Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    2
     
    Spyzz ist offline

    (CP v.1.75/CM 3.1) Schnelles Abbauen von Erzvorkommen?

    Hallo, ich spiele derzeit wieder Gothic 3 und bin der Meinung, dass ich die Erze immer mit Rechtsklick sofort abbauen konnte.
    Hat sich das durch die CM geändert?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Willkommen im Forum Spyzz.

    Hast du auch das Gothic 3 v1.75 Update Pack installiert? Damit kann man u.a. Adern mit Rechtsklick ausnehmen ohne dass der Held die Schürfanimation macht.

    Wichtig sei noch dieser Hinweis:

    Installationshinweise:

    Das Update Pack sollte direkt nach dem offiziellen Patch für Gothic 3 v1.75.14
    und vor der Installation von Modifikationen installiert werden. Es muss ein neues
    Spiel gestartet werden, damit alle Neuerungen und Fehlerbeseitigungen wirken.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    2
     
    Spyzz ist offline
    Ich hatte ein paar Probleme und musste einiges neu machen, evtl. hab ichs dann nicht drauf.
    Möchte meinen Speicherstand nicht aufgeben, wäre es schlimm den nachträglich zu installieren?
    Wenn nicht alle Änderungen gehen wäre das ja nicht so schlimm...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide