Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. #21 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Jap stimmt über einen Clown können wir dann sprechen aber nicht über einen Clon.
    Vielleicht meinte er nicht Clon, sondern Klaun, hats nur falsch geschrieben. Clown und Klaun ist ja sprachlich fast das Selbe.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Vielleicht meinte er nicht Clon, sondern Klaun, hats nur falsch geschrieben. Clown und Klaun ist ja sprachlich fast das Selbe.
    Dies ist durchaus eine Möglichkeit die bedacht werden sollte.
    Wobei ich kaum Glaube das unserem sprachbegabtem Clown äh ich meine Hofnarren so etwas passieren würde.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  3. #23 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Sprachbegabt oder wortbegabt?
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  4. #24 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der TE hin nach dieser steilen These?
    Entweder er schämt sich oder er wirft Chips ein und klopft sich die Schenkel.

    Tja, wir erleben wohl gerade die Phase, wo ELEX langsam aber sicher den virtuellen Forentod stirbt.
    Sie wird eingeleitet durch offtopic-Spam vor Erreichen des 13. Posts in mindestens 3 threads.
    Den Tod würde ich feststellen wollen, wenn die Postfrequenz im Hilfeforum unter einen Post (unterschiedlicher user) pro Monat sinkt.

    Bei Risen 3 scheint das am 22.1.2017 der Fall gewesen zu sein. RIP!
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  5. #25 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das es faul ist? Vielleicht ist es sehr tüchtig.
    Können Eier tüchtig sein?
    Für die Beantwortung dieser Frage bedarf es wohl eines Philosophen!
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline Geändert von der hofnarr (28.11.2018 um 21:38 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    er wirft Chips ein und klopft sich die Schenkel.

    anderes kann man hier beim lesen dieser postings auch nicht machen.

    meine bitte bezüglich der pb-fanboys wurde -natürlich- von entsprechender seite geflissentlich ignoriert.

    und übrigens: ich bevorzuge die -wirklich leckeren- von funny-frisch...
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    MEMENTO-MORI ist offline Geändert von MEMENTO-MORI (29.11.2018 um 09:00 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    anderes kann man hier beim lesen dieser postings auch nicht machen.

    meine bitte bezüglich der pb-fanboys wurde -natürlich- von entsprechender seite geflissentlich ignoriert.

    und übrigens: ich bevorzuge die -wirklich leckeren- von funny-frisch...
    So leicht entlassen wir dich nicht aus der Verantwortung.
    Also – welche sind bitte die Gründe die Elex zu einem Clon von Outcast machen? Überzeuge uns, oder schluck die Kröte einer unhaltbaren These.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.005
    jetpack!

    sammel-items.

    hol/bring quests.

    setting.

    gegnerische rassen.

    usw, usf...

    (und oh! in outcast gibt´s ja sogar reit-tiere und man kann tauchen). okay- DAS mit den reit-tieren hat pb noch nie geschafft.

    wer da so absolut keinerlei ähnlichkeiten sieht, ist entweder blind, hat keinerlei infos über outcast oder gehört mMn eben zu vorgenannter pb-spezies...


    *knabbert
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    MEMENTO-MORI ist offline Geändert von MEMENTO-MORI (29.11.2018 um 10:36 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Sprachbegabt oder wortbegabt?
    Ein ausgezeichneter Einwand das sollte ich genauer prüfen bevor ich hier zu einer Entscheidung kommen werde. [Bild: s199.gif]

    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Können Eier tüchtig sein?
    Für die Beantwortung dieser Frage bedarf es wohl eines Philosophen!
    Dies ist eine ausgezeichnete Frage der wir dringend Beachtung schenken sollten
    Wobei das Ei natürlich sehr tüchtig ist vorausgesetzt es war vor dem Huhn da. [Bild: s017.gif]

    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    jetpack!

    sammel-items.

    hol/bring quests.

    setting.

    gegnerische rassen.

    usw, usf...

    (und oh! in outcast gibt´s ja sogar reit-tiere und man kann tauchen). okay- DAS mit den reit-tieren hat pb noch nie geschafft.

    wer da so absolut keinerlei ähnlichkeiten sieht, ist entweder blind, hat keinerlei infos über outcast oder gehört mMn eben zu vorgenannter pb-spezies...


    *knabbert
    Also ist Fallout 3/NV/4 auch ein Outcast Klon?

    weil:

    Jetpack
    Setting
    hol/bring Quests
    generische Rassen/Gegner

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    jetpack!

    sammel-items.

    hol/bring quests.

    setting.

    gegnerische rassen.

    usw, usf...

    (und oh! in outcast gibt´s ja sogar reit-tiere und man kann tauchen). okay- DAS mit den reit-tieren hat pb noch nie geschafft.

    wer da so absolut keinerlei ähnlichkeiten sieht, ist entweder blind, hat keinerlei infos über outcast oder gehört mMn eben zu vorgenannter pb-spezies...


    *knabbert
    Ich geb dir einen 0/10 Troll Score. Lern wie man trollt vom Hofnarr. Das hier ist einfach nur traurig.
    Mods bitte schließt den Thread bevor es richtig peinlich für dich wird.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  11. #31 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    ................

    sammel-items.

    hol/bring quests.

    setting.

    gegnerische rassen.

    usw, usf...

    ................

    wer da so absolut keinerlei ähnlichkeiten sieht, ist entweder blind, hat keinerlei infos über outcast oder gehört mMn eben zu vorgenannter pb-spezies...


    *knabbert
    Was Du da anführst, findet sich in so ziemlich allen RPG wieder.
    Und ich denke, dass Du beim Setting nicht richtig hingeschaut hast.
    Was meinst Du dann auch mit "usw, usf..." ? Offenbar nichts Maßgebliches.

    Dein letzter Satz entlarft Dich als unverbesserlichen PB-Hasser, der nur schwarz und weiß kennt, und nichts dazwischen.
    Um die PB nieder zu machen scheust Du selbst die kuriosesten Vergleiche und Argumente nicht.
    Was treibt Dich eigentlich zu so einem kompromisslosen Hass?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (29.11.2018 um 12:30 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Dies ist eine ausgezeichnete Frage der wir dringend Beachtung schenken sollten
    Wobei das Ei natürlich sehr tüchtig ist vorausgesetzt es war vor dem Huhn da. [Bild: s017.gif]
    Eigentlich bin ich ja ein menschliches Ei. Den Avatar habe ich nur so gewählt, damit ich nicht gebannt werde
    llEill ist offline

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    wer da so absolut keinerlei ähnlichkeiten sieht, ist entweder blind, hat keinerlei infos über outcast oder gehört mMn eben zu vorgenannter pb-spezies...


    *knabbert
    Und wer so nichtssagende Allgemeinfeatures bemüht, um ein ELEX-ist-ein-Outcast-Klon Gerücht zu untermauern, gehört eigentlich nochmal auf die Schulbank.
    Aber knabber ruhig weiter deine Chips, ich amüsiere mich gerade köstlich.

    Wenn du geschrieben hättest, "ELEX ist ein Fallout 4 Klon" (meinetwegen auch "ein schlechter"), hätte man der Sache mehr Aufmerksamkeit widmen können. Aber so wird's schwer für dich werden, "supporter" zu finden. ("Allein unter PB-Fanboys...")

    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Lern wie man trollt vom Hofnarr.
    Moment, du redest von unserem Kreativ-Spammer? Der ist doch kein Troll?
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (29.11.2018 um 22:18 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Und wer so nichtssagende Allgemeinfeatures bemüht, um ein ELEX-ist-ein-Outcast-Klon Gerücht zu untermauern, gehört eigentlich nochmal auf die Schulbank.
    Aber knabber ruhig weiter deine Chips, ich amüsiere mich gerade köstlich.

    Wenn du geschrieben hättest, "ELEX ist ein Fallout 4 Klon" (meinetwegen auch "ein schlechter"), hätte man der Sache mehr Aufmerksamkeit widmen können. Aber so wird's schwer für dich werden, "supporter" zu finden. ("Allein unter PB-Fanboys...")
    herzchen- das ist kein gerücht, da muss nichts untermauert werden, "supporter" interessieren mich nicht und fallout4 ist eindeutig viel zu gut, um irgendwie in beziehung zu elex gestellt zu werden.

    es drängte sich mir einfach nur der gedanke auf. und die sind ja bekanntlich frei.

    nicht mehr, nicht weniger.

    aber lesen und das gelesene auch noch verstehen, statt zu interpretieren, war noch nie eine stärke dieses forums.

    und dann hätten wir da noch diesen ominösen "schnurz"


    da wirft man ein paar brotkürümel hier rein und schon wird sich aufgeplustert und aufgeregt umher gerannt.
    *schlürrrft
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    MEMENTO-MORI ist offline Geändert von MEMENTO-MORI (30.11.2018 um 07:16 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    herzchen- das ist kein gerücht, da muss nichts untermauert werden, "supporter" interessieren mich nicht und fallout4 ist eindeutig viel zu gut, um irgendwie in beziehung zu elex gestellt zu werden.

    es drängte sich mir einfach nur der gedanke auf. und die sind ja bekanntlich frei.

    nicht mehr, nicht weniger.

    aber lesen und das gelesene auch noch verstehen, statt zu interpretieren, war noch nie eine stärke dieses forums.

    und dann hätten wir da noch diesen ominösen "schnurz"


    da wirft man ein paar brotkürümel hier rein und schon wird sich aufgeplustert und aufgeregt umher gerannt.
    *schlürrrft
    Naja du stellst ne These auf und erwartest doch Feedback oder nicht? Ich denke mal darum hast du es auch gepostet? Dein Feedback hast du und es hat sich gezeigt, dass du deine These mit nichts untermauern kannst.
    Du sagst du musst nichts untermauern? Auch gut, 100% in diesem Forum stimmen dir leider dennoch nicht zu.

    PS: Ich bin ein PB-Fanboy
    PSS: Fallout 4 ist in der Tat nicht auf einer Stufe mit Elex, denn es ist der schwächste Titel der Falloutreihe (Fallout 76 ist nichtmal eine Erwähnung wert) und weitaus schlechter als PBs letztes Werk.
    Finrod ist offline

  16. #36 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Milb3 Beitrag anzeigen
    PS: Ich bin ein PB-Fanboy
    PSS: Fallout 4 ist in der Tat nicht auf einer Stufe mit Elex, denn es ist der schwächste Titel der Falloutreihe (Fallout 76 ist nichtmal eine Erwähnung wert) und weitaus schlechter als PBs letztes Werk.
    QED.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  17. #37 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    ..................
    und dann hätten wir da noch diesen ominösen "schnurz"


    da wirft man ein paar brotkürümel hier rein und schon wird sich aufgeplustert und aufgeregt umher gerannt.
    *schlürrrft
    Da Du die sogenannten PB-Fanboys (wen auch immer Du damit meinst) ausschließen wolltest, sieht alles danach aus,
    dass Du mit Hilfe von "Gleichgesinnten" hier einen Shitstorm auslösen wolltest. Pfui, schäm Dich.

    Doch leider ist Dein Schuss nach hinten losgegangen.

    Schlürf Deine Suppe oder was auch immer.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  18. #38 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Ich war schon kurz davor zu schreiben "Leute, der veräppelt euch, regt euch nicht so auf". Scheinbar meinst du das aber wirklich ernst MEMENTO-MORI.

    Aber cool, ich werde bei Gelegenheit auch eine wissenschaftliche Arbeit über String-Teilchen schreiben und einen Satz darunter setzen wie "das ist kein Gerücht, also muss ich das nicht untermauern" - ganz nach dem Motto "friss oder stirb!".
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  19. #39 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    herzchen- das ist kein gerücht,
    Du bist so süüß!, "Herzchen" hat mich schon lange niemand mehr genannt.

    aber lesen und das gelesene auch noch verstehen, statt zu interpretieren, war noch nie eine stärke dieses forums.
    Naja, das Problem für uns besteht tatsächlich darin, das von dir Geschriebene zu verstehen. Da wir aber keine herzlosen Menschen sind, versuchen wir zu interpretieren, was du gemeint haben könntest. Was ist daran auszusetzen?
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Du bist so süüß!, "Herzchen" hat mich schon lange niemand mehr genannt.

    Naja, das Problem für uns besteht tatsächlich darin, das von dir Geschriebene zu verstehen. Da wir aber keine herzlosen Menschen sind, versuchen wir zu interpretieren, was du gemeint haben könntest. Was ist daran auszusetzen?
    ich sah den spiele-part und fühlte mich an elex erinnert. was gibts daran nicht zu verstehen oder zu interpretieren?

    aber sorry- ich vergesse manchmal, wo ich mich hier bewege...
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    MEMENTO-MORI ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •