Ergebnis 1 bis 6 von 6

Happy! - Say Hello To His Little Friend

  1. #1 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    [Bild: happydaspferd.jpg]

    "My life is an ever-swirling toilet that just won't flush." - Nick Sax


    Die US-amerikanische Serie des Senders Syfy erzählt die Geschichte von Nick Sax (gespielt von Christopher Meloni), einem ziemlich kaputten Ex-Polizisten, der sich als Auftragskiller verdingt. Nach einer Nahtoderfahrung tritt ein blaues geflügeltes Plüsch-Einhorn namens "Happy" in sein Leben und verändert alles. Mit ihm zusammen macht er sich auf die blutige Jagd nach einem perversen Weihnachtsmann, um seine Tochter zu retten, von deren Existenz er bis dahin gar nichts wusste.

    Es handelt sich irgendwie um eine Mischung aus Crank, Roger Rabbit und Tarantino und ich fand die erste Staffel einfach grandios. Ziemlich überrascht war ich auch über die schauspielerische Leistung von Christopher Meloni, den man ja sonst nur mittelmäßig aus Law & Order kennt. Wer die Serie noch nicht geschaut hat, dem kann ich nur ans Herz legen, mal reinzuschauen. Hab hier im Kino-Forum noch gar nichts dazu gefunden, was mich verwundert.



    Ayn ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Hab die Vorschau auf Netflix damals gar nicht so uninteressant gefunden, aber es dann doch nicht angeschaut.
    Nach deiner Empfehlung schaue ich aber definitv mal rein.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  3. #3 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
    Hab die Serie gesehen, die basiert ja auf einem Comic von Grant Morrison und langsam komme ich zu der Ansicht das der Typ irre ist.
    HerrFenrisWolf ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ich hätte schwören können, dass ich dazu hier schon mal was geschrieben hab, aber womöglich war das in irgendeinem der zahlreichen "Empfehlt mir Serien"-Threads.
    Jedenfalls hat mir die Serie eine Menge Spaß bereitet, die Serienlandschaft bietet meiner Meinung nach viel zu wenig von solchem herrlich durchgeknallten Kram.
    Corvayne ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ziemlich überrascht war ich auch über die schauspielerische Leistung von Christopher Meloni, den man ja sonst nur mittelmäßig aus Law & Order kennt.
    So ging es mir auch, weswegen ich erstmal absolut kein Interesse an der Serie hatte. Bis mir während eines Lehrgangs ein Kollege, der die Serie zu dem Zeitpunkt sah, mir mal 'ne Folge gezeigt hat. War direkt begeistert, da die Serie voll und ganz meinen Humor trifft.
    Isegrim ist offline

  6. #6 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Freut mich, dass es doch ein paar Liebhaber der Serie gibt
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •