Hallo Leute, mein Name ist Pascha, ich komme aus Niedersachsen und bin auf der Suche nach mehreren Mitstreitern in Sachen Computerspieleentwicklung.
Ich selbst bin kein studierter Informatiker oder gelernter Fachinformatiker, sondern eher ein Hobbyprogrammierer. Schon lange verfolgt mich der Wunsch
ein eigenes Computerspiel zu programmieren und auch herauszubringen. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen das ganze anzupacken und habe bereits auch
ein umsetzbares Spielkonzept entwickelt, das ein wenig von dem normalen Jump'N'Run abweicht. Allerdings bin ich auch offen für neue Ideen und Vorschläge von euch, d.h. ich plane eine enge Zusammenarbeit mit euch, was Gestaltung und Entwicklung des Spiels betrifft . Ihr könnt euch also jederzeit einbringen. Das ganz soll als Freizeitprojekt starten,
das wir bei Bedarf erweitern können. Ihr müsst keine Profis sein um mir zu gefallen , wichtig ist dass ihr einfache Sprites erstellen könnt, die man animieren kann oder die
am besten schon animiert sind, oder ihr könnt Szenen für ein Leveldesign erstellen etc. Ihr hört schon heraus, dass ich hauptsächlich Grafiker suche. Ich selber arbeite mich gerade wieder neu in Unity ein und das braucht auch schon ein wenig Zeit. Aber wie man so schön sagt "In der Ruhe liegt die Kraft" . Wenn ihr also enthusiastische Grafiker, Sounddesigner oder auch Programmierer (Unity) seid, denen es nicht zu schade ist ein wenig Freizeit für ein Projekt zu opfern, dann
kontaktiert mich.