Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von ITsORG
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    6
    ITsORG ist offline
    Ich könnte schwören, bereits in Weissgarten das Bestieböl-Rezept schon mal erhalten zu haben ... leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, bin deswegen zu dem doofen Priesterhändler nach Novingrad marschiert ...

    Trotzdem, irgendwo hatte ich es schonmal in Weissgarten bekommen, frag mich nicht, hat wer ne Antwort?

    (Is ja auch doof, weil in Weissgarten hauptsächlich Bestien rumrennen, gut, den Bären kriegt man mit etwas Erfahrung und guten Tränken mit ordentlich Feuer und verstärkter Angriffsleistung auch so klein, scheint ja der stärkste aller Weissgarten-Bestien zu sein) ...

    Mit der richtigen, klugen Technik macht das Spiel viel mehr Spaß als einfach so zu spielen, um es zu schaffen! Schade dass die hübsche Kräuterfrau in Weissgarten so gar kein Verlangen nach Gerald hat, dabei hab ich extra viel Honig mitgebracht.
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.148
    Defc ist offline
    Sind die Öle nicht random und können überall droppen?
    Ich hatte beim zweiten Durchgang bspw. andere Rezepte gefunden als beim ersten Durchgang.
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    145
    Nikon23 ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Sind die Öle nicht random und können überall droppen?
    Ich hatte beim zweiten Durchgang bspw. andere Rezepte gefunden als beim ersten Durchgang.
    Korrekt.

    IMPORTANT: All references to locations have been removed from this list, and from the pages of all individual Oils. This is because, for EVERY Oil in the game (excluding the Necrophage Oil and Specter Oil, which Geralt starts the game knowing how to craft), there is no specific location where the Oil can be found. Rather, there are many locations throughout the game where it is possible to find a random Oil formula. Thus, all locations that have appeared in the aforementioned pages have been relocated to one list at the page linked below. If there is a location not included in that list, and the player happened to find a specific Oil Recipe there, DO NOT PROVIDE THAT INFORMATION HERE OR ON THE OIL'S PAGE. Provide it instead at the link given below.
    https://thewitcher3.wiki.fextralife.com/Oils

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •