Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 485
  1. Beiträge anzeigen #81
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    32
     
    RobLoyal1992 ist offline
    Wo muss ich nach dem Gespräch mit Hodges ( " Dunkel Web " Quests ) hin? Finde einfach keinen zum ansprechen der was mit den Blättern anfangen kann...

  2. Beiträge anzeigen #82
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Denmark
    Beiträge
    107
     
    Abekat ist offline
    Hi

    1. how do I kill the immortal guardians that come from triggering the portal to plateue?

    2. Where is Orc Cementary?

    3. Where is Old mine? Coal Package? I have found one foundry, no package near it.

    4. Where is Den, brutus friend from the castle in valley of mines? looked nearly all over the valley.

    Thanks!

    Edit: Oh and if u know, Where is Ore Baron armor? ^^
    Geändert von Abekat (01.12.2018 um 17:04 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Wenn ich die schwere miliz rüstung schmieden will brauche ich reptilien haut und 5x eisenbarren

    ich habe 1 reptilien haut und 5 eisenbarren kann aber keine rüstung schmieden???

    Oder geht das ersr wenn ich die schwere milizrüstung habe?Wenn ja wo finde ich die in kapitel 1?
    Also wäre das die Rüstungsbank nur dafür da um Rüstungen zu verbessern?
    Geändert von Fechter (01.12.2018 um 17:25 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Denmark
    Beiträge
    107
     
    Abekat ist offline
    Hi Fechter

    Im using a reforged Heavy militia armor. I just went to the armor forging table at Harad, to the left of the forge. and with the require ingredients just pressed reforge :P Beware. it requires 130 str to wear then.

    After learing reforge ofc. Learned from Carl. He did tax me on learning points for learning it though, as far as I remember.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Abekat Beitrag anzeigen
    Hi Fechter

    Im using a reforged Heavy militia armor. I just went to the armor forging table at Harad, to the left of the forge. and with the require ingredients just pressed reforge :P Beware. it requires 130 str to wear then.

    After learing reforge ofc. Learned from Carl. He did tax me on learning points for learning it though, as far as I remember.
    where can i find heavy militia armor? i read something with dexter and wulfgar gg .-.-
    Geändert von Fechter (01.12.2018 um 17:49 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Denmark
    Beiträge
    107
     
    Abekat ist offline
    Hi

    You have to not have killed nor even talked to dexter yet. Then, after you have killed some of the bandits that is wanted in khorinis (at least hannibal on far southwest beach in a cave not needed) you will get a quest from wulfgar about a spy. I dont know how many of the bandit camps you have to kill before he will offer you this quest though.

    When you get the quest, you just need to ask dexter about the spy, and then when you kill dexter, he will drop an item which you will read/hand in at wulfgar and you will get the heavy militia armor.

    Hope it helped. can you answer some of my questions above?

  7. Beiträge anzeigen #87
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @ Abekat

    2) Nadja does not effect the Loa questline in newer AB versions. In original Returning 2.0 when you slept with Nadja, Loa did not like you. Best is to give all 3 Gifts to Loa. Then go to lighthouse top choose Right answers. then go behind lighthouse and Sleep with her. Then you can also take a picknick with her.

    3) You are not allowed to kill Orcs with ulu mulu or orc armor. Or all orcs get Angry. Also you should not kill orcs as Long as the Reputation quest is active.

    4) Orc cemetry is when you follow the way behind the orc fence. There is Little orc outpost. There you can enter the cemetry

    5) There are 2 coal packages. they are near the ovens. Just look very careful. One is in the mine near grimes and one is in the mine above the khorinis passage

    @ Tazman:

    Naja Liker tut immer die ABScripts und die AST.dll immer zusammen aktualisieren. Daher sollten wir darauf achten, wenn wir ne Übersetzung von Lord Sargon haben, dass die passende AST auch da ist und nicht bereits durch eine neuere von Liker ersetzt wurde.

    Wie die genau ineinander greifen, weiß ich nicht. Aber bei einer falschen AST werden Spielstände manchmal einfach nicht geladen.

    @ Geisterschaf

    Die Schlüssel sind 2 x bei Palas zu klauen glaube und 1 x über dem Verkäufer in der Burg im Zimmer und 1 x auf nem Dach. Welcher genau passt, weiß ich nicht.

    Die Orcquests würde ich sobald wie möglich machen, damit du "Kreit" beschwören kannst. Dieser ist ab einer bestimmten Reputation beim Orcverkäufer verfügbar. Das ist ne Art Schattenläufer das gelevelt wird wie ein "pet" und je mehr Gegner noch da sind, desto höher kann man ihn natürlich leveln.

    @Dunkelpilz

    Zombies und Sumpfgolems sind sehr einfach mit Fernkampfwaffen zu besiegen. Falls sie mal näher kommen einfach ^ - Taste drücken und wegrennen.

    Beschreibe mal deine Quest genauer, ist das der verfluchte Leuchtturm? Jack ist der wichtige für die Quest, allerdings muss man ihm erst seine Pfeife besorgt haben und das geht erst wenn man mit den Piraten geredet hat.

    @Fechter

    Ich guck mal das Savegame an, normal geht das ohne Probleme. musst dich aber so etwa 2 Stunden gedulden.

    Du sollst Wambo NICHT killen. Du sollst zuschauen wie er gekillt wird. Und dann wirst erst zur Mördergilde kontakt aufnehmen

    @Neotrx
    1. Zu unkonkret. Haste mit Bennen im Gefängnis schon gesprochen? Haste den Tatort am Tor zu Lobart schon untersucht?
    2. Sagitta zieht nie auf Onars Hof. Die Quest gibt es nicht. Du kannst allerdings bei Lee oder Onar 2 Wächter für Sagitta abstellen lassen. Später kannste Sagitta in dein Lager einladen

    @VVolf
    Thorben bringt die kein Schlösser knacken bei. Entweder Diebesgilde oder Piraten brauchste dazu. Um der Gilde beizutreten musste die Räuber bei Akils Hof in der Höhle killen( am besten mit Feuerregen vom Dach bei den Pyramiden) und den stinkenden Fisch untersuchen. Dann Hakorn darauf ansprechen und ihn verschonen. Genauso Rengaru auf den Diebstahl ansprechen und verschonen und für Nagur die Ware von Egils Hof besorgen. Dann wird der Hafenkneipenwirt die sagen, dass hinter Hakorns Haus jemand auf dich wartet. Der Gibt dir den Schlüssel für die Diebesgilde. Es gibt auch den nicht ganz so friedlichen weg, aber da gehe ich jetzt mal nicht darauf ein.

    @Captain

    Haste die Einstellungen mal unter F11 und Strg F11 kontrolliert?

    @Nerd Wenn du nicht teilnimmst, unterliegen deine Verbündeten und Game Over. Am besten sollte man eh die Orks alleine killen.

    @Rob

    Du musst den Tatort untersuchen. Am Stadttor zu Lobart mal umherlaufen im Graben. Dann zu Andre oder Vatras. Dann geht's weiter

    @ Abekat

    You can only kill them later when you have the Crown the Scimitar and the 2H Hammer

    Orc Cemetry answered above

    Above the way to Khorinis is a Mine. It is guarded bei a troll in front and 2 skelletons at the entrance. The other mine is near grimes. Both have coal packages.

    4. cant remember what quest that is.

    Ore Baron armor is in the Fortress near Stone Dragon. in a hidden room

    @Fechter Du hast Rüstungen verbessern gelernt, nicht schmieden. Also muss man die Rüstung erst mal haben. Bekommen tust du sie nur wenn du Dexter erst im Auftrag der Miliz killst. Irgendwelche anderen Banditen im Auftrag von Wulfgar killst und Pek verpfeifst. Sonst nicht.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    @ Abekat

    2) Nadja does not effect the Loa questline in newer AB versions. In original Returning 2.0 when you slept with Nadja, Loa did not like you. Best is to give all 3 Gifts to Loa. Then go to lighthouse top choose Right answers. then go behind lighthouse and Sleep with her. Then you can also take a picknick with her.

    3) You are not allowed to kill Orcs with ulu mulu or orc armor. Or all orcs get Angry. Also you should not kill orcs as Long as the Reputation quest is active.

    4) Orc cemetry is when you follow the way behind the orc fence. There is Little orc outpost. There you can enter the cemetry

    5) There are 2 coal packages. they are near the ovens. Just look very careful. One is in the mine near grimes and one is in the mine above the khorinis passage

    @ Tazman:

    Naja Liker tut immer die ABScripts und die AST.dll immer zusammen aktualisieren. Daher sollten wir darauf achten, wenn wir ne Übersetzung von Lord Sargon haben, dass die passende AST auch da ist und nicht bereits durch eine neuere von Liker ersetzt wurde.

    Wie die genau ineinander greifen, weiß ich nicht. Aber bei einer falschen AST werden Spielstände manchmal einfach nicht geladen.

    @ Geisterschaf

    Die Schlüssel sind 2 x bei Palas zu klauen glaube und 1 x über dem Verkäufer in der Burg im Zimmer und 1 x auf nem Dach. Welcher genau passt, weiß ich nicht.

    Die Orcquests würde ich sobald wie möglich machen, damit du "Kreit" beschwören kannst. Dieser ist ab einer bestimmten Reputation beim Orcverkäufer verfügbar. Das ist ne Art Schattenläufer das gelevelt wird wie ein "pet" und je mehr Gegner noch da sind, desto höher kann man ihn natürlich leveln.

    @Dunkelpilz

    Zombies und Sumpfgolems sind sehr einfach mit Fernkampfwaffen zu besiegen. Falls sie mal näher kommen einfach ^ - Taste drücken und wegrennen.

    Beschreibe mal deine Quest genauer, ist das der verfluchte Leuchtturm? Jack ist der wichtige für die Quest, allerdings muss man ihm erst seine Pfeife besorgt haben und das geht erst wenn man mit den Piraten geredet hat.

    @Fechter

    Ich guck mal das Savegame an, normal geht das ohne Probleme. musst dich aber so etwa 2 Stunden gedulden.

    Du sollst Wambo NICHT killen. Du sollst zuschauen wie er gekillt wird. Und dann wirst erst zur Mördergilde kontakt aufnehmen

    @Neotrx
    1. Zu unkonkret. Haste mit Bennen im Gefängnis schon gesprochen? Haste den Tatort am Tor zu Lobart schon untersucht?
    2. Sagitta zieht nie auf Onars Hof. Die Quest gibt es nicht. Du kannst allerdings bei Lee oder Onar 2 Wächter für Sagitta abstellen lassen. Später kannste Sagitta in dein Lager einladen

    @VVolf
    Thorben bringt die kein Schlösser knacken bei. Entweder Diebesgilde oder Piraten brauchste dazu. Um der Gilde beizutreten musste die Räuber bei Akils Hof in der Höhle killen( am besten mit Feuerregen vom Dach bei den Pyramiden) und den stinkenden Fisch untersuchen. Dann Hakorn darauf ansprechen und ihn verschonen. Genauso Rengaru auf den Diebstahl ansprechen und verschonen und für Nagur die Ware von Egils Hof besorgen. Dann wird der Hafenkneipenwirt die sagen, dass hinter Hakorns Haus jemand auf dich wartet. Der Gibt dir den Schlüssel für die Diebesgilde. Es gibt auch den nicht ganz so friedlichen weg, aber da gehe ich jetzt mal nicht darauf ein.

    @Captain

    Haste die Einstellungen mal unter F11 und Strg F11 kontrolliert?

    @Nerd Wenn du nicht teilnimmst, unterliegen deine Verbündeten und Game Over. Am besten sollte man eh die Orks alleine killen.

    @Rob

    Du musst den Tatort untersuchen. Am Stadttor zu Lobart mal umherlaufen im Graben. Dann zu Andre oder Vatras. Dann geht's weiter

    @ Abekat

    You can only kill them later when you have the Crown the Scimitar and the 2H Hammer

    Orc Cemetry answered above

    Above the way to Khorinis is a Mine. It is guarded bei a troll in front and 2 skelletons at the entrance. The other mine is near grimes. Both have coal packages.

    4. cant remember what quest that is.

    Ore Baron armor is in the Fortress near Stone Dragon. in a hidden room

    @Fechter Du hast Rüstungen verbessern gelernt, nicht schmieden. Also muss man die Rüstung erst mal haben. Bekommen tust du sie nur wenn du Dexter erst im Auftrag der Miliz killst. Irgendwelche anderen Banditen im Auftrag von Wulfgar killst und Pek verpfeifst. Sonst nicht.

    schade muss ich wohl mit der normalen mili rüstung wieder mal machen ,bin aber gut dabei

    Ich bekam von der Mördergilde aber den Auftrag Wambo zu killen,und bin mittlerweile auch schon wieder fast durch mit der mördergilde xD
    (ich hatte von ramirez den hinweis)

    kannst save angucken laden und weiterspielen werd ich den save aber nicht mehr

  9. Beiträge anzeigen #89
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Biste sicher dass es um Wambo geht? Ist das nicht der, der am Anfang von dem Anführer der Mördergilde gekillt wird? Wenn nicht, was immer funktioniert ist Waffe ziehen und ärgern ohne zu schlagen. Dann aus der Stadt führen und killen

    Hab deinen Save angeschaut, du musst natürlich den Brief von Dexter lesen um die Quest voran zu bringen.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    ja wo ich die 1.1 gespielt habe hatte ich das so gemacht,da hat mir auch noch Gerbrandt gesagt wie ich mit ihm in Kontakt komme

  11. Beiträge anzeigen #91
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    34
     
    VVolf ist offline

    Xardas Manuskript

    Hab noch eine Frage übrig: wie zum Teufel komme ich denn in die Bibliothek im Kloster der Feuermagier
    um den zweiten Teil von Xardas' Manuskript (Nekromanten Quest) zu bekommen?

    Ich irre schon seit Stunden im Kloster umher und habe jeden Stein zweimal umgedreht, aber noch keinen Weg hinein gefunden. :/
    Geändert von VVolf (01.12.2018 um 19:21 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #92
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Glaube du kannst einem der Feuermagier oder dem Paladin den Schlüssel klauen. Warst du schon in Xardas Gemächern? Also der Tür am rechten Flügel des Klosters die am Anfang versperrt war?

  13. Beiträge anzeigen #93
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Denmark
    Beiträge
    107
     
    Abekat ist offline
    Thanks a lot Niko, waow what a answering-spree

    Yeah about that coal package... I have searched the entire mine 3 times over and several more time near the oven/foundry. No coal package :/ I even killed the mini sleeper, archdemon and looked at that boss skeleton with 1h n shield. So entire mine. Really looked all over. bah. I will have a look in the other mine u mentioned :P

    Are there any quests I most do before triggering act 3? I havent talked to creole yet though. His guards are damn though :P

    ty

  14. Beiträge anzeigen #94
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    191
     
    Mixtli ist offline
    Hi,
    Wo findet man denn in der neuen Version, die geheime Truhe Lehmars, mit dem Schuldschein von Lutero?
    Besten Dank im voraus.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Mixtli Beitrag anzeigen
    Hi,
    Wo findet man denn in der neuen Version, die geheime Truhe Lehmars, mit dem Schuldschein von Lutero?
    Besten Dank im voraus.
    wüsst ich auch gern

  16. Beiträge anzeigen #96
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Seitlich am Kamin den Knopf drücken, im EG dann die Truhe öffnen.

    @Abekat if you dont find, give me the savegame, i will place your charactrer in front of the pacage and save again.

    https://rpgrussia.com/threads/kvesty...znaniju.12000/

    Hier sind alle Quests die man verpassen kann, bitte mit Google übersetzen. Ist zu viel zum schreiben

  17. Beiträge anzeigen #97
    Waldläufer Avatar von Pepe75
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Onars Hof
    Beiträge
    140
     
    Pepe75 ist offline
    Dobar (der Schmied im Minental) sagt, das er mir erst das Einschmelzen von Orkwaffen beibringt wenn ich die "Technik der Schmelzstahl" kenne.
    Wißt ihr was dies bedeutet ?


    Danke und einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

  18. Beiträge anzeigen #98
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Du musst einfah schwerter schmieden können. Also das normale schmieden.

  19. Beiträge anzeigen #99
    Waldläufer Avatar von Pepe75
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Onars Hof
    Beiträge
    140
     
    Pepe75 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Du musst einfah schwerter schmieden können. Also das normale schmieden.
    Kann ich … hab bei Harad alle Schwerter gelernt. Gibt es noch einen Lehrer für das Einschmelzen von Stahlwaffen ? Hab ich da vielleicht einen übersehen ?

    Danke.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Seitlich am Kamin den Knopf drücken, im EG dann die Truhe öffnen.

    @Abekat if you dont find, give me the savegame, i will place your charactrer in front of the pacage and save again.

    https://rpgrussia.com/threads/kvesty...znaniju.12000/

    Hier sind alle Quests die man verpassen kann, bitte mit Google übersetzen. Ist zu viel zum schreiben
    ich meinte lehmars schuldenbuch,mein fehler xD

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide