Ergebnis 1 bis 5 von 5

NWN1 Kotor Head Mod (funktioniert nicht)

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Italyana
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    70
    1. Hey Forum, ich wollte mir mal das Spiel mit der Mod, "Kotor Head" gönnen, aber sobald ich das Modul (Mod) starten will, wird mir gesagt, das ich die neueste Version patchen soll. Ich habe aber die aktuelle Version 1.68. Ich habe auch versucht die 1.69 zu patchen, aber das ging nicht.

    Kann mir irgendeiner dabei helfen? Was dieses Spiel angeht, bin ich noch neu dabei.
    Übrigends, weiß ich auch nicht, wo der Ordner "erf" sein soll?

    Hier der link zur Mod https://neverwintervault.org/project...ak/kotor-heads

    2. Gibt es auch für NW2 eine Star Wars Mod?
    sometimes it's hell trying to get to heaven
    Italyana ist offline

  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von Italyana Beitrag anzeigen
    1. Hey Forum, ich wollte mir mal das Spiel mit der Mod, "Kotor Head" gönnen, aber sobald ich das Modul (Mod) starten will, wird mir gesagt, das ich die neueste Version patchen soll. Ich habe aber die aktuelle Version 1.68. Ich habe auch versucht die 1.69 zu patchen, aber das ging nicht.
    Hi!

    Lang is's her. Soweit ich mich erinnere, ist Version 1.69 nie offiziell für die deutsche Variante von Neverwinter Nights erschienen, sondern nur für die englische. Damit ist von offizieller Seite noch Version 1.68 die aktuellste deutsche Variante. Allerdings gab es eine inoffizielle Version 1.69 auch für deutsche Spieler. Den Link dazu findet man in diesem Thread.

    Zitat Zitat von Italyana Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendeiner dabei helfen? Was dieses Spiel angeht, bin ich noch neu dabei.
    Übrigens, weiß ich auch nicht, wo der Ordner "erf" sein soll?
    Der Ordner "erf" sollte sich direkt im Installationsverzeichnis von Neverwinter Nights befinden. Ebenso wie "hak". Falls der Ordner nicht da ist, kann man ihn einfach händisch anlegen.

    Zitat Zitat von Italyana Beitrag anzeigen
    2. Gibt es auch für NW2 eine Star Wars Mod?
    Keine Ahnung, aber man vielleicht findet sich etwas, wenn man danach sucht.
    Thoronador ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Italyana
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    70
    Danke für die Antwort.
    Die Deutsche Patch Datei 1.69, hatte ich ja schon gedownloadet. Nur zeigt er mir im Launcher immer noch die 1.68 an. Wenn ich dennoch die 1.77 installieren will, sagt er mir, das es nicht auf 1.69 gepacht wurde.

    Es ist zwar nett, das du mich zu googel weitergeleitet hast, aber selbst da findet man nichts mehr. Bei den Youtube Videos sieht man zwar eine schöne Star Wars Mod, aber es gibt kein Download Link dafür. Auf Moddb findet man auch eine Star Wars Mod, nur wurde dies nie Relased. Auf neverwintervault.org sind einige Mods auch nicht mehr vorhanden. (404 Page Not Found)
    Das einzige, was ich noch gefunden habe, sind Lightsaber Mods. https://neverwintervault.org/project...lightsaber-hak
    Die schauen aber richtig hässlich aus, in vergleich zu der Lightsaber Mod für NWN1.

    Ich suche immer noch nach solchen (offline) ähnlichen spielen, aber verbunden mit einer Star Wars Mod.
    Sykrim und Oblivion langweilen mich schon.
    Gefunden habe ich auch eine Lightsaber Mod für Sacred 2. Nur hier ist das Problem, das ich nicht weiß, wo das Laserschwert im Spiel zu finden ist? Nicht mal in der Readme Datei steht es.
    sometimes it's hell trying to get to heaven
    Italyana ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Italyana

    Mmh? Im Forum vom Neverwintervault wird doch ein StarWars Server mit zahlreichen mods für NWN2
    vorgestellt. Da solltest du sicher was finden.

    Wenn du Fragen zur NWN1-Technik hast: Zwerkules, TheBarbarian und Symmetric sind aus Germania,
    Quevy aus el Italia. Für gewöhnlich sind alle in Ordnung und helfen gerne. Frag einfach.

    Cheers!
    wildundgesetzlos ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Italyana
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    @ Italyana

    Mmh? Im Forum vom Neverwintervault wird doch ein StarWars Server mit zahlreichen mods für NWN2
    vorgestellt. Da solltest du sicher was finden.
    Ich möchte nicht online, sondern offline spielen.
    sometimes it's hell trying to get to heaven
    Italyana ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •