Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Razor21 Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,
    Ich bin grade auf die 3 insel gekommen wo (im 2. kapitel), wo mich direkt ein grüner waran empängt. Bei der ersten ankunft war alles ok, der waran ist direkt auf mich los. Bei einem neuladen und dem erneutem erstbetreten der insel habe ich in der kamera fahrt, von der albatros weg, esc gedrückt und ich bin ins wasser gestürtzt. Dann auf der Insel angekommen behachten mich die feindlichen kreaturen nicht mehr, auch wenn ich sie selber angreife. (nach speichern und laden war das problem nicht behoben).

    Ergänzung: wo Ich grade frisch auf das schiff gekommen bin. da bin ich etwas zu nah an den Oberkommandanten der über gernot steht (ich kenne den namen leider grad nicht) gekommen und er spricht mich selber an. Er sagt das ich des diebstals bezichtigt bin und das ich eine strafe zahlen muss. wenn ich frag wie viel, kommt von ihm aber keine antwort. wenn ich dann sage ich will bezahlen wir der dialog beendet ohne das ich was zahle und er spricht mich direkt wieder an und ich lande in einer endlos schleife. wenn ich wiederum sage ich hab das gold nicht ist ,,alles gut" und ich kann wieder weg gehen. ich habe auch versucht ein vergessen zauber auf ihn anzuwenden aber es bringt nichts.

    Nun meine 3 Fragen:
    1. Ich habe mir vor dem betreten der insel ein schild gekauft und es angezogen. jetzt ist mein Movment verändert, das haber kurz nachdem ich fallschaden bekommen habe wieder wie das alte movment war. kann ich das auch in game selbt beeinflussen welches movment ich haben möchte oder geht das nicht.

    2. Ich bin jetzt auf dieser oben genannten insel angekommen, und fühle mich sehr schwach (Stärke 40/Gesch. 40/Leben 295) ich habe an den Lurkern/Waranen kaum schaden gamcht, und die haben nur 2-3 schläge gebraucht. Bin ich mit diesen stats unterlevelt oder was kann ich tun?

    3. Wenn ja wie kann ich meine spielschwierigkeit von normal auf leicht setzten (wo ist der unterschied)

    Wenn dich die Gegner ignorieren musst du einmal schlafen. Dann ist der Bug weg.

    Baldwin: Sag ihm einfach dass du kein Gold hast und dein Problem ist gelöst.


    1. Das geht nicht.

    2. Ignoriere erstmal die starken Gegner und erledige Aufgaben in der Stadt. Du wirst sehr lange auf der Insel sein und dann werden Lurker und Warane weniger Probleme machen.

    3. Lieber nicht. Das führt nur zu Bugs. Spiele lieber weiter "normal". Sonst wird es später sehr langweilig für dich.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus
    Geändert von Alain Dufont (10.03.2019 um 13:37 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    31
     
    Razor21 ist offline

    Plötzlich legende

    Ich habe grade bemerkt das meine schwierigkeit plötzlich auf legendär geändert wurde wie kann das denn sein? Habe ich irgendeine möglichkeit diese wieder zu ändern.

    Und danke schonmal im vorraus und für die hilfestellung heute mittag.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.996
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Razor21 Beitrag anzeigen
    Ich habe grade bemerkt das meine schwierigkeit plötzlich auf legendär geändert wurde wie kann das denn sein? Habe ich irgendeine möglichkeit diese wieder zu ändern.

    Und danke schonmal im vorraus und für die hilfestellung heute mittag.
    Zuweilen kommt es zu diesem Problem bei Weltwechseln. Hast du keinen anderen Spielstand wo es noch normal ist?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    31
     
    Razor21 ist offline

    Lösung

    Zitat Zitat von Razor21 Beitrag anzeigen
    Ich habe grade bemerkt das meine schwierigkeit plötzlich auf legendär geändert wurde wie kann das denn sein? Habe ich irgendeine möglichkeit diese wieder zu ändern.

    Und danke schonmal im vorraus und für die hilfestellung heute mittag.
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Zuweilen kommt es zu diesem Problem bei Weltwechseln. Hast du keinen anderen Spielstand wo es noch normal ist?

    Ich habe den "Bug" gefunden und "behoben" wenn es nicht so gewollt ist.

    Wenn man ingame ist und auf ,,neues spiel starten" drückt, kann man vorab eine schwierigkleit einstellen. Wählt man jetzt eine schwierigkeirt aus, geht dann doch wieder mit esc zurück bis man im aktuellem spiel ist und dann den letzten speicherstand neu läd hat sich auch die schwierigkeit in die "eingestellte" geändert

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.996
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Razor21 Beitrag anzeigen
    Ich habe den "Bug" gefunden und "behoben" wenn es nicht so gewollt ist.

    Wenn man ingame ist und auf ,,neues spiel starten" drückt, kann man vorab eine schwierigkleit einstellen. Wählt man jetzt eine schwierigkeirt aus, geht dann doch wieder mit esc zurück bis man im aktuellem spiel ist und dann den letzten speicherstand neu läd hat sich auch die schwierigkeit in die "eingestellte" geändert
    Auf ,,neues spiel starten" sollte man nicht drücken. Das hat Auswirkungen auf die Mod. So könnte es passieren, dass die Monster in der Welt, die du zur Zeit betreten hast, andere Werte haben. Erst in der nächsten Welt wäre das wieder normal. Daher besser älteren Spielstand verwenden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide