Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 25 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 485
  1. Beiträge anzeigen #41
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Geisterschaf Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wo genau ich den Hüter nach der Sergio-Todeslord-Hüterquest finde? Er letzte stand ja auf der Brücke vorm Kloster(dort habe ich die Paladin Quest erledigt).


    Laut Lösung soll der bei einer neuen Brücke zwischen Taverne und Pyramide sein. Ich habe alle Brücken abgesucht, aber nichts gefunden. Bitte daher um Hilfe.
    ist kapitelabhängig hab mich auch tot gesucht lol,also im 3 kapitel ist er save nicht da

    wie installiere ich die neuen scripts?

  2. Beiträge anzeigen #42
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Aaaaaaallllesssss klar, das erklärt, wieso ich ihn nicht finde XD danke

  3. Beiträge anzeigen #43
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Hier so sieht der Kopf auf bei Andre,gibts da nen fix?


    Hab grad gegen Alrik gekämpft,der hat ja einen schild,und was passiert es bleibt auf dem rücken -___________-
    was ist das für ein behinderter scheis anzeigefehler xD

    werde eh kein schild spielen,deshalb halb so wild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kopf.png  
    Geändert von Fechter (30.11.2018 um 05:01 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44
    Waldläufer Avatar von Dunkelpilz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    119
     
    Dunkelpilz ist offline
    Super, mit dem Entertrupp gings dann :-)
    So, neues Problem... Der verdammte Leuchtturm... in meinem Tagebuch steht, ich soll im Hafen fragen, wen soll ich da fragen? Jack ist es nicht...

  5. Beiträge anzeigen #45
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Dunkelpilz Beitrag anzeigen
    Super, mit dem Entertrupp gings dann :-)
    So, neues Problem... Der verdammte Leuchtturm... in meinem Tagebuch steht, ich soll im Hafen fragen, wen soll ich da fragen? Jack ist es nicht...
    Hast du schon alle gefragt? Hatte die quest vor 1 woche oder so kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern

  6. Beiträge anzeigen #46
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @ Lord Sargon. Vielen Dank für das Update. Könntest du bitte bei den Downloads die entsprechende Ast.dll für den Systemordner mit im Downloadlink bereitstellen? Liker überschreibt ja immer den Scriptordner und die passende Ast.dll verschwindet dann auf nimmer wieder sehen. Somit hätte man dann z. B. Die übersetzten Skripte vom 29.11 aber die Ast.dll vom 30.11 und das würde evtl. nen Konflikt auslösen. Am besten wäre es Downloadordner anzubieten die schon vorbereitet sind mit nen Data Ordner für das entsprechende Skript und dem Systemordner für die entsprechende Ast.dll. Dann müsste man nur noch das überschreiben bestätigen. Ich weiß, dass das Mehrarbeit ist. Aber glaube da wäre jeder dankbar. Danke nochmals, niko

  7. Beiträge anzeigen #47
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Hab da bei Hakon eine Waffe gefunden,sieht aber aus wie ein schwert steht aber hellebarde o0


    Wie ist das den Moveset von einer hellebarde dasselbe wie vom 2h skill,oder anders,oder muss man das noch iwo extra skillen?

    [Bild: attachment.php?s=b53dea580d8adc438c64873e4b2ad84d&attachmentid=47554&d=1543573983&thumb=1]

  8. Beiträge anzeigen #48
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Danke für die Ast.dll @ Lord Sargon. Im russischen Forum gibt's nur noch die vom 30.11. wäre dann schon schwierig geworden. So kann man nun einfach updaten.

    Für alle zum Updaten (Versionen nach dem 08.09.2018):

    - Kleidung ausziehen, Waffen ausziehen
    - Spielstand speichern
    - Die Scripts von Lord Sargon runterladen und in den Data Ordner verschieben. Das Überschreiben bestätigen.
    - Die Ast.dll von Lord Sargon runterladen und in den Systemordner verschieben. Das Überschreiben bestätigen.
    - Fertig

    For everyone who wants to update (Versions after 08.09.2018)

    - Put off clothes and weapons
    - Save the game
    - Load scripts of Lord Sargon and put in Data directory. Overwrite yes.
    - Load Ast.dll of Lord Sargon and put in System directory.
    - Ready to go

  9. Beiträge anzeigen #49
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Danke für die Ast.dll @ Lord Sargon. Im russischen Forum gibt's nur noch die vom 30.11. wäre dann schon schwierig geworden. So kann man nun einfach updaten.

    Für alle zum Updaten (Versionen nach dem 08.09.2018):

    - Kleidung ausziehen, Waffen ausziehen
    - Spielstand speichern
    - Die Scripts von Lord Sargon runterladen und in den Data Ordner verschieben. Das Überschreiben bestätigen.
    - Die Ast.dll von Lord Sargon runterladen und in den Systemordner verschieben. Das Überschreiben bestätigen.
    - Fertig

    For everyone who wants to update (Versions after 08.09.2018)

    - Put off clothes and weapons
    - Save the game
    - Load scripts of Lord Sargon and put in Data directory. Overwrite yes.
    - Load Ast.dll of Lord Sargon and put in System directory.
    - Ready to go

    geht meine noch klar weil die aktuell ist?

    wo kriegt man eig die rüstung von martin her?

  10. Beiträge anzeigen #50
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Die kannste ruhig updaten

  11. Beiträge anzeigen #51
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @ Fechter: Hier meine Gothic.ini. Damit ist das Spiel ziemlich optimal eingestellt. Kannst es gerne in deinen Systemordner von Gothic 2 kopieren. Natürlich Sicherheitskopie von deiner .ini anlegen, falls was net klappt. Die .ini bezieht sich auch auf Ingame Einstellungen und Maussensivity usw. müsste also optimal sein.

  12. Beiträge anzeigen #52
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    32
     
    RobLoyal1992 ist offline
    @Niko

    Kann man das alles so updaten ohne ein neues Spiel anzufangen? Und noch ne andere frage^^ bin jetzt lv 55 und akt 3, was muss ich alles gemacht haben ( nur die Wichtigsten Quests damit ich nichts verkacke ) um in den 4 akt hinüber gehen zu können, muss nur noch pyroka ansprechen und dann gehts los aber habe angst das ich was vergessen oder übersehen habe und somit quests verloren gehen etc.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.024
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    AB googlepatch update (29.11.)

    AB_Scripts_en.7z

    AB_Scripts_de.7z

    AB_Scripts_pl.7z


    Edit:
    AST.dll (29.11)
    AST.7z
    Ich belasse den EP mal auf der Version vom 24.11. Im Gegensatz zur Version vom 29.11. ist die nämlich noch in Likers Google-Drive Verzeichnis drin. Ich gehe daher davon aus, dass die Version vom 29.11. nicht gut war.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @ Tazman Devil: Liker hat die Moddatei an sich vom 24.11. drinnen. Diese wird nur ungefähr alle 3-4 Monate geupdated. Diese enthällt vor allem Texturen usw. Was er fast täglich updated ist die Script Datei. Diese fast täglich. Daher hat er auch schon die Skripts vom 30.11 drinnen. Die Version vom 29.11 hat er einfach überschrieben. Die ist nicht buggy, gar nix. Die kannst du ruhig im Einleitungspost verlinken. Hauptsache die Ast.dll vom 29.11 ist auch mit drinnen.

    @ Rob Kommt drauf an. Alle Spielstände mit der Version nach dem 09.08 oder so sind kompatibel. Allerdings kann es sein, dass du zusätzlich die Hauptmoddatei von Liker (die mit 1 GB) erneut runterladen musst. Die ist etwa 1 Gigabyte groß. Erst danach dann die Skripte von Lord Sargon und die Ast.dll von Lord Sargon installieren.

    In Akt 3 musst du die Quest mit den verschwundenen Novizen zumindest gestartet haben bis man vor dem Tor nach Massyaf mit Gonzales steht. Alles weitere zu dieser Quest lässt sich auch im 4. Kapitel erledigen.

    Du musst auch Valeran zu Lutero im Rahmen der Händlerquest bringen.

    Falls du die Option hast Buster die Schattenläuferhörner zu verkaufen solltest du dies auch in diesem Kapitel erledigen. Danach nicht mehr möglich.

    Die Quest mit Sagitta "Sagitta ist beunruhigt" oder so musste auch erledigen.

    Du musst Wolf Arbeit auf Bengars Hof beschaffen. Ein Einladen ins eigene Lager ist bei ihm nicht mehr möglich.

    Alle Angelegenheiten mit den Banditen in Jarkendar erledigen.

    Die Quest mit Engrom im Minental erledigen.

    Das wars glaube ich.

    @ Fechter Die Anzeigefehler bei dir (dicke leute und köpfe) kommen daher, dass diese mit der "Stärke" größer werden, diese im Optionsmenü ausschalten und gut ist. Oder einfach meine .ini nehmen

    @ Geisterschaf Die Hüterquests sind Kapitelabhängig. Wie genau weiß ich jetzt nicht.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    32
     
    RobLoyal1992 ist offline
    Großes Danke Niko ja sieht soweit ganz gut aus, hab alles bis auf das mit der Händlergilde, muss ich da vorher den Dungeon machen wo der eine Armbrust Feuermagier davor steht xD neben Xardas seinem alten Turm.
    Geändert von RobLoyal1992 (30.11.2018 um 15:25 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Bin net sicher. Ich glaub das ist erst danach. Das hängt mit der Gomez Quest zusammen dann

  17. Beiträge anzeigen #57
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Denmark
    Beiträge
    107
     
    Abekat ist offline
    Hello please help!

    1 Where is the Orc Messenger?
    Who im supposed to interrupt before he reaches the orc city, after informing garond of their plans, I took the letter to him instead of to the orc clan in the north.
    on old russian forum notes it says "will stand next to a wooden bridge on the way from the descent from the city of orcs to the castle" on russian forum from 2016 so I guess it has changed since then, also the orc city has changed place.
    I have been looking nearly all over the valley of mines for 2 hours now

    2 I slept with nadia in the start act 1, then after that I have completed ghostly dreams from loa without asking for rewards. Im still in act 2, shouldnt she invite me to the lighthouse? or does it only happen from act 3?

    Edit:
    3. Can I kill all unnamed orcs in the valley without ruining orc quests/reputaion? I have some orc quests now and I have the ulu mulu. But I do not have any quest from someone supposedly named Farrok (read in some old notes on russian forum u cant kill orcs on quests from him)

    And if u got time to answer a few more
    4. where is orc cementary
    5. I cant find coal package, looked near the foundry in the mine above the aisle where u get into the valley of mines. Dunno if that is the old mine or where that is, Otherwise I guess I check in the new mine I found way over in the snow territory (I didnt play gothic 1)

    Thanks
    Geändert von Abekat (30.11.2018 um 18:15 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.024
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    @ Tazman Devil: Liker hat die Moddatei an sich vom 24.11. drinnen. Diese wird nur ungefähr alle 3-4 Monate geupdated. Diese enthällt vor allem Texturen usw. Was er fast täglich updated ist die Script Datei. Diese fast täglich. Daher hat er auch schon die Skripts vom 30.11 drinnen. Die Version vom 29.11 hat er einfach überschrieben. Die ist nicht buggy, gar nix. Die kannst du ruhig im Einleitungspost verlinken. Hauptsache die Ast.dll vom 29.11 ist auch mit drinnen.
    Und ich habe gedacht, ich könnte mir heute einen ruhigen Abend machen.

    Im Klartext heisst das also, es braucht nicht nur die AST.dll zur Version von Liker, sondern immer auch eine AST.dll zu den Übersetzungen von Lord Sargon, da Liker jederzeit mit einer neueren Version aufwarten kann, womit die Downloads im EP dann nicht mehr kompatible wären.
    Wieso gibt es eigentlich eine so grosse Versions-Abhängigkeiten zwischen den Skripten uns AST?

  19. Beiträge anzeigen #59
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Könnte mir bitte noch jemand detailliert sagen, wie ich jetzt genau zu Gomez komme? Den Rest der Quest sollte ich schaffen, nur die ganzen Schlüssel zu bekommen finde ich sehr schwer. Vor allem wie man zu den Schlüssel kommt.

    Muss man im 3. Kapitel noch Orkstadt-Quests machen oder kann ich die im 4. Kapitel anfangen?

  20. Beiträge anzeigen #60
    Waldläufer Avatar von Dunkelpilz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    119
     
    Dunkelpilz ist offline
    Ja, das ist ja, Kardif hat mich zu Jack verwiesen und der wars nicht :-(

    Und kann mir jemand nen tipp geben, wie man Sumpfgolems und Zombies tötet? Ich steck total fest wegen denen

Seite 3 von 25 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide