Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 413 von 413
  1. Beiträge anzeigen #401
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    339
     
    ErSplitt ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Dann scheint da noch ein Bug zu sein. Setze die Bedingung "BeliarklaueImBesitz" auf "1". Dann kannst du mit Rhen reden.
    Konnte (BeliarklaueImBesitz) auf 1 setzen und hab Rhen sowie den Seher abeschlossen.

    Was ich noch habe ist.Ganeluns verrat taucht nicht im Tagebuch auf sowie kann ich es nicht melden bei Baldwin.
    Hab sonst alles erledigt bis auf die 2 Einträge
    1. Einbruch beim Herold = da bekamm ich keinen Schlüssel.
    2. Die Rückkehr der Suchenden = weiß nicht ob ich da was falsch gemacht habe.
    Sind aber nicht so schlimm hab sonst alles erledigt und sag danke für die gute Arbeit dem ganzen Team.
    Gruß Erich

  2. Beiträge anzeigen #402
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.017
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Bei Kardif wollte ich auch nichts kaufen. Es ging darum, dass ich alle geforderten Lebensmittel bereits im Inventar hatte, aber keine Option zum Abgeben da war. Jetzt habe ich probehalber alles nochmal neu eingekauft, aber weiterhin keine Option.
    Hast du den Dialog "Ich muss weiter!" angeklickt? Dann ist nämlich die Quest gescheitert. Sieh mal im GVE nach welche Ziffer hinter der Bedingung "BDT_13202_Baloro_SC_choice"
    steht. Wenn die Quest gescheitert ist, steht da eine "1".

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #403
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.017
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von ErSplitt Beitrag anzeigen
    Konnte (BeliarklaueImBesitz) auf 1 setzen und hab Rhen sowie den Seher abeschlossen.

    Was ich noch habe ist.Ganeluns verrat taucht nicht im Tagebuch auf sowie kann ich es nicht melden bei Baldwin.
    Hab sonst alles erledigt bis auf die 2 Einträge
    1. Einbruch beim Herold = da bekamm ich keinen Schlüssel.
    2. Die Rückkehr der Suchenden = weiß nicht ob ich da was falsch gemacht habe.
    Sind aber nicht so schlimm hab sonst alles erledigt und sag danke für die gute Arbeit dem ganzen Team.
    Gruß Erich
    Die Quest "Ganeluns Verrat" kommt wenn man mit ihm redet. Hast du die nicht bekommen?

    1. Herold: Problem bekannt und korrigiert.

    2. Wieso? Kannst du Pyrokar nicht melden, was die Suchenden wollten? Das sollte nach Abschluss der Seherquest gehen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #404
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    209
     
    Marto ist offline
    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    Die nutzt Dir nur auf Tamora was, später wird sie nutzlos, da dann die Gegner deutlich stärker sind und soweit ich das in Erinnerung habe, ist die nur als "Abkürzung" gedacht - ich habe die auch genutzt, ich spiele die Mod nun zum 3ten oder 4ten Mal durch und da willst Du eigentlich nur schnell mit Tamora fertig werden
    OK, verständlich. Aber dann würde ich sie lieber transparent einführen, z.B. durch einen Dialog, der anbietet, den einfacheren Weg zu gehen, wo man dann ein Mehrfachpack einfach z.B. bei Telem kauft (mit dem expliziten Hinweis, dass das die Spieldauer auf Tamora deutlich verringert und nur als Abkürzung verwendet werden sollte).

    Momentan wirkt es so, als würde sie ein normales Item sein, und für diese Kategorie ist es absolut overpowered. Als Spieler wüsste ich das schon gern, welche meiner Schriftrollen in die Kategorie Cheat/Abkürzung fallen.

  5. Beiträge anzeigen #405
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.017
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Bei Kardif wollte ich auch nichts kaufen. Es ging darum, dass ich alle geforderten Lebensmittel bereits im Inventar hatte, aber keine Option zum Abgeben da war. Jetzt habe ich probehalber alles nochmal neu eingekauft, aber weiterhin keine Option.
    Ich habe mir den Dialog nochmal angesehen. Könnte es sein, dass du nur Bierkrüge im Inventar hast? Du brauchst aber 10 Flaschen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #406
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    74
     
    Briam ist offline
    Ein paar Dinge die mir in Khorinis noch aufgefallen sind:
    Wenn man Dandolo sagt er soll zur Pyramide gehen und dort warten sagt er zwar ok, läuft mir aber weiterhin hinterher. Man könnte auch wieder "Komm mit" zu ihm sagen.

    Der vermisste Wassermagier: Da wurden glaube die Positionen von 2 Nachrichten vertauscht, Nachricht 2 liegt im Zelt bei der Pyramide, Nachricht 3 im Fischerdorf. Vom Inhalt der Nachrichten her müsste es anderst herum sein.

    Die Flussläufe und Wasserfälle links und rechts vom Fischerdorf sind fest, man kann darauf laufen.
    Wenn dir das Leben ein Drachenei gibt, verlange Schwefel und eine Schwarze Perle

  7. Beiträge anzeigen #407
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.017
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Briam Beitrag anzeigen
    Ein paar Dinge die mir in Khorinis noch aufgefallen sind:
    Wenn man Dandolo sagt er soll zur Pyramide gehen und dort warten sagt er zwar ok, läuft mir aber weiterhin hinterher. Man könnte auch wieder "Komm mit" zu ihm sagen.

    Der vermisste Wassermagier: Da wurden glaube die Positionen von 2 Nachrichten vertauscht, Nachricht 2 liegt im Zelt bei der Pyramide, Nachricht 3 im Fischerdorf. Vom Inhalt der Nachrichten her müsste es anderst herum sein.

    Die Flussläufe und Wasserfälle links und rechts vom Fischerdorf sind fest, man kann darauf laufen.
    Bei der Pyramide kann man Dandolo nicht warten lassen. Da fehlt ein Wegpunkt. In den Genuss werden erst die Spieler der Version 2.5.4 haben, wenn sie Khorinis neu betreten haben.

    Der vermisste Wassermagier: Die beiden Nachrichten wurden doch schon vor langer Zeit aufgrund eines Spielerhinweises vertauscht. Mit welcher Version hast du Odyssee begonenn?

    Flussläufe und Wasserfälle: Danke, sehe ich mir an.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #408
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    74
     
    Briam ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Der vermisste Wassermagier: Die beiden Nachrichten wurden doch schon vor langer Zeit aufgrund eines Spielerhinweises vertauscht. Mit welcher Version hast du Odyssee begonenn?
    Begonnen mit 2.5, Khorinis betreten mit 2.5.3

    Nachricht 1: (im Steinregal an der Ausgrabungsstätte): ... komm zum Fischdorf...
    Nachricht 2: (im Zelt bei der Pyramide): ... wir haben alles nach dir abgesucht und werden das Fischerdorf wieder verlassen, komm zum Portal ...
    Nachricht 3: (im Fischdorf) ... komm nach Jakendar...

    Passt doch irgendwie nicht. Hab mal nen alten Save ausgegraben wo ich die Nachrichten noch nicht gelootet habe (TP zum Fischdorf kannst du ja inserten da war ich zu der Zeit noch nicht).
    http://s000.tinyupload.com/?file_id=17480675923961234541
    Wenn dir das Leben ein Drachenei gibt, verlange Schwefel und eine Schwarze Perle

  9. Beiträge anzeigen #409
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.017
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Briam Beitrag anzeigen
    Begonnen mit 2.5, Khorinis betreten mit 2.5.3

    Nachricht 1: (im Steinregal an der Ausgrabungsstätte): ... komm zum Fischdorf...
    Nachricht 2: (im Zelt bei der Pyramide): ... wir haben alles nach dir abgesucht und werden das Fischerdorf wieder verlassen, komm zum Portal ...
    Nachricht 3: (im Fischdorf) ... komm nach Jakendar...

    Passt doch irgendwie nicht. Hab mal nen alten Save ausgegraben wo ich die Nachrichten noch nicht gelootet habe (TP zum Fischdorf kannst du ja inserten da war ich zu der Zeit noch nicht).
    http://s000.tinyupload.com/?file_id=17480675923961234541
    Ich habe mir das angesehen. Das damalige Problem bezog sich auf die Nummer der Briefe. Ich habe jetzt die Texte von Brief 2 und 3 getauscht. Jetzt sollte es passen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #410
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Zitat Zitat von Marto Beitrag anzeigen
    OK, verständlich. Aber dann würde ich sie lieber transparent einführen, z.B. durch einen Dialog, der anbietet, den einfacheren Weg zu gehen, wo man dann ein Mehrfachpack einfach z.B. bei Telem kauft (mit dem expliziten Hinweis, dass das die Spieldauer auf Tamora deutlich verringert und nur als Abkürzung verwendet werden sollte).

    Momentan wirkt es so, als würde sie ein normales Item sein, und für diese Kategorie ist es absolut overpowered. Als Spieler wüsste ich das schon gern, welche meiner Schriftrollen in die Kategorie Cheat/Abkürzung fallen.
    Dann müsste man aber an mehreren Stellen Warnungen ausgeben, wenn man zBsp. auf Khorus Dandolo mitnimmt, der auf DIESER Insel FAST unsterblich ist, soll dann der Hinweis kommen "Vorsicht, Du nimmst nun eine Abkürzung" ?
    Später auf Khorinis kann man sogar mit 2 Weggefährten unterwegs sein

    Um schnell Khorus zu erledigen, ist da Dandolo genial, der geht ab wie Hölle und ich habe mich ab dem 2ten Durchgang immer gefreut, wenn ich ihn mitnehmen konnte und er die meisten Monster für mich erledigt hat, das gibt schnelle XPs.

    Aber das schöne bei solchen Optionen ist ja, Du KANNST sie benutzen, Du MUSST aber nicht
    ____________________________________________

    ...alles wird gut....

  11. Beiträge anzeigen #411
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.017
     
    blackpirate ist offline
    Hier nichts mehr schreiben. Der Thread wird geschlossen! Hier geht es weiter:

    [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.5.2 #2

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (09.12.2018 um 13:27 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #412
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Dialog nochmal angesehen. Könnte es sein, dass du nur Bierkrüge im Inventar hast? Du brauchst aber 10 Flaschen.
    Ahhhhh...nicht drauf geachtet...das wars
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  13. Beiträge anzeigen #413
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.017
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Ahhhhh...nicht drauf geachtet...das wars
    Hier nichts mehr schreiben. Der Thread wird geschlossen! Hier geht es weiter:

    [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.5.2 #2

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide