Ergebnis 1 bis 4 von 4

Roma (Alfonso Cuarón)

  1. #1 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Der neue Film von Alfonso Cuarón (Y Tu Mamá También, Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Children of Men, Gravity) ist für den Regisseur ein ganz persönliches Projekt. Er behandelt unter anderem das Fronleichnam-Massaker im Jahr 1971 in Mexiko-Stadt, als Cuarón neun Jahre alt war. Der Film erscheint am 14. Dezember auf Netflix, doch vorher hat man in einigen deutschen Kinos die Möglichkeit, den Film dort zu schauen. Und wenn man den Kritiken glaubt, dann sollte man diese Chance unbedingt wahrnehmen, denn der Film scheint nicht nur ein Meisterwerk zu sein (Goldener Löwe, 96% Metacritic), sondern auch über eine beeindruckende Kameraarbeit zu verfügen. Hier findet ihr eine aktuelle Liste.

    [Video]
    Ravenhearth ist offline

  2. #2 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Der Film ist nun auch auf Netflix zu sehen. Zudem scheint sich der Film mit einigem Abstand als bester Film des Jahres herauszukristallisieren, zumindest laut Kritiker.
    Ravenhearth ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Danke für den Hinweis ich werde daran denken wenn ich in auf Netflix entdecke
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  4. #4 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Hat bei den Oscars gewonnen für Beste Kamera, Beste Regie und Bester fremdsprachiger Film.
    Ravenhearth ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •