Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 25 « Erste ... 913161718192021222324 ... Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 485
  1. Beiträge anzeigen #381
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    18
     
    Pembakar ist offline
    @Tentarr

    im 3. Kaptiel habe ich mit Hanna gesprochen da sie anscheind ein komisches gesicht gemacht hat und sie sagt, dass Sie das gerade bedrückt.

    Hier ist ein RPG Russia Link von der Quest https://rpgrussia.com/threads/poterjan.15227/

    leider steht da nur drin das man die Dokumente kaufen muss (laut Google Translator) aber die hat er nicht :/

  2. Beiträge anzeigen #382
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Interessant hab die quest noch nie gemacht.
    Könnte mir nur vorstellen, dass du einen bestimmten Rhetorik wert brauchst oder du Ibrahim zu unterschiedlichen Tageszeiten ansprechen musst.
    Schau später mal in die Skripte.

  3. Beiträge anzeigen #383
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Mana- Regeneration

    @Tentarr
    Bin noch früh im Spiel. Stufe 23, komme gerade nach Jarkhendar als Nekromant.
    Max- Mana: 200
    Int.: 64 ohne Nekromantenstab, mit Stab 119

  4. Beiträge anzeigen #384
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    @Tentarr
    Spiele jetzt mit AB. Neulich erst installiert.

  5. Beiträge anzeigen #385
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    AB- Version 1.7

  6. Beiträge anzeigen #386
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Denmark
    Beiträge
    107
     
    Abekat ist offline
    I remember someone being able to buy rapiers, thought it was Ramirez, but he doesnt anymore. How come?

    I joined Thieves guild by killing Akilis, putting Nagur n Rengaru in jail. Is that why?

    Im "friends" or on good terms with Ramirez again though. I have like 30 of these bandit swords.

  7. Beiträge anzeigen #387
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    What Version you play. For me ramirez buys them in new ab Version. Have you triggert the Quest about someone selling swords in town?

  8. Beiträge anzeigen #388
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Ich habe eine Frage zu den speziellen Geschenken der Götter.

    1) unterscheidet sich das spezielle Geschenk von Beliar/Innos voneinander oder sind die gleichwertig von den Werten her?

    2) was bekommt man bei "Stärke den Magier"? Also welche Attriibute werden da gesteigert?

    3) ich habe von Gallahad gelernt, wie man einen schwarzen Wolf beschwört. Wie beschwört man den? Es gibt keine RUne oder ähnliches

    4) hat die letzte Quest von Ur-karass irgendwelche Konsequenzen, wenn ich den Paladintrupp um Albert plattmche?

    5) bei der quest von ur iwas, dem orkschamanen hnter der arena, muss man in den Sumpf. Muss ich dazu den Tempel komplett plattmachen oder was muss man da genau tun?

    @Pembakar

    zu der Quest mit Hanna: du musst bei Brahim die "alte karte" kaufen. Dann geht die Quest weiter, weil du dazwischen die Dokumente von Hanna findest.
    Geändert von Geisterschaf (08.12.2018 um 14:54 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #389
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Denmark
    Beiträge
    107
     
    Abekat ist offline
    Yeah playing the latest AB. What quest? I mean, Im in act 3 and have done the fernando quest

  10. Beiträge anzeigen #390
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ah okay then i dont know why. For me it works.

  11. Beiträge anzeigen #391
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    13
     
    makkou2 ist offline
    Why there no goblin berries and dragon roots in AB mod?

  12. Beiträge anzeigen #392
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Denmark
    Beiträge
    107
     
    Abekat ist offline
    there is. most of them have just moved location and dragon root look different.

    Im on the quest to get eye of innos back, but the dark masters and wanderers at the circle of the sun are damn powerful. how do I deal with this?

  13. Beiträge anzeigen #393
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    You can lure them one by one. If you are playing a mage, especially guru, you can hide behind a tree and let your stone watchers do the rest, cause the dark wanderers will focus you instead of your summons.

  14. Beiträge anzeigen #394
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Denmark
    Beiträge
    107
     
    Abekat ist offline
    I dont need to "talk" to them first? it seems when I charge in they talk to me and I get quest progress on Pedro the Thief and Eye of Innos. I play Paladin lvl 47 2500 hp 320 str ore knight armor. Still, they wreck me in a few shots each.

  15. Beiträge anzeigen #395
    Krieger Avatar von Natatos
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    483
     
    Natatos ist offline

    Guru/Novizen Quests verändert?

    Nabend,
    bei mir gibt es wieder einige Probleme:

    Die Zutaten für Bögen (Schafft bzw Rohbogen, Pech/Harz und laut Tagebuch Felle) funktionieren nicht, bei c steht etwas von Sehnen(?). Zangen habe ich normale und Schmiede, dennoch funktioniert nix.
    Bei der Novizenquest mit den Sumpfkrautsammeln konnte ich nur die 50 abgeben, die Lager wollten mir keine weitere Sumpfkrautmengen geben, ist das normal?

    Weiterhin will Baal Parvez nicht den Sumpfrkautstengel den ich von Baal Orun bekommen habe, fehlt da noch eine Vorquest? Natürlich habe ich noch nie mit dem geredet.


    @Abekat Thats basically it, despite pulling them out 1 by 1 there is nothing more you can do, they just deal a button of Dmg you could try and raise you Magic Def with Rings and Amulets. Otherwise try to summon somethings, to keep the aggro
    @Geisterschaf
    1) Innos gibt zb 20 Mana, Beliar nur 15 dafür mehr Intelligenz, das ist unterschiedlich
    2) Hab noch nie jemanden gesehen der das nimmt, ich schätze mit einem Dmg-Absorb oder Resi
    3)Schau mal bei L oder C ob da was von Runenherstellung oder beschwörung steht.
    4)Man kann sich die Missing Quest von Garond verhauen wenn man die zu früh tötet
    5)Jap der Tempel im Sumpflager muss geleert werden
    Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
    Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!
    Geändert von Natatos (08.12.2018 um 17:03 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #396
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Danke dir für die Beantwortung meiner Fragen! Wo findet man den rest für die missing quest? Habe bisher nur Albert gefunden

  17. Beiträge anzeigen #397
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Weiß einer wie ich eine "ore bar", nicht verwechseln mit "ore ingot", bekommen kann? Ich brauche es für einen Degen den ich schmieden will, die ore bar von Lehmar kann ich nicht mehr kaufen, er ist tot.

  18. Beiträge anzeigen #398
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Ich sterbe immer wenn ich die truhe im Rathhaus mit dem riesigen Rubin öffne,gibt da nen Schutzzauber oder sowas?

  19. Beiträge anzeigen #399
    Krieger Avatar von Natatos
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    483
     
    Natatos ist offline
    @Geisterschaf
    Einer sitzt noch in der Orkmine fest, das kommt im Kap 4 ca. Fehlt noch einer oder waren das nur 2?
    @Fechter
    Für die Truhe brauchst du eine mindestmenge an Geschick, ich glaube 120 waren es
    Ansonsten ist man da immer 1 Hit
    @Fanatiker
    Erzmäßig gibt es nur die Brocken und die Barren, heißt das einzige was mir dazu einfällt ist, das es sich wohl um ein Barren aus magischen Erz handelt statt des herkömmlichen.

    Mein Problem mit den Parves und Sumpfkraut hat sich erledigt, ich musste noch mit Gor na Kosh reden für die Aufnahme

    Das Problem mit den Bögen gibts allerdings noch
    EDIT: Problem hat sich erledigt, man braucht noch ein Schneidemesser (nicht das Messer mit dem man Felle abziehen kann) zum Sehnenherstellen
    Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
    Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!
    Geändert von Natatos (08.12.2018 um 19:19 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #400
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    @Gothic erz schmelzen kannste bei viper lernen und damit den ore bar selbst am Schmiedefeuer herstellen

    @Fechter du brauchst 100 oder 200 Dex

    @Natatos Die sehnen kannst du am schneidetisch (mit fellen) und dann an der werkbank von torben fertigen. Alles was du brauchst gibts bei Torben und an diesen 2 Werkbänken. Ansonsten die jeweiligen Felle.

    ich glaube es waren 3 Trupps, bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher^^
    Geändert von Geisterschaf (08.12.2018 um 18:23 Uhr)

Seite 20 von 25 « Erste ... 913161718192021222324 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide