Seite 14 von 16 « Erste ... 3710111213141516 Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 304

Fallout 76 das am schnellsten reduzierte Spiel aller Zeiten?

  1. #261 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, wegen der Cheat Engine, aber nicht wegen dem Duping. Irgendwie hat Bethesda noch nicht begriffen, dass die Duper mehr Kohle mit FO76 machen als sie selbst.
    zudem auch wenn es nicht gut ist in einem multiplayer spiel zu dupen und server zu crashen usw finde ich trotzdem das man dennen alle bestenfalls vielleicht ein 1-2 monats sperre geben sollte und dazu ein inventory wipe. bannen währe etwas zu hart finde ich allein weil die nutzen ja nur die fehler aus die in dem spiel drin sind. selbst schuld wenn bethesda es nicht hinkriegt da endlich mal nen patch rauszuhauen
    The Old Hunter ist offline

  2. #262 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, wegen der Cheat Engine, aber nicht wegen dem Duping. Irgendwie hat Bethesda noch nicht begriffen, dass die Duper mehr Kohle mit FO76 machen als sie selbst.
    Mit dem neuen Patch idt das duping anscheinend nun Geschichte. Gibt einen Haufen Verbesserungen
    Takeda Shingen ist offline

  3. #263 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Patch idt das duping anscheinend nun Geschichte. Gibt einen Haufen Verbesserungen
    Jo, das Duping haben sie hoffentlich abgestellt.
    Mir scheint die Grafik nicht mehr so matschig. Nicht, dass es bei meinen niedrigen Einstellungen zu einem Wunder käme, aber irgendwie kommt mir die Umgebung besser aufgelöst vor. Ich muss nochmal in meinen Einstellungen schauen. Nicht, dass diese wieder auf default stehen.

    Es ruckelt immer noch, führt aber nicht mehr dazu, dass ich vom Server fliege.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #264 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Patch idt das duping anscheinend nun Geschichte. Gibt einen Haufen Verbesserungen
    Das Wichtigste hat man vergessen zu patchen, nämlich die Game- und Questbreaker. Darüber sind sehr viele Spieler sauer - auch ich. Es ist Mist, wenn man Level 30 ist und dann durch einen Servercrash, oder durch das unangekündigte Abschalten der Server wegen Wartungsarbeiten, wieder von vorne anfangen kann oder im besten Falle die komplette Questreihe wieder von vorn starten kann. Letzteres geht aber oft nicht.
    Pursuivant ist offline

  5. #265 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.553
    https://www.reddit.com/r/xboxone/com...ly_trying_get/

    [Bild: WEL6XFN.jpg]

    fallout 76 verkauft sich scheinbar ja hervorragend zumindest im saturn
    The Old Hunter ist offline

  6. #266 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    https://www.reddit.com/r/xboxone/com...ly_trying_get/
    fallout 76 verkauft sich scheinbar ja hervorragend zumindest im saturn
    Das bekommst Du doch mittlerweile überall hinterhergeschmissen. Teilweise nach dem Motto: "Kauf' eines und erhalte 2."
    Dawnbreaker ist offline

  7. #267 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das bekommst Du doch mittlerweile überall hinterhergeschmissen. Teilweise nach dem Motto: "Kauf' eines und erhalte 2."
    Nun ja überall nicht. "The Old Hunter" hat nur mal wieder "vergessen" die aktuellen Preise von Saturn anzugeben. Wenn man es nicht im Bundle kauft kostet FO 76 aktuell immer noch 61,99 für die X-Box. Keys kann man auf dem grauen Markt billiger kaufen.
    Pursuivant ist offline

  8. #268 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Und weiter geht's. Auch bei Game Stop versucht man wohl einiges, um noch ein paar Fallout 76 Kopien los zu werden. Da gibt es das Spiel beim Kauf eines gebrauchten PS4 Controllers gratis mit dazu. Siehe hier: https://www.giga.de/spiele/fallout-7...p-deal-lustig/ In Australien gab es ja vor ein paar Tagen bei EB Games eine ähnliche Aktion. Dort hatte man wohl so viele gebrauchte Fallout 76 rumliegen, dass man beim Kauf eines Exemplars gleich noch eine zweites gratis dazu bekam.

    BTW: Haben sich mittlerweile eigentlich mal Tod "It just works" Howard oder Pete Hines zu dem ganzen Fallout 76 Schlamassel persönlich zu Wort gemeldet?
    Colm Corbec ist offline

  9. #269 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    BTW: Haben sich mittlerweile eigentlich mal Tod "It just works" Howard oder Pete Hines zu dem ganzen Fallout 76 Schlamassel persönlich zu Wort gemeldet?
    Nö. Kein Statement seitens dieser beiden. Die einzigen, die sich ab und zu der berechtigten Wut der Spieler stellen, sind die Community Manager.
    Howard und Co. sind dafür zu arrogant.

    Ich empfinde dieses Verhalten so, dass sie uns Spieler eh nur für minderbemitteltes Vieh halten. Das ist jetzt derb formuliert, aber ich bin wütend. Nicht darüber, dass dieses Spiel von Anfang an recht durchwachsen war (das wusste man ja beim Kauf), sondern wie man uns ein schlechtes Update nach dem anderen um die Ohren schlägt und nicht in der Lage ist, die gröbsten Löcher (Duper ...) mal zu stopfen.
    Aber dafür baut man den Atom Shop aus und korrigiert clippende Klamotten. Das ist eine Gewichtung seitens Bethesdas, die ich nicht nachvollziehen kann.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (02.02.2019 um 09:51 Uhr)

  10. #270 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Wundert mich ehrlich gesagt, dass sich Howard und Hines so komplett zurückgezogen haben. Die beiden waren doch als Werbefiguren für Fallout 76 vor Release praktisch omnipräsent. Von der schlechten Updatepolitik wusste ich noch gar nichts. Ich schau nur ab und zu in Bethesdas Forum vorbei. Und dort scheint es so, als ob momentan alles super laufe. Ok, das kann natürlich auch daran liegen, dass sich die Reihen dort ganz schön gelichtet haben und jetzt die Hardcorefans so ziemlich unter sich sind.
    Colm Corbec ist offline

  11. #271 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Kann aber auch sein, das die Bethesda Foren von Kritik gesäubert werden...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  12. #272 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Kann aber auch sein, dass Verschwörungstheorien immer mehr in Mode gekommen sind.

    Mal abgesehen davon, was sollen Todd Howards und Konsorten auch schon sagen? Dass sie sich mit Fallout 76 mehr ausgerechnet haben, und sie nicht mit so einem massiven Shitstorm ihrer "Fans" gerechnet hätten? Ich denke niemand mag es, sich für etwas rechtfertigen zu müssen, was seine eigene, harte Arbeit ist. Und ich denke auch, dass sie sich nicht rechtfertigen müssen. Vieles von dem, was da in der "Community" (ehrlich, an sich ist das nicht so zu nennen...), und in der Presse abgeht purer Erste-Welt "Ich bin so verwöhnt, irgendwie ist alles kacke... " Wahnsinn. Jedenfalls frage ich mich täglich, was das für eine dumme Kinderkacke ist, die da abgeht. Kritik ist OK. Weltuntergang ist dämlich.

    Jedenfalls sollten sich die entsprechenden Leute wirklich mal fragen, ob das alles so gerechtfertigt ist. Die sollen sich am besten lieber an einen Baum ketten, und gegen globale Erwärmung demonstrieren, wenn sie es denn müssen, als wegen einem Videospiel (!!) so einen Larry zu machen. Lächerlich.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  13. #273 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Es ist natürlich schon scheiße wenn man für seine schlechte Arbeit kritisiert wird.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  14. #274 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.286
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    ... Vieles was da in der "Community" und in der Presse abgeht purer Erste-Welt "Ich bin so verwöhnt, irgendwie ist alles kacke... " Wahnsinn ... Jedenfalls sollten sich die entsprechenden Leute wirklich mal fragen, ob das alles so gerechtfertigt ist ... Lächerlich.
    Das ist ja wohl ein Witz ... was soll dieser Mist?

    Wenn bei meinem Auto die Bremsen defekt sind, lasse ich sie reparieren.
    Der Motor wird poliert und neue Reifen kommen drauf und die Bremsen ...
    Ach, der Wagen fährt auch ohne ganz gut ...
    Ja, das ist (fast) ein Witz und wäre ausserdem strafbar!
    Zum Glück bei einem Auto so gut wie unmöglich ...

    Aber bei einem Spiel geht das? ... Warum?
    Warum soll man sich (möglichst höflich) darüber nicht aufregen?
    Gerechtfertigt ... auf jeden Fall!
    Verwöhnt ... absoluter Quatsch!

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  15. #275 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Was sind das für dumme Vergleiche? Fallout 76 ist spielbar. Da fehlen keine Bremsen/Reifen oder sonstiges.

    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich schon scheiße wenn man für seine schlechte Arbeit kritisiert wird.
    "Schlechte Arbeit" - das ist deine Meinung, kein Faktum.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline Geändert von The Trickster (03.02.2019 um 17:48 Uhr)

  16. #276 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Schlecht ist etwas, das ich kaufe und es funktioniert nicht. An dieser Nummer ist Bethesda gerade so vorbeigeschrammt. Das Spiel läuft, wenn auch mit Abstrichen. So weit, so gut. Mehr aber auch nicht.

    Dass sich Spieler zu recht beschweren, hat nichts mit Bashing zu tun. Sie sind enttäuscht, weil das Produkt zum einen nicht ihren Erwartungen entspricht, bzw. den Erwartungen, die es geweckt hat, und zum anderen, weil Bethesda so hartnäckig die Ohren zuklappt, wenn es um die Belange der Kunde geht. Die technischen Fehler lassen wir mal außen vor.
    Spieler: "Wir langweilen uns mit dem Endkontent. Gebt uns was Neues im PvE Bereich. Wir wollen mehr Kontent."
    Bethesda: "Ihr wollt mehr PvP? Gut, dann führen wir einen neuen PvP Modus ein."

    Das kommt mir so vor, als würde ich als Grafikerin die Wünsche meiner Kunden total irgnorieren.
    Kunde: "Das Logo bitte blau."
    Ich: "Ok, das Logo ist nun pink. Das wollten Sie doch?"

    Irgendwo hapert es da an der Kommunikation bzw. am Informationsfluss bei Bethesda.

    Weiterer Kritikpunkt: Die Patches.
    Mal Fehler wieder rein, mal Fehler wieder raus. Ein stetes Hin und Her.
    Die Duper verdienen mit FO76 mehr Geld als Bethesda und das machen sie nach dem letzten Patch auch weiterhin.

    Ist man da verwöhnt, wenn man Kritik übt?
    Nein, denn jeden Schrott muss man sich nicht bieten lassen.
    Meine Kunden würden mir den Bürzel aufreißen, wenn ich ihnen Murks liefern würde. Sind sie deswegen einfach nur zu verwöhnt? Nein, sie bezahlen mich, damit ich ihnen ein tolles Layout liefere und keinen Mist.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #277 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Bethesda liefert hier keine Auftragsarbeiten ab, sondern künstlerische Werke, die man so mag oder auch nicht. Das ist vollkommen anders, als wenn du ein Logo designst.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  18. #278 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.286
    Aha ...
    Weil Bethesda "künstlerische Werke" liefert, dürfen sie sich so verhalten?

    Das erklärt natürlich Alles ...

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  19. #279 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Den "The Trickster" kann ich irgendwie nicht ernst nehmen mit seinen Äußerungen.

    Er kann seine Meinung natürlich immer hier kundtun, ist ja klar.

    Lotzi ist offline

  20. #280 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Bethesda liefert hier keine Auftragsarbeiten ab, sondern künstlerische Werke, die man so mag oder auch nicht. Das ist vollkommen anders, als wenn du ein Logo designst.


    Hey, meine Werke sind auch künstlerisch! Ich verlange, dass man mich anhimmelt und den Murks, den ich verursache, als Feature wahrnimmt.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 14 von 16 « Erste ... 3710111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •