Phänomen verstehen. Woher kommen die ganzen todessüchtigen Dodos auf einmal?
    In Stream Chats in die häufigste Frage: "Wie kann ich am schnellsten leveln?"
    Wohl kaum, indem man im Faschingskostüm, bewaffnet mit einem Improrevolver und einer kaum vorhandenen Rüstung Supermutanten disst.

    Das ist so irre, dass ich mich nachdenklich am Kopf kratze, wenn vor mir mal wieder so einer krepiert. So langsam gewöhne ich es mir ab, denen auch noch zu helfen. Da ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen.

    Ich erinnere mich gerade an diesen Deppen, der nur mit nem Vault Anzug und Level 5 in der Nuke Zone in Whitesprings erschien. er machte 2 Hopser und ... R.I.P.
    Aber inzwischen ist das eher die Regel, als die Ausnahme, was mich beunruhigt.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (26.03.2019 um 11:42 Uhr) Grund: Kleines Rechtschreibungs-Hupsi ...

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Ich weiß nur, dass es Spieler gibt, die besser einen Egoshootewr zocken sollten, obwohl sie da auch nicht weit kommen ohne zu cheaten.
    Im Oblivion Forum war vor Jahren mal einer, der sich beschwerte, dass überall die Wachen hinter ihm her wären, obwohl er ja nix gemacht hat - nur sofort ein Pferd von der Weide geholt hatte. Bei New Vegas gab es mal einen Vogel, der das Gut und Böse System nicht verstand. Er wunderte sich nur warum seine Gefährten immer den Dienst oder die Freundschaft quittierten, weil sie es nicht mochten wenn er klaute.
    Das ist mir schon sehr oft aufgefallen, dass viele Spieler nicht die Finger in RPGs bei sich behalten konnten. Das muss wohl irgendwie an der Psyche liegen. Ich kenne kein RPG bei dem sich grundloses Klauen irgendwie bezahlt macht. Trotzdem haben viele bei Gothic/Risen Taschendiebstahl als Perk genommen, obwohl es eine brotlose Kunst war.
    Pursuivant ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    [Bild: Fallout76-2019-03-27-14-02-25-48.th.png]

    Deb habe ich gestern gesehen, als ich noch meine Kohle hatte! Zumindest für ein paar Sekunden!
    Pursuivant ist offline

  18. #58 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Deb habe ich gestern gesehen, als ich noch meine Kohle hatte! Zumindest für ein paar Sekunden!
    Wie ist der überhaupt da hingekommen?!
    Den hat doch sicher ein Kumpel mitgeschleppt. Was für eine Nase. Wie der Dodo mit Level 5 in der Abwurfzone.

    Weißte, mir ging da so die Düse mit Level 47, als Wombel mit mir nach Watoga ist und der Sonnenschein dackelt mit Level 2 dort herum?! Na ja, so lange, bis ihn einer der Bots hat eingeäschert hat.

    In letzter Zeit schaue ich öfter mal auf die Karte und sehe da viele Zeitgenossen, die unbedingt am laufenden Meter ins Gras beißen wollen.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #59 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Ein Livestream gestern: Drei blutrünstige Headhunter unterwegs im PvP Modus. Die hopsen alle wie die Irren über die Map, um andere Spieler abzuknallen und haben schon nach kurzer Zeit keine Kronkorken mehr. Seltsame Logik: "Dann müssen wir halt mehr Spieler killen, um an KK zu kommen." Also noch mehr Gehopse und Geballer. Bald darauf der erste Schrei: "Keine Munition mehr!" Alle wühlen in ihren knallvollen Stashes, in denen ungelogen 30 legendäre Waffen und mehr gelagert werden und es ist ihnen egal, ob die Waffen zerstört werden.

    Genial fand ich allerdings einen Spieler, der sich unweit von Watoga im Abwasserkanal eingebunkert hatte. Auf beiden Seiten ein Fundament und keiner konnte ihm was anhaben. Warum er das macht? Damit sein Name oben auf der Liste der am längsten lebenden Chars steht. Da kratze ich mich doch nachdenklich am Kopf.

    Na ja, die ganze Schar stand also auf der Straße und versuchte vergebens, den Spieler aus dem Abwassersystem zu locken. Einzige Antwort: Ein winkendes Emoji.

    Dann rannten diese Typen zum Bahnhof, weil da ein weiterer Spieler gerade spawnte. An Bahnhöfen lauern die Sniper, um Spieler gleich umzunieten. Wilde Hetzjagd quer durch Watoga. Ab und zu einen Bot gekillt und dank Mutation wie bekloppt in der Gegend herumgehüpft.

    Mein Fazit: Warum versucht Bethesda, aus FO76 ein zweites Fortnite zu machen? Für so schnelle Action ist die Creation Engine einfach nicht gedacht. Die Spieler gestern hatten alle 10 Minuten einen Absturz.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #60 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Es gibt Tage in FO76, da falle ich vom Glauben ab.
    Ich gucke mir gerade nen Stream an und da muss der Streamer seinem Level 19 Kollegen allen Ernstes erklären, dass er eine Rüstung tragen muss. Und dass er sein Zeug in die Kiste legen sollte.
    Der Typ ist also einfach mal 19 Level durch die Gegend geeiert und hat wahrscheinlich nur dank seiner Mitstreiter überlebt und gelevelt. Wie spielen manche eigentlich dieses Spiel?! Aber Hauptsache, nen coolen Frack tragen und ne dämliche Maske.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •