Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Denkwürdige Begenbenheiten in Appalachia

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das sind natürlich starke Gründe. Gegner in einem Gebäude, die dann auftauchen, wenn getriggert, führen zu einem anderen Verhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Quest annehmen würde. Das schreibe ich aber nur, weil ich die Konsequenzen nicht kenne. Doch bisher gescheiterte oder nicht angenommene oder wegen Verlassen des Gebiets aufgegebene Quest haben sich bei mir nicht negativ ausgewirkt. Klar, ich kenne dann die Beute nicht. Hast Du schon ein Statistikmenü gefunden, wo man so etwas sehen kann? Also erfüllte Quest, erledigte Gegner, gegessene Dinge, geschlafene Stunden usw.?
    Wenn du dem Hauptquest (Quests allgemein) nachgehst, dann bist du gezwungen bestimmte Gebäude zu betreten. Im Aufseherinnenquest gibt es einige unangenehme Locations - nur ein Eingang und dahinter warten schon 10 Gegner! Da die Belohnungen oft auch gut sind sollte man es aber machen. Die 10 mm MP/Brand war z.B. die Belohnung für einen Sidequest.

    Auch Powerrüstungen, oder Teile davon sind manchmal Belohnungen.
    Es ist auch traurig, wie schlecht manche Waffen im Grundschaden sind, wenn man FO 4 noch im Hinterkopf hat. Ich habe eine Assaultrifle gefunden (ab Level 30) und der Schaden war unterirdisch. Die habe ich sofort verschrottet und nicht in die Stash gepackt.

    Meine Frau hat gerade Urlaub und wir machen den Balkon und die Terrasse winterfest, außerdem ist schmücken für Weihnachten angesagt, daher komme ich im Moment nicht so zum Zocken - Weihnachtsmarkt und Einkaufen ist das andere. Es lohnt ja nicht für eine Stunde das Game anzuwerfen. Daher kann ich dir die Frage nach dem Statistikmenu nicht beantworten. Habe ich aber auch noch nie nach gesucht. Ich weiß nur, dass es sowas in Oblivion/Skyrim gab.
    Pursuivant ist gerade online

  2. #22 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Bei Events, bei denen Gegnermassen spawnen, nehme ich grundsätzlich eine Nahkampfwaffe zum kämpfen. Da braucht man nicht nachladen. Funktioniert für mich persönlich besser, als dort mit Schusswaffen zu spielen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wenn du dem Hauptquest (Quests allgemein) nachgehst, dann bist du gezwungen bestimmte Gebäude zu betreten. Im Aufseherinnenquest gibt es einige unangenehme Locations - nur ein Eingang und dahinter warten schon 10 Gegner! Da die Belohnungen oft auch gut sind sollte man es aber machen. Die 10 mm MP/Brand war z.B. die Belohnung für einen Sidequest.

    Auch Powerrüstungen, oder Teile davon sind manchmal Belohnungen.
    Es ist auch traurig, wie schlecht manche Waffen im Grundschaden sind, wenn man FO 4 noch im Hinterkopf hat. Ich habe eine Assaultrifle gefunden (ab Level 30) und der Schaden war unterirdisch. Die habe ich sofort verschrottet und nicht in die Stash gepackt.
    Ich habe leider die Fähigkeit einen Hauptquest links liegen zu lassen. Deshalb war New Vegas auch für mich so klasse. Da war ich der Kurier und wollte mich nicht entscheiden. Ein Bote muss nichts machen außer seine Nachricht abliefern. So habe ich auch gespielt und bin allen Dingen aus dem Weg gegangen. Das hat auch in Fallout 4 gut funktioniert. Deshalb kenne ich aus persönlichem Erleben die Enden nicht. Es ist auch unwichtig für mich. Und deshalb werde ich wohl zuerst bei der Variante bleiben um mein CAMP alles zu erkunden, egal was es für Aufträge gibt. Bei den Waffen habe ich bisher nicht groß geschaut. Außer ein Gewehr mit Zielfernrohr und eine Pistole. Sowie ein Messer. Habe zeitmäßig viel in die eigene Produktion von Gemüsestärke investiert. Also den geernteten Mais wieder angepflanzt. Denn aller 5 Stufen kann man Waffen neu bauen und das frist doch zuerst den Klebstoff.

    Kurzum, ich weiß noch nicht genau wann ich das Gebiet verlasse und zu welchen Zweck. Aber nicht um den Hauptweg zu folgen, das werde ich definitiv nicht machen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat gerade Urlaub und wir machen den Balkon und die Terrasse winterfest, außerdem ist schmücken für Weihnachten angesagt, daher komme ich im Moment nicht so zum Zocken - Weihnachtsmarkt und Einkaufen ist das andere. Es lohnt ja nicht für eine Stunde das Game anzuwerfen. Daher kann ich dir die Frage nach dem Statistikmenu nicht beantworten. Habe ich aber auch noch nie nach gesucht. Ich weiß nur, dass es sowas in Oblivion/Skyrim gab.
    Das ist doch das, was jetzt die Zeit ausmacht. Bein gerade von einer Einzugsfeier heim. Es ist immer klasse, wenn Häuslebauer ihr erstes Fest geben und das Ziel: Weihnachten im eigenen Haus auch in 5 Monaten ab Baubeginn schaffen.

    Also einen netten 1. Advent
    VRanger ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen


    Das ist doch das, was jetzt die Zeit ausmacht. Bein gerade von einer Einzugsfeier heim. Es ist immer klasse, wenn Häuslebauer ihr erstes Fest geben und das Ziel: Weihnachten im eigenen Haus auch in 5 Monaten ab Baubeginn schaffen.

    Also einen netten 1. Advent
    Nun ja, wenn man geschlagene 4 Stunden einen Lichtervorhang sucht, den Frau verklügelt hat, dann hält sich die Freude und der Spaß in Grenzen.
    Dir auch einen schönen 1. Advent.
    Pursuivant ist gerade online

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    @ VRanger

    Muss mich berichtigen. Stealth funktioniert doch - manchmal! Ich habe es gestern/heute mal versucht. Es geht gegen geringere Gegner und wenn nicht zu viele auf' m Haufen sind.
    Pursuivant ist gerade online

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    @ VRanger

    Muss mich berichtigen. Stealth funktioniert doch - manchmal! Ich habe es gestern/heute mal versucht. Es geht gegen geringere Gegner und wenn nicht zu viele auf' m Haufen sind.
    Das freut mich, wenn Du diese Option ausprobierst. In Gebäude verwende ich Silva ihren Hinweis. Meist auch im Schleichen kann man mit einem Messer guten Schaden anrichten. Aber ich bin noch nicht so weit für die entfernteren Gebiete. Insofern ist mein Ansatz bei Mutanten eben nur Theorie.

    Wünsche eine nette und gute Woche

    PS habe jetzt mal von den mehr als 1.000 erspielten Atomen 300 für den Wasseraufbereiter ausgegeben. Sehe den zwar im Baumenü, aber ich soll noch einen Bauplan finden. Das verstehe ich nicht?
    VRanger ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Heute mal wieder eine Begenung der 3. Art! Bin gerade in meiner Hütte am Dengeln, als ich draußen das Gestampfe von Power Rüssis höre. Die ganze Bude hat gebebt. Also raus und nachgeschaut. 3 Spieler in Power Rüssi, einer hatte Level 147!!!!! Tatsache, die anderen um die 100. Machten Hallo und andere Pantomimen und dann lagen drei Tüten vor mir. Jede Menge Baupläne drin, Waffen etc.! Danach waren sie verschwunden und dann nachdem sie wieder kamen häuften sich die Tüten: Gattling Laser, Minigun, Flammenwerfer etc.! Leider kein Schrauben!!! Egal Schade das Voice Chat nicht funktioniert.
    Apropos Schrauben, die sind mittlerweile nur noch in homöopathischen Mengen zu bekommen. Die Carlisle Schreibmaschine bringt nur noch zwischen 1 und 2 Schrauben, früher grundsätzlich 4 !
    Pursuivant ist gerade online

  8. #28 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder eine Begenung der 3. Art!
    Na, das nenne ich mal ein verspätetes Nikolausgeschenk.
    Wie geil. Die waren sicher gerade in der Endzone raiden und haben sich gedacht, dass sie ihr Loot verschenken. So was finde ich absolut Klasse.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #29 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Leider kein Schrauben!!! Egal Schade das Voice Chat nicht funktioniert.
    Apropos Schrauben, die sind mittlerweile nur noch in homöopathischen Mengen zu bekommen. Die Carlisle Schreibmaschine bringt nur noch zwischen 1 und 2 Schrauben, früher grundsätzlich 4 !
    Der Voicechat funkioniert schon du musst nur Push To Talk deaktivieren. Das ist nämlich seit Patch standardmäßig aktiviert!

    Hat evtl sonst noch jemand Ideen wo man gut schrauben farmen kann?
    Egon323 ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Egon323 Beitrag anzeigen
    Hat evtl sonst noch jemand Ideen wo man gut schrauben farmen kann?
    Habe mal nachgesehen. Habe derzeit etwas über 50 Schrauben im Gepäck. Das kann daran liegen, dass ich sehr streng mich in einem Gebiet aufhalte oder dort alles erkunde. Es gibt keinen Ort, wo man Schrauben (oder Teile mit Schrauben) gehäuft findet. Ich weiß aber in welchem Gebäude eine Schreibmaschine oder ein Notizbrett zu finden ist. Das laufe ich regelmäßige ab (Fernreisen wegen Kostenfreiheit nur zur Vault und zum Camp und vom Aufenthaltsort zurück - habe jetzt eine Entfernung, wo Orte am Rand 15 Kronkorken Reisekosten haben). Und ich halte mich absolut zurück was das Neubauen betrifft. Es ist auch nicht erforderlich jede Waffengattung oder Rüstungsvariante auszuprobieren.

    Das liegt vermutlich daran, dass ich einfach eine Rangerin spiele, die in ihrem Gebiet für Ordnung sorgt. Und dafür reicht meine Ausrüstung völlig aus. Wenn ich mal neue Orte erkunde, dann sehe ich, wie schwer das Gebiet zu erkundschaften ist und verschiebe es oder verlasse das Gebiet mit der Quest.

    Meine Hauptsuche richtet sich nach dem "guten" Wasser. Mir fehlt der Bauplan ... habe mit 12 Maispflanzen und 25 Mutabeeren und 24 Tomaten genug, um nach 17 Stunden Gemüsestärke herzustellen. Und ich suche Gewürze, weil man da eine gute Speise mit Tomaten anfertigen kann.
    VRanger ist offline

  11. #31 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von Egon323 Beitrag anzeigen
    Hat evtl sonst noch jemand Ideen wo man gut schrauben farmen kann?
    Die besagten Schreibmaschinen, weiterhin Spielzeuge (Autos + Trucks) und Tischventilatoren.
    Mehr weiß ich momentan auch nicht. Und dann halt noch die losen Schrauben, welche an der Bastelwerkstatt in Großmengen umgewandelt werden können.
    Wombel ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe mal nachgesehen. Habe derzeit etwas über 50 Schrauben im Gepäck. Das kann daran liegen, dass ich sehr streng mich in einem Gebiet aufhalte oder dort alles erkunde. Es gibt keinen Ort, wo man Schrauben (oder Teile mit Schrauben) gehäuft findet. Ich weiß aber in welchem Gebäude eine Schreibmaschine oder ein Notizbrett zu finden ist. Das laufe ich regelmäßige ab (Fernreisen wegen Kostenfreiheit nur zur Vault und zum Camp und vom Aufenthaltsort zurück - habe jetzt eine Entfernung, wo Orte am Rand 15 Kronkorken Reisekosten haben).
    Das beim Respawn auch immer wieder die selben Dinge auftauchen ist nicht immer richtig. Manchmal dauert es Tage bis sich die Kisten wieder gefüllt haben und tatsächlich wieder eine Schreibmachine darin ist. Ich war jetzt jeden Tag in Morgantown Air-Port, weil es dort Mengen an Rad away, Stimpacks usw. gab, bis heute hat nichts respawnt.
    Bis gestern habe ich noch gemeckert, heute habe ich Schrauben, Federn,Kleber usw. zu großen Mengen zusammengepackt.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und ich halte mich absolut zurück was das Neubauen betrifft. Es ist auch nicht erforderlich jede Waffengattung oder Rüstungsvariante auszuprobieren.
    Das geht eh nicht. ES fehlen ja Baupläne! Metallrüstungen sind zu schwer, deshalb weg damit. Ich habe aber durch Quests einige gute Lederrüstungsteile als Belohnung bekommen, zusammen 60 Pfund mehr Tragfähigkeit. 80 weniger Schaden und 40 weniger Energieschaden.
    Meine Lieblingswaffe ist ein .45er Impro-Revolvergewehr. Kadenz 65, Schaden 68, Reichweite 208 Yards und das Nachladen dauert nur Sekunden. Auf mittlere Entfernung unübertroffen - bisher. Ansonsten warte ich auf Questbelohnungen - es wird nur repariert.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Meine Hauptsuche richtet sich nach dem "guten" Wasser. Mir fehlt der Bauplan ... habe mit 12 Maispflanzen und 25 Mutabeeren und 24 Tomaten genug, um nach 17 Stunden Gemüsestärke herzustellen. Und ich suche Gewürze, weil man da eine gute Speise mit Tomaten anfertigen kann.
    Gewürze und Salz findest du in jeder Kantine oder (Groß)Küche.

    @ Egon323

    Schau mal nach "herrenlosen" Airdrops. Die liegen manchmal ziemlich willkürlich in der Botanik herum. Ich habe gerade heute an der Bahnstrecke von Morgantown nach Camp McClintock einige Drops gefunden, genau gesagt 4 Drops!
    Pursuivant ist gerade online

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ Pursuivant, vielen Dank für die sehr guten Hinweise. Ich wollte damit nur sagen, dass bei meiner Spielweise sich auch die Schreibmaschine findet. Die steht meist auf einem Tisch oder ähnliches. Eine vorhandene Schreibmaschine ist in der Kirche (mir fällt der Ort nicht ein mit dem "Tausch"-Roboter) ein Zeichen, dass dort ein vollständiger Respawn stattgefunden hat. Also auch das, was man dort so findet und die 200 Kronkorken beim Händler. Es ist mir somit nicht wichtig, wenn ich dort bin, ob dieses Teil wirklich da ist. Aber ich kenne den Ort. So ist es auch bei anderen Fundstellen. So wollte ich es beschreiben. Das mit den Gewürzen halt nur, weil ich eben das Essen vorher herstelle und schaue, dass die Zutaten auch da sind. Deshalb nehme ich Gewürze mit. Haben bei mir eben einen besseren Stellenwert.
    VRanger ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    @ VRanger

    Wasseraufbereiter. Ist mir gerade eingefallen. Du bekommst einen Bauplan für einen Mittleren wenn du den Weg der Aufseherin gehst. Auch wenn du keine Quests magst, ohne die wirst du aber nicht sehr weit kommen. Du brauchst ja auch nicht unbedingt die kompletten Quests zu zocken - nur so weit, dass du den Hinweis auf den nächsten bekommst. Jedenfalls ist der Bauplan in der Stash der Aufseherin in Camp McClintock, das ist die dritte Station.
    Hoffe nur, dass es nicht wieder dem Zufall überlassen ist, was die Füllung der Stash angeht. Ich vermute aber mal nicht.
    Pursuivant ist gerade online

  15. #35 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    OMG ... OMG ...

    Das Epischste, das ich seit langem gesehen habe ... begleitet von einem ebenso epischen Lachanfall meinerseits:

    Ich schaue mir gerade einen FO76 Stream auf Twitch an und arbeite nebenher. Jemand im Livechat fragt den Streamer, ob er beim Stürmen eines Silos dabei sen kann. Der Streamer sagt: "Klar, komm rein ins Silo." Dann schaut er auf die Karte und sieht, dass der Fragende gerade mal Level 5 ist. "Mann, Du kämst nicht mal durch den ersten Raum."
    Gut, die Atombombe fällt auf den Top of the World, alle springen in ihre Powerrüstungen und wer turnt am Rande der Nuke Zone herum? Der Level 5 Spieler, nur mit einem Vaultanzug bekleidet. Tütchen?

    Manche haben ein sonniges Gemüt.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    [Bild: Photo_2019-03-04-153422.th.png]

    Sowas hat man in letzter Zeit oft. Vorgestern traf ich einen Level 9er oben an der Grenze The Mire/Savage Divide, der sich mit dem Wendigo rumkloppte und um Hilfe schrie. Ich habe ihn dann geheilt und statt das er abhaut kloppt der weiter mit seiner Machete auf den Wendigo und steht mir in der Schusslinie. Als er dann nach Sekunden wieder umfiel habe ich mich erst um den Wendigo gekümmert und ihn dann wieder geheilt.
    Dann gab es ein kurzes Gespräch mit dem Typen, der seiner Stimme nach höchstens 12 Jahre alt war. Er hatte nix im Inventar, einene 45er Impro ungemoddet Level 5, eine .308 Impro Level 1 und die Machete Level 1. Munition, Stimpacks hatte er gar keine mehr.
    Frage: Was machst du hier oben?
    Ich will schnell leveln!!!
    Hier wirst du nicht schnell leveln, sondern schnell sterben, gehe zurück zum Forrest bau dir deine Hütte, pimpe deine Waffen und deine Rüstung und geh farmen, mach da unten deine Quests!!!!
    Ach, das ist doch langweilig!
    Sprach's und haute ab. Er hat mich dann noch gebeten ihn zu begleiten, aber ich habe abgelehnt. Ich habe ihn dann auch seit dem nicht mehr auf der Karte gesehen, immer offline.
    Pursuivant ist gerade online

  17. #37 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Frage: Was machst du hier oben?
    Ich will schnell leveln!!!
    Hier wirst du nicht schnell leveln, sondern schnell sterben, gehe zurück zum Forrest bau dir deine Hütte, pimpe deine Waffen und deine Rüstung und geh farmen, mach da unten deine Quests!!!!
    Ach, das ist doch langweilig!
    Sprach's und haute ab. Er hat mich dann noch gebeten ihn zu begleiten, aber ich habe abgelehnt. Ich habe ihn dann auch seit dem nicht mehr auf der Karte gesehen, immer offline.
    Das sind sicher Fortnite Kids.
    In solchen Spielen bekommt man schnell Waffen in die Hände und der Rest ist draufballern. FO76 läuft halt ein bisschen anders und ich hoffe, dass solche Typen schnell die Lust verlieren. Ich sehe in letzter Zeit auch so oft Spieler unter Level 10 im Ash Heap, um Whitesprings herum. Und wie zum Geier schaffen die das fast bis Watoga?!
    In Grafton klemmt sich öfter mal ein low Level zwischen all die Mutanten ein. Ich muss sagen, dass meine Bereitschaft, diesen Vollpfosten zu helfen, immer mehr abnimmt. Die sind beratungsresistent.

    Vielleicht hättest Du den Spieler bis zum Gefängnis von Grafton begleiten und danach gehen lassen sollen? Schneller leveln geht kaum, wenn man die Menge an Mutanten bedenkt.
    "Geh' da rein levele, wie Du noch nie gelevelt hast."
    Dawnbreaker ist offline

  18. #38 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich abends kaum noch spiele.
    Ich bin eben über den Flughafen Morgantown gelaufen und weil ich schon mal da war, machte ich zusammen mit einem Level 98 die Kollisionskurs Quest. Wir räumten also die Verbrannten beiseite und als alles vorbei war, tauchte ein Level 7 auf einmal auf, den ich die ganze Zeit herumschleichen sah. Er stellte sich an die Abwurfkiste und ich ließ ihm den Vortritt, danach nahm ich mir 2 Sachen heraus. Da scheißt der mich übers Mikro an, dass ich wohl keinen Anstand hätte.
    Ich bin dann unkommentiert los. Was soll ich da noch sagen? Wenn er leveln will, dann soll er woanders hingehen, wo weniger los ist. Schließlich hatte er bei den Verbrannten nicht gerade mit Anwesenheit geglänzt. Kleiner Wadenbeißer.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Das ist nicht nur Abends, auch am frühen Morgen trifft man Idioten.
    Ich war gestern Morgen auf dem Flughafen Wade um etwas zu farmen. Mir folgte schoin eine ganze Weile ein Level 9 oder so, jedenfalls einstellig. Als ich mich mit den Supermutanten beschäftigte, sprintete der durch die Hangars um selbst zu farmen - sprich zu klauen. Beim 16er Boss war dann Schluss für ihn.

    Ich weiß nicht ob es euch auch schon aufgefallen ist, das mittlerweile im Forrest Gegner spawnen, die eigentlich nicht dahin gehören. Gestern in Flatwoods sind 5 Supermutanten Level 5 und 10 direkt neben einem Luftabwurf gespawnt. Da kam Freude auf für zwei Frischlinge, die gerade mal Level 3 hatten und sich todesmutig auf die Mutanten stürzten. Nachdem ich die Mutanten geplättet habe, wartete ich noch ein paar Minuten auf den Respawn der Kamikaze. Es kam nur eine wieder. Ich unterhielt mich dann mit ihr. Ich sagte ihr, dass es blödsinnig ist vom Vault direkt zum Lager der Aufseherin und dann nach Flatwoods zu rennen. Es gibt um das Vault 5 oder 6 Locations, die realtiv einfach zu plündern sind und wo man gute Items abstauben kann. Zumindest hat man dann für den Anfang "gute" Impro-Waffen, genügend Stimpacks und eine für den Anfang ausreichende Menge an Schrott zum modden der Waffen. Zerlegen, zerlegen habe ich ihr auch noch mit auf den Weg gegeben.

    Zu den Viechern, die nicht in den Forrest gehören habe ich bisher getroffen; zwei Wendigos, einen Mothman, zwei Grafton Monster, Ghule Level 16 und eben gestern die Supermutanten.
    Pursuivant ist gerade online

  20. #40 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    An meinem Camp spawnen oft Supermutanten Level 1-10. Ist für meine Turrets kein Problem, aber es wundert mich. Mich freut es fast, denn das ist immer Extra-Loot direkt vor meiner Tür, nur haben diese Mutanten im Anfängergebiet eigentlich nichts verloren. Hinter Slocums Joe, auf dem Weg nach Morgantown sah ich öfter Brandbestien und nahm die Beine in die Hand. Über meinem Camp schwebte auch schon ein paar Mal eine, immer Level 50

    Der Mothman ploppt bei mir jeden 2. Spielestart oder Mapwechsel kurz auf.

    Das Heftigste: Ein Wendigo in der Kirche in Flatwoods. Ich war so erschrocken, dass ich nicht mal einen Screenshot machen konnte, sondern draufballerte. Da will man nur shoppen und dann so was!

    Bei einem Vorkommnis bin ich mir nicht sicher, ob es ein Event war "Den Wald um Morgantown säubern", aber ich bekam keine Benachrichtigung. Da ploppten kurz nach Slocum's Joe, als ich auf den Gleisen entlanglief, 7 Mutanten auf, der höchte Level war 16.

    Irgendwas läuft da schief in FO76.
    Oder Bethesda hört zu sehr auf die Fortnite Kiddies.
    Ein Anfängergebiet sollte neuen Spielern in gewisses Maß an Sicherheit bieten, damit sie in Ruhe das Spiel erkunden und sich ausrüsten können.

    Oder sind wir selbst es, die diese hohen Spawns auslösen, weil wir alle über Level 40 sind?
    Das sollte Bethesda zumindest im Startgebiet unterbinden.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •