Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    der hofnarr ist offline
    Wechselt doch mal bitte das geschmacklose Headpicture des Forums. Baut etwas interessanteres ein. Die Witcher-Reihe hat so viele hervorragende Motive zu bieten!
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    Geändert von der hofnarr (29.11.2018 um 13:41 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    der hofnarr ist offline
    Wie wär's mit diesem Header? Platziert noch den Gerald hinein, wie im jetzigen Header, macht noch den Rahmen hin und fertig. Ihr werdet sehen, dass es für den Gesamteindruck des Forums einiges im positivem ausmachen wird.

    [Bild: h_w_01.jpg]
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
  3. #3 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    meditate ist offline
    wir sind aber immer noch zufrieden, sonst wär es schon geändert

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    der hofnarr ist offline
    Deine Aussage ist nicht beeindruckend.

    Ich seh' schon, ich muss den Header vervollständigen damit ihr es euch besser vorstellen könnt. Vielleicht mache ich noch einen zweiten – danach könnt ihr ja immer noch ablehnen.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    der hofnarr ist offline
    Nehmt es – ihr könnt nur gewinnen.

    [Bild: h_w_03.jpg]
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    der hofnarr ist offline
    Oder wie wäre es damit?

    [Bild: h_w_02.jpg]
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    der hofnarr ist offline
    Dat könntet ihr auch nehmen!

    [Bild: h_w_04.jpg]
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von WillnachKaerMorhen
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    62
    WillnachKaerMorhen ist offline
    Aus meiner Sicht sind des Hofnarrs Entwürfe klasse und tatsächlich allesamt schöner als das jetzige Bild. Es kommt etwas düster und depri daher, was allerspätestens seit B&W sind mehr die primäre Stimmung der Serie verkörpert. Die neuen Vorschläge sind.... luftiger, offener, erhabener.

    Meine 5 Cent.
    1. Bestes Schwert nehmen. 2. Verkaufen. 3. Hexer anheuern.
  9. #9 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    meditate ist offline
    gefällt mir sehr gut. könnten wir von mir aus nehmen

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    der hofnarr ist offline
    Zitat Zitat von WillnachKaerMorhen Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht sind des Hofnarrs Entwürfe klasse und tatsächlich allesamt schöner als das jetzige Bild. Es kommt etwas düster und depri daher, was allerspätestens seit B&W sind mehr die primäre Stimmung der Serie verkörpert. Die neuen Vorschläge sind.... luftiger, offener, erhabener.

    Meine 5 Cent.
    Vielen Dank! Du hast die neuen Entwürfe gut charakterisiert und den alten Header ebenfalls. Ich habe ihn in meinem Anfangspost kurz und trocken als geschmacklos dargestellt – das ist übertrieben und ich wollte niemanden damit beleidigen, aber manchmal ist nun mal eine gewisse Provokation nötig, um auf etwas aufmerksam zu machen. Ich erhebe nicht den Anspruch, dass man einen von meinen Entwürfen für einen neuen Header nimmt (hätte aber auch überhaupt nichts dagegen ), aber meiner Meinung nach sollte er mindestens die Eigenschaften aufweisen die du so trefflich erwähnt hast, weil er allen bisherigen Witcher-Teilen eher gerecht werden würde. Ich habe Witcher 1- und 2 durchgespielt und zocke gerade den dritten Teil – ich denke also zu wissen wovon ich rede.

    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    gefällt mir sehr gut. könnten wir von mir aus nehmen
    Ich habe nie an deiner objektiven Einschätzung gezweifelt . Nehmt sie, verbessert sie, verändert sie, wenn ihr wollt, oder macht einen neuen Header mit ähnlicher Wirkung, aber wechselt endlich den alten Header aus – der is' halt schon lange nich' mehr up to date – es wird dem Gesamteindruck des Forums nur gut tun.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
  11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von WillnachKaerMorhen
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    62
    WillnachKaerMorhen ist offline
    Passt mal auf, am Ende quillt dieses Forum plötzlich nach dem Wechsel des alten Headers über vor neuen, euphorischen Witcher-Fans - das wär doch was :-)

    Moment mal, soll das heißen du spielst TW3 gerade zum ersten mal? Und hast alles noch vor dir, inklusive Blood and Wine? Beneidenstwert!!!!
    1. Bestes Schwert nehmen. 2. Verkaufen. 3. Hexer anheuern.
  12. #12 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    der hofnarr ist offline
    Zitat Zitat von WillnachKaerMorhen Beitrag anzeigen
    Passt mal auf, am Ende quillt dieses Forum plötzlich nach dem Wechsel des alten Headers über vor neuen, euphorischen Witcher-Fans - das wär doch was :-)
    Ein neuer, entsprechender Header wird sicherlich eine positive Wirkung haben. Die Verantwortlichen brauchen sich nur dafür zu entscheiden.

    Zitat Zitat von WillnachKaerMorhen Beitrag anzeigen
    Moment mal, soll das heißen du spielst TW3 gerade zum ersten mal? Und hast alles noch vor dir, inklusive Blood and Wine? Beneidenstwert!!!!
    Ein ganz klares "JA". Und so nebenbei gesagt ist W3 für mich schon jetzt das beste singelplayer ARPG was ich je gespielt habe und zwar in allen belangen. Es ist schon erstaunlich was CD PROJEKT da entwickelt hat.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von WillnachKaerMorhen
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    62
    WillnachKaerMorhen ist offline
    Mensch das ist toll, gerade jetzt über die Weihnachtstage... ich wünsche dir mega viel Spaß! Spiele es selbst auch gerade wieder mal, um nun auch die allerletzten Varianten auszutesten, die ich bisher noch nicht kannte. Man findet wirklich immer wieder etwas neues.
    1. Bestes Schwert nehmen. 2. Verkaufen. 3. Hexer anheuern.
  14. #14 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    der hofnarr ist offline
    Ich muss euch leider Beratungsresistens vorwerfen.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
  15. #15 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    mondy ist offline
    ich finde der held ist auf den vorschlägen zu dunkel. evtl. noch heller machen? ansonsten find ich die neuen banner auch viel besser!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
  16. #16 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    der hofnarr ist offline
    Danke für deine Unterstützung da_irga! Mir ist es ja egal ob sie einen meiner Vorschläge nehmen, sie sollten halt endlich dieses deprimierende Headpicture rausschmeißen und es mit einem ansprechenden ersetzen. Von mir aus können sie auch einen Wettbewerb dafür starten. Aber ich glaube bevor sich in dieser Hinsicht etwas bewegt, müssten viel mehr Leute ihre ehrliche Meinung dazu sagen.

    Die Betreiber dieses Forums haben offenbar keine Ahnung von der Macht der Ästhetik. Sie sind nicht einmal gewillt es auszuprobieren. Das Forum würde aufatmen, wenn sie meinem Rat folgen würden.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
  17. #17 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Danke für deine Unterstützung da_irga! Mir ist es ja egal ob sie einen meiner Vorschläge nehmen, sie sollten halt endlich dieses deprimierende Headpicture rausschmeißen und es mit einem ansprechenden ersetzen. Von mir aus können sie auch einen Wettbewerb dafür starten. Aber ich glaube bevor sich in dieser Hinsicht etwas bewegt, müssten viel mehr Leute ihre ehrliche Meinung dazu sagen.

    Die Betreiber dieses Forums haben offenbar keine Ahnung von der Macht der Ästhetik. Sie sind nicht einmal gewillt es auszuprobieren. Das Forum würde aufatmen, wenn sie meinem Rat folgen würden.
    ich hab eigentlich den post von medi so verstanden, dass deine banner so gut wie durch sind. keine ahnung, weshalb sich da noch keiner gemeldet hat oder das umgesetzt hat. irgendwie kommt man sich hier etwas verlassen vor.

    es gibt so einige dinge, die man besser machen könnte. schade finde ich zum beispiel, dass die WoP nicht als Netzwerk auftritt, sondern sich hinter den webseiten versteckt. dabei hätte die WoP eine mächtige präsenz und hohen widererkennungswert. so viele gäste bekommen gar nicht mit, dass sie schon 15mal auf der WoP waren - nirgendwo gibts ein einheitliches netzwerk-logo im header oder ähnliches. nirgendwo wird klar ersichtlich gezeigt, dass man grad im WoP-Netzwerk surft. man meint halt immer, man surft in eher kleineren foren rum, dabei ist das teil hier riesig. vermutlich verpasst man damit die ein oder andere registration.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    Geändert von mondy (01.05.2019 um 21:56 Uhr)
  18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    ich stimme ebenfalls zu, dass man den Headpicture ändern sollte, mir gefallen alle ziemlich gut

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  19. #19 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    meditate ist offline
    es liegt an der technischen umsetzung. unser ehemaliger designer ist nicht mehr dabei. ich versuch mal, jemanden herzulocken.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  20. #20 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    der hofnarr ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ich hab eigentlich den post von medi so verstanden, dass deine banner so gut wie durch sind. keine ahnung, weshalb sich da noch keiner gemeldet hat oder das umgesetzt hat. irgendwie kommt man sich hier etwas verlassen vor.
    Ich wollte und will die Verantwortlichen, als langjähriger und treuer WoP-User, auf den etwas missglückten Header aufmerksam machen. Meine Vorschläge dienen im Prinzip nur als Beispiele wie man es besser machen kann. Wie ich bereits schon erwähnt habe, geht es mir nicht darum, dass man eine von meinen Kreationen dafür nimmt. Ich würde es sehr begrüßen, wie ich schon sagte, wenn man einen Wettbewerb (ich würde nicht daran teilnehmen) dafür starten würde. Ich denke, dass nicht wenige Grafik begeisterte daran teilnehmen würden.

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    es gibt so einige dinge, die man besser machen könnte. schade finde ich zum beispiel, dass die WoP nicht als Netzwerk auftritt, sondern sich hinter den webseiten versteckt. dabei hätte die WoP eine mächtige präsenz und hohen widererkennungswert. so viele gäste bekommen gar nicht mit, dass sie schon 15mal auf der WoP waren - nirgendwo gibts ein einheitliches netzwerk-logo im header oder ähnliches. nirgendwo wird klar ersichtlich gezeigt, dass man grad im WoP-Netzwerk surft. man meint halt immer, man surft in eher kleineren foren rum, dabei ist das teil hier riesig. vermutlich verpasst man damit die ein oder andere registration.
    Da hast du völlig recht damit, aber wir kennen nicht wirklich die Vorstellungen der Verantwortlichen bezüglich des gesamten WoP. Vielleicht wollen sie das ja genau so haben – warum auch immer. Soweit ich weiß, gab es am Anfang ja nur die Gothic-Page und das Forum dazu. Ich denke das niemand von den Verantwortlichen je geglaubt hat, dass sich die Sache so groß entwickeln würde. Fans für Fans, das ist, so vermute ich, der Leitfaden des WoP und damit sind sie ja bisher gut gefahren und das ist ja auch die Wahrheit. Das würde ich auch nicht verändern wollen, denn das macht ja ein Stück weit den Charme des WoP aus, aber sie könnten durchaus etwas deutlicher auf das Netzwerk aufmerksam machen.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •