Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 413
  1. Beiträge anzeigen #81
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte beim toten Raven eine Tagebuchaktualisierung kommen. Wenn das nicht geht, setze "TotenRavenGefunden" im GVE auf "1". Dann kannst du mit Tom reden.

    Hat geklappt, danke. Seit dem Adanostempel kommen keine Dialoge mehr beim Bett, Alchemietisch, usw. (altbekannter gehasster G2 Bug ). Das lässt sich ja mit hero export und import lösen. Ich habe es jetzt mehrere Male getestet, das Problem habe ich bei 4 von 4 Malen nach dem Adanostempel. Irgendwas ist das faul. Ich dachte immer, das Problem tritt durch zu schnelles wegklicken von Dialogen o.ä. auf, aber im Tempel gibt es ja keinen einzigen Dialog oder ähnliches.
    Das mit dem hero export & import muss man jedes Mal nach Neustarten von G2 erledigen, kann man das auch irgendwie permanent lösen?

    Edit: Habe ein wenig rumgetestet, wenn ich die 2 Suchenden im ersten Raum mit den Schaltern normal töte (Nahkampf, Fernkampf, egal wie), tritt dieser Bug auf. Jetzt habe ich sie mal über Konsole mit kill getötet, ich kann immer noch schlafen. Ist das jetzt ein riesen Zufall?! Naja egal, ich teste mal weiter

    Edit2: Die ersten 2 Suchenden habe ich per Konsole gekillt, den Rest wieder ganz normal - der Schlaf/Schmied/Alchemie Bug tritt nicht auf. Sehr seltsam.
    Geändert von Bac4rdi (27.11.2018 um 10:10 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt auch einmal meine Meinung zu dieser Mod kundtun ich bin zwar noch Mittendrin(grade Tamora), aber mit der Vorfreude darauf was in dieser Mod noch vor mir liegt kann selbst Gothic 2 kaum mithalten. Die Sprachausgabe finde ich Phänomenal für eine Mod dieser Größe! Die Stimme des Helden war anfangs für mich ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig aber jetzt wo mir Roland richtig ans Herz gewachsen ist könnte ich mir keinen anderen Sprecher mehr für ihn vorstellen, passt wie die Faust aufs Auge! Wirklich wunderschöne Mod! Das einzige Problem mit eurer Mod, sie ist so Riesig das ich da noch sehr lange dran sitzen werde, da ich nur begrenzt zeit zum spielen finde. Aber selbst nach 1-2 Wochen Pause kann ich der Geschichte noch gut folgen!
    Da bin ich schon gespannt wie The North wird!

    Danke für viele Stunden Spaß!
    Vielen Dank. Es freut mich besonders, dass dir Rolands Stimme gefällt. Kurga mochte sie überhaupt nicht.

    The North wird mit Odyssee nicht mithalten können. Das wird eine Mod, die in etwa die Größe von Korsarennest haben wird. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass sie die Spieler dazu bringen wird Risen 1 nochmal zu spielen.

    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Google-english-patch for 2.5.3

    ODYSSEY_2.5.3_EN.7z

    Improved Questnames (by VV0ll3) are included. Unfortunately this creates a conflict with 2.5/2.5.1-saves, if you want to use them for 2.5.3, because the diary will not operate for running quests with changed names. To solve this, you can use the savegameupdater on 2.5/2.5.1-saves, before you continue with 2.5.3.
    Vielen Dank. Ich habe Don-Esteban und Schatten bereits informiert.


    Zitat Zitat von VinoVeritas Beitrag anzeigen
    Finde es echt schade, dass man dem Spieler die Chance nimmt mit den Versionsupdates, dass man

    Jharkendar erst später machen darf
    Himmelsscheibe erst später machen darf
    Schmugglerboss erst später kämpfen darf

    Insbesondere die Schmugglerquest im 6. Kapitel zu beenden, interessiert doch überhaupt nicht mehr. Da bin ich längst schon in Myrtana und in der Story viel weiter und tiefer drinnen. Das ist dann nur mehr was für die "Ich-will-jede-Quest-beenden" - Fetischisten.

    Die Himmelsscheibe im 6. Kapitel ist doch auch sinnlos. Da brauch ich sie nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt ist man doch schon längst zum 2H Spieler geworden (wenn man vorher EH war), weil man die viel besseren Waffen nutzen will und muss.

    Jharkendar brauchen im 3. Kapitel wahrscheinlich, oder ziemlich sicher, jene Spieler, auf den zwei höchsten Spielstufen, um genug EXP und LP zu haben, damit man die erforderlichen Stati für die Arena zusammen bekommt und auch den Stärketrank lernen kann. Der ist auf den zwei schwierigsten Stufen bitter notwendig. Zumal man ja die Spezialtalente wie Waffenmeister nicht mehr lernen kann.
    Wenn Spieler vorher zu ungenau gespielt haben und/oder die neuen Gebiete nicht entdeckt haben, fehlt dir einiges an Exp.

    Ich glaube, dass ist meine erste negativ kritische Meinung zu dieser fabelhaften Mod.
    Bisher war das Balancing nicht perfekt. Daher mussten wir ein paar Dinge ändern.

    Man sollte auch ohne Jharkendar in der Lage sein die Arenaquests zu machen, da man bei Grant ja jetzt nicht auf Kraft und Einhand beschränkt ist sondern auch auf Geschick und Zweihand skillen kann. Und da man die Arenaquest erst gegen Ende des 3. Kapitels bestehen kann, dauert es ja nicht bis man ins 4. Kapitel und damit nach Jharkendar kommt. Jharkendar erst im 4. Kapitel zu besuchen macht wegen der Suche nach der Klaue mehr Sinn. Erst in Kapitel 4. treten die Suchenden auf.

    Beim "Treffen mit dem Boss" hat man es mit vielen Gegnern zu tun. Da wäre man im 4. Kapitel noch zu schwach für. Außerdem ist das Ende der Schmugglerquest der Einstieg in die Seherquestreihe. Und am Ende von dieser hat man mit starken Gegnern zu tun bevor man die Himmelsscheibe bekommt. Wenn der Spieler schon im 4. Kapitel sich mit den den vielen starken Gegnern rumplagen muss, würde er sich zu recht darüber beklagen. Warum die Himmelsscheibe im 6. Kapitel sinnlos sein sollte, verstehe ich nicht. Mit 150 zusätzlichen Mana ist man als Spieler in der Lage öfters hintereinander Todeswelle und Feuerregen einzusetzen.

    Ich überlege mir aber ob man das Ende der Schmugglerquest und alles darauffolgende in Kapitel 5 erledigen kann.

    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Schreib' mich an und ich schaue mal, - ich habe ja noch die Takes!
    Werde ich machen wenn ich weiß um welche Takes es sich handelt.

    Zitat Zitat von Bac4rdi Beitrag anzeigen
    Hat geklappt, danke. Seit dem Adanostempel kommen keine Dialoge mehr beim Bett, Alchemietisch, usw. (altbekannter gehasster G2 Bug ). Das lässt sich ja mit hero export und import lösen. Ich habe es jetzt mehrere Male getestet, das Problem habe ich bei 4 von 4 Malen nach dem Adanostempel. Irgendwas ist das faul. Ich dachte immer, das Problem tritt durch zu schnelles wegklicken von Dialogen o.ä. auf, aber im Tempel gibt es ja keinen einzigen Dialog oder ähnliches.
    Das mit dem hero export & import muss man jedes Mal nach Neustarten von G2 erledigen, kann man das auch irgendwie permanent lösen?

    Edit: Habe ein wenig rumgetestet, wenn ich die 2 Suchenden im ersten Raum mit den Schaltern normal töte (Nahkampf, Fernkampf, egal wie), tritt dieser Bug auf. Jetzt habe ich sie mal über Konsole mit kill getötet, ich kann immer noch schlafen. Ist das jetzt ein riesen Zufall?! Naja egal, ich teste mal weiter

    Edit2: Die ersten 2 Suchenden habe ich per Konsole gekillt, den Rest wieder ganz normal - der Schlaf/Schmied/Alchemie Bug tritt nicht auf. Sehr seltsam.
    Tut mir leid. Da habe ich keine Ahnung.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (27.11.2018 um 10:33 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Kein Problem @Blackpirate. Das hat ja auch nichts mit der Odyssee Mod zu tun
    Muss jetzt auch mal loswerden, dass die Mod einfach nur geil ist! Nachdem ich Jharkendar abgeschlossen habe, kann es bei mir endlich mit der Hautpstory weitergehen, freue mich schon.

  4. Beiträge anzeigen #84
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Bac4rdi Beitrag anzeigen
    Kein Problem @Blackpirate. Das hat ja auch nichts mit der Odyssee Mod zu tun
    Muss jetzt auch mal loswerden, dass die Mod einfach nur geil ist! Nachdem ich Jharkendar abgeschlossen habe, kann es bei mir endlich mit der Hautpstory weitergehen, freue mich schon.
    Danke. Dann noch viel Spaß.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #85
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    340
     
    Dude333 ist offline
    How do I get the quest from Tom for the stone tablets as no dialog (2.5)
    Geändert von Dude333 (27.11.2018 um 14:09 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    How do I get the quest from Tom for the stone tablets as no dialog (2.5)
    Are you in chapter 6? Did the seer send her to Tom?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #87
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    340
     
    Dude333 ist offline
    Chapter 3

  8. Beiträge anzeigen #88
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Chapter 3
    In version 2.5.3 the quest can only be done in chapter 6.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #89
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    340
     
    Dude333 ist offline
    OK but can it be done in chap 3 for 2.5 or is it bugged? (2.5 thread is closed)

  10. Beiträge anzeigen #90
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    OK but can it be done in chap 3 for 2.5 or is it bugged? (2.5 thread is closed)
    You should update 2.5.3 because there are too many bugs in 2.5.

    For versions 2.5, 2.5.1 and 2.5.2, I will not give any help on errors. That would be too time consuming.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #91
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline

    Sturminsel

    Das Levelmesh hat auf der Insel der gestrandeten Orks zwei kleinere Probleme:

    1. Ich bin links um die Insel geschwommen, um von hinten an die Sandbank zu kommen, auf die das Schiff aufgelaufen ist. Kurz vor erreichen der Sandbank ist der Held auf den Meeresboden abgestürzt.

    2. Beim Aufgang zur Berspitze kommt der Held ganz unten den zweite Absatz nicht hoch (mit Akrobatik gelernt). Der springt nur senkrecht hoch und leicht zurück. Habe da keine Stelle zum hoch klettern gefunden und mir dann mit Marvin beholfen.

    Ähnliches Problem mit Dandolo auf der Hauptinsel, wenn man den Hohlweg zurück zum Sandstrand geht. Da muss man am Ende des Hohlweges noch einen Absatz hoch klettern. Der Held hat auf der rechten Seite bewerkstelligt (hat allerdings einige Versuche gekostet die Stelle zu finden). Bei Dandolo war es dann aber ein Geduldspiel, den dazu zu bewegen, genau da hochzuklettern.


    Und dann noch eine Frage:
    Habe einen Zettel in einer Truhe in der Gruft gefunden. Ich denke, der gehört zu einer neuen Quest, welche ich nicht habe, da ich mit der 2.5.1 bis direkt vor Khorinis gespielt hatte. Gelesen habe ich den, aber ansonsten brauche ich den nicht mehr, oder?

  12. Beiträge anzeigen #92
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Das Levelmesh hat auf der Insel der gestrandeten Orks zwei kleinere Probleme:

    1. Ich bin links um die Insel geschwommen, um von hinten an die Sandbank zu kommen, auf die das Schiff aufgelaufen ist. Kurz vor erreichen der Sandbank ist der Held auf den Meeresboden abgestürzt.

    2. Beim Aufgang zur Berspitze kommt der Held ganz unten den zweite Absatz nicht hoch (mit Akrobatik gelernt). Der springt nur senkrecht hoch und leicht zurück. Habe da keine Stelle zum hoch klettern gefunden und mir dann mit Marvin beholfen.

    Ähnliches Problem mit Dandolo auf der Hauptinsel, wenn man den Hohlweg zurück zum Sandstrand geht. Da muss man am Ende des Hohlweges noch einen Absatz hoch klettern. Der Held hat auf der rechten Seite bewerkstelligt (hat allerdings einige Versuche gekostet die Stelle zu finden). Bei Dandolo war es dann aber ein Geduldspiel, den dazu zu bewegen, genau da hochzuklettern.


    Und dann noch eine Frage:
    Habe einen Zettel in einer Truhe in der Gruft gefunden. Ich denke, der gehört zu einer neuen Quest, welche ich nicht habe, da ich mit der 2.5.1 bis direkt vor Khorinis gespielt hatte. Gelesen habe ich den, aber ansonsten brauche ich den nicht mehr, oder?
    Danke für die Meldung. Der Zettel gehört zu einer neuen Quest, die im Burgkeller auf Kondehra startet und zwar wenn man im Sarg Korofskis Testament findet. Den brauchst du nicht mehr.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #93
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline

    Sturminsel: Gestrandete Orks

    Ich kann die Quest nicht beenden.

    1. Dandolo ist nicht auf dem Schiff (habe ihn hingebracht und ihm am Fuss der Leiter gesagt, dass wir da sind)
    2. Gemäss KL soll es noch einen TBE geben, wenn man den Kapitän und den Schamanen oben auf dem Berg erledigt hat. Den TBE habe ich auch nicht. Die beiden sind allerdings tot.

    Edit:
    Hab ihn gefunden, Dandolo sass wieder in der Höhle, aus der ich ihn gerettet hatte. Der hat wohl den falschen Tagesablauf verpasst bekommen. Die Quest konnte ich dort auch ohne den TBE abgeben.
    Geändert von TazmanDevil (27.11.2018 um 18:18 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Ich kann die Quest nicht beenden.

    1. Dandolo ist nicht auf dem Schiff (habe ihn hingebracht und ihm am Fuss der Leiter gesagt, dass wir da sind)
    2. Gemäss KL soll es noch einen TBE geben, wenn man den Kapitän und den Schamanen oben auf dem Berg erledigt hat. Den TBE habe ich auch nicht. Die beiden sind allerdings tot.

    Edit:
    Hab ihn gefunden, Dandolo sass wieder in der Höhle, aus der ich ihn gerettet hatte. Der hat wohl den falschen Tagesablauf verpasst bekommen. Die Quest konnte ich dort auch ohne den TBE abgeben.
    Mit welcher Version spielst du?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #95
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Mit welcher Version spielst du?
    Natürlich mit der 2.5.3.

  16. Beiträge anzeigen #96
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Natürlich mit der 2.5.3.
    Dann wundert mich das. Bei meinem Test habe ich Dandolo zum Schiff gebracht und mit ihm den Dialog "Wir sind da." geführt. Bei diesem wird die Quest mit den Orks gestartet. Danach ist er auf das Schiff gegangen und man sollte keine Möglichkeit mehr haben mit ihm irgendwo hinzugehen. Lief das genauso wie beschrieben gab oder hast du Dandolo zur Orkinsel mitgenommen?

    Konntest du die Orkquest bei Dandolo beenden?

    Am besten schickst du mir einen Spielstand.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #97
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Dann wundert mich das. Bei meinem Test habe ich Dandolo zum Schiff gebracht und mit ihm den Dialog "Wir sind da." geführt. Bei diesem wird die Quests mit den Orks gestartet. Danach ist er auf das Schiff gegangen und man sollte keine Möglichkeit mehr haben mit ihm irgendwo hinzugehen. Lief das genauso wie beschrieben gab oder hast du Dandolo zur Orkinsel mitgenommen?
    Ich bin mit ihm nur in die Gruft, und danach direkt zum Schiff. Auf der Platform mit der Leiter aufs Schiff habe ich dann den "Wir sind da" Dialog geführt und die Orkquest gestartet. Den ersten TBE zur Orkquest hatte ich auch, aber den in der KL erwähnten zweiten TBE nicht.
    Was mir bei Dandolo auch noch aufgefallen ist: wann immer man ein Save neu geladen hat, bei dem er im Follow-Mode war, ist er nach dem Laden wie angewurzelt stehen geblieben. Man musste ihm immer erst sagen, dass er in der Höhle warten soll, und dann gleich wieder, dass er mitkommen soll. Dann ist er einem wieder hinterhergelaufen.

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Wer hat denn bitte die "Hohen Knochenmagier" kreiert? Die fordern mich selbst auf "leicht" bis aufs Letzte. Nachdem ich einen erwischt hab,sah ich mir mal die Werte an,die sind ja wirklich von Beliar persönlich gemacht wurden.

  19. Beiträge anzeigen #99
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Ich bin mit ihm nur in die Gruft, und danach direkt zum Schiff. Auf der Platform mit der Leiter aufs Schiff habe ich dann den "Wir sind da" Dialog geführt und die Orkquest gestartet. Den ersten TBE zur Orkquest hatte ich auch, aber den in der KL erwähnten zweiten TBE nicht.
    Was mir bei Dandolo auch noch aufgefallen ist: wann immer man ein Save neu geladen hat, bei dem er im Follow-Mode war, ist er nach dem Laden wie angewurzelt stehen geblieben. Man musste ihm immer erst sagen, dass er in der Höhle warten soll, und dann gleich wieder, dass er mitkommen soll. Dann ist er einem wieder hinterhergelaufen.
    Am besten schickst du mir einen Spielstand. Dann sehe ich mir das morgen an.


    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Wer hat denn bitte die "Hohen Knochenmagier" kreiert? Die fordern mich selbst auf "leicht" bis aufs Letzte. Nachdem ich einen erwischt hab,sah ich mir mal die Werte an,die sind ja wirklich von Beliar persönlich gemacht wurden.
    Die letzten Änderungen hat Alain gemacht. Aber allzuschwer dürften die nicht sein. Wie sind denn die Werte?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du kannst ihn ja immer noch einfrieren. Dann hat er keine Chance.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #100
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mir ist dann was aus einer anderen Mod eigefallen,daß der Todeshauch (so heißt der Zauberspruch wohl) nicht im nahen Nahkampf trifft,also draufstürzen und gib ihm,und immer wieder die Distanz verkürzen


    Werte muß ich mal gucken.

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide